HB9 nächste Schritte zum Datevorschlag

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, fila_ schrieb:

Sorry dass die "Offenbarung" der Situation jemanden im Forum der Anfänger mal nicht ganz so kalt gelassen hat wie den Don Willian.

Warum soll ich mich an einer Party öffentlich lächerlich machen wenn ich es bin der die Party anheizt?

Weil du sicherlich nicht ungerührt davon bist, wenn sie da mit anderen Männern nach Hause geht und sich ordentlich bürsten lässt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, fila_ schrieb:

Warum soll ich mich an einer Party öffentlich lächerlich machen wenn ich es bin der die Party anheizt?

Du überschätzt Dich. Kann das sein? 

Die Leute wollen feiern und Musik hören. Du bist derjenige der dafür sorgt. Wenn nicht Du -> machts ein anderer.

Ihr habt getanzt und das war es. Die Sprachnachrichten haben Wert: NULL.

Keine Sau macht sich nen Kopf ob Madame mit x oder y in der Kiste war.

Ist ja nicht so, dass diese Story als Titelbild auf der BILD war. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rooters schrieb:

Weil du sicherlich nicht ungerührt davon bist, wenn sie da mit anderen Männern nach Hause geht und sich ordentlich bürsten lässt.

Mag sein dass es mich aktuell ablenken würde, aber spätestens zum Zeitpunkt der Party (nächstes Wochenende) habe ich klaren Kopf und Fokus auf die Musik.

vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Du überschätzt Dich. Kann das sein? 

Die Leute wollen feiern und Musik hören. Du bist derjenige der dafür sorgt.

Keine Sau macht sich nen Kopf ob Madame mit x oder y in der Kiste war.

Ist ja nicht so, dass diese Story als Titelbild auf der BILD war. 

Ich habe mich vermutlich in der Story mit der HB und ihrem Verhalten/Aktionen überschätzt, nicht aber was das Auflegen angeht. In der Szene der elektronischen Musik hat die Musik an einer Party einen sehr hohen Wert/Status, und da kann ich mit gutem Gewissen behaupten dass ich gut unterwegs bin.

Wie dem auch sei, vielen Dank für die ganzen Inputs und Feedbacks! Werde bestimmt was mitnehmen aus dieser Nummer. Ich reduziere den Kontakt nun auf 0, das mit der Party muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Sollte sich irgendwas Verrücktes erreignen werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, fila_ schrieb:

nicht aber was das Auflegen angeht. In der Szene der elektronischen Musik hat die Musik an einer Party einen sehr hohen Wert/Status, und da kann ich mit gutem Gewissen behaupten dass ich gut unterwegs bin.

Das ist schön zu hören, gute Leute sind immer gefragt. Dafür erstmal Respekt. Kann nicht jeder, Du spielst da mit.

Schwierig gestaltet es sich dann, wenn dann Deine Arbeitsleistung unter Frauengeschichten leidet. 

Dann darfst Du das nicht so angehen. 

Viel Spass beim nächsten Job! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das bisschen anders. Wenn mich was ärgert sage ich das. So fühle ICH mich halt in dem Moment und wenn ich was loswerden will mache ich das. 

Egal ob das dann angepisst, komisch, wie auch immer rüberkommt. Was sie dann über dich denkt kann dir doch egal sein. Ist halt eine andere Sicht. Aber im Grunde sollte die Perle für dich einfach extrem unwichtig sein. Von daher ist es egal was du machst, hauptsache du fühlst dich mit deiner Entscheidung gut. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ich seh das bisschen anders. Wenn mich was ärgert sage ich das. So fühle ICH mich halt in dem Moment und wenn ich was loswerden will mache ich das. 

Schon klar. Die Frage ist nur: " Interessiert das Dein Gegenüber?" 

Wenn ich ne Dame kennenlerne, tanze, feiere und lache, aber sonst nix weiter passiert ist..und dann kommt "Du hör mal..ich ärgere mich weil schnatter schnatter" 

ist die Chance hoch dass ich auflege. Was interessieren mich von ner fremden Person (mit der ich lediglich feierte) die jetzigen Befindlichkeiten? 

Ist doch nicht mein Problem ob die/der damit nicht umgehen kann. Ich mache doch die Probleme derjenigen nicht zu meinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Schon klar. Die Frage ist nur: " Interessiert das Dein Gegenüber?" 

Wenn ich ne Dame kennenlerne, tanze, feiere und lache, aber sonst nix weiter passiert ist..und dann kommt "Du hör mal..ich ärgere mich weil schnatter schnatter" 

ist die Chance hoch dass ich auflege. Was interessieren mich von ner fremden Person (mit der ich lediglich feierte) die jetzigen Befindlichkeiten? 

Ist doch nicht mein Problem ob die/der damit nicht umgehen kann. Ich mache doch die Probleme derjenigen nicht zu meinen Problemen

Ob das den gegenüber interessiert interessiert mich halt auch nicht. Ich bin das dann losgeworden an der Quelle, wo es entstanden ist und fühle mich besser. Seinem Ärger muss man auch mal Luft machen. Sehe ich jedenfalls so.

Nachdem was da zwischen TE und der Perle passiert ist, also im Grunde nichts, würde mich das jetzt nicht jucken. Aber den TE scheint das ja zu ärgern.

Verstehe was du meinst. In der speziellen Situation wie bei TE wäre mir das auch Rille. Da ist ja noch nichts passiert und es gab ja noch nichtmals ein Date

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ob das den gegenüber interessiert interessiert mich halt auch nicht. Ich bin das dann losgeworden an der Quelle, wo es entstanden ist und fühle mich besser.

Du musst also deinen, in dir selbst entstandenen Ärger über etwas, auf eine andere Person projezieren, damit es dir besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ob das den gegenüber interessiert interessiert mich halt auch nicht. Ich bin das dann losgeworden an der Quelle, wo es entstanden ist und fühle mich besser.

Ja ne, die Quelle bist Du.  Genauer: Die Quelle Deiner Emotionen bist Du. 

Wenn ich Dein Telefongegner wäre und Du lederst los..wirst Du nach 3 Sekunden nur noch den "Besetzt Ton" hören. 

Warum? Weil da nix war was zu besprechen ist. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ja ne, die Quelle bist Du.  Genauer: Die Quelle Deiner Emotionen bist Du. 

Wenn ich Dein Telefongegner wäre und Du lederst los..wirst Du nach 3 Sekunden nur noch den "Besetzt Ton" hören. 

Warum? Weil da nix war was zu besprechen ist

Ok der war nicht schlecht. 👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden