4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community, 

Folgender Sachverhalt:

Ich absolviere derzeit eine Ausbildung, die ich nach meinem Studium aufgenommen habe. Nächste Woche stehen die Prüfungen an. Vermutlich deshalb auch grade der absolute Mindfuck.

Die Dame der Begierde sitzt in der Schule vor mir. Wir kennen uns nun seit Januar. 

Wir haben die letzten Tage oft gemeinsam nach dem Unterricht noch gelernt und uns mit der Zeit immer besser verstanden. Haben dann auch privat oft und viel geschrieben. Es gab hier und da beiderseits immer wieder kleinere Flirts und Berührungen. Trotzdem war mir bislang immer unwohl dabei, so lange wir uns jeden Tag in der Schule sahen.

Nun hatten wir gestern telefoniert. Erst noch über den Theorie-Stoff, später kamen dann wirklich tiefgründige Gespräche zustande. Insgesamt 7 Stunden hatten wir über so ziemlich alles geredet. Gestern Nacht schrieb sie mir dann, ob wir das heute wiederholen wollen. Ich antworte heute Morgen, dass sie mich gern gegen Mittag mal anrufen kann. 

Das tat sie dann auch. Ich sah schon allmählich Gefahr mich selbst zu Friendzonen, durch meine ständige Verfügbarkeit. Versuchte dann heute auch etwas distanzierter zu wirken und habe auch nach 2 Stunden gesagt, ich hätte noch anderes zu erledigen. 

Mein Problem bei der guten Dame ist, dass es mir unheimlich schwer fällt sie zu durchschauen. Oft kommen vielerlei Shittests ihrerseits ("Wen findest du in der Klasse am sympathischsten von den Mädels?", "Ich glaube XY steht auf dich, warum fängst du nichts mit ihr an?", "Was für eine Frau stellst du dir denn für die Zukunft vor?", "Wo ziehst du nochmal hin? Ich überlege ja auch auszuziehen."). Auch viele Anspielungen auf körperliche Nähe, Komplimente und gemeinsame Unternehmungen. Oft habe ich aber auch das Gefühl, sie möchte das ich was in diese Richtung sage, wenn sie sagt "Frag ruhig was du magst, ich beantworte wirklich alles was du wissen willst."

Dann kommen aber auch wieder Bemerkungen, wo ich mich eher wie der gute Freund fühle. Zudem wohnt sie zeitweise auch bei ihrem besten Freund. Die beiden teilen sich wohl auch ein Bett, wie sie mir heut erzählt hat. Laufen tut da aber laut ihr nichts. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, da sie auch wirklich viel von ihm redet und erzählt. 

Ich wollte eigentlich, dass das Ganze sich nicht so entwickelt, aber es ist nunmal so, dass ich mich zu dem Mädel schon sehr hingezogen fühle. 

Frage, wie gehe ich nun am Besten vor? Sie hat mich vorhin nochmal angerufen, aber ich bin nicht ran. Auch weil es mir gerade zu viel ist, neben der Lernerei. 

Ich bin für all eure Antworten dankbar! 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hook-up, escalate, seduce, repeat

Alles wie immer und hier hast du noch ein dicken Comfort Bonus. 

vor einer Stunde, Maroxx schrieb:

Mein Problem bei der guten Dame ist, dass es mir unheimlich schwer fällt sie zu durchschauen. Oft kommen vielerlei Shittests ihrerseits ("Wen findest du in der Klasse am sympathischsten von den Mädels?", "Ich glaube XY steht auf dich, warum fängst du nichts mit ihr an?", "Was für eine Frau stellst du dir denn für die Zukunft vor?", "Wo ziehst du nochmal hin? Ich überlege ja auch auszuziehen."). Auch viele Anspielungen auf körperliche Nähe, Komplimente und gemeinsame Unternehmungen. Oft habe ich aber auch das Gefühl, sie möchte das ich was in diese Richtung sage, wenn sie sagt "Frag ruhig was du magst, ich beantworte wirklich alles was du wissen willst."

Kein Problem, teil des Spiels. Das sind keine Shit Tests. Sie hat schon angefangen Gespräche zu sexualisieren. Jetzt sei mutig und schlag ein Date vor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! 

Kannst du mir deine Einschätzung zu der Sache mit dem Besten Freund geben? 

vor 9 Minuten, ElCurzo schrieb:

hook-up, escalate, seduce, repeat

Alles wie immer und hier hast du noch ein dicken Comfort Bonus. 

Kein Problem, teil des Spiels. Das sind keine Shit Tests. Sie hat schon angefangen Gespräche zu sexualisieren. Jetzt sei mutig und schlag ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Maroxx schrieb:

Besten Freund geben? 

Ich würde es ihr so glauben. Ist aber auch gar nicht wichtig. Geh da nicht drauf ein und schlag ihn Dir einfach aus dem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden