Fuck the Company- die heisse Arbeitskollegin / wie man sich die Finger verbrennt

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 32
2. Ihr Alter: 23
3. Art der Beziehung: monogam (;))
4. Dauer der Beziehung 3 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex Gut/ mindestens 1x pro Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: sie braucht Zeit für sich
9. Fragen an die Community: wie komm ich wieder klar? 
 

 

das ist die Vorgeschichte zu meinem Fall. Hab natürlich nicht auf das Forum gehört und mich weiter mit ihr getroffen. Ging dann auch zu einer Beziehung über, sie mich ihrer Familie vorgestellt etc. pp. Hatten in der Zwischenzeit noch einen kleinen Vorfall. Sie ist während Drama auf das ich nicht eingegangen bin nochmal für ne Woche zu ihrem Ex zurück. Für mich war ihr Drama so krass, dass ich die Beziehung für beendet hielt, sie sah es aber nur so als emotionalen Ausbruch „ich wusste nicht was ich sonst tun sollte, war so wütend auf dich“ ist aber also quasi fremdgegangen. Bin aber in der Woche Funkstille auch mit einer anderen im Bett gelandet also waren wir da irgendwie quitt. Der Sex war grauenhaft und mehr nur Ablenkung von meinen Sorgen.
Danach hatten wir ein paar gute Wochen, sie sich richtig Mühe gegeben, Geschenke, heisse Dessous. Den gemeinsamen Urlaub wegen Corona halt zu Haus, war aber ganz nett. (Während ich das so reflektier muss ich selber schmunzeln, ach Leute wenn es nur so einfach fallen würde auf euch zu hören). Ich bin dann über ein Wochenende weggefahren, sie mich total vermisst, ist krass anhänglich gewesen, sagt dass sie mich liebt und macht lovebombing vom Feinsten (ihre Spezialität) das war vor drei Wochen. 
Ich bin dann krank geworden (hab was an der Leiste) und konnte dann nicht mehr mit ihr Sex haben wegen schmerzen (vielleicht auch psychosomatisch weil sie eh schon meine Eier hat?;)). Sie angefangen wieder ins Fitness zu gehen, die klassischen Spielchen wieder angefangen zu spielen (ködern und warten ist ihr Ding) da hab ich schon die roten Flaggen wehen sehen. Versucht mich ebenfalls zu distanzieren, wenn sie sich distanziert (ist mir aber nicht wirklich gelungen muss ich ehrlich zugeben, Corona und Krankheit, das daheim rumsitzen tat wohl seinen Beitrag). Jetzt letzte Woche war’s ganz schlimm, Sonntag dann die Bombe geplatzt: „ich brauche Zeit für mich, bin für die Beziehung noch nicht emotional befreit von meinem Ex bla bla“. 
 

Hab daraufhin frei paolo pinkel meine Haustürschlüssel zurückgefordert und zu ihr gesagt, sie solle sich melden wenn sie wieder klar kommt und vor die Tür gesetzt. Theatralik pur, sie klammert sich an mich, intensiver Abschiedskuss - dramaturgisch Hollywood Niveau.

Immer wenn ich mich distanziert verhalten hab, kam sie an. Ist wohl ihr Bindungsstil. Komme damit rational nicht klar und will das ganze nicht mehr. Hab jetzt (hoffentlich) auch emotional erkannt, dass mir diese Frau kein Glück bringt. 
 

Meine bitte nun an die Community, wascht mir den Kopf. Ich bräuchte dringend Tipps wie ich wieder klar komm. Diese Frau ist/war wie eine Droge, dieses auf und ab hat mich so krass süchtig gemacht. Bitte Leute helft mir, fahre grade krassen Entzug. Offiziell ist noch nicht Schluss, aber ich weiß ja wo die Reise hingeht. Mache mir auf der anderen Seite aber noch Hoffnungen, dass ihre Worte wahr sind, und sie tatsächlich die Zeit braucht um klar zu kommen und sich dann auf mich voll einzulassen (ich muss wieder schmunzeln, liest sich bestimmt krass).

 

Danke an euch schon mal. 

Gruß, der Verbrannte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon letztes Mal ganz krass die Zeit der User hier verschwendet. 

Was willst Du jetzt genau? Ne Kotztüte? Ist Dir langweilig? 

Du wirst genau, wie in dem verlinkten Thread, weitermachen. 

Sinnlos Dir irgendwas zu schreiben.

Sobald die Alte Dir ne WA schickt, stehste wieder bei Ihr und kriegst Dein Leckerli. 

 

DU bist das Weichei, nicht sie. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles was du schreibst ist Schwachsinn, sorry....Lies dir mal meinen Thread dazu durch und wie man es nicht machen sollte...Vielleicht siehst du dann klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Onetoget schrieb:

Meine bitte nun an die Community, wascht mir den Kopf. Ich bräuchte dringend Tipps wie ich wieder klar komm. Diese Frau ist/war wie eine Droge, dieses auf und ab hat mich so krass süchtig gemacht. Bitte Leute helft mir, fahre grade krassen Entzug.

Naja, was empfiehlt man Drogensüchtigen auf krassen Entzug? Richtig, krass weiter machen und nicht mehr konsumieren, weil man dann rückfällig wird/ist. Dass es auf der Arbeit schwierig wird ist ja keine überraschung und das wusstest du ja vorher. Mehr muss man dazu nicht sagen, viel Erfolg.

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte die selbe Erfahrung machen "dürfen"! 

Mein Tipp: 

Reagiere ruhig auf ihre Pings, aber halte deinen Invest maximal gering, gerade so das es als Höflichkeit ausgelegt werden kann. Nur wenn sie von "Dates" faselt bleib stark, lass es auslaufen und bleib vage. Sie wird dann sicherlich weniger bis garnix mehr schreiben. Du musst einfach der höfliche, passive Part bleiben, ohne Drama oÄ ....Irgendwann wird es sich verlaufen, darauf kannst du vertrauen. 

Es wird nur dann nicht "verlaufen" wenn du dich wieder mit Invest einschaltest, dann wirst du dich "verlaufen", aber sogar selbst dann wird´s dir iwann zu bled und wirst dir selbst wieder mehr Raum geben! Ich kenne das, man wird wieder lockerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Tipp wie der von allen anderen hier: reagiere garnicht, absolut nicht weil es dich wieder zurückwirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast ja Recht Paul.

Sie und ich arbeiten auch nicht mehr zusammen, ich hatte mir eine neue Stelle gesucht, daher dachte ich, es würde irgendwie einfacher. 
 

Mir fallen halt so viele Sachen wie Schuppen von den Augen grad. Sobald ich mich voll drauf eingelassen hab, bricht sie aus, sobald ich sie auf Distanz hielt, war sie anhänglich. Ich hab manchmal ihre Bedürfnisse zu ernst genommen, z.b. Wollte ich alleine schlafen, aber have mich erweichen lassen durch ihre Tränen - hätte halt nicht gedacht, dass man mir das negativ auslegt. Und manchmal, wo sie mich an ihrer Seite gebraucht hätte, war ich nicht da, sie aber genau so auch nicht bei mir, also irgendwie quitt. 
 

Warum ich das hier schreibe? Eure Zeit zu verschwenden ist keinesfalls meine Intension, mehr das hier als Reflexionsfläche und zum Austausch zu nutzen, vielleicht noch einen guten Tipp zu bekommen, wie man den Liebesentzug besser durchsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ablenkung, Dinge die dir grad gut tun, Schlaf,...erlaubt ist alles was die Seele glücklich macht. 
Oder anders gefragt: was würdest du einem Freund sagen der in dieser Situation stecken würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Onetoget schrieb:

Hast ja Recht Paul.

 

Ich will nicht Recht haben. Geschenkt. 

 

Du hast von Leuten ,die Jahrelang hier schreiben, einiges mitbekommen. @mopar  zb hat Dir im alten Thread alles gesagt was es zu wissen gibt.

Alles in den Wind geschlagen und jetzt fragste wieder das selbe. 

 

Du hast Dir die Dame ausgesucht, Du bist selbst das organisierte Chaos. 

Anstatt hier anderen Support zu liefern (Deine Erfahrungen aufgearbeitet inkl. Lösungen, wie Du das behoben hast) , heulst Du wieder rum.

Mit dem selben Fragen.. wie vor einem halben Jahr. 

Du bist bald 30 ! Wann packst Du Dein Leben an? Wann holst Du Dir Deine Eier aus ihrer Handtasche ?!

Wie willst Du Deine nächste gesunde (!) Beziehung führen?! Glaubst Du ne normale Alte würde sich Dein Programm geben?!

PP Zitat und dann einen Hollywoodkuss unter Tränen...ist ja nicht auszuhalten.

Liebesentzug? Was für ne Liebe? Ich lese da nur Stress! Sei froh wenn diese Alte weg ist. 

 

Diese Zeilen sind absichtlich so verfasst. Biste jetzt munter? 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Onetoget schrieb:

Warum ich das hier schreibe?  blabla 

Weil sie nicht mehr in Unterwäsche vor Dir steht oder sie sich vom Ex durchnudeln lässt. 

Deswegen schreibst Du hier. 

Zu 1000%. Wenn sie wieder anruft und heult, stehst Du wieder auf der Matte. 

Aber nicht hier. Nee..bei Ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele hier haben schonmal was ähnliches erlebt. Die Frage ist ob Du was daraus lernst oder nicht. Du kannst da jetzt ne gute Selbsterkenntnis draus ziehen und für deine Zukunft ne Menge mitnehmen. Grundsätzlich geht’s wohl darum toxische Muster zu erkennen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Die Vorraussetzung dafür ist ein adäquater Selbstwert und ein Leben was auch unabhängig von Frauen halbwegs erfüllend ist. Lös deine Baustellen und Dir passiert sowas nicht nochmal.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Power of Pussy, the weakness of brain. Wer kennt es nicht...

Aber gut, Du siehst ja jetzt wohin Dich das führt. Nirgendwo hin! Du drehst Dich seit Monaten im Kreis und das Mädel zieht Dich mit ihren 24 Jahren am Nasenring durch die Arena. Halte Dir dieses Bild mal vor Augen, das könnte helfen.

Mal abgesehen davon, solltest Du Dir auch klar machen, dass die Kleine sicherlich kein Mensch für eine gesunde Beziehung ist. Ist ein Paradebeispiel für eine toxische Beziehung. Ich bin kein Psychiater, aber ganz sauber tickt die sicherlich nicht. (Mag vielleicht zum Teil auch ihrem jungen Alter geschuldet sein, wobei ich persönlich das ehrlich gesagt nicht als Rechtfertigung sehe. Das ist in der Regel nichts, was sich später verliert, sondern einfach eine Charakterschwäche. Einen Dachschaden kann man mit 20 genauso wie mit 40 haben.) Jedenfalls, das was sie mir Dir (und btw. auch mit Ihrem "Ex" und wer weiß wem noch alles) abzieht (Perspektive: das was Du mit Dir abziehen lässt!), das lässt schon auf eine gewisse kognitive Dissonanz schließen. Und Du merkst ja selbst, wie abhängig dieses Auf und Ab macht. Das Beste, das Du für Dich tun kannst, ist auszusteigen, jetzt!

bearbeitet von ariello
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Deswegen sage ich es auch. Ich für mich bin da gestern raus ohne irgendwas in die Richtung zu erwähnen. 
 

@nils_in_vegas 

Das ist so ne Situation die ich weiter oben postete.

@LT21 machte ne Erfahrung, hinterfrägt diese und beschreibt dem TE seine Sicht der Dinge.

Was er selbst gerade erlebt und seiner Meinung nach dem TE weiterhilft.

Er liefert Support. Austausch von Erlebnissen.

Das ist gerade, er macht sich gerade korrekte Gedanken.

______________________________

Der TE hier.. das Gegenteil:

im letzten halben Jahr sich 0,00 weiter entwickelt.

Dann kommt er vor nem halben Jahr und stellt Fragen. Bekommt Antworten. Von Leuten die das durch haben.  

Alles Gut soweit.

Der TE kommt jetzt wieder nach 6 Monaten und schreibt  sinngemäß " Ich hab im Winter meinen Dreck hier gelassen, ihr antwortete mir...ich ignorierte es.

Hauptsache ich habe die Irre weiter gebumst.

Aktuell hänge ich wieder in den Seilen. Hilfe, wo seit ihr?!

Ich würde gerne wieder hier herkotzen" 

______________________________

Lies doch mal genau sein Post. Das ist dasselbe wie damals. 

 

Wie auch immer, ich bin da raus. Dieser Faden hat keinen Wert. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und genau aus dem Grund hab ich hier gepostet @PaulPanzer79. Genau wegen dir. Weil ich dieses harte gnadenlose Urteil von dir zu schätzen weiß.

Was ich im letzten halben Jahr gemacht hab, war wohl auch Corona geschuldet, nicht wirklich spannend. Ich hab mich weiter um mein Studium gekümmert und mir einen neuen Job gesucht. Verschiedene Bücher gelesen zb. „der Weg des wahren Mannes“ was mir auch geholfen hat die Situation zu handeln. Ich hab mir ein mindset zugelegt, wenn man aus Eisen Stahl machen will, muss man es unter Spannung setzen. Ich hab auf mich geachtet, mich nicht verloren und stets wieder zu mir besinnt. Jetzt ist eine Stunde in der ich der Burden of Performance nicht gerecht werden kann, weil ich halt krank geworden bin, und von meiner Partnerin nicht die Unterstützung bekommen hab, die ich mir gewünscht hätte - Bedürftigkeit sozusagen. Hätte halt nicht gedacht, dass es einen so erwischen kann. 
 

In einem anderen Thread schreibst du @PaulPanzer79 dass du einen Tipps und Bücher geben könntest wie man gut allein lebt, über die Tipps würd ich mich auch freuen und sie beherzigen zu versuchen. Ich bin doch auch nur ein Mensch mit Unvollkommenheiten. Danke dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Onetoget schrieb:

 

Was ich im letzten halben Jahr gemacht hab, war wohl auch Corona geschuldet,

Erste Ausrede. 

Zitat

 Ich hab mir ein mindset zugelegt, wenn man aus Eisen Stahl machen will, muss man es unter Spannung setzen. Ich hab auf mich geachtet, mich nicht verloren und stets wieder zu mir besinnt. 

Zweite Ausrede -> das hier ist hast Du vor Stunden nämlich auch geschrieben:

Zitat

Mache mir auf der anderen Seite aber noch Hoffnungen, dass ihre Worte wahr sind, und sie tatsächlich die Zeit braucht um klar zu kommen und sich dann auf mich voll einzulassen

usw. auf mehr hab ich wirklich keine Lust. 

Ich schreibe mit Leuten die es wirklich wissen wollen. Und tun. Fallen, aufstehen usw. 

Das sehe ich bei Dir nicht. Du würdest Deinen Dödel am liebsten wieder bei Deiner Irren versenken. 

Wenn sie heute anruft, sie könnte sogar wieder vom Ex kommen..Du lässt sie in Deine Bude. 100%.

 

Alles Gute, und willkommen in Deiner selbst gebastelten Hölle.

Pro Tipp: Du sollst die Bücher nicht lesen dass der Tag um ist, sondern verstehen.

Salute. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey an alle.

 

wir haben uns letzte Woche getroffen und ich hab ihr Ihre Sachen gegeben. 
 

Jetzt wo ich so darüber reflektier fallen mir immer mehr Dinge auf, die ich falsch gemacht habe, aber auch was sie eigentlich für ein Mensch ist. 
 

Ich ärgere mich, dass ich nicht früher auf mich geachtet habe. Sie hat es hinbekommen mich richtig krass abhängig zu machen und ich wollte es, sie war wie eine Droge.

 

Jetzt bin ich auf Entzug. Sie ist nicht geblockt, ab und an kommt ein Ping auf den ich freundlich reagiere, kein invest mehr von mir. Sie will mich scheinbar in ihrem Orbit halten. 

 

Ich hab begonnen ein Trennungstagebuch zu führen und meine Gedanken des Tages festzuhalten. 
 

Letztes Jahr war ich auf einem so guten Weg der zu werden der ich sein will. Von dem bin ich abgekommen. Es dauert wohl bis ich wieder dorthin komme aber ich bin zuversichtlich. 


Meine bislang grösste Erkenntnis im reflektieren war wohl, dass ich aus dieser gedanklichen Opferhaltung raus kommen muss und will. Es war meine freie Entscheidung mich immer wieder auf diese Frau einzulassen, obwohl sie mir offensichtlich nicht gut tat.

 

Danke an die Moderatoren, dass ihr den Faden geöffnet lasst, werde hier ab und an rein schreiben. 
 

Bin weiterhin über jeden Input froh und dankbar dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Onetoget schrieb:

t geblockt, ab und an kommt ein Ping auf den ich freundlich reagiere,     ab sofort nicht mehr reagiere. Denn ich lebe ab jetzt mein Leben. Ohne sie.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erkläre mich dazu gern. 
 

Bereits im März habe ich den Ex-Back thread begonnen zu lesen und mittlerweile die 435 (?) Seiten durch. Was mir bei der Analyse aufgefallen ist, die einzige bombensichere Möglichkeit die Frau auf Distanz zu halten ist immer auf die pings zu reagieren. Ich selbst pinge nie und gehe auch nicht groß darauf ein, einfach nett und freundlich, wie man es unter bekannten so hält. 
Warum ich das so tue? Ich habe Angst davor, dass sie, wenn ich den Kontakt komplett abbreche, wieder beginnt zu investieren und wieder nackt vor meiner tür steht (was mehrmals passiert ist). 
Sie spielt das Spiel unglaublich gut, ist eine Meisterin in Manipulation und darin jemanden an sich zu binden, durch Sex und Lovebombing, Heiß und kalt Spielchen und ködern und warten. 
Es mag in meinen Threads so rüberkommen, aber ich kenne die Dynamiken und wenn ich nicht selbst in der Situation stecken würde, hätte ich auch gute Tipps auf Lager, aber ich bin zu involviert in die Geschichte. 
Meine Angst nährt sich auch dadurch, dass ich glaub ich aktuell emotional nicht stabil genug bin, um ihr zu widerstehen wenn sie nochmal vor meiner Tür steht, ganz ehrlich. Daher der attraction killer. 
 

Ich kann deine Sorge verstehen und bin dir dankbar, dass ich durch die pings in meinem verarbeitungsprozess zurückgeworfen werde. Ich werde mir darüber Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Onetoget schrieb:

Hey an alle.

 

wir haben uns letzte Woche getroffen und ich hab ihr Ihre Sachen gegeben. 
 

Jetzt wo ich so darüber reflektier fallen mir immer mehr Dinge auf, die ich falsch gemacht habe, aber auch was sie eigentlich für ein Mensch ist. 
 

Ich ärgere mich, dass ich nicht früher auf mich geachtet habe. Sie hat es hinbekommen mich richtig krass abhängig zu machen und ich wollte es, sie war wie eine Droge.

 

Jetzt bin ich auf Entzug. Sie ist nicht geblockt, ab und an kommt ein Ping auf den ich freundlich reagiere, kein invest mehr von mir. Sie will mich scheinbar in ihrem Orbit halten. 

 

Ich hab begonnen ein Trennungstagebuch zu führen und meine Gedanken des Tages festzuhalten. 
 

Letztes Jahr war ich auf einem so guten Weg der zu werden der ich sein will. Von dem bin ich abgekommen. Es dauert wohl bis ich wieder dorthin komme aber ich bin zuversichtlich. 


Meine bislang grösste Erkenntnis im reflektieren war wohl, dass ich aus dieser gedanklichen Opferhaltung raus kommen muss und will. Es war meine freie Entscheidung mich immer wieder auf diese Frau einzulassen, obwohl sie mir offensichtlich nicht gut tat.

 

Danke an die Moderatoren, dass ihr den Faden geöffnet lasst, werde hier ab und an rein schreiben. 
 

Bin weiterhin über jeden Input froh und dankbar dafür. 

klingst tapfa bruda. keep it real!

ansonsten empfehle ich die klassiker: sport, freunde treffen, karriere, fuck10other. je nachdem wie intensiv du dich jetzt auf dich fokusierst hast du alles in paar wochen oder paar jahren hinter dich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Onetoget schrieb:

 

 

wenn ich den Kontakt komplett abbreche, wieder beginnt zu investieren und wieder nackt vor meiner tür steht (was mehrmals passiert ist). 

Ja, dann ruf ich die Polizei. Ne Du, da ist dann Schluss. 

 

Du kannst jetzt klare Grenzen setzen. Oder ne unbestimmte Zeit jetzt ihr Spiel spielen. 

Deine Entscheidung. Deine Lebenszeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.