Perfekte Körpergröße Mann

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Hoffen wir für die Damenwelt, dass du damit nicht 20cm zu klein in der Hose meinst.

Auch für mein Pimmel bin ich 20 cm zu klein. Bisschen nervig wenn beim Gehen die Eichel ständig am Asphalt schleift....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Srbadija schrieb:

Haltet doch einfach den Mund wenn ihr nichts zum Thema schreiben wollt.. 

Vielleicht arbeitest du auch einfach mal an deiner unsicheren, pseudo-agressiven Art damit es mit den Mädels besser läuft? Dann wird die Größe irgendwie kein Thema mehr sein...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2020 um 16:59 , Srbadija schrieb:

Haltet doch einfach den Mund wenn ihr nichts zum Thema schreiben wollt.. 

Ich bin 1.63.

Das einzige was du über die Körpergröße wissen musst, ist, dass du nichts daran ändern kannst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.7.2020 um 07:42 , Awakened schrieb:

Ich bin 1.63.

Das einzige was du über die Körpergröße wissen musst, ist, dass du nichts daran ändern kannst

Stimmt nicht

https://www.welt.de/gesundheit/article7342563/Mit-der-Knochensaege-zu-mehr-Koerpergroesse.html

https://www.20min.ch/story/schweizer-lassen-sich-operieren-um-zu-wachsen-260850154768

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.7.2020 um 07:42 , Awakened schrieb:

Ich bin 1.63.

Das einzige was du über die Körpergröße wissen musst, ist, dass du nichts daran ändern kannst. 

Richtig. Aber bist Du wrklich 1.63? Mein Chef ist auch so um den Dreh 1.63 und eine äusserst autoritäre Person. 

Bin ca. 1.74. Also auch nicht besonders groß, ist mir aber egal. Man hat Platz im Flieger und bekommt die schönen HBs bis 1.70, die keine Lust auf 1.90 Typen haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor kurzem angefangen wieder zu zeichnen, hauptsächlich figürlich und dort steht schon im ersten kapitel drin, das die optimale körpergröße für einen mann 180 cm sei und für eine frau 170 cm. bei beiden heißt es 8 kopflänge, siehe bilder im anhang.

ich denke, das kommt hin. weil alles andere so was von kontext bezogen ist. ich wiege 180 cm groß und wenn ich mit der gruppe unterwegs bin die hauptsächlich aus kleineren leuten besteht, bin ich natürlich der größter. laufe ich aber mit meinen afrikanischen kumpels durch die gegend die allesamt über 2 meter groß sind, sehe ich wie ein zwerg aus. 

aber einmal passierte es,  zwei noch größere kerle liefen an ihnen vorbei (ich sah aus der ferne, wir wollten uns in der stadt treffen), ws. basketballer, beide geschätzt über 2.25 m groß und ich sah wie meine kumpels sich etwas überrascht umgedreht und nach oben geguckt haben. passiert denen auch nicht so oft.

ich glaube das gesamtbild ist viel wichtiger als die körpergröße.

IMG-20200804-182003.jpg

IMG-20200804-182037.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden