20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan in ziemlichen Problemen. 

Habe leider sehr Pech gehabt was meine Haargenetik angeht. 

Bereits mit 17 fing der Haarausfall bei mir an. Habe bis 22 also 4,5 Jahre Finasterid genommen mit guten Erfolgen. 

Leider habe ich starke Nebenwirkungen von dem Zeug bekommen, erhole mich immernoch davon (bin vielleicht bei 60% Recovery) 

Seit 1 Jahr benutze ich Minoxidil und kann damit eigentlich alles halten. 

Nun werde ich es allerdings absetzen müssen da es bei mir stark auf die Augen geht und ich leider sehr starke Augenringe habe. 

Bedeutet-----> das ich in den nächsten 6 Monaten wohl fast alles verlieren werde und dann mit einem Status dastehen werde den ich nicht akzeptieren kann. Leider habe ich nicht die Kopfform um mit Glatze rumzulaufen. Haartransplantationen scheiden leider aus da ich wirklich volle Haare brauche und kein Stroh auf dem Kopf haben will. 

Bereits seit 5 Jahren weiß ich aber das es mittlerweile so durchdachte Haarsysteme gibt, die man nicht erkennt. Und bereits seit 5 Jahren ist mit klar das ich, sobald es wirklich eng wird eine Alternative habe. 

Ich frage euch hier also nicht ob ich es tun soll oder nicht, ich habe mich bereits entschieden. 

Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet? Ich meine Frauen lassen sich die Brüsten machen, haben Extensions und sind vollgeschminkt bis zum geht nicht mehr. Ich will nur das haben womit ich auf die Welt gekommen bin (Haare). 

Hier mal ein Beispiel :

Habe mir überlegt die Systeme aus dem Internet zu beziehen und sie hier bei einem Friseur einschneiden zu lassen. 

Würde mich also im Jahr mit allem ca 1200 Euro kosten, was ich verschmerzen kann. 

 

 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Srbadija schrieb:

Bedeutet-----> das ich in den nächsten 6 Monaten wohl fast alles verlieren werde und dann mit einem Status dastehen werde den ich nicht akzeptieren kann. 

Welcher Status?

vor 6 Stunden, Srbadija schrieb:

Nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet? Ich meine Frauen lassen sich die Brüsten machen, haben Extensions und sind vollgeschminkt bis zum geht nicht mehr. Ich will nur das haben womit ich auf die Welt gekommen bin (Haare). 

Whatever floats your boat. 

Wenn es dich glücklich macht und dafür sorgt, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, nur zu. Ganz egal ob Haartransplantationen, lackierte Fingernägel, Perücken oder farbige Kontaktlinsen. 

Ich persönlich würde mich aber bei drastischen Maßnahmen (zb Beine brechen um größer zu sein)  fragen, ob es nicht doch einen effizienteren Weg zum Glück gibt.

Mir sind auch nicht die gesundheitlichen Risiken bekannt.

In deinen anderen Threads wird offensichtlich dass du ein großes Problem mit deinem Äußeren hast. Bei mir kommen Zweifel auf, ob Arbeit an deinem Aussehen dir innerlich wirklich helfen würde. 

Oder könntest du Leuten gegenüber offen zugeben, dass das nicht deine Haare sind? 

 

Edit: laut einer fünfminütigen Google Recherche scheint es quasi keine Risiken zu geben. Klingt für mich nach einer hochwertigen Perücke.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Srbadija schrieb:

Habe mir überlegt die Systeme aus dem Internet zu beziehen und sie hier bei einem Friseur einschneiden zu lassen. 

Ich finde sowas lächerlich. 

Mach doch ne Transplantion. Kostet auf Dauer nicht mehr, als son System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erzähl bitte von deinen Fina Nebenwirkungen. Will es auch bald nehmen 

 

haarsystem.. ich finde diese neuen Dinger sehen gut aus, finde dass man das ruhig machen kann, wenn man kaum noch was auf der Birne hat. Es bleibt letztlich ja auch keine anderer Möglichkeit, wenn man kein Deoroller sein will und zu wenige Haare für ne HT zur Verfügung stehen damit es wieder halbwegs aussieht.

 

sprich entweder Toupet oder Deoroller, ne andere Frage stellt sich dann nicht 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Thema!

Ich finde Haare sind neben Körperstatur das wichtigste Schönheitsmerkmal bei Männer. Wer sich mal diese Vorher/Nachher Fotos anschaut, der sieht das das teilweise 5! Stufen in der HG Skala ausmachen kann.

maxresdefault.jpg

Finasterid: würde ich die Finger von lassen. Die Nebenwirkungen sind teilweise extrem und das unterdrückte Testosteron schlägt auf die Psyche. Zudem sind die Ergebnisse auch übrrschaubar. Einmal abgestorbene Haarwurzeln lassen sich damit nicht wieder zum Leben erwecken.

Minoxidil: wirkt bei vielen, aber meist nur sehr begrenzt. Zudem auf Dauer auch nicht wirklich günstig. Sobald Du es absetzt, fallen alle Haare binnen weniger Wochen wieder aus.

Beide Medikamente können aber nur den Haarausfall stoppen. Es werden nicht mehr Haare als früher. Wer also noch nie volles Haar oder immer schon dünnes Haar hatte, der wird dadurch auch keine Turbo Matte bekommen.

Haartransplantation: sehe ich auch sehr kritisch. 

1. Es werden nicht mehr Haare. Die vorhandenen werden nur umverteilt. Meist von hinten oder der Seite nach oben. Dadurch dünn sich das Haar an diesen Stellen aus.

2. Der Haarausfall wird nicht gestoppt. Wenn Du Pech hast, musst Du nach ein paar Jahren wieder hin da sich um die verpflanzten Haare wieder lichte Stellen gebildet haben.

Schau einfach auf Deinen Dad. Meiner sah ab 50 Haartechnisch aus wie ein Mönch. Sollte ich also heute Haare transplantieren lassen, dann habe ich vlt. In 5 Jahren eine Insel auf dem Hinterkopf mit einem 1cm freien Rand drum herum. Evtl. habe ich an den Seiten dann auch nicht mehr genug Spenderhaare und es sieht beschissener aus als früher. Das verschweigen gerne viele Chirurgen.

Bei Leuten mit sehr schlechter Haar Genetik also auch keine Lösung

3. Nach der OP siehst Du erst mal für Wochen wie Quasimodo aus. Mann müsste schon einen längeren Urlaub einplanen.

maxresdefault.jpg

4. Die neue Haare fallen erstmal aus. Das richtige Ergebnis gibt es erst nach ca. 1 Jahr. Selbst wenn Du morgen loslegen würdest, das Ergebnis gibt es frühestens im Sommrr 2021.

5.Es ist ein chirurgischer Eingriff. Es kann immer zu Komplikationen kommen. Gibt genug fails im Internet wo der Chirurg schlechte Arbeit gemacht hat und die Haare schief verpflanzt wurden.

maxresdefault.jpg

5. Es ist teuer. Klar kann man auch in die Türkei fahren, aber ich persönlich hätte da kein Bock drauf. Falls irgendwas schief läuft, hast Du keine Chance auf Schadensersatz.

 

 

Haaraysteme: zunächst mal, das Wort Haarsystem ist ein netter Ausdruck für Toupe. Dieses Wort ist nun mal extem vorbelastet. 

In meinen Augen hat es aber nur Vorteile.

1. Völlig egal welche Genetik Du mitbringst, Du kannst jedes Ergebnis erzielen. Selbst die Porno Surfer Matte eines 17 Jährigen mit guter Genetik ist drin.

2. Das Ergebnis ist sofort da. Du kannst heute einen Termin ausmachen und am Montag ist alles tiptop.

Zudem ist das Ergebis immer besser als bei der Transplantation. Bei letzterem sind die Möglichkeiten eben eingeschränkt. Hier kannst Du Dir quasi am Computer vorher aussuchen wie es später werden soll.

3. Es ist kein chirurgischer Eingriff nötig. Hat der Friseur einen Fehler gemacht, lässt sich das schnell und einfach korrigieren.

4. Es ist kein Urlaub dafür nötig.

5. Wenn Dein Haarausfall voranschreitet, ist es völlig scheiss egal.

6. Du musst keine unterstützenden Sachen wir Finasterid/Minoxidil mehr einnehmen. Keine Chemie, keine Kosten

ABER, während eine Haartransplantation heute schon halbwegs gesellschaftsfähig ist, sind Toupes halt immer noch naja... der hat halt nen Toupe.

Zudem sind die Kosten ziemlich hoch. 200-300€ im Monat werden da schon fällig.

Dir werden sicherlich auch viele Leute unangenehme Fragen stellen.

Ich würde es aber geschickt anstellen. Zunächst einmal würde ich niemanden davon erzählen. Ich würde einfach vor deinem nächsten Urlaub sagen Du würdest eine Haartransplantation machen. Beim ersten Toupe noch sehr moderat vorgehen. Nach 3 Monaten eine Nummer mehr usw.

Wenn einer blöd fragt, hast Du eben eine super Haartransplantation hinter Dir und zu ersten mal dieses Wundermittel Minoxidil ausprobiert, was bei Dir eben Wunder bewirkt hat.

Ich kenne ein paar Leute in meinem Freundeskreis die eine Schönheits OP hinter sich haben.

Mädel mit Hakennase ist plötzlich in der Dusche ausgerutscht, hat sich die Nase gebrochen und die wurde bei der Heilung korrigiert. Ja ne, is klar.

Kumpel mit Hakenkinn ist hingefallen und hat danach angeblich auch automatisch im Krankenhaus ein neues Kinn bekommen.

Klar, anfangs wurde viel getuschelt, aber die die am lautesten waren, waren einfach nur neidisch. Nach wenigen Wochen war die Nummer durch und beide sehen seitdem deutlich besser aus und fühlen sich wohler.

Was würde ein Mädel sagen dem Du es irgendwann beichten müsstest.

Na überleg mal, wenn Du ne Olle kennenlernen würdest mit 1a Möpsen. Perfekte Größe, stehen wie ne 1, hammer geile Teile. Deine Kumpels sind alle neidisch "Bor hat Deine Freundin geile Hupen"

Nach 6 Monaten zeigt Sie Dir ein Foto wie sie früher aussah. Total mickrigen kleine Kirschen die seitlich abstehen. Selbst mit Pushup BH sah sie wir ne 11 Jährige aus.

Würdest Du jetzt sagen... bor kacke, deine Möpse früher waren viel natürlicher. Das war eine sehr blöde Entscheidung. Lass rückgängig machen. Wohl kaum.

Denke das das analog zu Frauen abläuft. Keine Frau wird sauer sein, das Du so cooles, volles, gesundes Haar hast.

 

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxresdefault.jpg

Das ist jeweils ein und der selbe Mann. 

Die linken würde ich als HG 3 einstufen, den rechten locker als HG 8

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sehr interessantes Thema!

Ich finde Haare sind neben Körperstatur das wichtigste Schönheitsmerkmal bei Männer. Wer sich mal diese Vorher/Nachher Fotos anschaut, der sieht das das teilweise 5! Stufen in der HG Skala ausmachen kann.

maxresdefault.jpg

Finasterid: würde ich die Finger von lassen. Die Nebenwirkungen sind teilweise extrem und das unterdrückte Testosteron schlägt auf die Psyche. Zudem sind die Ergebnisse auch übrrschaubar. Einmal abgestorbene Haarwurzeln lassen sich damit nicht wieder zum Leben erwecken.

Minoxidil: wirkt bei vielen, aber meist nur sehr begrenzt. Zudem auf Dauer auch nicht wirklich günstig. Sobald Du es absetzt, fallen alle Haare binnen weniger Wochen wieder aus.

Beide Medikamente können aber nur den Haarausfall stoppen. Es werden nicht mehr Haare als früher. Wer also noch nie volles Haar oder immer schon dünnes Haar hatte, der wird dadurch auch keine Turbo Matte bekommen.

Haartransplantation: sehe ich auch sehr kritisch. 

1. Es werden nicht mehr Haare. Die vorhandenen werden nur umverteilt. Meist von hinten oder der Seite nach oben. Dadurch dünn sich das Haar an diesen Stellen aus.

2. Der Haarausfall wird nicht gestoppt. Wenn Du Pech hast, musst Du nach ein paar Jahren wieder hin da sich um die verpflanzten Haare wieder lichte Stellen gebildet haben.

Schau einfach auf Deinen Dad. Meiner sah ab 50 Haartechnisch aus wie ein Mönch. Sollte ich also heute Haare transplantieren lassen, dann habe ich vlt. In 5 Jahren eine Insel auf dem Hinterkopf mit einem 1cm freien Rand drum herum. Evtl. habe ich an den Seiten dann auch nicht mehr genug Spenderhaare und es sieht beschissener aus als früher. Das verschweigen gerne viele Chirurgen.

Bei Leuten mit sehr schlechter Haar Genetik also auch keine Lösung

3. Nach der OP siehst Du erst mal für Wochen wie Quasimodo aus. Mann müsste schon einen längeren Urlaub einplanen.

maxresdefault.jpg

4. Die neue Haare fallen erstmal aus. Das richtige Ergebnis gibt es erst nach ca. 1 Jahr. Selbst wenn Du morgen loslegen würdest, das Ergebnis gibt es frühestens im Sommrr 2021.

5.Es ist ein chirurgischer Eingriff. Es kann immer zu Komplikationen kommen. Gibt genug fails im Internet wo der Chirurg schlechte Arbeit gemacht hat und die Haare schief verpflanzt wurden.

maxresdefault.jpg

5. Es ist teuer. Klar kann man auch in die Türkei fahren, aber ich persönlich hätte da kein Bock drauf. Falls irgendwas schief läuft, hast Du keine Chance auf Schadensersatz.

 

 

Haaraysteme: zunächst mal, das Wort Haarsystem ist ein netter Ausdruck für Toupe. Dieses Wort ist nun mal extem vorbelastet. 

In meinen Augen hat es aber nur Vorteile.

1. Völlig egal welche Genetik Du mitbringst, Du kannst jedes Ergebnis erzielen. Selbst die Porno Surfer Matte eines 17 Jährigen mit guter Genetik ist drin.

2. Das Ergebnis ist sofort da. Du kannst heute einen Termin ausmachen und am Montag ist alles tiptop.

Zudem ist das Ergebis immer besser als bei der Transplantation. Bei letzterem sind die Möglichkeiten eben eingeschränkt. Hier kannst Du Dir quasi am Computer vorher aussuchen wie es später werden soll.

3. Es ist kein chirurgischer Eingriff nötig. Hat der Friseur einen Fehler gemacht, lässt sich das schnell und einfach korrigieren.

4. Es ist kein Urlaub dafür nötig.

5. Wenn Dein Haarausfall voranschreitet, ist es völlig scheiss egal.

6. Du musst keine unterstützenden Sachen wir Finasterid/Minoxidil mehr einnehmen. Keine Chemie, keine Kosten

ABER, während eine Haartransplantation heute schon halbwegs gesellschaftsfähig ist, sind Toupes halt immer noch naja... der hat halt nen Toupe.

Zudem sind die Kosten ziemlich hoch. 200-300€ im Monat werden da schon fällig.

Dir werden sicherlich auch viele Leute unangenehme Fragen stellen.

Ich würde es aber geschickt anstellen. Zunächst einmal würde ich niemanden davon erzählen. Ich würde einfach vor deinem nächsten Urlaub sagen Du würdest eine Haartransplantation machen. Beim ersten Toupe noch sehr moderat vorgehen. Nach 3 Monaten eine Nummer mehr usw.

Wenn einer blöd fragt, hast Du eben eine super Haartransplantation hinter Dir und zu ersten mal dieses Wundermittel Minoxidil ausprobiert, was bei Dir eben Wunder bewirkt hat.

Ich kenne ein paar Leute in meinem Freundeskreis die eine Schönheits OP hinter sich haben.

Mädel mit Hakennase ist plötzlich in der Dusche ausgerutscht, hat sich die Nase gebrochen und die wurde bei der Heilung korrigiert. Ja ne, is klar.

Kumpel mit Hakenkinn ist hingefallen und hat danach angeblich auch automatisch im Krankenhaus ein neues Kinn bekommen.

Klar, anfangs wurde viel getuschelt, aber die die am lautesten waren, waren einfach nur neidisch. Nach wenigen Wochen war die Nummer durch und beide sehen seitdem deutlich besser aus und fühlen sich wohler.

Was würde ein Mädel sagen dem Du es irgendwann beichten müsstest.

Na überleg mal, wenn Du ne Olle kennenlernen würdest mit 1a Möpsen. Perfekte Größe, stehen wie ne 1, hammer geile Teile. Deine Kumpels sind alle neidisch "Bor hat Deine Freundin geile Hupen"

Nach 6 Monaten zeigt Sie Dir ein Foto wie sie früher aussah. Total mickrigen kleine Kirschen die seitlich abstehen. Selbst mit Pushup BH sah sie wir ne 11 Jährige aus.

Würdest Du jetzt sagen... bor kacke, deine Möpse früher waren viel natürlicher. Das war eine sehr blöde Entscheidung. Lass rückgängig machen. Wohl kaum.

Denke das das analog zu Frauen abläuft. Keine Frau wird sauer sein, das Du so cooles, volles, gesundes Haar hast.

 

 

😭

 

Und das wichtigste, selbst wenn die HT gut läuft, ein Donor gibt maximal 8000-10000 Grafts her. 

Das reicht höchstens für dünne Fäden und nicht für ne richtige Frisur 😁

Es sei denn man hat Nw3 oder besser, bei mir läufts aber auf Nw 6 hinaus 😭

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Naja, wenn links sich seinen Haarkranz abrasieren würde und genauso wie rechts gucken würde, sähe die Sache schon anders aus.

Du meinst der linke als Bonerkugel wäre dem rechten ebenbürtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Naja, wenn links sich seinen Haarkranz abrasieren würde und genauso wie rechts gucken würde, sähe die Sache schon anders aus.

Dazu noch ein 3 Tage Bart und er wäre auch mit glatze attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Glatze und Bart würde ich ihn als HG6 einstufen.

Wer mit Glatze ein HG8+ sein will der muss schon ne göttliche Fresse haben wie zB. Andre Merzdorf (der sich jetzt übrigens ne HT gemacht hat und viele Frauen schreiben bei seinen Instagram Posts, dass Glatze besser war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen

so wie man als Frau nen Push Up und Shapewear unterm engen Kleid tragen kann. Sieht dann einfach besser aus. 

Ich mag ja diesen Artikel sehr gerne 

https://www.spiegel.de/panorama/leute/falsche-lockenmaehne-andre-agassi-trug-ein-toupet-a-658388.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haarsystem ist doch unsinn. Gibt meiner meinung nach nichts unmännlicheres. nennt es wie es wohlt es ist ein Toupet. Vor allem würde ich einfach offen damit umgehen nix da mit verstecken. Irgendwann kommt es raus und dann ist es awkward as fuck

bearbeitet von Lemonade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe volles haar nehme aber trotzdem regaine. Weil ich genetisch vorbelastet bin. Aber den fehler den viele machen ist sich ein flaum auf dem kopf zu lassen. Schön mit dem rasierer ran und dann sieht die glatze gut aus. Bei den meisten. Keine haare mehr auf dem kopf lassen und regelmäßig rasieren.

Ihr nehmt das viel zu Ernst. Ich habe mir mit mitte 20 eine feste zahnspange machen lassen und habe auch gedacht ich sperre mich zuhause ein und bin in der zeit Sexlos. Was ein richtiger Quatsch war ich garantiere jedem das er auch mit glatze HB 7+ weiter poppen kann wenn ich das mit brackets geschafft habe!

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dass liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Es gibt definitiv Männer denen eine Glatze steht. Aber abseits von Hollywood habe ich das noch nie beobachtet.

Wenn man dann die Wahl zwischen HT und HS hat, würde ich ganz klar zu Letzterem tendieren. Das Ergebnis ist einfach mega. Wie gesagt, es ist unabhängig von der Genetik alles machbar.

Inwiefern das lächerlich sein soll, musst Du mir mal erklären. Vlt. war Dir mein Post zu lang und Du hast ihn nicht bis zum Ende gelesen.

Keine Frau der Welt wird sich beklagen, wenn Du mit richtig voller, gesunder Haarpracht unterwegs bist.

Genauso wenig wirst Du Dich beschweren, wenn Deine Freundin durch Brust OP einfach amog geile Titten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da sind wir ja wieder beim ewigen Henne/Ei Prinzip. Klar, wer mit der Muttermilch Ego aufgesogen hat, der kann auch mit Pocke und Halbglatze gamen.

Aber jeder Mikrometer besseres Aussehen macht die Sache nun mal leichter. 

Bsp. War ich seit Jahren im Gym angemeldet und habe so nen bisschen vor mich hintrainiert. Als ich dann mal vor 2 Jahren mit nem Kumpel der Profi ist mal richtig Gas gegeben habe und knapp 6 Kilo Masse zugelegt hab... Alter, game war gefühlt 3 Stufen leichter. Vlt. lag es an meinem gesteigerten Selbstbewusstsein vlt. An den zusätzlichen Muckis, wahrscheinlich an beidem.

Würde mal aus Spaß vor dem nächsten langen Urlaub mal so ne Porno Matte ausprobieren und wäre mal gespannt auf die Ergebnisse im game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Du meinst der linke als Bonerkugel wäre dem rechten ebenbürtig?

Ja, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2020 um 19:14 , Lemonade schrieb:

Haarsystem ist doch unsinn. Gibt meiner meinung nach nichts unmännlicheres. nennt es wie es wohlt es ist ein Toupet. Vor allem würde ich einfach offen damit umgehen nix da mit verstecken. Irgendwann kommt es raus und dann ist es awkward as fuck

Das eine schließt halt das andere nicht aus. 

Wenn ich Hosen trage heißt das nicht, dass ich mich für meine Beine schäme. 

Man kann dazu stehen, dass man ein Toupet trägt. Dann ist es ein Accessoire wie jedes andere. 

Ich hab mich früher für meine Brille geschämt und hab deswegen ein Modell ohne Rahmen und möglichst kleinen Gläsern gewählt. Dachte so könnte ich das Ding "unsichtbar" machen. Hat natürlich nicht geklappt und dann stand ich mit einer unschönen brille da. Erst nachdem ich meine Einstellung dazu geändert habe, habe ich mir dann auch eine schöne brille zugelegt.

Wenn man es erstmal schafft zu seinem Toupet zu stehen, hat man theoretisch die Möglichkeit jede erdenkliche Frisur relativ unkompliziert auszuprobieren. Man kann dann jeden Tag die Frisur tragen, die einem zusagt. Wenn man sich aber dafür schämt, wäre es ja zu auffällig wenn man nur jeden zweiten Tag mit Afro rumläuft.

Ich werde nie erfahren ob mir lockige Haare vielleicht stehen. Ist bei meiner Haarstruktur einfach nicht drin. Mit nem Toupet wäre es möglich.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.