Mit PU beginnen im Urlaub alleine

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Monaten habe ich mir jetzt vorgenommen mit PU durchzustarten, aber hatte immer "gute Ausreden" parat. Mir ist dabei gar nicht aufgefallen, wie ich mich selbst verarsche und immer wieder angeblich wichtige Dinge finde, die ich erstmal erledigen müsste, bevor ich mich darum kümmern kann. Wie dem auch sei, meine Abschlussarbeit an der Uni, die ich die letzten Monate als Ausrede genutzt habe, ist jetzt auch vorüber, und nun wird der Fokus auf das Thema PU/Frauen gelegt.

Um mir einen kleinen Arschtritt zu verpassen, habe ich gerade relativ spontan in etwa einer Woche meinen ersten Urlaub alleine gebucht. Ich werde 7 Tage in einer deutschen Großstadt am anderen Ende des Landes verbringen, wo mich kein Schwein kennt. Zum einen wollte ich schon immer mal den Schritt wagen, meine Comfort-Zone zu verlassen und mal alleine zu verreisen und zum anderen will ich das als Auftakt nutzen, um mich meiner Ansprechangst zu stellen. Nach dem Motto, da kennt dich eh kein Schwein, also nutze es zur Abhärtung so gut es geht, um möglichst viel wieder mit "nach Hause" zu nehmen davon.

Habt ihr Tipps, wie ich aus den 7 Tagen am Meisten rausholen kann? Ich ziele vorwiegend auf Daygame tagsüber ab, während ich mir natürlich auch das ein oder andere in der Stadt anschauen möchte. Am liebsten möchte ich auch die Tage bis dahin schon nutzen, damit ich dort nicht ganz kalt starten muss und dann die ersten 2-3 Tage mit Excuses etc. verschwende, fange wie gesagt wieder quasi bei null an. Aber wie ich schon sagte, die Zeit der Ausreden ist vorbei.

Kurz zu mir:

Bin 24, hatte bisher eine mehrjährige Beziehung und mit einer handvoll Mädels Sex gehabt, aber das ist alles nicht auf PU zurückzuführen, sondern halt das, was sich so ergibt. Zugegebenermaßen ist jetzt auch seit einem guten Jahr fast gar nix mehr und das will ich unbedingt wieder ändern. Habe ein gewisses Basiswissen über PU und habe vor 1-2 Jahren auch schonmal ein paar Wochen/Monate ein bisschen Daygame betrieben, aber das ist dann irgendwann wieder im Sande verlaufen. Ich glaube viel Theorie brauche ich mir aber nicht geben, scheitert bei mir eher an mangelnder Praxis und die Basics kenne ich eigentlich. Wenn ich mit Leuten (auch Mädels, z.B. auf Dates) im Gespräch bin, kann ich auch eigentlich ganz gut quatschen usw, ich sehe die Schwierigkeit eher beim Ansprechen und den ersten Gesprächsminuten, in denen sich so eine Konversation noch relativ schnell wieder auflösen kann.

bearbeitet von Fluegelbasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Mindset, dass du was ändern willst. Find jetzt ne deutsche Großstadt nicht ganz optimal, da du ja Zeit hast, hätte ich mir lieber mal 1-2 Monate Zeit genommen, und Richtung Südamerika etc gedacht. Aber ist nur meine subjektive Wahrnehmung, jetzt hast du es ja eh schon gebucht..

Würde im Daygame den Mädels sagen dass du irgendwie auf nem Workshop bist, bzw irgendwas sozial taugliches zu tun hast. Die meisten Leute kommen mit was anderem nicht klar. Bei den Approaches würde ich genau das feeling nutzen das du jetzt hast. Mach Massenapproaches, überwinde deine AA, und lern Stück für Stück die Führung im Erstkontakt zu übernehmen. Sprich: Ruhige, tiefe Stimme, ruhige Gestik, entspannte Körperhaltung, lass sie ausreden, guck ihr länger als sozial vorgesehen in die Augen. Der Rest kommt von selbst. Da du nicht lange in der Stadt bist, solltest du dir das fehlende slut shaming der Frauen zum Vorteil machen. Kommunizier klar den sexuellen Frame, und versuche spätestens nach dem 2. Date ins Hotel zu pullen. Für alles andere hast du keine Zeit in deinen 7 Tagen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Gutes Mindset, dass du was ändern willst. Find jetzt ne deutsche Großstadt nicht ganz optimal, da du ja Zeit hast, hätte ich mir lieber mal 1-2 Monate Zeit genommen, und Richtung Südamerika etc gedacht. Aber ist nur meine subjektive Wahrnehmung, jetzt hast du es ja eh schon gebucht..

Würde im Daygame den Mädels sagen dass du irgendwie auf nem Workshop bist, bzw irgendwas sozial taugliches zu tun hast. Die meisten Leute kommen mit was anderem nicht klar. Bei den Approaches würde ich genau das feeling nutzen das du jetzt hast. Mach Massenapproaches, überwinde deine AA, und lern Stück für Stück die Führung im Erstkontakt zu übernehmen. Sprich: Ruhige, tiefe Stimme, ruhige Gestik, entspannte Körperhaltung, lass sie ausreden, guck ihr länger als sozial vorgesehen in die Augen. Der Rest kommt von selbst. Da du nicht lange in der Stadt bist, solltest du dir das fehlende slut shaming der Frauen zum Vorteil machen. Kommunizier klar den sexuellen Frame, und versuche spätestens nach dem 2. Date ins Hotel zu pullen. Für alles andere hast du keine Zeit in deinen 7 Tagen 😉

Kann mir vorstellen, dass Südamerika nochmal was anderes ist, wollte aber bewusst irgendwo schnell günstig hin, ohne coronabedingte Reiseprobleme und tatsächlich hatte ich mir auch vorgenommen den Fremdsprachen-Effekt rauszunehmen, da ich mir sonst wieder irgendwelche Ausreden einfallen lassen könnte, dass es an schlechten Sprachskills läge und es in Deutsch ja viel einfacher wäre ;-) So kann ich vollen Fokus aufs Wesentliche setzen.

Danke für deine Tipps schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne, ich finde wenn man reist und Game einfach nur ein schöner Nebeneffekt ist, wächst man deutlich mehr. Sonst ist man so verkrampft auf Lays aus. War nur meine Erfahrung.

Schätze du bist in Berlin, Hamburg sowas? Schau mal, gibt in jeder deutschen Großstadt n lokalen Lair. Da kannst du dich vllt auch mal einen Abend anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden