Hallo,
ich (27) habe eine Frau (27/hb6) über das Internet kennengelernt. Sie kommt aus Italien und ich habe deshalb einen Weg von 8 Stunden und 30 Minuten. Wir haben uns kennen gelernt getroffen und es lief auch gut. Sie war sehr geil auf mich und ist mir auch direkt um den Hals gefallen. Leider wollte sie nicht am ersten Tag unseres Treffens nicht mit mir schlafen. Wir lagen zwar im Bett haben rumgeknutscht und ich habe es ihr auch mit der Hand gemacht, aber sie meinte sie möchte es langsam angehen. Ich habe es akzeptiert und im Nachhinein denke ich das war mein größter Fehler. Am nächsten Tag beziehungsweise in der nächsten Nacht ist sie mir dann um den Hals gefallen und sagte mir sie wollte mit mir schlafen. Das habe ich auch getan , Aber sie brach es nach ungefähr 20 Minuten ab und meinte sie könne es nicht. Sie fing an zu weinen und meinte sie würde noch an ihren Exfreund hängen. Ich sagte es wäre kein Problem wir könnten es auch langsam angehen. Danach kam es nur dazu dass ich sie mit der Hand befriedigte oder sie es mir mit der Hand machte mehr leider nicht. Nun ging es zwei Wochen so weiter und nun war ich wieder zuhause und schrieb ihr dass ich sie in einer Woche wieder besuchen möchte. Sie wollte dies nicht und meinte sie möchte eine Pause, da sie sich gerne mit anderen Männern treffen möchte beziehungsweise mit ihrem Ex. Ich habe gesagt okay dann macht das Ganze keinen Sinn mehr. Sie meinte sie wolle gerne mit mir in Kontakt bleiben und vielleicht ergeben sich ja etwas daraus. Darauf hin habe ich den Kontakt eingestellt und seit zwei Tagen eine Kontaktsperre. Sie hat mich darauf hin zweimal angerufen und mir geschrieben ob denn alles gut sei. Ich habe nicht drauf geantwortet und möchte eigentlich eine Kontaktpause durchziehen und mich etwa in 5 Wochen bei ihr melden.
Sie meinte noch zu mir sie sei verwirrt aber möchte eigentlich den Kontakt behalten.
Ist eine Kontaktsperre von 5 wochen sinnvoll ? Was schreibe ich danach?
Wie soll ich danach vorgehen?
Ich habe mir vorab schon einiges durchgelesen, aber nichts wirklich gutes gefunden.