Clubgame - First Steps

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nun Verfasse ich also meinen zweiten Fieldreport.

Mit Pick Up beschäftige ich mich jetzt intensiver, habe die Theorie zur Seite gelegt und gestern abend mal wieder ein Clubgame gestartet.

Ich, ein AFC Kumpel, seine LTR und noch ein Freund (natural) von mir waren gestern Abend mit am Start. Wir gingen in eine Grossraumdisco welche sich durch ziemlich junges Durchschnittsalter und sehr hohem Alkoholkonsum aufgrund günstiger Getränkepreise auszeichnet. Ich weiss, vielleicht nicht der Beste Ort zum approachen, aber zum Üben Ideal und nicht weit weg von mir Zuhause.

Gegen 22 Uhr steuerten wir die Disco an, anfangs war es noch relativ ruhig und kaum Leute anwesend, holten wir uns erstmal einen Cocktail. Die Barkeeperin freute sich darauf endlich mal loslegen zu dürfen und ich nutze die Gelegenheit zum Aufwärmen, und wir lachten und flachsten mit der Bardame.

Da wir alle Raucher sind, gingen wir danach erstmal in den Raucherbereich, dort blieben wir auch eine Zeitlang da es im Raucherbereich eine Bar und Heizpilze gibt. Leider ging dann die Trinkerei wieder los, bis wir schliesslich alle einen recht guten Pegel hatten.

Da uns irgendwann der Gesprächsstoff ausging dachte ich mir jetzt wäre die Gelegenheit ein erstes Set zu eröffnen.

Gesagt getan, zwei HB´s gesichtet die am Imbissstand im Aussenbereich des Clubs standen und sich unterhielten. Ich würde sie auf HB 7 und HB 4 einschätzen.

Als Opener viel mir nichts bessers ein als sie zu fragen was sie uns denn zu Essen am Imbiss empfehlen würde. Es entwickelte sich ein Gespräch, mein AFC Kumpel kam hinzu und HB 7 erzählte uns dass sie Promotion in der Disco macht heute aber privat hier wäre. Mit dem Ziel ein #C hinzulegen fragte ich sie nach ihrer Handynummer. Da sie die Nummer nicht hergeben wollte ejecteten wir anschliessend.

An der Bar in der Rauchlounge sichtete ich eine HB 5, ich stellte mich zu ihr und fragte Sie was sie denn schönes zu trinken hat und was sie mir empfehlen würde. Auch hier entwickelte sich ein Gespräch. Ich wollte ziemlich schnell ejecten holte mir aber noch von ihr die Nummer, da sie nich weit weg von mir wohnte und locker drauf zu sein schien. Anschliessend sagte ich zu ihr "Wir sehen uns später" und ging mit meinen Leuten wieder in die Halle.

Ich öffnete noch einige Sets, jeweils mit meinem AFC, und mit dem Opener wo man denn sonst noch schön weggehen kann und das mein AFC aus London kommt (was natürlich nicht stimmte) aber er spielte mit und das war richtig lustig. Haben uns nach jedem Set fast totgelacht, leider kam nicht viel dabei raus da die HB´s von sich aus ziemlich schnell wieder in die Halle gingen. (Fand alles im Aussenbereich der Disse statt)

Bei einem Set (HB7 und HB5) war HB5 ziemlich interessiert. Leider hat ihre Freundin (HB7) sie weggezogen und eine schlechte Laune verbreitet das war nicht mehr schön.

Später am Abend sah ich HB5 von vorhin mit dem #c wieder. Ich ging zu ihr hin, schaute ihr in die Augen und versuchte einen direkten kc. Klappte nicht da sie von lauter Freunden umgeben war und nicht wie eine Schlampe dastehen möchte. Ich schnappte sie mir, ging mit ihr auf die Galerie im Club und holte mir den kc.

Danach noch bischen smalltalk, Kino, und erstmal wieder eject.

Gegen Ende war ich dann nur noch mit meinem natural Kumpel unterwegs und es ergaben sich bis auf eines keine nennenswerten Sets mehr.

Zwei HB´s standen direkt vor uns (Beides HB7) und ich brachte Sie dazu mir Zigaretten zu besorgen, sie lief durch die Disco und schnorrte irgendwelche Jungs um Zigaretten an. Da die HB´s nicht mit raus zum rauchen wollten haben wir ziemlich schnell ejectet.

Schliesslich ging der Abend zuende, die Disco machte um 5 uhr zu und wir liefen zur Trambahn. Die Fuhr aber erst in 40 Minuten und wir entschlossen uns zufuss nach Hause zu laufen.

Plöztlich lief mir HB5 über den weg von der ich den einzigen #c hatte.

Ich erinnerte mich daran dass sie in der Nähe von mir wohnt und wir liefen das Stück zusammen. Sie in der Mitte, ich schnappte mir Ihre Hand, machte viel Kino mit ihr.

Die Gespräche gingen immer mehr in Richtung Sex und sie erzählte uns ernsthaft wie gut und wie gerne sie bläst. Spätestens da war mir klar was heute noch passiert.

Mein Kumpel verabschiedete sich in Richtung Taxistand und ich ging mit zu Ihr.

Bei Ihr gings dann sofort los, fc und um acht uhr in der Früh hab ich mich dann verabschiedet...

Alles im allen finde ich den Abend nicht wirklich erfolgreich, da HB5 es mir nich wirklich angetan hat und es mir eher wie "Resteficken" vorkam.

Positiv am Abend fand ich die Sets die ich öffnete, das viel mir in der Vergangenheit wahnsinnig schwer, hab eigentlich nie Sets geöffnet. Heute lief es und Körbe machten mir auf einmal nichts mehr aus.

Negativ ist vor allen der Alk Konsum. Habe viel zu viel Getrunken. Das nächste mal werde ich definitiv weniger trinken.

Ich bin dankbar PU entdeckt zu haben, jetzt kann ich üben und meine AA aktiv überwinden...

Und es macht einfach wahnsinnig Spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden