35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hab in den Guides und in der Suchfunktion noch nicht viel hierzu gefunden. Vielleicht wäre das Mal ein Guide wert?

Das Problem ist Temporary Truth. Man hat eine super Zeit mit HB (zB im OG), schreibt sich, will sich treffen, klappt nicht. Nach ein paar Tagen versucht man die Kontaktaufnahme und versucht sich zu treffen. Es folgt wenig Interesse oder keine Rückmeldung. Das Problem: Temporary Truth. 

Eins vorweg: Bitte, bite sagt mir nicht, dass das Game schon im ersten Schritt nicht gut genug war, damit sich ein Treffen lohnt. Ich geh davon aus, dass das Game gut war und das ein spontanes Treffen einfach nicht möglich war. Ja sowas gibt es. Menschen treffen sich nicht, weil sie sich nicht mögen oder weil sie einfach keine Zeit haben. Bitte, bitte stellt dies nicht wieder in Frage. Das ist meine Grundannahme.

Wie gehe ich nun damit am besten um? Zu warten bis sich HB meldet, scheint dumm zu sein, denn da sind ja 1000 andere Männer, die sie zuspammen. Wie melde ich mich am besten? Ich brauche ja quasi einen neuen Opener. Ich bin nicht der Typ, der da krampfhaft versucht, ein Treffen rauszuholen. Ich versuch das schon locker anzugehen, aber trotzdem springen die HBs nicht drauf an. Temporary Truth halt... 

es gibt zwei Szenarien (in beiden Szenarien besteht die Annahme, dass die erste Kontaktaufnahme sehr positiv war)

a) Ich stehe kurz vor einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Ziel ein Date klarzumachen. Was sind gute Herangehensweisen, um dies zu erreichen, um Temporary Truth möglichst zu vermeiden?

1. lockerer Einstieg mit "Hey alles fit? was machste so?", Treffen ansprechen
  2. Direke Ansprache "Ich will dich treffen"...
  3. irgendein kreativer Opener
  4. ... (hier bitte eure Meinung)

b) a) wurde bereits probiert, aber man erhält Temporary Truth, wie sollte man hier weiter vorgehen, ohne needy zu erscheinen und trotzdem das Interesse nicht abkühlen zu lassen?

1. wieder ein paar Tage warten
  2. ... (hier bitte eure Meinung)

Wie lange sollte ich auf erneute Kontaktaufnahme warten?

Wie vermeide ich Temporary truth während erneuter Kontaktaufnahme? 

Wie lange sollte ich auf erneute Kontaktaufnahme warten nachdem ich Temporary Truth erhalten habe?

Wenn ich Temporary Truth bei erneuter Kontaktaufnahme erhalte, wie gehts dann weiter?

Annahmen: Game im ersten Schritt hat eine positive Grundstimmung gehabt und es besteht generelles Interesse beiderseits.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Interesse hat wird sie dich treffen, falls nicht wird sie dich nicht treffen.

Viel komplizierter wirds nicht.

vor 14 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich geh davon aus, dass das Game gut war

Woran erkennst du das?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab grad gesehen das du auch in deinem anderen Thread dir gern selbst was vormachst. Wollte deine Fantasie nicht stören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du’s nicht hören willst.. wenn dein Game wirklich gut war und du ihr optisch gefällst, dann wird sie auch dafür sorgen, dass ihr euch trefft. 

Gibt unglaublich viele Gründe, warum sie doch nicht genug Interesse hat. 

- Er wird zu schnell needy.

- Er ist weniger intelligent, kann das aber weder mit seinem Aussehen noch mit Humor oder sonst was gut machen. 

- Er hat keinen Humor.

- Er fragt mehrmals nach nem Treffen und lässt mir gar keine Luft ihn zu wollen. 

- Er fängt vor dem Treffen plötzlich aus dem Nichts an seine heißesten Schwanzfotos zu schicken. Wo bleibt euer Stil?! 

- Seine Werte passen eigentlich doch nicht so gut zu meinen.

- Da sind andere Kerle, die beim Schreiben noch kreativer sind.

- ...

Das könnte man jetzt noch ewig so weiterführen. Wenn du ne Frau nach ner Absage wirklich nochmal zu nem Treffen kriegen willst, dann brauchst du n ziemlich gutes und vor allem kreatives Textgame. Nur zu fragen „Wann treffen wir uns dann?“ wird meistens zu nix führen (außer du siehst verdammt gut aus oder sie hat keine Alternativen). 

Warum genau bist du dir so sicher, dass dein Game gut war und sie das auf jeden Fall auch so sieht?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 47 Minuten, chris1008 schrieb:
  • 1. lockerer Einstieg mit "Hey alles fit? was machste so?", Treffen ansprechen
  • 2. Direke Ansprache "Ich will dich treffen"...
  • 3. irgendein kreativer Opener
  • 4. ... (hier bitte eure Meinung)

1. ist Mist. Weil Du Dich damit genau in die von Dir zitierten 1000 Anderen einreihst, die sie zuspammen. 2. ist ebenfalls Mist.Weil Du beim ersten Anlauf offensichtlich nicht genug Durchschlag erzielt hattest, um sie auf ein Date zu bewegen. Und das wenige wird über die Tage nicht mehr, weil für sie neue Ablenkungen, Ideen und Optionen frisch dazu kommen. Heisst Du fängst bei Null an und machst daher, wenn überhaupt, 3. Einen Datevorschlag oder ähnliches machst Du immer nur, wenn der Kontakt flüssig und die Stimmung gut ist. Alles andere ist für die Füße.

vor 51 Minuten, chris1008 schrieb:

b) a) wurde bereits probiert, aber man erhält Temporary Truth, wie sollte man hier weiter vorgehen, ohne needy zu erscheinen und trotzdem das Interesse nicht abkühlen zu lassen?

1. wieder ein paar Tage warten
  2. ... (hier bitte eure Meinung)

Wenn ein Mädel Dich das zweite Mal hinhält bzw. lauwarm reagiert, dann hat sie offensichtlich kein Interesse. Alles, was Du ihr dann noch hinterher wirfst an Aufmerksamkeit, ist verschwendet, ist Bettelei. Nicht machen, next.

Du beharrst irgendwie darauf, dass Dein Game gut war? Kann schon sein. Aber es hat offensichtlich nicht gereicht, bei ihr ausreichend Interesse zu wecken. Komm mal von der Idee runter, dass das zwingend an Dir liegen müsste. Kann 1001 Gründe haben, die Du nie erfahren wirst. Weswegen Du eben nicht nach der zweiten "Temporary Truth" noch weiter bohrst. Sondern Dir andere Mädels suchst. Letztendlich ist es wirklich so einfach, wie Helmut schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, um ein paar Fragen zu klären:

Am 1.6.2017 um 15:32 , jon29 schrieb:

Temporary Truth

Als erstes, erwartet keine Wunder vom Textgame. Es gibt nicht den Opener oder die Routine bei der man das Date/NC bekommt.

Männer denken logisch. Das HB ist heute heiß. Folglich finde ich das HB auch morgen noch heiß. Logisches Denken. Deshalb glauben die Männer auch es gibt den einen Opener und die eine Routine mit der ich das HB klarmachen kann. Nein. Frauen sind da anders. Frauen sind mehr emotional als logisch. HB mochte dich gestern, heißt nicht, dass sie dich heute mag.Das ist Temporary Truth. Temporary Truth gilt nirgends so stark wie im Onlinegame. Also verzweifelt nicht, wenn sie nicht zurückschreibt. Gestern textet und sextet ihr mit dem HB noch. Heute schreibt das HB nicht mehr zurück. Gestern war euer HB in der Stimmung euch zu schreiben. Heute ist es HB nicht. Ja Temporary Truth ist scheiße. Aber Temporary Truth ist auch gut. Denn HB mochte mich gestern und heute mag sie mich nicht, heißt auch, vielleicht mag sie mich morgen wieder. Das ist auch Temporary Truth. Versucht es in 2 Wochen nochmal, vielleicht verabredet sich HB sofort mit euch. Hatte ich schon oft, dass ich mich nach 2 Wochen noch einmal gemeldet hatte und dann auch gleich das Date ausmachen konnte. Man denkt dann nur: „Das war einfach. Danke Temporary Truth.“

Also nehmt euch nicht selber aus dem Spiel in dem ihr sowas schreibt wie: „Warum schreibst du nicht mehr zurück? Bitte antworte!“ Oder glaubt ihr ernsthaft das HB würde dadurch seine Meinung ändern: „Mmmh, also eigentlich hatte ich heute keine Lust dir zu schreiben, aber jetzt wo du mich drum bittest. Du Hengst, klar schreibe ich zurück.“ Seid einfach der Kerl, der ihr etwas gibt, aber nichts erwartet. Schreibt HB irgendwas, das keine Frage ist. Wenn sich HB nicht meldet, HB also einen Freeze Out macht, könnt ihr alternativ den Freeze Out auch einfach aushalten. 

Warum mein Game gut war? In einem Fall hat sie von sich aus Netflix vorgeschlagen. Sogar zweimal, nachdem ich beim ersten Mal nicht drauf reagiert habe (innerhalb weniger Minuten). Es gab weitere Indizien, aber belassen wirs dabei. Nun obwohl mein Game gut war, kommt nun die Theorie von jon29. Also, war mein Game vielleicht scheiße oder haben wir hier einfach Temporary Truth? Ich hatte auch schon Dates, wo mein Game scheiße war und man hat sich trotzdem unverbindlich getroffen.

@botteDu sagst, mein Game hat offenbar nicht gereicht? Gibt es dann keine Temporary Truth? Ich nehm das nicht persönlich. 😉 Ich will ja lernen. Es kann doch gute Gründe geben, weshalb es gerade nicht passt. Ist halt doof, aber muss doch nicht zwangsläufig Desinteresse bedeuten. Natürlich kann es mangelndes Interesse bedeuten, aber wenn die Gründe gut sind, woher soll man das denn Wissen, ob es vorgeschobene Gründe wegen mangelndem Interesse oder echte Gründe sind. jon29 sagt im Grunde "warte zwei Wochen". Finde ich bei einer flüchtigen Online Bekanntschaft zu lange. Dann besteht gar kein Bezug zum ersten OG mehr. Daher suche ich nach Möglichkeiten wie man damit umgeht. Wie seht ihr das?

Natürlich kann man auch jon29 hinterfragen und sagen Temporary Truth gibt es nicht, die Frau hat einfach kein Interesse mehr und auch nicht in zwei Wochen. Ich glaube ihm aber und suche daher nach einer besseren Lösung zwei Wochen zu warten, damit sich dann herausstellt, dass es wohl nix war. So ist doch auch der PUA entstanden oder Wissenschaft im Allgemeinen. Man stellt sich nicht hin und sagt "ist halt so, kann man nicht ändern", sondern "ist ein Problem, was kann man tun?". Daher frage ich auch hier: Wie geht man mit Temporary Truth um?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, chris1008 schrieb:

Natürlich kann man auch jon29 hinterfragen und sagen Temporary Truth gibt es nicht, die Frau hat einfach kein Interesse mehr und auch nicht in zwei Wochen. Ich glaube ihm aber und suche daher nach einer besseren Lösung zwei Wochen zu warten, damit sich dann herausstellt, dass es wohl nix war.

Ist kein Problem, nochmal einen zweiten Anlauf zu nehmen. Ich habe einige meiner geilsten Dates und auch Lays gehabt, indem ich eben nicht stumpf nach dem ersten 'Auslaufen' genextet und alle Kontaktdaten gelöscht habe. Sondern die Frau in meinen Kontakten gehalten hab und einfach später nochmal angeschrieben. Schau: da sind viele Variablen im Spiel, die Du gar nicht einschätzen kannst. Vielleicht war beim ersten mal einfach ein anderer Typ gerade noch interessanter. Zwei, drei Dates mit dem später hat sie dann erkannt: "ist ne Pfeife. Wie hiess denn noch dieser nette Typ, mit dem ich da noch geschrieben hatte?" Und wenn Du dann mit einem netten, frischen Opener einfach nur zufällig den richtigen Zeitpunkt triffst, machst Du nen Duchmarsch bei einer Frau, die Dich noch vor wenigen Wochen scheinbar kalt gestellt hatte.

Problem ist bloss: diesen richtigen Zeitpunkt kannst Du nicht wirklich bestimmen. Ist einfach Glückssache. Was ich Dir raten würde ist daher wie oben. Behalte nach dem ersten Durchlauf, der nicht zum Date führte, ihre Kontaktdaten. Leg sie Dir auf Wiedervorlage, zum Beispiel für vier Wochen später. Beschäftige Dich in der Zwischenzeit mit anderen Mädels. Und dann schreibst Du sie einfach nochmal an, als wär's ein neuer Kontakt. Frischer Opener, gute Stimmung herstellen, Datevorschlag.

Wenn sie Dich aber auch noch ein zweites Mal auf die Wartebank schiebt - wie häufig willst Du es dann noch versuchen? Irgendwann greift da bei mir zuverlässig a) der Stolz und b) der Pragmatismus. Wenn Du zweimal zwar gut, aber nicht gut genug warst - denkst Du, die Wahrscheinlichkeit ist beim dritten Mal irgendwie besser?

Daher: Wiedervorlage ein paar Wochen später. Alternativen kultivieren. Frisch anschreiben. Falls Date, gut; falls wieder kein Date, next. Also das war irgendwann meine Routine dabei.

Edit: nochmal zum Thema 'gutes Game'. Wenn Du mal etwas Statistik rein bekommst in die Dinge erkennst Du: es liegt oft gar nicht an Dir. Manchmal ist Dein Game zweifelhaft (at ebst), aber Frau ist rollig und Du greifbar. Date, Lay, fertig. Manchmal ist Dein Game ausserordentlich gut, aber Madame läuft irgendetwas quer. Da kannst Du dann tun, was Du willst, Dein Game ist nicht gut genug. Meiner Erfahrung nach kommt da halt irgendwann der Punkt, wo Dein Game bei ihr durchschlägt - oder eben nicht. In Deinem Beispiel oben hast Du diesen Durchschlag nicht erzielt, ganz egal wie makellos Dein Game vielleicht war und wie interessiert sie zwischendurch schien. Was zählt ist aufm Platz.

Edit 2: das Interesse einer Frau an Dir ist inchts festes, konstantes. Sondern sehr oft zeitlich begrenzt und fluide. Deswegen gibt's Eskalationsfenster - die habe ich am eigenen Leib erfahren und mir ein, zwei Mal gründlich die Finger eingeklemmt. Und ich glaube, die gibt's auch bereits im Vorfeld. Interesse kommt, Interesse geht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Daher: Wiedervorlage ein paar Wochen später. Alternativen kultivieren. Frisch anschreiben. Falls Date, gut; falls wieder kein Date, next. Also das war irgendwann meine Routine dabei.

Klingt gut, danke botte. Wie sieht es denn mit folgender Situation aus:

im OG: 

Ich: Lass mal demnächst treffen (besser formuliert)

HB: OK (auch besser formuliert)

Ich: Terminvorschlag

Aus glaubhaften Gründen klappt es in den nächsten Tagen nicht. Nach ein paar Tagen:

Ich:...

HB keine Reaktion

Nun, sollte ich schon nach dem ersten Terminvorschlag ein paar Wochen auf Abstand gehen? Sollte ich nachdem keine Reaktion mehr kommt, ein paar Wochen auf Abstand gehen oder da schon nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Klingt gut, danke botte. Wie sieht es denn mit folgender Situation aus:

im OG: 

Ich: Lass mal demnächst treffen (besser formuliert)

HB: OK (auch besser formuliert)

Aus glaubhaften Gründen klappt es in den nächsten Tagen nicht. Nach ein paar Tagen:

HB keine Reaktion

Nun, sollte ich schon nach dem ersten Terminvorschlag ein paar Wochen auf Abstand gehen? Sollte ich nachdem keine Reaktion mehr kommt, ein paar Wochen auf Abstand gehen oder da schon nexten?

Ich würd das ein paar Wochen absitzen lassen und dann noch einen zweiten, frischen Versuch machen. Und mich in der Zwischenzeit um andere Mädels kümmern. Siehe oben: vielleicht ist nur jetzt gerade ein anderer Kerl Dir um zwei, drei Tage zuvor gekommen und sie will erstmal schauen, wie's mit dem weiter geht. Passiert immer mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Ich würd das ein paar Wochen absitzen lassen und dann noch einen zweiten, frischen Versuch machen. Und mich in der Zwischenzeit um andere Mädels kümmern. Siehe oben: vielleicht ist nur jetzt gerade ein anderer Kerl Dir um zwei, drei Tage zuvor gekommen und sie will erstmal schauen, wie's mit dem weiter geht. Passiert immer mal wieder.

Sorry nicht ganz klar, paar Wochen warten nach...

Zitat

Aus glaubhaften Gründen klappt es in den nächsten Tagen nicht.

oder nach... ?

Zitat

Nach ein paar Tagen:

HB keine Reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nach dem ersten würde ich ein paar Tage warten, vielleicht ne Woche. Datevorschläge immer mit zwei alternativen Terminen, etwas Vorlauf und unter der Woche (weil am WE die meisten schon was vor haben).

Nach dem zweiten sicher vier oder sechs Wochen, oder wann immer mir ihr Name dann aus der Telefonliste entgegen rieselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, botte schrieb:

Ist kein Problem, nochmal einen zweiten Anlauf zu nehmen. Ich habe einige meiner geilsten Dates und auch Lays gehabt, indem ich eben nicht stumpf nach dem ersten 'Auslaufen' genextet und alle Kontaktdaten gelöscht habe. Sondern die Frau in meinen Kontakten gehalten hab und einfach später nochmal angeschrieben. Schau: da sind viele Variablen im Spiel, die Du gar nicht einschätzen kannst. Vielleicht war beim ersten mal einfach ein anderer Typ gerade noch interessanter. Zwei, drei Dates mit dem später hat sie dann erkannt: "ist ne Pfeife. Wie hiess denn noch dieser nette Typ, mit dem ich da noch geschrieben hatte?" Und wenn Du dann mit einem netten, frischen Opener einfach nur zufällig den richtigen Zeitpunkt triffst, machst Du nen Duchmarsch bei einer Frau, die Dich noch vor wenigen Wochen scheinbar kalt gestellt hatte.

Problem ist bloss: diesen richtigen Zeitpunkt kannst Du nicht wirklich bestimmen. Ist einfach Glückssache. Was ich Dir raten würde ist daher wie oben. Behalte nach dem ersten Durchlauf, der nicht zum Date führte, ihre Kontaktdaten. Leg sie Dir auf Wiedervorlage, zum Beispiel für vier Wochen später. Beschäftige Dich in der Zwischenzeit mit anderen Mädels. Und dann schreibst Du sie einfach nochmal an, als wär's ein neuer Kontakt. Frischer Opener, gute Stimmung herstellen, Datevorschlag.

Wenn sie Dich aber auch noch ein zweites Mal auf die Wartebank schiebt - wie häufig willst Du es dann noch versuchen? Irgendwann greift da bei mir zuverlässig a) der Stolz und b) der Pragmatismus. Wenn Du zweimal zwar gut, aber nicht gut genug warst - denkst Du, die Wahrscheinlichkeit ist beim dritten Mal irgendwie besser?

Edit: nochmal zum Thema 'gutes Game'. Wenn Du mal etwas Statistik rein bekommst in die Dinge erkennst Du: es liegt oft gar nicht an Dir. Manchmal ist Dein Game zweifelhaft (at ebst), aber Frau ist rollig und Du greifbar. Date, Lay, fertig. Manchmal ist Dein Game ausserordentlich gut, aber Madame läuft irgendetwas quer. Da kannst Du dann tun, was Du willst, Dein Game ist nicht gut genug. Meiner Erfahrung nach kommt da halt irgendwann der Punkt, wo Dein Game bei ihr durchschlägt - oder eben nicht. In Deinem Beispiel oben hast Du diesen Durchschlag nicht erzielt, ganz egal wie makellos Dein Game vielleicht war und wie interessiert sie zwischendurch schien. Was zählt ist aufm Platz.

Edit 2: das Interesse einer Frau an Dir ist inchts festes, konstantes. Sondern sehr oft zeitlich begrenzt und fluide. Deswegen gibt's Eskalationsfenster - die habe ich am eigenen Leib erfahren und mir ein, zwei Mal gründlich die Finger eingeklemmt. Und ich glaube, die gibt's auch bereits im Vorfeld. Interesse kommt, Interesse geht.

Da muss man dann aber echt sau viel Glück haben, dass es noch klappt. 

Meiner Erfahrung nach ist es vorbei wenn Frau nicht auf den 1. und 2. Terminvorschlag eingeht. Von sich aus melden sich die Frauen danach definitiv nicht bzw. nur extremst selten. Und dass ich mich dann noch mal melde nach ner gewissen Zeit ist kratzt n bisschen an meiner Selbstachtung da noch ein 3. Mal nachzufragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Samuelsama schrieb:

Da muss man dann aber echt sau viel Glück haben, dass es noch klappt. 

Deswegen ja auch der Ratschlag, sich in der Zwischenzeit um andere Mädels zu kümmern. Bis zu einem Punkt, wo es Dich kaum noch juckt, ob aus dieser Frau hier was wird. Ich hatte da manchmal Glück. Und wenn nicht, war's auch egal. Wenig Einsatz, gelegentlich aber hoher Ertrag ist ne gute Kombi aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Deswegen ja auch der Ratschlag, sich in der Zwischenzeit um andere Mädels zu kümmern. Bis zu einem Punkt, wo es Dich kaum noch juckt, ob aus dieser Frau hier was wird. Ich hatte da manchmal Glück. Und wenn nicht, war's auch egal. Wenig Einsatz, gelegentlich aber hoher Ertrag ist ne gute Kombi aus meiner Sicht.

Wie machst du's wenn du siehst dass Frau deine Nummer gelöscht hat? (Kein status, kein profilbild auf WA) Ausschlussgrund oder dennoch anpingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt führen wir eine konstruktive Diskussion. 😊 Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass man Temporary Truth vermeiden kann, bzw. wenn sie eintritt, das Interesse nicht nur durch Zufall sondern geschickte PU Methoden  geweckt werden kann. Nur gibts dafür noch keinen Leitfaden.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Samuelsama schrieb:

Wie machst du's wenn du siehst dass Frau deine Nummer gelöscht hat? (Kein status, kein profilbild auf WA) Ausschlussgrund oder dennoch anpingen?

Da würde ich nicht hinterherlaufen. Das ist creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Da würde ich nicht hinterherlaufen. Das ist creepy

Aber wenn man 2 dateabsagen ohne Gegenvorschlag erhält, nicht? 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Samuelsama schrieb:

Keine Ahnung. Hab kein WA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Samuelsama schrieb:

Aber wenn man 2 dateabsagen ohne Gegenvorschlag erhält, nicht? 😄

Doch, war in meinem Fall aber nicht so. 

1. Anfrage: Antwort: Termine passen gerade nicht (glaubwürdige Gründe, kann ich hinterfragen, aber nie beweisen => Zeitverschwendung, ich glaube einfach mal)

2. ein paar Tage später erneutes blabla... keine Rückmeldung

Temporary Truth

Btw. in einem anderen Fall hab ich der HB auch kurz und knapp klargemacht, dass es für mich ok ist, wenn sie nicht will, aber ich keine Lust auf eine Brieffreundschaft habe. Danach kam eine ziemlich verteidigende und lange Antwort. Ich würde daraus lesen, dass man keine langen Antworten schreibt, wenn man gar kein Interesse hat, die meisten Frauen blocken da ab, ignorieren...

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr überhaupt noch Bock euch mit denen zu treffen?

Allein das zu lesen turnt mich so übelst ab.

In der ganzen Dynamik seid ihr ja die ganze Zeit der, der bettelt und hofft (auch wenn ihr es ihr nicht zeigen wollt und ganz cool ein paar Wochen wartet) und sie ist die Prinzessin, die sich herablässt sich vielleicht mal kurz mit euch zu treffen, wie sie es zugesagt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, NumbersGame schrieb:

Habt ihr überhaupt noch Bock euch mit denen zu treffen?

Allein das zu lesen turnt mich so übelst ab.

In der ganzen Dynamik seid ihr ja die ganze Zeit der, der bettelt und hofft (auch wenn ihr es ihr nicht zeigen wollt und ganz cool ein paar Wochen wartet) und sie ist die Prinzessin, die sich herablässt sich vielleicht mal kurz mit euch zu treffen, wie sie es zugesagt hatte.

Darum gehts nichts. Ich bin doch noch am Anfang von PU. Ich will halt so viel wie möglich lernen. Wenn ich mich aber mit wenigen Frauen treffe, lerne ich nur sehr langsam. Deshalb will ich einfach so viele wie möglich treffen, egal wie gut die treffen verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Darum gehts nichts. Ich bin doch noch am Anfang von PU. Ich will halt so viel wie möglich lernen. Wenn ich mich aber mit wenigen Frauen treffe, lerne ich nur sehr langsam. Deshalb will ich einfach so viele wie möglich treffen, egal wie gut die treffen verlaufen.

So viel Erfahrung wie möglich zu sammeln ist gut.

Ein Part davon ist Erfahrungen mit Onlinegame zu sammeln, schadet wahrscheinlich auch nicht.

Aber, falls du generell am liebsten so viel Erfahrung wie möglich sammeln willst mit Dating usw., dann glaub ich, dass Onlinegame einfach der falsche Approach ist. Merkst ja, gegen was für scheiß-Dynamiken du anarbeiten musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NumbersGame schrieb:

So viel Erfahrung wie möglich zu sammeln ist gut.

Ein Part davon ist Erfahrungen mit Onlinegame zu sammeln, schadet wahrscheinlich auch nicht.

Aber, falls du generell am liebsten so viel Erfahrung wie möglich sammeln willst mit Dating usw., dann glaub ich, dass Onlinegame einfach der falsche Approach ist. Merkst ja, gegen was für scheiß-Dynamiken du anarbeiten musst.

Ja, stimmt schon, ist echt schwer. Meine Matches sind aber nicht so schlecht und ich bekomme auch meistens die Nummer. Sind halt zu wenige Matches, um wirklich viel zu lernen. Muss noch an meinen Fotos arbeiten und vielleicht meine Tinder Elo resetten. oder mit Boosts pushen. Erhöht ein Like,dass während eines Boosts entstanden ist eigentlich meine Elo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass man Temporary Truth vermeiden kann, bzw. wenn sie eintritt, das Interesse nicht nur durch Zufall sondern geschickte PU Methoden  geweckt werden kann.

Weil du deinen Fokus immer wieder aufs TT setzt: Ich denke nicht, dass es wirklich hier ein bahnbrechendes Werkzeug gibt um TT zu umschiffen, deswegen heißt es auch nicht Temporary Feeling, sondern Temporary Truth. Kenne ich von mir selbst, wenn ich mal beim Feiern bei Laune war und dann ne Woche später kalt angeschrieben werde und mit anderem Stuff dealen (lol Doppeldeutig) musste, da hätte mich nix zum Date bewegt. 

Was aber immer unglaublich gut in Erinnerung bliebt, waren Typen die einen danach nicht so lauwarm, unbedeutend mit "Hey wie na gehts, was machste?" angeschrieben haben, sondern ihr Ding gemacht haben. An die erinnere ich mich heute noch. Alles andere kommt needy und man denkt sich als Frau auch nur, dass der Grad ne Durststrecke whatever hat. 

Ich würde nicht mehr schreiben, wenn Desinteresse kommt oder auf deine Datevorschläge (hier bitte auch genügend Vorlauf lassen, weil du vermehrt was von "spontan" schriebst) kein Gegenvorschlag kommt. Wenn du dann Wochen später über die Nummer in deinem Kontaktbuch stolperst kannst das Gespräch ja wieder anfangen, aber pls. nicht ganz so belanglos wie da oben. Da hat man schon in der Vorschau keinen Bock zu antworten (100% aus Erfahrung, außer die Frau will dich als Brieffreund) und die Wahrscheintlichkeit, dass Frau das Gespräch ins Leere laufen lassen wird ist immens groß. Ich will jetzt nicht dafür appellieren, dass du dir da ne Hammerstory ausdenken sollst, im Endeffekt kanns auch gut sein, dass die Attraction da einfach nicht ausreicht. Aber bisschen mehr als "was machste" darfs schon sein.

Im OG ist vllt auch ein Telefonat im Vorfeld mal ganz nice, da baut man imho mehr Connection als übers bloße Tippern auf. Was wiederrum zu besserer Compliance führt. Und du für dich gleichzeitig auch schon screenen kannst und ggf. wertvolle Zeit bei schlechten Dates sparst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden