110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, RyanDallas schrieb:

Warum ich weiter mache? Weil ich hier ausdrücklich darauf hingewiesen wurde,dass meine Bilder kacke sind und es rein genetisch wohl nicht so schlimm um mich steht. Ich habe keinen Grund das in Frage zu stellen, bevor ich es versucht habe;)

Genetisch hast du eig krass Potential. Und damit meine ich für die top 20%

Bisschen reinere Haut (durch Peeling, weniger Stress, mehr Sport, bessere Ernährung), bisschen bräunen. Seiten auf 2mm/ 3mm. Bisschen Bart (3 Tagebart nur kürzer). Anderes Shirt. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon sehr. Der TE hat auf jede Antwort ein "Gegenargument". Im Grunde genommen isser in der Jammerphase.

Stimmt, mit zunehmendem Alter wird es schlechter. Du kannst es mit Gegenmaßnahmen verlangsamen. Aufhalten wirst Du den körperlichen Verfall nicht. Außer Du machst auf Glööööckler und renovierst äußerliche Schäden. 

Freue Dich, den Mädels geht es auch nicht besser. Aber in deinem momentanen Zustand isses eh egal, was wir schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

3 Sätze, zweimal aber.

"Aber" löscht in meiner welt den vorangestellten Satz.

Kurze Frage: Wo liegen deine Stärken? So als Person. 

Ich kann im Grunde sehr dominant auftreten, habe auch keine Problem damit es jemand ins Gesicht zu sagen (Hierbei hat mit der Kampfsport sehr geholfen), wenn ich ein Problem mit ihm habe. Ich verstehe komplexe Zusammenhänge (In der Mathematik etc.) recht schnell und bin auch ein hilfsbereiter Mensch. Ich hab auch Humor und kann wirklich gut mir Menschen reden, auch über Probleme etc. Ich bin auch recht selbstständig war auch schon öfters allein im Ausland alles kein Problem. Ich kann auch mit Frauen gut sachlich reden. Nur wenn es um Dates oder eben um sexuelles geht ist es wie wenn man bei mir einen Schalter umlegt und ich bin wieder 12, ich bin ehrlich mit euch ich hab noch nie ne Frau, die ich nicht schon vorher kannte einfach angesprochen ich hab da unheimliche Hemmungen. Und der Misserfolg im OG verschlimmert das noch massiv. Ich versuche eben immer alles Rational und Kühl zu betrachten aber in diesem bereich funktioniert das einfach nicht weil es viel zu komplex ist.

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanDallas schrieb:

Nur wenn es um Dates oder eben um sexuelles geht ist es wie wenn man bei mir einen Schalter umlegt und ich bin wieder 12, ich bin ehrlich mit euch ich hab noch nie ne Frau, die ich nicht schon vorher kannte einfach angesprochen ich hab da unheimliche Hemmungen. Und der Misserfolg im OG verschlimmert das noch massiv.

Also ich kann dazu nur sagen

Hätte ich nicht mit 15 angefangen mich einfach spaßeshalber mit Mädels anzufreunden - mir würde es vermutlich recht ähnlich wie dir gehen. 

Das mit "Mädels anfreunden" bringt einem enorm viel. Besonders am Anfang. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, RyanDallas schrieb:

Ich kann im Grunde sehr dominant auftreten, habe auch keine Problem damit es jemand ins Gesicht zu sagen (Hierbei hat mit der Kampfsport sehr geholfen), wenn ich ein Problem mit ihm habe. Ich verstehe komplexe Zusammenhänge (In der Mathematik etc.) recht schnell und bin auch ein hilfsbereiter Mensch. Ich hab auch Humor und kann wirklich gut mir Menschen reden, auch über Probleme etc. Ich bin auch recht selbstständig war auch schon öfters allein im Ausland alles kein Problem. Ich kann auch mit Frauen gut sachlich reden.

Genau diese Dinge baust du jetzt weiter aus.

Die restlichen Dinge vergisst du erstmal. 

Gerngeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Also ich kann dazu nur sagen

Hätte ich nicht mit 15 angefangen mich einfach spaßeshalber mit Mädels anzufreunden - mir würde es vermutlich recht ähnlich wie dir gehen. 

Das mit "Mädels anfreunden" bringt einem enorm viel. Besonders am Anfang. 

Als ich an der Hochschule angefangen hab hab ich auch ne Gruppe Frauen kennengelernt, die waren alle extrem Hübsch haben mich von sich aus nach meiner Nummer (Freundschaftlich halt) gefragt etc. waren auch mega Freundlich. Ich war öfters mit ihnen feiern leider begann ich irgendwann eine von ihnen wirklich zu mögen und dieses ganze Friendzone-Konstrukt hat mich dann doch belastet und ich hab den Kontakt abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Genau diese Dinge baust du jetzt weiter aus.

Die restlichen Dinge vergisst du erstmal. 

Gerngeschehen.

Ich bin wirklich dabei, nur dann hab ich wieder Tage da bin ich echt komplett down und habe das Gefühl nichts kann an der Situation etwas ändern, es ist immer so ein Hin und Her bei mir wie kann man das unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ignorieren.

Das können wir männer doch gut.

Schlechte Gefühle sind übrigens normal und okay. Profitipp: zulassen und gehen lassen (das Gefühl)

Nochwas: fokussier dich und lerne Disziplin. Dazu gehört auch aufgeschoben Bedürfnisbefriedigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Ignorieren.

Das können wir männer doch gut.

Schlechte Gefühle sind übrigens normal und okay. Profitipp: zulassen und gehen lassen (das Gefühl)

Nochwas: fokussier dich und lerne Disziplin. Dazu gehört auch aufgeschoben Bedürfnisbefriedigung.

Du hast recht ich hab jetzt in meiner Studienzeit generell etwas den Fokus im Leben verloren aber das wieder einzupendeln ist halt auch ne Sache für sich. Ich wär früher, obwohl ich noch deutlich weniger "erfolgreich" gewesen bin deutlich glücklicher, ich hatte nie das Gefühl etwas kompensieren zu müssen, ich dachte mir immer ich bin der Shit^^. Also so mit 16 rum. Ich hab viel weniger nachgedacht und alles war in Ordnung, leider finde ich momentan einfach nicht mehr zu diesem Mindset zurück ich beginne immer alles von A-Z zu analysieren bis ich zu dem Entschluss komme dass alles sinnlos ist, klingt extrem dumm i know aber davon weg zu kommen ist verdammt heavy und nur um Mitleid zu schnorren würde ich in meiner Freizeit nicht so einen Aufwand betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, RyanDallas schrieb:

Okey, du meinst damit Online-Dating?

Ja.

Hab gerade deine Bilder gesehen. Hast ein markantes, maskulines Gesicht, sieht vom Potential sehr gut aus. Würde auch mit Glatze gut aussehen. Gewöhn dir mal ein Lächeln an, dann brauchst du nicht auf Tinder gehen, sondern kannst Frauen auf der Straße (oder wo auch immer) ansprechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, saian schrieb:

Ja.

Hab gerade deine Bilder gesehen. Hast ein markantes, maskulines Gesicht, sieht vom Potential sehr gut aus. Würde auch mit Glatze gut aussehen. Gewöhn dir mal ein Lächeln an, dann brauchst du nicht auf Tinder gehen, sondern kannst Frauen auf der Straße (oder wo auch immer) ansprechen.

Danke, ich werde wie gesagt jetzt das beste aus mir herausholen und alles nutzen was dieses Forum zu bieten hat und meine Sorgen hinten anstellen. Danach kann ich erst ein Fazit geben, werde jetzt optimistisch bleiben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 15.7.2020 um 11:24 , Niemann-N schrieb:

Frag mal Oun! Der kann Dir zum Thema sicher weiterhelfen. Hat sich hier auch mehrfach so geäußert wie Du. Mittlerweile könnte er es verstanden haben, wie man freundlicher guggt. 

Nur hat sich das an meinem Erfolg auf Tinder oder so nichts geändert vllt ist mein elo komplett im arsch weil ich das immer auf und ab setzte so 3 x Tag Tinder löschen und neu machen 😂

aber hab gelernt Zähne zeigen und evtl. bei manchen Bilder die Mundwinkel bearbeiten 🙂

@RyanDallas wenn ich dich lese hab ich fast das Gefühl ich schreibe selber ohne Spaß ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Nur hat sich das an meinem Erfolg auf Tinder oder so nichts geändert vllt ist mein elo komplett im arsch weil ich das immer auf und ab setzte so 3 x Tag Tinder löschen und neu machen 😂

aber hab gelernt Zähne zeigen und evtl. bei manchen Bilder die Mundwinkel bearbeiten 🙂

@RyanDallas wenn ich dich lese hab ich fast das Gefühl ich schreibe selber ohne Spaß ...

Wie lange bist du denn jetzt schon dabei? Und hat sich seither was bei dir getan, also offline? 

P.S. finde das Bild  von dir im Auto echt gut, nur der Bart passt nicht zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Genetisch hast du eig krass Potential. Und damit meine ich für die top 20%

Bisschen reinere Haut (durch Peeling, weniger Stress, mehr Sport, bessere Ernährung), bisschen bräunen. Seiten auf 2mm/ 3mm. Bisschen Bart (3 Tagebart nur kürzer). Anderes Shirt. 

Danke! werde ich in Angriff nehmen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, RyanDallas schrieb:

P.S. finde das Bild  von dir im Auto echt gut,

Das du Bilder im Auto gut findest, sagt alles.

Willst du auf grindr Männer aufreißen oder auf Tinder Frauen?

Lies endlich die scheiss Threads, die ich dir verlinkt hab. Da steht zu Fotos alles drin. Unglaublich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, RyanDallas schrieb:

Wie lange bist du denn jetzt schon dabei? Und hat sich seither was bei dir getan, also offline? 

P.S. finde das Bild  von dir im Auto echt gut, nur der Bart passt nicht zu dir

Bin schon lange dabei hab grad eine von Tinder mit der ich sex habe aber so richtig was getan hat sich nicht wirklich 😅😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Bin schon lange dabei hab grad eine von Tinder mit der ich sex habe aber so richtig was getan hat sich nicht wirklich 😅😂

Hatten wir bei dir doch auch schon mal, oder? Erinnere mich da...

Bart und Bilder nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich halte es nicht mehr aus, daher verrate ich dir den geheimsten Cheat für Tinder, um endlich an die guten HB‘s zu kommen. Du musst einfach nur dass hier machen:

Spoiler

image.thumb.jpeg.e4944eb00cbe9c82fd0ecd9f81457181.jpeg

Man up, bro!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bins nochmal, habe mir jetzt die Sache mit dem 3-Tage Bart zu Herzen genommen und mir n bisschen einen anderen Style angeeignet. Hab hier mal ein Bild, wollte mal wissen was ihr davon haltet, bitte den Hintergrund ignorieren war recht spontan, und auch die Augenringe war gestern ne weile unterwegs^^

https://ibb.co/8zrnYLy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.7.2020 um 13:07 , RyanDallas schrieb:

Okey, und du meinst mit einem opener wär das anders gelaufen?

Seh ich anders. Kann man online durchaus bringen solange das Kompliment auf dem vorher gesagten aufbaut. Stichwort Kalibrierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.7.2020 um 15:47 , RyanDallas schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen Theorien von den Incels über Red-, Blue- und Blackpill 

Auf deinem derzeitigen Level macht dich redpill kaputt. Beschäftige dich erstmal ne weile mit den grundlegenden flirt basics hier im forum und versuch erstmal so happy zu werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Auf deinem derzeitigen Level macht dich redpill kaputt. Beschäftige dich erstmal ne weile mit den grundlegenden flirt basics hier im forum und versuch erstmal so happy zu werden... 

Derzeitiges Level in Bezug auf Online-Dating oder Dating generell?

Ich muss echt zugeben dass ich ne Zeit lang echt zu 100% von dem Scheiß überzeugt war. Mittlerweile fällt mir auf dass das einfach ne üble Propaganda von ein paar verbitterten Nerds ist. Es ist immer so wenn man das negative sucht, findet man es auch. Jeder Mensch ist individuell und diese Incels betreiben ein Schubladendenken in unbeschreiblischem Ausmaß. Diese Leute sind entweder extrem hässliche Ausnahmen oder haben 0 Game. Leider verbreitet sich der ganze Scheiß wie ein Virus durchs Internet und man kann hierbei perfekt alles negative über Frauen kurz und kompakt verbreiten und dabei das positive verschleiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.8.2020 um 23:12 , RyanDallas schrieb:

Derzeitiges Level in Bezug auf Online-Dating oder Dating generell?

Ich muss echt zugeben dass ich ne Zeit lang echt zu 100% von dem Scheiß überzeugt war. Mittlerweile fällt mir auf dass das einfach ne üble Propaganda von ein paar verbitterten Nerds ist. Es ist immer so wenn man das negative sucht, findet man es auch. Jeder Mensch ist individuell und diese Incels betreiben ein Schubladendenken in unbeschreiblischem Ausmaß. Diese Leute sind entweder extrem hässliche Ausnahmen oder haben 0 Game. Leider verbreitet sich der ganze Scheiß wie ein Virus durchs Internet und man kann hierbei perfekt alles negative über Frauen kurz und kompakt verbreiten und dabei das positive verschleiern.

Redpill ist schon eher eine tiefgreifende ideologie. Wenn ich mir die Hauptvertreter dieser Bewegung ansehe kann ich keine optischen oder intellektuellen defizite feststellen.Es ist eher eine traditionalistische denkweise die stark zwischen normal und unnormal unterscheidet. Eine Theorie der Intoleranz  die in einer Welt die an der vermeintlichen Toleranz vor die Hunde geht.Ich frag mich halt nur was zuerst da war, der feminismus oder der incel....aber ich verstehe was du meinst. Dafuer dass es sich nur um ein paar nerds und heimscheisser handelt haben die aber eine ganze menge verstanden, und ich glaube die blue pill Rhetorik kann daraus einiges lernen. Red and blue pill unite!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Redpill ist schon eher eine tiefgreifende ideologie. Wenn ich mir die Hauptvertreter dieser Bewegung ansehe kann ich keine optischen oder intellektuellen defizite feststellen.Es ist eher eine traditionalistische denkweise die stark zwischen normal und unnormal unterscheidet. Eine Theorie der Intoleranz  die in einer Welt die an der vermeintlichen Toleranz vor die Hunde geht.Ich frag mich halt nur was zuerst da war, der feminismus oder der incel....aber ich verstehe was du meinst. Dafuer dass es sich nur um ein paar nerds und heimscheisser handelt haben die aber eine ganze menge verstanden, und ich glaube die blue pill Rhetorik kann daraus einiges lernen. Red and blue pill unite!

Achtung, folgendes ist NICHT meine Meinung, sondern eine grobe Zusammenfassung des Incel-Mindsets!!!

Hässliche Männer haben ein Defizit. Hässliche Männer können dieses mit sozialem Status oder Geld ausgleichen. Jedoch entsteht dann aber keine animalische (echte) Anziehung, sondern nur eine Transaktion zwischen Mann und Frau -> Frau benutzt Mann, geht aber immer fremd. Frauen sind alle gleich, hierbei wird als Beleg das Tierreich verwendet, in welchem sich nur die "besten" Gene fortpflanzen, sprich Frauen werden von Natur aus immer den attraktiveren Mann wollen, ob sie wollen oder nicht -> Bessere Überlebenschancen. Als Ausweg gibt es nur eine Schönheits-OP oder eben freundlich ausgedrückt seine teilnahme am Leben zu beenden. Achja und jeder Mensch, der das anzweifelt und behauptet, dass optische Attraktivität nicht das einzige Attribut ist, das Frauen anziehen finden ist ein naiver Blue-Pill Simp, der für immer in der Friendzone bleiben wird. Daher ist es ja viel bequemer gleich aufzugeben und im eigenen Selbstmitleid zu ertrinken. Ja diese Leute haben verstanden wie die Welt funktioniert...junge, junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden