Perreger12 0 Beitrag melden Juli 15, 2020 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige 4. Etappe der Verführung: FC 5. Beschreibung des Problems: Hallo liebes Forum. Kurzer Aufriss und Vorgeschichte. Ich lernte das HB vor über einem Jahr im Mai 2019 kennen. Damals entwickelte sich eine heftige Affäre, die circa 4-5 Monate lief und gegen Ende nur noch von Dramen von ihr dominiert wurden. Wir waren praktisch ab Monat 1 in der permanenten Schwebe, ob wir nun zusammenkommen oder nicht. Ihr passten viele Sachen nicht, und sie meckerte viel rum. Sie wollte sich gern öfter sehen, öfter übernachten, mehr unternehmen, mehr rauskommen, mehr im Freundeskreis machen. Ich war viel mit meiner Arbeit beschäftigt, und war abends gern zu Hause statt auf Party, und es gab auch mal Wochen, wo ich vllt auch nur 1-2x Zeit für sie hatte. Sie beendete es dann (für mich urplötzlich) und sagte es passe nicht. Ich wurde darauf extrem needy, wollte öfters Gespräche, verstand die Welt nicht mehr, bekam sie aber nicht zurück. Kein Kontakt von Oktober 2019-April 2020 folgten. Wie ich dann später erfuhr hatte sie direkt nach mir einen Neuen, mit dem es aber auch keine 2 Monate hielt. Bis ich sie im April 2020 wieder anschrieb. Es war ein schwacher Moment. Allerdings erwiderte sie mein kleines Hallo sehr, und schlug von sich aus ein Treffen vor. Hier sind wir jetzt im April 2020. Es war sofort wie früher, wie waren sehr vertraut, verbrachten tolle Zeiten, in den letzten 2 Monaten. Bis sie seit 2 Wochen wieder das Meckern anfing. Wieder mit den selben Themen, und sie unglücklich wäre. Ich wollte sie in den Arm nehmen, sie wehrte ab. Sie meinte sie möchte das Gespräch auf einen anderen Tag vertagen. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Es geht mir wieder ähnlich dreckig wie damals, als sie den selben move gebracht hat. 6. Frage/n Wie komme ich emotional von ihr los? Kann ich es noch in eine normale LTR Bahn lenken? Wenn ja wie jetzt? Juli 15, 2020 bearbeitet von Perreger12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, Perreger12 schrieb: Kann ich es noch in eine normale LTR Bahn lenken? Wenn ja wie jetzt? Wieso? Wieso willst du eine LTR mit einer Person führen, die scheinbar non stop am meckern ist, der nix passt, die an allem rumkritisiert, ständig alles ändern will und auch sonst sich anhört wie die furchtbare, ätzende Nachbarin von nebenan? Mit einer, mit der das ganze, aufgrund ihres Verhaltens, das erste mal schon geendet ist? Ich verstehe nicht, wie man so wenig Selbstwert haben kann, dass man in dieser Situation da wirklich dran denkt bzw. das für realistisch hält und vor allem - das auch noch selbst möchte!!! Das grenzt echt an Selbstkasteiung. Du kommst von ihr los, indem du deine Eier in die Hand nimmst, dich mal ehrlich fragst, weshalb du so mit dir umgehen lässt, vor allem wiederholt, dann ihre Nummer löschst und dir hoffentlich schwörst, dass du dir nicht mehr so auf der Nase rumtanzen lassen wirst. Weißte, einmal so jemand abbekommen und kurz das Trauerspiel mitmachen - passiert jedem. Schwach werden und in nem blöden Moment nachweinen - passiert vielen. Aber dann das gleiche Theater nochmal anzufangen und am Ende sogar eine LTR mit so jemand führen wollen, dass ist schon echt speziell. Allein, dass du fragst, wie du emotional von ihr los kommst, nur um im gleichen Atemzug zu fragen, wie man das in eine LTR - Bahn lenken kann, lässt mich fast sprachlos zurück. Ernsthaft, bitte erkläre mir deine Gedankengänge. Juli 15, 2020 bearbeitet von MissXYZ 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2020 geantwortet Warum packst du wieder auf die heisse Herdplatte an der du dich bereits verbrannt hast? Masochist??? Jetz mal ernsthaft man...Du bist Mitte 20, da sollte doch auch was anderes zum Vögeln da sein, glaubst du nicht auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2020 geantwortet vor 50 Minuten, Perreger12 schrieb: Wie komme ich emotional von ihr los? Nummer blockieren und löschen. Dann andere Frauen ficken. Gern geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Juli 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Stunden, kleiner pinguin schrieb: Nummer blockieren und löschen. Dann andere Frauen ficken. Gern geschehen. @Perreger12, der kleiner Pinguin hat hier recht! Was ich dazu sagen will ist, dass das alles passiert, weil du keine andere Optionen hast und mit Optionen meine ich Mädels die du haben willst und haben kannst. Das o. g. Mädel ist nicht gut für dich und du nicht gut für sie! Ja, du willst ja eigentlich was anderes und sie sowieso. Ihr fickt und verbringt Zeit miteinander, weil ihr die beste Option seid die ihr habt... aber eigentlich verdient beide was passenderes. Werde der Mann der sowas nicht nötig hat, Hinweis, Optionen! Juli 16, 2020 bearbeitet von AtaTheCrow 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Juli 16, 2020 geantwortet "Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein, angeblich) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1619 Beitrag melden Juli 16, 2020 geantwortet Am 15.7.2020 um 21:04 , Perreger12 schrieb: Kann ich es noch in eine normale LTR Bahn lenken? Schreib mal auf ein Blatt Papier, wie Deine Wunschbeziehung laufen soll. Wenn da steht: Drama, Bedürftigkeit, Streit, melden/nicht melden, viel Party, sie hat nen Neuen.. Tja, dann ruf an. Aber nicht diese Dame. Sondern nen Therapeuten. Denn dann hast Du ein großes Problem. Nämlich dass Du Dein restliches Leben solche Geschichten erleben wirst. Wenn Du darauf stehst..mach es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden Juli 16, 2020 geantwortet Bin auch mal longterm an so 'ne Drama Uschi geraten. Immer wieder die selbe Leier, immer und immer wieder. Immer! Nimm die Obigen beim Wort, vor allem @kleiner pinguin trifft den Nagel auf den Kopf: Weg mit dem Kontakt, absolut meiden: Die Frau ist deine persönliche Hölle, das kannst du NICHT wollen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen