73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Bärentatze schrieb:

Lass Dir nicht erzählen, dass Du mit 34 nicht dreimal die Woche Bier trinken gehen darfst. 

Ich persönlich halte das auch für zu oft (sofern es jede Woche passiert ). Wenn man bei dem Alkoholkonsum außerdem nicht ordentlich Sport treibt , ist echt schnell der Bierbauch da. Abgesehen von den gesundheitlichen Folgen. w27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreimal die Woche Vollsuff ist auf jeden Fall zu viel. Da würd ich mir generell mal für dich Gedanken machen. Feierabendbierchen ist was anderes. Am Wochenende mal mit den Kumpels raus ist auch vollkommen normal. 

Denke du steigerst dich einfach in neue Bekanntschaften zu sehr rein. Seh das mal lockerer und wie gesagt, nach den Treffen auch selbstbewusst bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab. Habe mit Nichten ein Alkoholproblem, das war ein Ausnahmewochenende und dicht war ich auch nicht.

Trotzdem mega dumm von mir das an eine Pussy zu schreiben. Habe ich gelernt und verinnerlicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2020 um 16:21 , Granitsockel schrieb:

Danke erstmal für die Antworten. Das mit dem saufen ist mir auch schon aufgefallen...war ein besonderes Wochenende. Und ich stimme dir zu, ich hätte das nicht erwähnen sollen. Also ist es wirklich möglich, dass man sie wegen einem schlechten Textgame danach vergrault???

nicht wenn sie dich toll findet. dann würde sie direkt versuchen auf die Beziehungsebene mit dir zu gehen.

wenn sie aber einen mann für eine affäre sucht, dann sollte er von beginn an zeigen, dass er eine lockere option für den grauen alltag ist.

interessanterweise zieht es frauen magisch an, wenn ein mann vom mindset her erstmal nur von lockerer affäre ausgeht und entsprechend kommuniziert.

überleg doch mal wie du sie kennengelernt hast. die ist doch gar nicht auf beziehungssuche, sondern erstmal auf was lockeres aus. du hast einfach nicht ihre emotionen bestätigt, indem du zu bemüht warst den kontakt zu halten. also ergibt euer chat keinen sinn für sie.

außerdem hat sie dir nach eurem treffen nicht als erstes geschrieben, und da man nicht nicht kommunizieren kann, signalisiert sie dir damit, dass ihr interesse an einer fortsetzung nicht allzu groß ist. interessiere dich doch nicht für frauen, die mit dir locker vögeln und sich danach nicht mal mehr melden. ihr verhalten ist ziemlich unnatürlich. man erwartet das von einem mann, aber nicht von einer frau als sehr viel sozialeres wesen. sie scheint ein problem mit selbstachtung zu haben.

und nein, du hast sie nicht mit einem schlechten textgame vergrault, sondern mit fehlendem gespür für die emotionale lage dieser frau. immerhin weißt du jetzt bescheid, dass da vermutlich nie mehr was gelaufen wäre zwischen euch, egal wie originell dein textgame danach ausgesehen hätte. 

evtl wenn du abgewartet hättest, bis sie sich meldet. einfach um zu gucken, ob du noch einen nutzen für sie hast. oder indem du zu erkennen gibst, in welchem frame euer treffen stand (kurz dampf ablassen für den alltag), damit eine sinnvolle verbindung zwischen euch in ihrem kopf entsteht.

so war es wieder das typische was frauen von männern gewohnt sind: vögelt eine frau einmal mit einen mann, macht der mann auf freundschaft oder beziehung um sich weiteren sex zu verdienen. aber eine (emotional nicht verfügbare) frau hat oft keine lust mehr, sex gegen soziale beziehungen oder aufmerksamkeit anzubieten. die moderne one-night-stand-frau.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2020 um 11:56 , Granitsockel schrieb:

Also...hier mal mit einer anderen Lady...ich denke, dass hier eventuell noch etwas geht, aber sicher bin ich nicht:

Also folgendes ist passiert: wieder online dating, sie kommt am selben Abend. Ansonsten ein sehr ähnlicher Verlauf wie oben, obwohl die Gespräche vielleicht nicht ganz so tief waren. Sie hat bei mir gepennt.

Das ist der textverlauf auf okc am morgen nach dem sex:

Sie (08:30):kaum bin ich zu Hause, werde ich wieder übelst scharf auf dich...toll

Ich (11:30): Kaum wache ich auf hätte ich dich am liebsten auf mir. es ist zeit nummern zu tauschen (meine nummer)

Sie (11:40): Die zeit ist gekommen (gibt ihre nummer)

so dann sind wir auf whats app gewechselt wo es etwas schleppender wurde...

20.06.

(Sie 12:01)🍾🙋🏼

(Ich 15:04)Schon wieder am Stoff 🙂Dein Profilbild ist schön 🔥

22.06

(ich 18:13)Na Tollpatsch, heute schon was umgeworfen 😋

Sie (19:55)Ja, tatsächlich 😯

Ich (20:12)😁 das ist witzig *Ich sende ihr ein bild von einer Badewanne mit wasser* (ohne mich) Komm mit rein, hier kann man nichts umschmeißen:)

Sie (20:14)😳😍

Ich (20:27)Ich habe Lust mit dir zu planschen, vielleicht Mitte der Woche

28.06.

Ich (13:47)xxx, hoffe dein Woend ist gut. Lass uns Wein trinken heute Abend 🙂

Sie (15:28)Mir gefällt deine Spontanität. Aber ich hab die letzten zwei Abende gesoffen und bin völlig verkatert 😞 das wird nix

Ich (16:17)Und ich die letzen 2 Tage 🙂Wir können das auf kommenden Freitag verschieben

04.07.

Ich (23:30)Was treibst du

17.07.

Ich (20:10)Sende ein gif von einem wartenden junge

Sie(21:04)Heute ist unser neuer Mitbewohner eingezogen. Umzugsstress und so. Und was machst du? Kannst du Bowling spielen?

Ich (21:18)Bin bei ner kleinen Firmenfeier in der City. Bowlen... joa ganz ok, warum?

Sie(22:47)Wir nehmen bald an einem Firmenturnier teil und ich kann das überhaupt nicht. Wollen wir vorher mal zusammen üben?

Ich(23:20)Klingt witzig, wie wärs am Sonntag?

22.07.

Ich (21:20)👋 wann ist denn euer Bowlingturnier?

So weit so schleppend...nervt mich ehrlich gesagt!!!! ich würde ihr gern schreiben, dass mir das Geschreibe so auf den Sack geht weil nichts dabei rauskommt...Was sagt ihr???

ach die hat schon 3 weitere kerle rangelassen.

iwi schmiedest du das eisen nicht so lange es heiß ist. schaffst es nicht eine weitere sinnvolle kommunikative basis für weitere treffen zu kreieren. du bist so der one-night-stand-kerl. und die frauen verlieren das interesse bzw vergessen dich, weil man sich eben nicht kennt und spielen noch ein bisschen mit dir. wo ist deine selbstachtung? du gehst one-night-stands ein, aber dich stört dass daraus nicht mehr wird. ja weil du dich mies verkaufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ach die hat schon 3 weitere kerle rangelassen.

iwi schmiedest du das eisen nicht so lange es heiß ist. schaffst es nicht eine weitere sinnvolle kommunikative basis für weitere treffen zu kreieren. du bist so der one-night-stand-kerl. und die frauen verlieren das interesse bzw vergessen dich, weil man sich eben nicht kennt und spielen noch ein bisschen mit dir. wo ist deine selbstachtung? du gehst one-night-stands ein, aber dich stört dass daraus nicht mehr wird. ja weil du dich mies verkaufst...

das liegt vielleicht teilweise auch daran, dass ich die Frauen meist am Wochenende kennen lerne und allerdings in der Woche in einer anderen Stadt in. Da ist es nicht so einfach das heiße Eisen zu schmieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nicht wenn sie dich toll findet. dann würde sie direkt versuchen auf die Beziehungsebene mit dir zu gehen.

wenn sie aber einen mann für eine affäre sucht, dann sollte er von beginn an zeigen, dass er eine lockere option für den grauen alltag ist.

interessanterweise zieht es frauen magisch an, wenn ein mann vom mindset her erstmal nur von lockerer affäre ausgeht und entsprechend kommuniziert.

überleg doch mal wie du sie kennengelernt hast. die ist doch gar nicht auf beziehungssuche, sondern erstmal auf was lockeres aus. du hast einfach nicht ihre emotionen bestätigt, indem du zu bemüht warst den kontakt zu halten. also ergibt euer chat keinen sinn für sie.

außerdem hat sie dir nach eurem treffen nicht als erstes geschrieben, und da man nicht nicht kommunizieren kann, signalisiert sie dir damit, dass ihr interesse an einer fortsetzung nicht allzu groß ist. interessiere dich doch nicht für frauen, die mit dir locker vögeln und sich danach nicht mal mehr melden. ihr verhalten ist ziemlich unnatürlich. man erwartet das von einem mann, aber nicht von einer frau als sehr viel sozialeres wesen. sie scheint ein problem mit selbstachtung zu haben.

und nein, du hast sie nicht mit einem schlechten textgame vergrault, sondern mit fehlendem gespür für die emotionale lage dieser frau. immerhin weißt du jetzt bescheid, dass da vermutlich nie mehr was gelaufen wäre zwischen euch, egal wie originell dein textgame danach ausgesehen hätte. 

evtl wenn du abgewartet hättest, bis sie sich meldet. einfach um zu gucken, ob du noch einen nutzen für sie hast. oder indem du zu erkennen gibst, in welchem frame euer treffen stand (kurz dampf ablassen für den alltag), damit eine sinnvolle verbindung zwischen euch in ihrem kopf entsteht.

so war es wieder das typische was frauen von männern gewohnt sind: vögelt eine frau einmal mit einen mann, macht der mann auf freundschaft oder beziehung um sich weiteren sex zu verdienen. aber eine (emotional nicht verfügbare) frau hat oft keine lust mehr, sex gegen soziale beziehungen oder aufmerksamkeit anzubieten. die moderne one-night-stand-frau.

Diese Einschätzung finde ich absolut genial, scheint mir alles Sinn zu machen, danke dafür!!! 

Tatsächlich ist es der Fall, dass diese Frau eine ziemlich ungewöhnliche (nicht sehr positive) Vergangenheit hat. Sie kam aber sehr normal rüber und das hatte mich bei der Vergangenheit schon sehr gewundert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Granitsockel schrieb:

Diese Einschätzung finde ich absolut genial, scheint mir alles Sinn zu machen, danke dafür!!! 

Tatsächlich ist es der Fall, dass diese Frau eine ziemlich ungewöhnliche (nicht sehr positive) Vergangenheit hat. Sie kam aber sehr normal rüber und das hatte mich bei der Vergangenheit schon sehr gewundert!

Dann wunderst du dich noch? Die hat einfach nen Sprung in der Schüssel, wie die meisten auf tinder. Scheiss auf die.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Samuelsama schrieb:

Dann wunderst du dich noch? Die hat einfach nen Sprung in der Schüssel, wie die meisten auf tinder. Scheiss auf die.

haha, alles gut. Es hebt mich wenig an sie nicht wieder zu sehen. Trotzdem möchte ich aus potenziellen Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt noch ne Frage ein...Wenn euch eine nicht vernünftig zurück schreibt bzw. wenig bis kein Interesse zeigt. Löscht ihr sie dann demonstrativ (für euer Gewissen und vielleicht merkt sie es) oder lasst ihr sie im tel gespeichert??? Bitte mit Begründung 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Granitsockel schrieb:

Mir fällt noch ne Frage ein...Wenn euch eine nicht vernünftig zurück schreibt bzw. wenig bis kein Interesse zeigt. Löscht ihr sie dann demonstrativ (für euer Gewissen und vielleicht merkt sie es) oder lasst ihr sie im tel gespeichert??? Bitte mit Begründung 🙂

Wenn das Desinteresse ganz offensichtlich ist bzw die Dame schon unverschämt wird, wird sofort blockiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Granitsockel schrieb:

oder lasst ihr sie im tel gespeichert???

Löschen - in der Hoffnung, dass da bei HB mal vielleicht ein Lerneffekt / Umdenken stattfindet. Funktioniert bei der einen oder anderen, wenn sich auch noch andere Männer ähnlich verhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2020 um 11:12 , Granitsockel schrieb:

Ich würde gern noch etwas anderes ausschließen...Hat es einen negativen Effekt, dass ich von Montag-Freitag in einer anderen Stadt arbeite? Das erzahle ich den chicks auch. Oder ist das so ziemlich egal...

Es wird eher an deiner Ausdrucksweise liegen, wenn ein 34 Jähriger "Mann" Worte wie "chicks" benutzt, klingeln bei mir persönlich die Alarmglocken. Redflag Nr. 2 dein Alkoholkonsum, Nr. 3 die Häufigkeit deiner WA Messages..... 

Vielleicht mochte sie aber auch deinen Körpergeruch einfach nicht, oder deine Stimme war fiepsig. Vielleicht hast du sie aber auch einfach nicht vernünftig durchs Bett gescheucht. 

Spekulationen bringen dich nicht weiter,  wenn dir das tatsächlich häufiger passiert, wäre ich bei den Vorposten... Es liegt an dir Oder deinem miserablen Screening... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2020 um 11:12 , Granitsockel schrieb:

Ich würde gern noch etwas anderes ausschließen...Hat es einen negativen Effekt, dass ich von Montag-Freitag in einer anderen Stadt arbeite? Das erzahle ich den chicks auch. Oder ist das so ziemlich egal...

Vorteile hat die Frau dadurch keine , nur Nachteile. I.d.R. wollen Frauen nicht nur aufs Wochenende mit möglichen Treffen beschränkt sein. Kannte auch mal einen , der das gleiche "Problem" hatte. Er hat sich dann (nicht nur wegen Frauen) einen anderen Job gesucht und wohnt nur noch in der einen Stadt. Viel entspannter. Also ich würde deutlich lieber einen Typen treffen, den man auch spontan unter der Woche vögeln/treffen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Granitsockel schrieb:

einfach links liegen lassen. so alle 3 monate entrümpel ich meine kontaktliste

frauen, die man kaum kennt, die aber noch mal ankommen und auf einmal interesse zeigen, wollen dann eh nur noch mal mit nem netten chatten/ bumsen, weil der letzter macker gemein zu ihnen war, um sich kurz besser zu fühlen. darauf kann man auch gerne verzichten.

ich kann nur raten: wartet nicht auf frauen. auf die man warten musste, suchen dann eh nur völlig verzweifelt eine zweite wahl für ihr angekratztes ego, der am besten auch noch gut von ihnen denkt.

es ist grundsätzlich ein problem, frauen für bedeutungslosen sex zu daten und sich danach hoffnungen auf mehr zu machen. eben solche bedeutungslosen männer horten die nummern von ihren ficks und hoffen auf ein regame, das man eh "verliert". dich haben sie eh vergessen und deine nummer wahrscheinlich schon vorher gelöscht.

es ist kein problem auch frauen über tinder und co. für zumindest eine coole affäre oder sogar mehr kennenzulernen. aber dazu braucht es als mann selbstachtung. strahlst du aus, dass du als mann ebenso wertvoll bist wie eine frau und hälst den kontext des kennenlernens erstmal normal (kein sex-talk direkt zu beginn) und verführst dann die frau, weil dir selber das date gefallen hat (und nicht quasi schon mit unterhose auf dem sofa), dann entsteht auch ein bisschen mehr als ein bedeutungsloser bums zwischendurch. stichwort: niveau

man zieht immer das an was man selber ausstrahlt.

und natürlich ist es in ordnung mal eine phase zu haben wo man bedeutungslose ficks haben möchte. nur sollte man dann auch nicht die bedeutung seiner person für die andere person überschätzen. aber man kann hingegen positiv überrascht werden, wenn man seine bedeutungslose rolle in dem spiel kennt und annimmt. 

aber wenn du dich innerlich entscheidest, dass du mehr bist als nur ein bedeutungsloses nümmerchen, dann verhälst du dich anders und kommunizierst mit den frauen anders. nämlich bemühter, auch die wahl wird eine andere sein. und wenn du dann sogar einsiehst, dass man sich liebe nicht verdienen muss, kann sogar was echtes entstehen, weil alles was du machst authentisch ist und vom herzen kommt.

also mach dir klar dass deine sex-dates keine analyse wert sind, weil du nix falsch gemacht hast. du warst doch erfolgreich. nur misst du der sache eine zu große bedeutung zu, im gegensatz zu den frauen. die eine wusste ganz stumpf dass es nur schneller, einfacher sex ist. die andere wollte wenigstens ein bisschen eine bedeutung für dich haben und hat sie über whatsapp noch ein paar komplimente abgeholt. hättest du selbstachtung nach solchen geschichten, würdest du locker lassen. deinen erfolg feiern und ganz entspannt die nächste frau für sowas klären. und wenn es eine von ihnen besonders toll fand, wird sie sich schon melden. sie sind ja auch mit dir beim ersten kennenlernen in die kiste gestiegen, also schüchtern sind die ja nicht und sie wissen ganz genau was sie da machen und welchen sinn das ganze hat.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht jeden einzelnen Kommentar gelesen aber Pick dir raus was du brauchen kannst.

Die Attraction hat gestummen, deswegen kam es auch sehr schnell zum Lay, aber wie du guten Rapport aufbaust und du tiefere Gespräche fehlt in deinem Beitrag komplett.

Ich nehme an das du es ganz weg lässt bei deinem Game oder aber da deine grösste Baustelle hast.
Sowas führt dann öfter zu Buyers Remorse weil es da zwar eine körperliche Verbindung gab, aber keine geistige.

Dein Textgame war da auch eher suboptimal, entweder gehst du auf ein zweites Date oder schaust  ob sich der Raport nachholen lässt um dann wieder ein Date auszumachen.
Oder du baust halt gewissen Raport beim 1 Date auf und hast vielleicht einfach mal beim 2 Date Sex, dann sollte sowas sicher weniger werden.

Wie schon gesagt wurde wurde geht es bei eurem Textgame um Alkohol und wie es euch danach geht, sprich small talk mit dem Versuch es etwas in lustige zu ziehen. Aber eigentlich ist das Textgame ziemlich öde , dass merkt man auch an Ihren Antworten.

Kannst ja auch einfach mal Anrufen in so einem Fall, wenn du gute Laune hast und ein tolles emotionales Gespräch führen , dann lernst du Sie besser kennen. Der Anfangs war ja noch ok, sich nach so ner Situation erkundigen wie sie es überstanden hat, aber nicht dauernd nachfragen wie es Ihr geht, dass ist oft nur ne Gesellschaftliche floskel, welche Sie auch mit Ihrer Oma / Onkel / Arbeitskollegin oder der Nachbarin die Sie nicht mal mag auch besprechen kann.

Nicht jeder ist gut im Textgame, obwohl es gar nicht so schwer ist.
Weniger Smalltalk und mehr persönliche Fragen, welche dir etwas über Sie sagen.

Beispiel gefällig:

- Welchen Beruf wolltest du als Kind ausüben ?  .......... Weisst du noch wieso du diesen Beruf als Kind machen wolltest ? (Falls Sie es dir nicht schon mit der ersten Frage beantwortet)
- Was hast du dir immer gewünscht auf den Geburtstag und nie bekommen ?
- Wann hast du das letzte mal Geweint und wieso ?

Mit solchen Fragen / Themen bist du auf der Emotionalen Ebene unterwegs sowas löst oft etwas aus (nicht nur bei Frauen) und das Gespräch wird Tiefer man erfährt auch durch solche Dinge viel von einer Person, was du bei Smalltalk nicht der Fall ist.
Ausserdem ist es auch interessanter als zum 50'000 mal abzuhandeln wie mein Tag war oder wie es mir geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

einfach links liegen lassen. so alle 3 monate entrümpel ich meine kontaktliste

frauen, die man kaum kennt, die aber noch mal ankommen und auf einmal interesse zeigen, wollen dann eh nur noch mal mit nem netten chatten/ bumsen, weil der letzter macker gemein zu ihnen war, um sich kurz besser zu fühlen. darauf kann man auch gerne verzichten.

ich kann nur raten: wartet nicht auf frauen. auf die man warten musste, suchen dann eh nur völlig verzweifelt eine zweite wahl für ihr angekratztes ego, der am besten auch noch gut von ihnen denkt.

es ist grundsätzlich ein problem, frauen für bedeutungslosen sex zu daten und sich danach hoffnungen auf mehr zu machen. eben solche bedeutungslosen männer horten die nummern von ihren ficks und hoffen auf ein regame, das man eh "verliert". dich haben sie eh vergessen und deine nummer wahrscheinlich schon vorher gelöscht.

es ist kein problem auch frauen über tinder und co. für zumindest eine coole affäre oder sogar mehr kennenzulernen. aber dazu braucht es als mann selbstachtung. strahlst du aus, dass du als mann ebenso wertvoll bist wie eine frau und hälst den kontext des kennenlernens erstmal normal (kein sex-talk direkt zu beginn) und verführst dann die frau, weil dir selber das date gefallen hat (und nicht quasi schon mit unterhose auf dem sofa), dann entsteht auch ein bisschen mehr als ein bedeutungsloser bums zwischendurch. stichwort: niveau

man zieht immer das an was man selber ausstrahlt.

und natürlich ist es in ordnung mal eine phase zu haben wo man bedeutungslose ficks haben möchte. nur sollte man dann auch nicht die bedeutung seiner person für die andere person überschätzen. aber man kann hingegen positiv überrascht werden, wenn man seine bedeutungslose rolle in dem spiel kennt und annimmt. 

aber wenn du dich innerlich entscheidest, dass du mehr bist als nur ein bedeutungsloses nümmerchen, dann verhälst du dich anders und kommunizierst mit den frauen anders. nämlich bemühter, auch die wahl wird eine andere sein. und wenn du dann sogar einsiehst, dass man sich liebe nicht verdienen muss, kann sogar was echtes entstehen, weil alles was du machst authentisch ist und vom herzen kommt.

also mach dir klar dass deine sex-dates keine analyse wert sind, weil du nix falsch gemacht hast. du warst doch erfolgreich. nur misst du der sache eine zu große bedeutung zu, im gegensatz zu den frauen. die eine wusste ganz stumpf dass es nur schneller, einfacher sex ist. die andere wollte wenigstens ein bisschen eine bedeutung für dich haben und hat sie über whatsapp noch ein paar komplimente abgeholt. hättest du selbstachtung nach solchen geschichten, würdest du locker lassen. deinen erfolg feiern und ganz entspannt die nächste frau für sowas klären. und wenn es eine von ihnen besonders toll fand, wird sie sich schon melden. sie sind ja auch mit dir beim ersten kennenlernen in die kiste gestiegen, also schüchtern sind die ja nicht und sie wissen ganz genau was sie da machen und welchen sinn das ganze hat.

Der Mann hat Ahnung. Ich denke auch, wenn dir das öfters passiert, bist du für die Girls eher so der ONS-Ficker. Strahlst du aus, gibst dich so, wurde ja schon schön erklärt. Ist ja auch okay wenn du das suchst. Aber dann halt locker damit umgehen und sich nicht zu Ernst nehmen.

Wenn du was festes suchst, warte auch vielleicht erstmal mit dem Vögeln. Und schau was die überhaupt von dir möchte. Wenn du im Grunde was festes suchst und die Mädels schießen dich nach dem ONS immer ab, tut dir das auf Dauer ja auch nicht gut. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Chris1337 schrieb:

Der Mann hat Ahnung. Ich denke auch, wenn dir das öfters passiert, bist du für die Girls eher so der ONS-Ficker. Strahlst du aus, gibst dich so, wurde ja schon schön erklärt. Ist ja auch okay wenn du das suchst. Aber dann halt locker damit umgehen und sich nicht zu Ernst nehmen.

Wenn du was festes suchst, warte auch vielleicht erstmal mit dem Vögeln. Und schau was die überhaupt von dir möchte. Wenn du im Grunde was festes suchst und die Mädels schießen dich nach dem ONS immer ab, tut dir das auf Dauer ja auch nicht gut. 

Super Beitrag aus meiner Sicht. Ich teste die nicht sofort ficken Sache gerade. Hatte am Woend ein Date und nur bis zum Kiss und leichtes fummeln eskaliert (war an nem See statt bei mir zuhause, obwohl ich sie sicher auch heim bekommen hätte). Sie investiert sehr schön bis jetzt 🙂 schauen wir ... 2. Date steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also halten wir Mal fest, das Text Game war mies. Und wurde dann schnell needy.

Aber wieso schafft er es trotzdem, so viele Chicks Online zu sich nach Hause zu pullen, nur über Text? Das Textgame ist nicht komplett affig, da gibt es heutzutage viel schlimmeres. Zudem muss ihn etwas sehr interessant machen. Gute Bilder und auch vielleicht das Alter, die Mädels denken an ein Abenteuer mit einem erfahrenen Typen (denke da sind eher jüngere unterwegs). Vielleicht ein paar Luxus Fotos die suggerieren er hat Kohle aber dann ist die Wohnung doch nicht so nice?
Worauf ich hinaus will, er schnürt vielleicht eine extreme Erwartungshaltung, der er im RL nicht gerecht wird.

Lieber TE, will kein Salz in die Wunde streuen, aber jetzt zu sagen "ich Texte erst 3 Tage nach dem Fick" löst dein Problem nicht. Ich hatte nie Probleme am nächsten Tag zu schreiben (meist am Abend, da chillen die eh am Handy) bzw. eher zu antworten. Das liegt daran, weil ich im RL überzeuge. 

Denke am Sex Game und Comfort Game (führe Mal dein After-Sex-talk bisschen aus) arbeiten ist hier zielführender. Ohne scheiß, ich hatte lange Probleme Online bzw. beim Texten. Meistens weil ich viel zu Tryhard war, irgendwelche lustigen mega DHV Texte bringen wollte und einfach nur creepy rüberkam. Jetzt einfach ganz gechillt kurze, klare Texte ohne künstliche "ich bin mega beschäftigt" Abstände - wenn gerade beide On sind, kann man auch kurz ein Date klären. Dabei Invest spiegeln, immer bisschen weniger als das Girl. Nach spätestens 2 Terminvorschlägen ohne Gegenvorschlag --> Freeze/Next. 

Das heißt meine Quote an Ladys die sich auf ein Date eingelassen haben, waren vor der Erleuchtung im Textgame nicht gut . Aber wenn eines stattfand, dann war ich immer cool drauf und hab zügig eskaliert. Das führte wirklich so gut wie immer zu Sex (spätestens 3. Date). Und seit ich von ein paar Jahren bisschen in Sex KnowHow investiert habe und die Erfahrung kam, machten es mir die Ladys danach leicht. Scheiß egal was oder wann ich etwas geschrieben habe. Besorg es ihr also richtig gut und bringe sie wenn möglich zum Höhepunkt. Wenn nicht mit Sex, dann danach mit dem Finger an der Clit. Da kommen die zu 99%.

Und zum Schluss noch. Lass sie chasen. Die Schwierigkeit ist nur, sie so weit zu bringen. Danach ist es ein Kinderspiel.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei Yolo, wer ernsthaft dass ssuboptimales Textgame der Grund ist warum man nach dem Lay verkackt...naja lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Yolo schrieb:

Also halten wir Mal fest, das Text Game war mies. Und wurde dann schnell needy.

Aber wieso schafft er es trotzdem, so viele Chicks Online zu sich nach Hause zu pullen, nur über Text? Das Textgame ist nicht komplett affig, da gibt es heutzutage viel schlimmeres. Zudem muss ihn etwas sehr interessant machen. Gute Bilder und auch vielleicht das Alter, die Mädels denken an ein Abenteuer mit einem erfahrenen Typen (denke da sind eher jüngere unterwegs). Vielleicht ein paar Luxus Fotos die suggerieren er hat Kohle aber dann ist die Wohnung doch nicht so nice?
Worauf ich hinaus will, er schnürt vielleicht eine extreme Erwartungshaltung, der er im RL nicht gerecht wird.

Lieber TE, will kein Salz in die Wunde streuen, aber jetzt zu sagen "ich Texte erst 3 Tage nach dem Fick" löst dein Problem nicht. Ich hatte nie Probleme am nächsten Tag zu schreiben (meist am Abend, da chillen die eh am Handy) bzw. eher zu antworten. Das liegt daran, weil ich im RL überzeuge. 

Denke am Sex Game und Comfort Game (führe Mal dein After-Sex-talk bisschen aus) arbeiten ist hier zielführender. Ohne scheiß, ich hatte lange Probleme Online bzw. beim Texten. Meistens weil ich viel zu Tryhard war, irgendwelche lustigen mega DHV Texte bringen wollte und einfach nur creepy rüberkam. Jetzt einfach ganz gechillt kurze, klare Texte ohne künstliche "ich bin mega beschäftigt" Abstände - wenn gerade beide On sind, kann man auch kurz ein Date klären. Dabei Invest spiegeln, immer bisschen weniger als das Girl. Nach spätestens 2 Terminvorschlägen ohne Gegenvorschlag --> Freeze/Next. 

Das heißt meine Quote an Ladys die sich auf ein Date eingelassen haben, waren vor der Erleuchtung im Textgame nicht gut . Aber wenn eines stattfand, dann war ich immer cool drauf und hab zügig eskaliert. Das führte wirklich so gut wie immer zu Sex (spätestens 3. Date). Und seit ich von ein paar Jahren bisschen in Sex KnowHow investiert habe und die Erfahrung kam, machten es mir die Ladys danach leicht. Scheiß egal was oder wann ich etwas geschrieben habe. Besorg es ihr also richtig gut und bringe sie wenn möglich zum Höhepunkt. Wenn nicht mit Sex, dann danach mit dem Finger an der Clit. Da kommen die zu 99%.

Und zum Schluss noch. Lass sie chasen. Die Schwierigkeit ist nur, sie so weit zu bringen. Danach ist es ein Kinderspiel.

Moin,

ich kann mir selbst auch nur schwer vorstellen, dass es einfach am Textgame dnanach lag ehrlich gesagt...

Also warum ich die Chicks nach Hause pullen kann. Ich sehe nicht ganz schlecht aus und meine Fotos sind auch recht gut (keinerlei Luxusfotos). DHV Sprüche habe ich auch nicht im Profil. Mein Textgame vor nem Lay ist nicht schlecht würde ich sagen.

Beim Sex Game liegt das Problem wahrscheinlich auch nicht, ich bin relativ erfahren und meist kommen die Damen auch zum Höhepunkt. Außer wenn man sexuell nicht so gut zusammen passt, aber dann würde ich mich gar nicht wundern über das Desinteresse danach.

Ich weiß nicht wie ich das Comfort game ausführen soll, ist jetzt auch schon ne Weile her. Meist hören wir Mukke, trinken noch ein wenig und reden über vieles. Ich weiß nicht was ich hier eventuell falsch mache. Gibt es hierzu konkrete Tipps?

Noch ein paar Fragen:

Wenn ich nicht wie auf meinen Fotos aussehen würde (zu fett, häßliche Fresse, was auch immer) oder sie aus irgendeinem anderem Grund ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen würden, dann würden sie ja nicht mit mir schlafen, oder???

WIe sieht denn dein Comfort Game nach dem Sex aus?

Wie lange dauert es bei dir bis zum FC?

Ist es ein Problem wenn beide zu viel Alkohol trinken? Buyers remorse etc?

Gern kannst du mir einen Link oder was auch immer zum Thema Sex game schicken, sodass ich das auch nochmal überdenken kann.

Danke für den konstruktiven Post!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden