Erster Sex mit einer älteren Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,  ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein erstes Mal hätte ich gerne mit einer Frau über 30 gerne auch älter.

Denkt ihr es gibt Frauen über 30 die daran überhaupt ein Interesse haben? Habt ihr Ratschläge für mich?  
 

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal auf Dating Apps schauen was so geht. Ob du Matches hast mit älteren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel612 schrieb:

Hallo,  ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein erstes Mal hätte ich gerne mit einer Frau über 30 gerne auch älter.

Denkt ihr es gibt Frauen über 30 die daran überhaupt ein Interesse haben?

Warum nicht?

Die Idee mit dem Dating-Apps ist ja schon gefallen. Gibt ja viele Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen. Nutze diese.

Vereinbare Dates und dann wird das schon, wenn du dich nicht zu schlecht beim Kennenlernen anstellst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Marcel612 schrieb:

Hallo,  ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein erstes Mal hätte ich gerne mit einer Frau über 30 gerne auch älter.

Denkt ihr es gibt Frauen über 30 die daran überhaupt ein Interesse haben? Habt ihr Ratschläge für mich?  
 

Vielen Dank im Voraus.

Warum? 

 

obv. fake und/oder Doppelaccount

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern als ich Anfang 20 war, wollte auch mit ältere Sex haben. Damals war ich sogar jung im Rollstuhl! 
Kannst dich vorstellen, das es dann eine Nummer schwieriger wird... wird es nicht, alles Kopfsache.

Aufgrund des Rollstuhls habe ich die meisten Frauen (auch die älteren) erst online gefunden, aber nicht nur.
In Bars kannst du auch sehr gut ältere gamen, mache dich aber auch shittest gefasst!

Jetzt bin ich seit genau ein Monat 32 und will seit dem ich 30 bin fast nur jüngere. 
Wahrscheinlich wollen wir wenn wir jung sind ältere um gut Erfahrung zu sammeln und sobald wir selber erfahren sind und älter wollen wir dann nur deutlich jüngere.
Das Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unabhängig von den Ratschlägen hier wo du solche Frauen kennenlernen kannst, geht es vor allem um dein Auftreten. Dabei geht es um das Thema Auftreten und Kommunikation, dadurch erzeugst du die Anziehung bei der älteren Generation. Trittst du wesentlich reifer als deine "Mitbewerber" auf dann kann das eher was werden.

Wenn du dich benimmst wie ein pubertierender Teenager dann kannste das vergessen.  Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das du auf eine Frau triffst die einen kleinen Mutti-Komplex hat und deswegen auf jüngere Kerle steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurd gestern auch von nem Kerl angesprochen, der knapp 10 Jahre jünger war als ich. 

Normal würd ich mir vermutlich denken „Cool, ich seh noch super jung und frisch aus, so dass der denkt ich könnt in seine Alterskategorie fallen.“ 

Dank solcher Threads hier mach ich mir aber inzwischen echt Sorgen, dass ich ausseh wie ne reifere Frau mit Muttikomplex. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.