Wie kann ich die attraction noch steigern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Folgende Situation und zwar ich kenne jetzt schon länger eine Dame leider wohnen wir etwas weid auseinander, deswegen verläuft der meiste Kontakt über watsapp. Wir haben auch täglich Kontakt mit einander habe sie jetzt neulich gefragt, wie es denn ausschaut mit einem Treffen , sie meinte ja aber sie fährt wenn dann net alleine zu mir am Wochenende, ich habe ihr drauf gesagt das ich an diesem Wochenende keine Zeit habe weil ich genug zu tuhen habe , worauf sie dann antwortete ok ich habe auch genug zu tuhen. Was man dazu noch sagen muss sie meint des öfteren so ja du bist ,nicht mein Typ aber zeigt immer wieder aufs neue Interesse, so teilweise macht sie beim schreiben ziemlich merkwürdig Sachen wie zb das sie mir Herzen schickt und dann dahinter schreibt ups war ausversehn und ja für ein Ausversehn ist ihr das schon zu häufig passiert, ich weiß auch nicht was sie mit dem ganzen bezwecken will , oder fehlt es etwa an attraction von meiner Seite aus ?

Ich bin so ziemlich neu auf dem Thema was Verführung und so angeht deswegen wäre cool wenn jemand Tipps hätte oder wie ihr damit umgeht vorallem das sie mal klares Statement von sich ausgibt oder ob man noch mehr Anziehung auf bauen könnte wenn das irgendwie noch machbar ist .

Danke schon mal vorab 

bearbeitet von Lui_678

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Bitte nachtragen, ansonsten wird hier geschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Bitte nachtragen, ansonsten wird hier geschlossen. 

Mein absolutes Lieblingszitat. Fühl ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.