1. 27
2. 27
3. 1
4. KC
5. Nach langer Zeit mal wieder eine wirklich sehr hübsche getroffen. HB7 und genau mein Typ. Trafen uns draußen, tranken nen Bierchen und haben uns wirklich sehr gut verstanden. Viele Gemeinsamkeiten und der gleiche Humor. Nach ca. 2h sehr viel Körperkontakt und der KC. Wir sind noch zu ihr und schauten was auf Netflix in ihrem Bett. Ich dachte das wäre echt 'nen sicheres Ding, jedoch blockte sie immer wieder mehr als das Makeout ab. Brüste anfassen und berührungen am ganzen Körper ließ sie zu. Irgendwann jedoch meinte sie zu mir: "Das ist mir für's erste Date wirklich zu viel." Ich ließ es dann bleiben und wir unterhielten uns noch ein wenig. Ich merkte, dass sie mehrmals absichtlich laut gähnte und mich loswerden wollte. Ich verabschiedete mich nett und am Ende hielt sie mir auch nur noch die Backe zum Abschied hin. Küsste sie dann aber dennoch noch mal, was sie auch erwiderte (gefühlt aus Mitleid)
6. War ich zu pushy und sie war überrumpelt? Was kann in ihrer Wohnung schief gelaufen sein, sodass ich es dermaßen verkackt hab? Meint ihr es besteht noch ne Chance? Wie  weiter vorgehen? Danke für alle Nachrichten!