Sven5657199000 6 Beitrag melden Juli 28, 2020 erstellt ich hatte schon einen ähnlichen Thread aufgemacht da die Clubs noch zu haben,und ich da leider nicht gamen kann,muss ich Frauen am Tag ansprechen leider ist die Angst das ich eine Frau anspreche die einen freund mit haben könnte der gerade iwo wo anders steht im Geschäft ist/oder iwo auf sie wartet etc Man liest immer wieder Geschichten wie, Schlägerei wegen Frau in Disco,Freund sticht Kontrahenten ab etc. wie werde ich diese Angst los und gibt es Möglichkeiten so etwas zu 90 Prozent zu vermeiden? wie zb. -keinen ausländischen frauen ansprechen -Frauen lange abchecken ob der Freund doch iwo ist und wie reagieren wenn ein Typ eifersüchtig und aggressiv ankommt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 28, 2020 geantwortet Bevor du Frauen ansprichst, musst du natürlich erstmal Entwaffnen von Angreifern lernen, das sind die Basics, mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1984 Beitrag melden Juli 28, 2020 geantwortet vor 53 Minuten, Sven5657199000 schrieb: wie werde ich diese Angst los und gibt es Möglichkeiten so etwas zu 90 Prozent zu vermeiden? Wenn "nur" jeder zehnte Approach zur Messerstecherei führt, fühlst du Dich sicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22524 Beitrag melden Juli 28, 2020 geantwortet Und ich lese ständig das Menschen im Straßenverkehr ums Leben kommen, fahre dennoch mit Auto, Fahrrad und Bus. Hab gelesen das hunderte Menschen täglich beim Geschlechtsverkehr Aids bekommen oder gar Geschlechtskrankheiten. Ficken tu ich trotzdem. Antworten hattest du genug. Es ist Zeit diese umzusetzen. Was davon hast du bereits umgesetzt? Nichts. Dann bitte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Interessant das du in Clubs gamest, wo es Schlägereien gibt und Messerstechereien, aber im Alltag auf der Straße dich nicht traust? Lach mal über dich selbst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen