Vorzeitige Ejakulation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin seit ca. 8 Jahren Single und das hat leider diesen einen Grund.

Erstmal grob zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre alt, sportlich, viel unterwegs und generell lieber draußen als faul in der Bude zu hängen.  

So weit, so gut. Gäbe es dieses (große) Problem nicht wäre eigentlich alles in Ordnung. Wohnung und Job vorhanden, gute Freunde etc. pp

Selbst hier als anonyme Person fällt es mir schwer, mit der Sache rauszurücken weil es mir unsagbar peinlich ist.

Worum es geht seht ihr ja am Thema. Für mich müsste man eigentlich eine neue Diagnose ausdenken, denn man muss IHN einfach nur dumm anschauen und schon ist es passiert. Okay etwas überspitzt geschrieben aber in etwa so ist es. Und das macht mein (eigentlich gutes) Leben einfach nur kaputt. Ich hatte mir eigentlich immer folgendes ausgemalt: Eigenheim, Kinder und wenn es zeitlich passt noch einen Hund. Also ein ganz normales Leben. Aber WIE soll das funktionieren? 

Ich habe in der Vergangenheit vielen Frauen weh getan, indem ich bevor es richtig Ernst wurde, abgehauen bin. Ich konnte einfach nicht aus meiner Haut. Ja richtig - feige. Dann vor ca. einem Jahr habe ich ein Mädchen kennen gelernt, mein Alter. Alles hat gepasst. Ich habe meinen spärlichen Rest Mut zusammen genommen und ihr alles erzählt. Ich bin von lautem Gelächter ausgegangen, doch sie sagte einfach nur: Lass es uns probieren. Für den Moment war ich einfach nur happy. Ich sagte ihr direkt, dass es wirklich nicht einfach wird. Sie wiederholte es nochmal: Lass es uns probieren. In der Folgezeit hat sie sich über vorzeitige Ejakulation schlau gemacht und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, die wir ausprobieren könnten (ich kannte die Möglichkeiten natürlich auch schon aber ich war echt froh, dass sie es wirklich Ernst meinte.) Ja man kann sagen, ich war seit langer Zeit mal wieder glücklich. 

Einige Wochen hatten wir die verschiedensten Sachen ausprobiert, ich hatte kleine Erfolge. Doch man merkte mit der Zeit, dass sie sich das doch alles etwas schneller vorgestellt hatte. Dann kam es wie es kommen musste. Sie: Können wir reden? Den Rest kann man sich denken. Ich kann sie da voll verstehen, wer hat auf sowas langwieriges schon Lust? Gerade wenn man auf die 30 zugeht. Und dann stand ich da wieder mit meinem Talent und jetzt schreibe ich diese Zeilen. 

Achja, ich hatte mit 18 eine 2-jährige Beziehung. Auch da war der Sex nicht berauschend aber da hatte ich wenigstens etwas länger durchgehalten. Mit der Zeit war ihr das natürlich auch zu wenig, wobei wir da nicht aktiv was gegen gemacht haben, da wir das zunächst als normal angesehen haben für unser Alter. 

 

Bei einer (S)Expertin war ich übrigens auch vor ca. 3 Jahren, konnte mir aber nicht weiterhelfen. 

 

Wie ihr merkt bin ich verzweifelt und weiß absolut nicht weiter. Was ich damit hier bezwecken möchte, kann ich nicht einmal sagen. Vielleicht einfach mal von der Seele schreiben. Eventuell gibt es hier Hilfestellungen o.ä. Gerne auch per PN.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist leicht zu lösen. Besorg dir so eine super enge Fleshlight mit Rillen und Noppen. Dein Schwanz wird leicht abstumpfen und du kannst länger. Es gibt von Fleshlight sogar spezielle Modelle für Ausdauertraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommst du in den Griff. Du musst das halt jetzt nur anpacken, wie ein Muskel der wächst, und regelmäßig Zeit investieren. Dann wirst du nie mehr damit ein Problem haben.

2017, als ich noch mit meiner Ex war, hatte ich bis dahin 1:1 das gleiche Problem wie du. Das längste ging so 10 Minuten, aber auch nur wenn ich getrunken hatte oder vorher intensives Beintraining hatte etc. Jedenfalls war das nicht schön weil sie irgendwann pissed war und meine Attraction irgendwann den Bach runter ging. Ich hatte auch selten diesen richtigen innigen Sex, weil es schon zu Ende war während sie gerade hochgefahren ist oder ich total angespannt damit beschäftigt war, nicht zu kommen. Mit der jetzigen LTR klappt das jetzt ohne Probleme locker 30 min oder mehr. Hätte ich auch selber auf die Stelle nie geglaubt.

Trotzdem solltest du verstehen, das Sex erstmal nichts mit Perfomance zutun hat. Deshalb hat die eine Dame es ja auch mit dir probiert. Kennt man sich lange genug (z.B. durch eine Beziehung oder FB), pendelt sich das auch ein. 

Zu den Tipps:

1) Erkenne als allererstes, wann der Point of No Return ist. Das ist idR genau der Moment in dem du merkst, dass es jetzt fließt. Diese Momente musst du einfach korrekt einschätzen. Schaffst du das, kommt

2) Anhalten mit dem PC-Muskel (der Muskel vom Anus bis Penis mit dem du dein Pissstrahl steuerst). Merkst du also, dass du kommst, also genau in dem Moment, hältst du mit dem PC Muskel dein Ejakulat zurück. Wenn paar Tropfen kommen, ist es nicht schlimm, solange dein Schwanz relativ hart bleibt. Nur solltest du nicht komplett ejakulieren. Das Anhalten dauert so 10-15 Sek. Schaffst du das nicht, musst du an dieser Stelle erstmal dein PC Muskel trainieren. Dafür gibt es etliche Übungen. Halte beim Anhalten die Luft an. Im Anschluss solltest du einen deutlich stärkeren Puls und vielleicht (nicht immer) einen empfindlicheren oder leicht schlapperen Penis wahrnehmen. Das wiederholst du mehrere Male per Selbstbefriedigung hinterheinander, bis du irgendwann nur schwer bis garnicht mehr kommen kannst oder eine gewisse Zeit erreicht hast. Vergiss dabei das tiefe Ein- und Ausatmen nicht. Fang durch Selbstbefriedigung mit 5 Minuten an und steigere das dann immer etwas. 20 Minuten sind schon top. Erst wenn du die Zeit erreicht hast, darfst du kommen!

3) Wenn du 1) u. 2) ohne Pornos(!) in den Griff bekommen hast, kannst du zu Hilfsmittel greifen und dann z.B. den von @TimComeOn empfohlenen Flashlight bestellen, um das Training unter „Realbedingungen“ zu testen. Klappt auch da alles, hast du schon sehr sehr gute Schritte gemacht.

4) Bevor es ans Eingemachte geht. Lass dir beim Vorspielen ordentlich einen durchkauen. So richtig 10-15 Minuten lang oder länger. Und jetzt kommen die Schritte 1) - 3) ins Spiel: Merkst du, dass du kommst, sagst du STOPP. Vielleicht guckt sie dich etwas verdutzt an oder will sogar gleich weitermachen. Aber DU steuerst und unterbrichst den Moment kurz, um in Ruhe anhalten zu können. Das ist wirklich sehr wichtig, weil viele denken, dass dieses Schwäche zeigen in diesem Moment einem Statement gleicht. Bullshit. Einfach sagen, dass sie langsamer machen soll oder so. Ne gute Frau schätzt diese Kommunikation. Wenn du wieder startklar bist, soll sie weitermachen. Kann sein, dass das erstmal im 30 sek Takt so läuft. Aber mit jedem Anhalten zögerst du das in die Länge und du erreichst den Point of No Return immer später, was ja gut für dich ist. Wenn sie fragt warum da ganze, sag ihr einfach ehrlich du musst dich bisschen an sie gewöhnen oder so.

Du kannst das auch beispielsweise bei 69 mit ihr machen oder sie lecken und dir gleichzeitig einen schrubben bis zum PNR. 

5) Jetzt wenn du in sie eindringst, während du ihr dabei tief in die Augen schaust, fühlt sich natürlich alles schön warm und feucht an 🙂 Aber trotzdem gibt es keinen Unterschied zu Schritt 1) - 2). Auch da STOPP, oder rausziehen wenn du merkst du kommst. Und dann langsam einpendeln. Hast du auch da die ersten 5 Minuten überstanden solltest du eigentlich von alleine langsam den Dreh raushaben.

Was zu alldem noch Hilft:

- intensives Bein- und Bauchtraining

- Kondome (evtl. mit Betäubung)

- Alkohol

- An wirklich schreckliche Dinge denken

- gute Ernährung

- Stellungen, in denen DU die Kontrolle hast

- die gute alte 2. Runde

By the way gibt‘s auch bei immer noch Trigger, die bei mir für schnelleres kommen sorgen können. Z.B. wenn sie extrem gut Dirty Talk kann, Tittenficks, sehr intensive Stellungen wie Löffelchen oder Doggie wenn sie auf dem Bauch liegt. Welche deine sind weiß ich nicht aber finde die raus, und lass die für den Anfang erstmal raus.

Freu dich auf das, was danach kommt und dokumentiere dein hoffentlich tägliches Training sauber für dich selbst, um die Fortschritte zu sehen. Viel Erfolg!

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Zeitrahmen, in dem du kommst hast du nicht angegeben.

 

Wenn über 5 Minuten reine Penetration sehe ich da erstmal kein problem.

 

Wenn du aber tatsächlich dein Leben lang schon unter 1 Minute benötigst, warum dann nicht Medikamente ? Tramadol (aber BTMG) oder Dapoxetin z.B. kann dafür verwendet werden, Lidocain Spray für die Glans. Und daran arbeiten kannst du ja immer noch.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten!

In meinem Fall denke ich, das sich das Ganze in den Jahren einfach zu sehr verfestigt hat. Also reine Kopfsache. Ich spiele mit dem Gedanken einen Psychologen aufzusuchen. 

Ich bin - behaupte ich mal - eigentlich ganz klar in der Birne. Nur wenn es ans Eingemachte geht, spielt mir mein Kopf einen Streich und ich werde einfach viel zu geil und kann nicht mehr klar denken. 

Auch wenn ich schon einige Dinge ausprobiert habe, die @kobehero vorgeschlagen hat, werde ich die nächsten Wochen noch einmal einen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2020 um 15:39 , Anonym. schrieb:

Danke euch für die Antworten!

In meinem Fall denke ich, das sich das Ganze in den Jahren einfach zu sehr verfestigt hat. Also reine Kopfsache. Ich spiele mit dem Gedanken einen Psychologen aufzusuchen. 

Ich bin - behaupte ich mal - eigentlich ganz klar in der Birne. Nur wenn es ans Eingemachte geht, spielt mir mein Kopf einen Streich und ich werde einfach viel zu geil und kann nicht mehr klar denken. 

Auch wenn ich schon einige Dinge ausprobiert habe, die @kobehero vorgeschlagen hat, werde ich die nächsten Wochen noch einmal einen Versuch starten.

 

Es wäre echt interessant zu wissen, ob du die Situation in den Griff bekommen hast.

Ich persönlich habe unter demselben Problem gelitten, und weiss wie Scheisse die Situation sein kann. Da zu liegen, nach 30 Sekunden Sex, und ihren entäuschten Blick zu sehen während ihr beide so tut als wäre alles OK... :(

Ich habe schon manchen mit diesem Problem geholfen, also falls du immer noch nach einer Lösung suchst, kannst du mich gerne kontaktieren (jeder andere natürlich auch).

Die Sache mit der vorzeitigen Ejakulation ist, dass ist viele verschiedene Gründe geben kann... Mental kann es Nervosität, limiting beliefs oder anderes sein, was dich dazu bringt Sex im sympathischen nervlichen Zustand zu starten (Ejakulation). Physisch kann es auch mehrere Ursachen haben, wie eine zu sensible Eichel, ein verkramfter PCM, ein schwacher PCM, etc.

Der Trick ist die Ursachen zu kennen und sie zu bekämpfen, da man das Problem nur noch verschlimmern könnte falls man einfach irgendetwas dagegen macht.

Du kannst mir gerne persönlich schreiben, falls du nicht weisst an was es genau liegen könnte... dann könnten wir versuchen es zusammen herauszufinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema kommt mit bekannt vor. Tatsächlich ist es bei mir stark schwankend wie lange "er" durchhält. In der Honeymoonphase mit viel Sex deutlich länger also wenn man selten Sex hat. Am meisten hat mir tatsächlich Kardiotraining geholfen. Meine besten sexuellen Leistungen hatte ich als ich noch 3mal die Woche laufen war. 

Ich habe mir diesbezüglich auch mal Priligy besorgt, aber noch nicht benutzt da einige Leute von starken Nebenwirkungen berichten. Hat da jmd. Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anonym.
 
Du musst dich wirklich nicht schämen. Foren sind schließlich dazu da , damit Menschen sich über Dinge austauschen können die sie im realen Leben ungern ansprechen würden.
Wie du schon selbst angemerkt hast ist deine große Baustelle dein Kopf. Einfach gesagt , aber eben nicht leicht gelöst auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist dein Problem zu lösen.
Ich vermute einmal du machst dir großen Druck und dazu kannst du deine Erregung nicht so recht kontrollieren ?
Versuch dir bei der nächsten Selbstbefriedigung mal richtig viel Zeit zu lassen und lasse dich einfach mal fallen und genieße erst einmal das Gefühl der Erregung , gar nicht mal mit dem Ziel zu kommen , einfach nur erst einmal üben das Gefühl der Erregung bewusst und entspannt wahrzunehmen. Dann kann ich dir den nächsten Schritt sagen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2021 um 11:19 , VPlus schrieb:

Das Thema kommt mit bekannt vor. Tatsächlich ist es bei mir stark schwankend wie lange "er" durchhält. In der Honeymoonphase mit viel Sex deutlich länger also wenn man selten Sex hat. Am meisten hat mir tatsächlich Kardiotraining geholfen. Meine besten sexuellen Leistungen hatte ich als ich noch 3mal die Woche laufen war. 


Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte anfangs massive Probleme, was sich mit zunehmend mehr Sex gebessert hat. Bei der ersten Runde war es zwar auch nie ein Marathon, aber es war deutlich besser und zufriedenstellender. Bei zweiten und dritten Runden war dann nochmal eine deutliche Steigerung möglich. War echt gut und hat auch den Hirnfick ein bisschen reduziert. 

Nun ist meine LTR aber gerade medikamentös eingestellt, was ihren Sex Drive erheblich beeinträchtigt und fast auf Null hat sinken lassen. Das ist wiederum für mein Durchhaltevermögen extrem schlecht und ich falle so ein bisschen zurück in einen Teufelskreis. Derzeit komme ich wieder sehr schnell, wenn wir miteinander Sex haben, was in der Situation wieder einen deutlich höheren Druck aufbaut, was im Umkehrschluss natürlich noch schlechter ist. Zweite Runden sind bei ihrem aktuellen Sex Drive auch nicht mehr die Regel.

Ich werde es nun aber auch nochmal mit den hier genannten Tipps probieren. Vor allem mit der richtigen Atmung und der Start-Stopp-Technik und hoffe das Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2020 um 03:29 , kobehero schrieb:

Das bekommst du in den Griff. Du musst das halt jetzt nur anpacken, wie ein Muskel der wächst, und regelmäßig Zeit investieren. Dann wirst du nie mehr damit ein Problem haben.

2017, als ich noch mit meiner Ex war, hatte ich bis dahin 1:1 das gleiche Problem wie du. Das längste ging so 10 Minuten, aber auch nur wenn ich getrunken hatte oder vorher intensives Beintraining hatte etc. Jedenfalls war das nicht schön weil sie irgendwann pissed war und meine Attraction irgendwann den Bach runter ging. Ich hatte auch selten diesen richtigen innigen Sex, weil es schon zu Ende war während sie gerade hochgefahren ist oder ich total angespannt damit beschäftigt war, nicht zu kommen. Mit der jetzigen LTR klappt das jetzt ohne Probleme locker 30 min oder mehr. Hätte ich auch selber auf die Stelle nie geglaubt.

Trotzdem solltest du verstehen, das Sex erstmal nichts mit Perfomance zutun hat. Deshalb hat die eine Dame es ja auch mit dir probiert. Kennt man sich lange genug (z.B. durch eine Beziehung oder FB), pendelt sich das auch ein. 

Zu den Tipps:

1) Erkenne als allererstes, wann der Point of No Return ist. Das ist idR genau der Moment in dem du merkst, dass es jetzt fließt. Diese Momente musst du einfach korrekt einschätzen. Schaffst du das, kommt

2) Anhalten mit dem PC-Muskel (der Muskel vom Anus bis Penis mit dem du dein Pissstrahl steuerst). Merkst du also, dass du kommst, also genau in dem Moment, hältst du mit dem PC Muskel dein Ejakulat zurück. Wenn paar Tropfen kommen, ist es nicht schlimm, solange dein Schwanz relativ hart bleibt. Nur solltest du nicht komplett ejakulieren. Das Anhalten dauert so 10-15 Sek. Schaffst du das nicht, musst du an dieser Stelle erstmal dein PC Muskel trainieren. Dafür gibt es etliche Übungen. Halte beim Anhalten die Luft an. Im Anschluss solltest du einen deutlich stärkeren Puls und vielleicht (nicht immer) einen empfindlicheren oder leicht schlapperen Penis wahrnehmen. Das wiederholst du mehrere Male per Selbstbefriedigung hinterheinander, bis du irgendwann nur schwer bis garnicht mehr kommen kannst oder eine gewisse Zeit erreicht hast. Vergiss dabei das tiefe Ein- und Ausatmen nicht. Fang durch Selbstbefriedigung mit 5 Minuten an und steigere das dann immer etwas. 20 Minuten sind schon top. Erst wenn du die Zeit erreicht hast, darfst du kommen!

3) Wenn du 1) u. 2) ohne Pornos(!) in den Griff bekommen hast, kannst du zu Hilfsmittel greifen und dann z.B. den von @TimComeOn empfohlenen Flashlight bestellen, um das Training unter „Realbedingungen“ zu testen. Klappt auch da alles, hast du schon sehr sehr gute Schritte gemacht.

4) Bevor es ans Eingemachte geht. Lass dir beim Vorspielen ordentlich einen durchkauen. So richtig 10-15 Minuten lang oder länger. Und jetzt kommen die Schritte 1) - 3) ins Spiel: Merkst du, dass du kommst, sagst du STOPP. Vielleicht guckt sie dich etwas verdutzt an oder will sogar gleich weitermachen. Aber DU steuerst und unterbrichst den Moment kurz, um in Ruhe anhalten zu können. Das ist wirklich sehr wichtig, weil viele denken, dass dieses Schwäche zeigen in diesem Moment einem Statement gleicht. Bullshit. Einfach sagen, dass sie langsamer machen soll oder so. Ne gute Frau schätzt diese Kommunikation. Wenn du wieder startklar bist, soll sie weitermachen. Kann sein, dass das erstmal im 30 sek Takt so läuft. Aber mit jedem Anhalten zögerst du das in die Länge und du erreichst den Point of No Return immer später, was ja gut für dich ist. Wenn sie fragt warum da ganze, sag ihr einfach ehrlich du musst dich bisschen an sie gewöhnen oder so.

Du kannst das auch beispielsweise bei 69 mit ihr machen oder sie lecken und dir gleichzeitig einen schrubben bis zum PNR. 

5) Jetzt wenn du in sie eindringst, während du ihr dabei tief in die Augen schaust, fühlt sich natürlich alles schön warm und feucht an 🙂 Aber trotzdem gibt es keinen Unterschied zu Schritt 1) - 2). Auch da STOPP, oder rausziehen wenn du merkst du kommst. Und dann langsam einpendeln. Hast du auch da die ersten 5 Minuten überstanden solltest du eigentlich von alleine langsam den Dreh raushaben.

Was zu alldem noch Hilft:

- intensives Bein- und Bauchtraining

- Kondome (evtl. mit Betäubung)

- Alkohol

- An wirklich schreckliche Dinge denken

- gute Ernährung

- Stellungen, in denen DU die Kontrolle hast

- die gute alte 2. Runde

By the way gibt‘s auch bei immer noch Trigger, die bei mir für schnelleres kommen sorgen können. Z.B. wenn sie extrem gut Dirty Talk kann, Tittenficks, sehr intensive Stellungen wie Löffelchen oder Doggie wenn sie auf dem Bauch liegt. Welche deine sind weiß ich nicht aber finde die raus, und lass die für den Anfang erstmal raus.

Freu dich auf das, was danach kommt und dokumentiere dein hoffentlich tägliches Training sauber für dich selbst, um die Fortschritte zu sehen. Viel Erfolg!

Super Beitrag @kobehero!

Viele dinge, die ich noch nicht wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.