Erstes date mit HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Heute hat ich mein erstes date mit nem HB aus meiner alten Grundschule.

Vor unserm treffen hat ich sie das letzte mal vor 7-8 Jahren gesehn. Der kontakt ist dann leider abgebrochen. Ich traf mich mit ihr und wir gingen in eine Shisha Bar, bestellten uns ne Shisha und cocktails.

Gespräch lief gut, ich hab sie oft zum lachen gebracht, wir haben diskutiert, gemeinsamkeiten gefunden und auch Unterschiede. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, von Schule bis Zukunft und alte Zeiten. Es war alles dabei. Manchmal kam es allerdings, zu einem gesprächsstopp, d.h. keinem von uns beiden ist es gelungen das Gespräch weiterzuführen.

Ich hab dann immer versucht locker zu reagieren und mit dem ironischen Satz: Schön, dass wir ein thema haben, versucht die Situation aufzulockern.

Lief auch gut, sie hat dann meistens gelacht. Ich hab sie generell oft zum lachen gebracht, ohne der clown der bar zu sein.

Leider haben wir über das thema beziehung kein wort geredet, hät ich vielleicht versuchen sollen.

Nachdem die Shisha dann aus war, sind wir noch in ein Cafe gegangen, um uns aufzuwärmen. Dann waren wir beide so aufgetaut vor aufregung und haben extrem viel über die alten Zeiten in der Grundschule geredet. Es war sehr amüsant, wir haben beide sehr viel gelacht.

Leider hat das cafe dann geschlossen, und wir wurden hals über kopf rausgeschmissen. Da ich bald zu hause sein musste, sind wir dann auch richtug Heimweg gelaufen. Auf dem Weg war es leider wieder etwas schweigsamer, wir unterhielten uns, aber nicht mehr so angeregt wie im cafe.

Ich habe sie vor die haustür gebracht und sie mit küsschen links und rechts verabschiedet. Ich weiss nicht ob es angst war, sie zu küssen oder ob ich es eigentlich garnicht wollte, d.h. dass es mir sogar noch ein wenig zu früh war, und ich mir sicher war, dass es ihr auch so ging.

Auf IO's habe ich leider auch vergessen zu achten, und sie oft berührt habe ich sie leider auch nicht, da sie beide male mir gegenüber saß, war das auch nicht alzu praktisch.

Insgesamt hab ich aber das gefühl das sie spass hatte und sich auch mit mir ein weiteres mal treffen würde.

Nun meine frage, was haltet ihr von der ganzen angelegenheit, bzw wie würdet ihr weiter vorgehen?

Wenn ihr noch fragen habt, die das thema betreffen, dann fragt sie:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Leider haben wir über das thema beziehung kein wort geredet, hät ich vielleicht versuchen sollen.

Um Himmels willen! Das lassen wir mal schön bleiben -_- Außer du ersetzt in dem obigen Satz "Beziehung" durch "Sex"...

haben extrem viel über die alten Zeiten in der Grundschule geredet.

Joa, an sich ist das ja ok, aber bedenke, dass jede Erinnerung an eure frühere platonische Freundschaft dich ein Stückchen mehr zum "guten Freund" macht. Finde heraus was für ein Mensch sie ist und wie sie dazu wurde. Hierbei erfährt sie ganz beiläufig von dir was für ein toller Kerl du geworden bist.

Ich habe sie vor die haustür gebracht und sie mit küsschen links und rechts verabschiedet. Ich weiss nicht ob es angst war, sie zu küssen oder ob ich es eigentlich garnicht wollte, d.h. dass es mir sogar noch ein wenig zu früh war, und ich mir sicher war, dass es ihr auch so ging.

Immer wenn du dich frägst, ob du sie jetzt küssen solltest dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen.

Kino kannst du zum Beispiel machen indem du einfach ihre Hand nimmst beim laufen. Unterwegs dann WÄHREND dem Gespräch eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Himmels willen! Das lassen wir mal schön bleiben -_- Außer du ersetzt in dem obigen Satz "Beziehung" durch "Sex"...

Ne ne, nicht zwischen uns beiden oder so, sondern generell, was bei ihr oder bei mir in den letzten Jahren so gelaufen ist.:)

Ansonsten einfach ein zweites date ausmachen oder? Nur wann, sollte ja auch nich zu schnell sein weils sonst needy rüberkommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kein Kino gemacht. Das ist schade. Warst Du frech? Hast Du offen zu Deiner Sexualität gestanden? Zotige Witze, zweideutige Andeutungen? Pass auf, dass Du nicht in LJBF abrutscht. Ich wette, Du warst zu nett.

Das Beziehungsvorleben interessiert niemanden. Warum willst Du un bedingt Gedanken an ihre ehemaligen Macker bei ihr wecken?

Zum Verabreden: hier steht und fällt alles mit Deinem Frame. Ist er stabil, so kannst Du eigentlich alles machen. Ist er wacklig, warte lieber etwas, nutze aber die Wartezeit zum Ansprechen anderer Mädels! Das ist sehr wichtig. Denn wir sitzen nicht zuhause vorm Telefon und warten, nur damit es cool aussieht.

Beim nächsten Treffen eskaliere endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider kein Kino gemacht. Das ist schade. Warst Du frech? Hast Du offen zu Deiner Sexualität gestanden? Zotige Witze, zweideutige Andeutungen? Pass auf, dass Du nicht in LJBF abrutscht. Ich wette, Du warst zu nett.

Ja ich wusste einfach nicht, wie ich das hinkriegen sollte. Ich hätte vielleicht ein paar mal ihre hand berühren sollen, beim shisha rauchen.

Ich glaube nicht, das ich schon als ein guter freund für sie gelte. Ich würd sagen es ist immer noch alles offen.

Das Beziehungsvorleben interessiert niemanden. Warum willst Du un bedingt Gedanken an ihre ehemaligen Macker bei ihr wecken?

stimmt:)

Zum Verabreden: hier steht und fällt alles mit Deinem Frame. Ist er stabil, so kannst Du eigentlich alles machen. Ist er wacklig, warte lieber etwas, nutze aber die Wartezeit zum Ansprechen anderer Mädels! Das ist sehr wichtig. Denn wir sitzen nicht zuhause vorm Telefon und warten, nur damit es cool aussieht.

Beim nächsten Treffen eskaliere endlich!

Also, ich finde mein frame steht weiterhin, vielleicht war ich ein wenig zu freundlich, und war dadurch ein wenig inkongruent.

Um jetzt nicht in die LJBF schiene zu gelangen sollte ich versuchen, kaum über msn und so zu kommunizieren, richtig?

Ansonsten werd ich probieren sie nächstes wochenende wieder zu treffen und da zu eskalieren. Oder meint ihr, dass folgende wochenende wäre noch zu früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Telefon als MSN, und was willst du mit chatten erreichen? Dass ihr euch besser kennenlernt und seht, ob ihr zusammenpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Telefon als MSN, und was willst du mit chatten erreichen? Dass ihr euch besser kennenlernt und seht, ob ihr zusammenpasst?

Naja wir haben uns halt gegenseitig im msn, unterhalten uns da aber eigentlich nie. Und das werd ich auch beibehalten, und sie für ein treffen dann anrufen. Nur möchte ich wissen ob nächstes wochenende schon zu früh wäre und zu needy erschein würde. Denn die woche darauf ginge gar nicht, d.h. es würde erst wieder in 3 Wochen funktionieren.

Also was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden