Erste Schritte - Erster Rückfall

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Was mache ich alles Falsch

Also ich bin zwar ALpha aber ich bring dann sprüche wie : Ich hab einen Großen oder so

dann kommen immer Shittest ja so klein usw. Sagen alle - Da das der Realität entspricht lasst mich das zwar kalt aber

ich mach da was falsch.

Ich mach sehr vieles Falsch

Zb Neg ich eine die meint sie Müsse gleich Arbeiten gehen, dann kommt ein Spruch von mir ala: ich komm dich gleich im Puff Besuchen - Sie meinte ( aber nicht ernst - mit einem lachen ) ich hau dir gleich eine, ich bin zurück gegangen ?? falsch

Alpha hat doch keine Angst vor Frauen aber dazu gesagt ich Prügel mich doch nicht mit Frauen ...

Sie kam mir also mit offenen Armen Entgegen und ich geh zurück ?

Ich glaube sie war Attraktet ? aber hat 1 minute davor mit einem rumgeknutscht

Also ich weiter, hol deinen Freund - Sie: Das ist nicht mein Freund

Also Total viel Bull shitt

Oder wenn ich mal einen Neg Bringe, dann gaffen die so, mit diesem Blick: Hast ein Problem ??

Ich sag dann meistens ala war nicht so gemeint ??

Ich mache massig CF aber lache derbe mit weils echt witzig ist, also dann lachen immer alle mit auch

die Leute die ich nicht kenne aber die mithören ... Dann Mutier ich Schnell zum Clown ..

Das hab ich leider sehr gut Drauf ?

Wie und Wo fange ich mit Kino An ?

WTF Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht ganz verstanden, was du meinst. kelide deine frage doch mal in etwas knappere worte.

Oder wenn ich mal einen Neg Bringe, dann gaffen die so, mit diesem Blick: Hast ein Problem ??

Ich sag dann meistens ala war nicht so gemeint ??

lass die negs weg. wozu willst du sie beleidigen? sei frech, aber beleidige sie nciht. und vor allem: vermeide es bei solchen lappalien, dich dann auch noch zu entschuldigen. wenns scheiße gelaufen ist, lerne daraus und lasse den neg in zukunft weg. du wirst merken, dass du sie nicht als schlampe beleidigen musst, um - wie du von dir selbst behauptest - alpha zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Verdammt lightning hat mir meinen Text geklaut.

Achso ich bin auch hier Mod!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.