7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich sehr viele Zustände sehr intensiv durchlebt habe, werde ich diese immer mal wieder, wenn ich einen intensiv erlebe, festhalten. Heute beginne ich mit der Meditation. 
Bei Fragen könnt ihr mich gerne Frage. 

Hier geht es zum Artikel: [Link entfernt]

Ich schreibe meist unmittelbar extrem emotional gefärbt, d.h. ich bessere oft Rechtschreibung und Grammatik nach Monaten aus. Sollte jedoch nicht stören. 
Im ersten Artikel beschreibe ich das Gefühl das massive meditative  Präsenz auslöst, sehr "warm" gefärbt. 

bearbeitet von Hexer
Link entfernt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<modmode>Wenn Du das Thema hier diskutieren magst, dann schreibe bitte auch hier!</modmode>

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

<modmode>Wenn Du das Thema hier diskutieren magst, dann schreibe bitte auch hier!</modmode>

Kann ich nicht, da ich nach wie vor die Verlagsanfragen nicht sicher abgesagt habe, verbaue ich mir jetzt nicht ein mögliches verlegen. Zwar hab ich kein finanzielles Interessen, dennoch - wenn ich schon alles zusammen schreib - dann will ich das ja auch nicht im Vorfeld verbauen. Wenn das aber hier nicht gewünscht ist, dann halte ich mich natürlich daran, müsst ihr halt sagen was hier wie gewünscht ist, macht imho wenig Sinn, wenn ich dann zur Meditation was schreibe, kein Mensch aber den Background dazu kennt. Ist ja weder "Pu Zeug" noch ist irgendwo Werbung oä, aber klar, wenn es nicht erwünscht ist, dann halte ich mich da natürlich dran. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Löwenzahn schrieb:

Ist ja weder "Pu Zeug" noch ist irgendwo Werbung

sowas ist immer schwierig abzugrenzen. Jede Form von Persönlichkeitsentwicklung hat einen Bezug zu PU - oder umgekehrt. Wenn es überhaupt keinen Bezug hätte, warum dann einen Thread in diesem Forum dazu? ;-)

Und natürlich ist es Werbung. Vielleicht nicht in dem Sinne um Leuten direkt was zu verkaufen. Aber Du willst damit Leser auf Deine Seite bekommen. 

Aber was viel wichtiger ist: jede Diskussion (die im Rahmen der Regeln bleibt) ist hier erwünscht. Von daher ist Dein Input immer sehr willkommen. Aber ein Link auf eine Seite, die es in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr gibt*, macht diesen Thread dann komplett davon abhängig. Fühle Dich eingeladen hier breit zu zitieren oder schreib einen Post darüber in dem Dir wichtige Punkte angesprochen werden.

LG

* - das wünsche ich Dir natürlich nicht - es soll nur was verdeutlichen!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

so

Und natürlich ist es Werbung. Vielleicht nicht in dem Sinne um Leuten direkt was zu verkaufen. Aber Du willst damit Leser auf Deine Seite bekommen. 

Aber was viel wichtiger ist: jede Diskussion (die im Rahmen der Regeln bleibt) ist hier erwünscht. Von daher ist Dein Input immer sehr willkommen. Aber ein Link auf eine Seite, die es in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr gibt*, macht diesen Thread dann komplett davon abhängig.

Kann ich schon verstehen, ist jetzt auch blöd, ohne die Artikel macht der Thread keinen Sinn, ich hab aber ehrlich gesagt auch so genug Diskussionspartner, ich habe nichts davon, also ob ein "paar" mehr (sind kaum relevante Zahlen, das sieht man auf der Analyse der Seite, es lesen aber viel mehr als du denken würdest) lesen oder nicht, ist für mich gar nicht - irgendwie - relevant (Gestern haben 50 mehr mitgelesen, bei der einen Seite habe ich alleine im Monat 50k Leser, ob dann dann ein paar hundert mehr oder weniger mitlesen, ist nicht so relevant...). Ich hab hier früher paar mal mitgelesen, paar Artikel haben mir auch persönlich - direkt - geholfen, darum dachte ich mir "wenn ich schon schreib, ev hilfts ja wen. Also "Werbung" in dem Sinn ist das für mich nicht... sollte ich nicht alles einfach so veröffentlichen, dann würde ich mir da einen Vertrag ggf verbauen, das nicht vorab zitiert wird ist eine Grundregel bei Verlagen (das kannst du gerne prüfen, zB beim größten DE Autorenverlag, die haben extra Richtlinien die das beschreiben´).

Mal schauen, ich diskutiere mal demnächst auf den anderen Platformen, da war das bislang kein Problem. Sollte ich mich aber sicher gegen eine Publikation entscheiden, dann stelle ich das hier ev direkt rein.

LG

bearbeitet von Löwenzahn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Löwenzahn schrieb:

ohne die Artikel macht der Thread keinen Sinn,

<modmode> Deshalb schliesse ich den Thread hier mal vorläufig.</>

vor 21 Minuten, Löwenzahn schrieb:

dann stelle ich das hier ev direkt rein.

<modmode> Wenn du dich dazu entschieden hast, dann sagt kurz per PM einem Moderator bescheid, der kann dann den Thread zur Diskussion wieder öffnen.</>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

<modmode> Deshalb schliesse ich den Thread hier mal vorläufig.</>

<modmode> Wenn du dich dazu entschieden hast, dann sagt kurz per PM einem Moderator bescheid, der kann dann den Thread zur Diskussion wieder öffnen.</>

Alles klar, btw ich sehe bei eurem modmode einen Bug. 😄 Ich seh das als Schrift, das sollte ja nicht so sein .^^ (ich war auch in zig Foren Mod, das sah bei uns nie so aus gg oder ist das hier üblich?)

bearbeitet von Löwenzahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.