Ich hasse es ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt auch mal jammern ... echt, was für ne Scheisse.

Ich hasse es, wenn man um 2 Uhr nachts heimkommt mit dem Erfolg das Primär-Target nicht geclosed zu haben, sowie das Sekundär-Target nichtmal berührt zu haben.

Ich hasse es, dass das alles nur zustande kam, weil es so ein beschissenes Fasnachtsfest ist, wo jeder jeden kennt, überall Leute die einem in diesen ANgelegenheiten gefährlich werden können.

Ich hasse Fasnacht, Karneval, Fasching, was auch immer, ich hasse die Mottos, einfach alles, doch besonderst die Musik. Was da als "Stimmungmusik" läuft, bereitet mir Brechreiz.

Ich hasse es dazustehn und zu denken, wieso kannst DU kein Kino aufbauen, WIESO ???

Ich hasse es, dem Primär-Target noch einen Gefallen getan zu haben heute nachmittag (vergessenen Pullover vorbeigebracht) und dafür ein Küsschen auf die Backe bekommen zu haben. Ich hasse es, wäre ich in meinem Frame geblieben, aber nein, ich dachte, aufgrund dessen, das heute ihr Geburtstag ist, sollte ich ihr vielleicht helfen bei den Sachen.

Ich hasse es ihr um 12 Uhr einen gezahlt zu haben ohne ihr einen Grund zu nennen, nur weil ich dachte es wäre eben ihr Geburtstag. Das warf mich aus dem Rennen.

Ich hasse es frustriert ein Taxi zu rufen, den Targets nichtmal aufwiedersehen gesagt zu haben, da mir die ganze Scheisse bis zum Hals stand.

Und ich hasse es noch mehr, beim warten auf das Taxi noch von einer HB 7 angesprochen zu werden, der man vorhin eine lustige STory erzählt hat, viel EC hatte, die interessiert lauschte, lachte, und ich Idiot bin zu blöd sie zu gamen. Nein, ich versteif mich natürlich auf die Targets, ich alter Esel ...

Jedoch was ich daraus lernte: Viel Erfahrung und ein Beispiel reicher, dass, wenn Targets einen nicht beachten man sie einfach nexten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dass du mal deine Eier in die Hand nehmen solltest.

Sowas lächerliches habe ich noch nie gelesen. Die Musik ist schuld? Oder der plöde Geburtstag?

DU bist schuld, du bist nicht in deinem Frame geblieben, hast wahrscheinlich GARKEIN Game auf die Reihe gekriegt, geschweige denn irgendwie Kino eingebaut und nicht einmal wenigstens nen close versucht.

Selber schuld, hör auf zu jammern und fang an deine verdammten Blockaden (Eskalationsangst z.B.) zu überwinden.

Quasi jeder hier hat so angefangen wie du. Und schau dir an, was aus manchen Leuten hier geworden ist!

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Einfach weiter machen...und aus jeder Erfahrung etwas lernen!

Solche Tage gibt es einfach.

Gruß

-DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden