gefährliche Pick-Up-Artists

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" Sie sehen Frauen als Objekte, nennen sie nur "hot babes". Ein Nein wird nicht akzeptiert, denn der Mann muss "dominieren" und seinen Willen durchsetzen. Die sogenannte Pick-Up-Artist-Bewegung trifft sich in deutschen Städten zu Seminaren, in denen ein fragwürdiges Frauenbild gelehrt und im Anschluss in Bars und Kneipen an Frauen ausprobiert wird. Am Wochenende waren die selbsternannten Artists in München unterwegs. quer hat sich auf ihre Spur begeben und mit Frauen gesprochen, die mit der Anmache schon konfrontiert waren. "

Wer 4 Minuten übrig hat, darf sich zur Erheiterung gerne eine Kurzreportage des Bayerischen Rundfunks über Pick-Up-Artists reinziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Dann sei einfach kein Pickup-Artist. Date und schlafe nur mit den Frauen.

Edit: Das Video unterstellt ja nur PUA = sexuell frustrierter AFC. Passiert halt, wenn man Inner Game überspringt...

Wird Zeit, mal den Begriff PUA zu schützen und einen entsprechenden Leistungsnachweis wie z.B. eine 3-jährige Ausbildung dafür einzuführen. 🙄

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich oder immer musst du auf Quellen achten - beispielsweise: Das "Wissen" von Disney, Hollywood, Medien bzw. Massenmedien ob den das Fantasie, bzw. ein Fantasiegebilde ist oder ob es sich um die Realität handelt ob/wie gut du bei Frau(en) ankommst.bzw. was gut funktioniert um Frau(en) gut zu verführen. ...Ich empfehle jedem sich an die Realität zu halten, also z.B. Natur/Biologie der Geschlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Übrigens kannst du auch hier gucken - ca EINE A4 Seite - MEDIENINFORMATION - Stellungnahme zu frauenfeindlichen Videos internationaler PickUp-Artists:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein quark. Wie oft bekomme ich von Frauen zu hören, dass sie sich über das Ansprechen gefreut haben und dass das die Männer doch öfters machen sollten... kommt halt auf die Art und Weise drauf an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist halt gefährlich für das System. Weil die PUA Freidenker sind und tun was sie wollen. Sind unkontrollierbar. Egal wie die PUAs sich verhalten, auch wenn sie wie Mutter Theresa sich verhalten wûrden, würden die Medien immer noch was finden(Neulinge der PU). Das ist ja nicht nur mit PU in Deutschland so, sondern mit alternativen Medien. Alles was das System gefährdet.

Das System toleriert halt nur einen Mann, der brav und gefügig ist. Wer dem Bild nur ansatzweise abweicht, ist ein Nazi oder Frauenhasser.

Echte, reale Frauen, da draußen, finden gut, dass die Männer sich auf die Straße trauen. Habe noch nie von einer Frau gehört die das schräg fand.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Max_well schrieb:

Es ist doch immer wieder dasselbe, dass PU, durch einige schwarze Schafe der Szene,

Ich frage mich auch wer definiert eigentlich wer oder was jetzt diese Schwarzen Schafe sind. Letztendlich gehen da viele mit ihrer Vorstellung von Moral ran oder gar ihrer Ideologie und nehmen dann eine Einteilung vor in "gut und böse" und viel zu oft wollen dann vorallem radikalere Vertreter des Ganzen Leuten die sie als "böse" erachten dann die Berufsfreiheit und Redefreiheit verbieten fernab jeder Rechtsgrundlage.

Für mich zählt viel mehr ob jemand durch das was er macht anderen helfen kann. Wenn die Leute zu DonJon gehen oder "Devil" sofern es den noch gibt und dadurch glücklicher werden im Leben weil die Person durch ihre Dienstleistung ihnen helfen konnte hat es in meinen Augen schon ne Daseinsberechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Für mich zählt viel mehr ob jemand durch das was er macht anderen helfen kann. Wenn die Leute zu DonJon gehen oder "Devil" sofern es den noch gibt und dadurch glücklicher werden im Leben weil die Person durch ihre Dienstleistung ihnen helfen konnte hat es in meinen Augen schon ne Daseinsberechtigung.

Sehe ich auch so. Zumal es mit auch irgendwie schwer fällt, diesen Devil als „böse“ zu betrachten. Der ist doch harmlos.

Von dem anderen Typen kenn ich nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Ich frage mich auch wer definiert eigentlich wer oder was jetzt diese Schwarzen Schafe sind.

Die Mamas der Typen die ab 3:04 sprechen.

Diese Mamas legen ihren Söhnen noch die Kleidung frühmorgens auf den Sessel deren Kinderzimmer. 

Quatschen in den Interviews politisch korrekt. 

Abends stalken sie auf Insta und verbrauchen dabei 5 Taschentücher. 

Im Google Verlauf findest Du da auch: "Röntgenblick Brille, wie Studentenkollegin flachlegen, billige Nutten ab 02:00 morgens" 

Und nein, das ist nicht ironisch gemeint. 

Das ist absichtlich so geschrieben. 

Mir gehen solche Typen, die ihre eigene Männlichkeit ignorieren, am Sack. 

Sitzen auf der Uni in den Gender Gruppen und Feministentreffen und haben einen harten in der Hose.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Mir gehen solche Typen, die ihre eigene Männlichkeit ignorieren, am Sack. 

Sitzen auf der Uni in den Gender Gruppen und Feministentreffen und haben einen harten in der Hose.

Mir gehen die nicht auf den Sack, weil die eh nicht zum Stich kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Typ aus dem Video: " Ich bin nett und gehe auf ihre Bedürfnisse ein." 

Der Traum der Alice Schwarzer.

In Birkenstock Schlapfen on Tour. auf dem Weg zum nächsten Sesselkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Du findest darunter auch viele Whiteknights die mit radikalen Feministinnen sehr viel gemeinsam haben: Selber unerfolgreich und deswegen will man anderen dann die Tour versauen, obwohl es am eigenen Erfolg nichts ändert, aber sie können auch nicht ertragen wenn andere Spaß haben. Vor diesen Whiteknights würde ich mich als Frau auch in Acht nehmen, denn wenn deren "Plan" nicht aufgeht können sie durchaus unbequem werden. Sie meinen ja wenn ich der Frau jetzt helfe und vor diesem "bösen Typen" beschütze springt für mich jetzt Sex raus. Ist normal aber nicht so und dann fühlen sie sich ausgenutzt und verarscht weil ihr "Solidarität" mit Frauen nicht belohnt wurd. Solange die nur ihr eigenes Leben verpfuschen und sich irgendwann erhängen ohne anderen zu Schaden würds mich auch nicht stören. Nur sehen sie die Schuld für ihren Nichterfolg ja nicht bei sich sondern anderen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Danisol schrieb:

Du findest darunter auch viele Whiteknights 

Ein früherer Kollege liebt (!) diese Vögel.

Er ging immer erst ab Mitternacht auf die Piste.

20 Euro in der Jackentasche und ab.

Er ging in die Clubs, screente den Barbereich, wählte ne Dame aus.

Dann wartete er kurz ab, bis der dazugehörige White Knight auf die Toilette oder telefonieren ging.

Die Alte war schon gut abgefüllt (danke Creditcard des WK), ab auf die Tanzfläche und dann den Sack zu gemacht. 

"Alter, was schöneres gibt es nicht. Drall, geil und gut gelaunt die Beste. Mußte nicht einen Drink ausgeben" 😁

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Ein früherer Kollege liebt (!) diese Vögel.

Man sollte aber nicht den Eindruck entstehen lassen dass diese Whiteknights immer grundsätzlich vom Typ Lauch bzw Malte Sören sind. Manche von ihnen sind durchaus auch Gewaltbereit. Selbst schon erlebt diese Typen mit ihrer "Rechtfertigung" ja üüüüberhaupt nichts von dem Mädel zu wollen, aber wäre halt "gute Freundin" und man wolle sie ja nur beschützen etc. Manche sind nur depri wenn ihr Weltbild dann an der harten Realität zerschellt. Andere setzen Gewalt ein um versuchen es aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden