35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Was aber immer unglaublich gut in Erinnerung bliebt, waren Typen die einen danach nicht so lauwarm, unbedeutend mit "Hey wie na gehts, was machste?" angeschrieben haben, sondern ihr Ding gemacht haben.

Erklär mal bitte! Was ist denn ein bedeutender Ping eines Mannes und wie äußert es sich, dass Mann sein Ding macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Samuelsama schrieb:

Erklär mal bitte! Was ist denn ein bedeutender Ping eines Mannes und wie äußert es sich, dass Mann sein Ding macht?

Was ich meine sind normalerweise Orbiterpings, also im Prinzip ist da vermutlich das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, was aber nicht heißt, dass du sie nicht zufällig in nem Moment erwischt wo sie vielleicht doch mal Bock hat/ du vielleicht ne Entwicklung vollzogen hast bliblub. 

Gibt einfach Männer, die haben schon diese Art zu texten, die einen massig abturned und man weiß, dass sie z.B. auf einen stehen, aber der Mut fehlt mal konkret Interesse zu äußern oder All-In bezgl einem Treffen zu gehen. Da wird das rein sexuelle Interesse in menschlichen Interesse verpackt und ich als Frau weiß auch immer, dass wenn ich das Gespräch nun nicht am Laufen halte es im Sande verläuft, weil dem Typ die Eier fehlen. Da hat man einfach von vorne rein eher kein Bock drauf. 

"Es wäre mal cool wenn wir uns treffen" -> Es kommt nie was konkretes - und warum soll ich das übernehmen? Oder was die Erfahrung auch sagt: Wenn ichs übernehme und nach Ort und Uhrzeit frage, also schon recht offensive den Ball in die Hand spiel, wird irgendwie dann doch noch umschifft und das Thema so richtig dumm gewechselt, anstatt einfach mal nen Vorschlag zu bringen.
"Na, wie gehts?" -> Aus dem Nichts wird man nach Wochen ohne Kontant und ohne Plan angeschrieben. Ist ja auch okay, mach ich auch manchmal, aber dann weiß ich auch das Gespräch am Laufen zu halten/ follow up ist wichtig, irgend nen Plan Richtung Date haben, sollte man dann schon.
"Ach, ich hab neulich an sich gedacht ^^" - ja schön und was nun?

Männer, die nicht offensiv in der Hinsicht gamen und über die Friendzone-Schiene antanzen, finde ich als Frau persönlich einfach nur anstrengend. Bei vielen wäre vielleicht och was drauß geworden, aber ich hab kein Interesse den Mann zu geben. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, capitalcat schrieb:

Weil du deinen Fokus immer wieder aufs TT setzt: Ich denke nicht, dass es wirklich hier ein bahnbrechendes Werkzeug gibt um TT zu umschiffen, deswegen heißt es auch nicht Temporary Feeling, sondern Temporary Truth. Kenne ich von mir selbst, wenn ich mal beim Feiern bei Laune war und dann ne Woche später kalt angeschrieben werde und mit anderem Stuff dealen (lol Doppeldeutig) musste, da hätte mich nix zum Date bewegt. 

Was aber immer unglaublich gut in Erinnerung bliebt, waren Typen die einen danach nicht so lauwarm, unbedeutend mit "Hey wie na gehts, was machste?" angeschrieben haben, sondern ihr Ding gemacht haben. An die erinnere ich mich heute noch. Alles andere kommt needy und man denkt sich als Frau auch nur, dass der Grad ne Durststrecke whatever hat. 
(....)
Im OG ist vllt auch ein Telefonat im Vorfeld mal ganz nice, da baut man imho mehr Connection als übers bloße Tippern auf. Was wiederrum zu besserer Compliance führt. Und du für dich gleichzeitig auch schon screenen kannst und ggf. wertvolle Zeit bei schlechten Dates sparst.

Also im Grunde mein Post, nur anders formuliert.

Der Post zu der Ping Sache übrigens auch.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, El Guapo schrieb:

Also im Grunde mein Post, nur anders formuliert.

Der Post zu der Ping Sache übrigens auch.

Sorry, hab hier nur quer gelesen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

obwohl mein Game gut war, kommt nun die Theorie von jon29. Also, war mein Game vielleicht scheiße oder haben wir hier

Ist nicht meine Theorie, ich fasse in.dee Einführung nur die Grundlagen von PU zusammen. Aber danke für die Blumen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Hab meine schon gelöscht, da Cats bei Hilfestellungen von Männern mit Männerproblemen in einem Aufreisserforum offenbar ohnehin ernster genommen werden als erfahrene Männer. Alles Takko.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

Was ich meine sind normalerweise Orbiterpings, also im Prinzip ist da vermutlich das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, was aber nicht heißt, dass du sie nicht zufällig in nem Moment erwischt wo sie vielleicht doch mal Bock hat/ du vielleicht ne Entwicklung vollzogen hast bliblub. 

Gibt einfach Männer, die haben schon diese Art zu texten, die einen massig abturned und man weiß, dass sie z.B. auf einen stehen, aber der Mut fehlt mal konkret Interesse zu äußern oder All-In bezgl einem Treffen zu gehen. Da wird das rein sexuelle Interesse in menschlichen Interesse verpackt und ich als Frau weiß auch immer, dass wenn ich das Gespräch nun nicht am Laufen halte es im Sande verläuft, weil dem Typ die Eier fehlen. Da hat man einfach von vorne rein eher kein Bock drauf. 

"Es wäre mal cool wenn wir uns treffen" -> Es kommt nie was konkretes - und warum soll ich das übernehmen? Oder was die Erfahrung auch sagt: Wenn ichs übernehme und nach Ort und Uhrzeit frage, also schon recht offensive den Ball in die Hand spiel, wird irgendwie dann doch noch umschifft und das Thema so richtig dumm gewechselt, anstatt einfach mal nen Vorschlag zu bringen.
"Na, wie gehts?" -> Aus dem Nichts wird man nach Wochen ohne Kontant und ohne Plan angeschrieben. Ist ja auch okay, mach ich auch manchmal, aber dann weiß ich auch das Gespräch am Laufen zu halten/ follow up ist wichtig, irgend nen Plan Richtung Date haben, sollte man dann schon.
"Ach, ich hab neulich an sich gedacht ^^" - ja schön und was nun?

Männer, die nicht offensiv in der Hinsicht gamen und über die Friendzone-Schiene antanzen, finde ich als Frau persönlich einfach nur anstrengend. Bei vielen wäre vielleicht och was drauß geworden, aber ich hab kein Interesse den Mann zu geben. 

Wie siehts denn mit nem Foto von ner Flasche Wein aufm Balkon aus? Würdest du sowas mögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, chris1008 schrieb:

Wie siehts denn mit nem Foto von ner Flasche Wein aufm Balkon aus? Würdest du sowas mögen?

Kommt auf den Fliesentisch an.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Kommt auf den Fliesentisch an.

Hahaha... ernsthaft jetzt. Ich interpretier das mal als ein ja. Ist außerdem ein Holztisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden