Wird das 2. Date scheitern? Wie geht man zu weit?! Warum kann ich kein Kissclose?!?!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Beschreibung eures Date hört sich gut an. Freche Sprüche (C&F), Führung und auch körperliche Spielereien/Dominanz.

ABER wie meine Kollegen schon angemerkt haben, fehlt die Eskalation zum Kuss und mehr.

Wirklich aller spätestens bei ihr zu Hause hättest du sagen sollen sie soll sich neben dich setzen. Dann schaut ihr die Videos, du sagst vielleicht etwas wie "du riechst voll gut" oder "schau mich Mal an". Dann nimmst du ihr Kinn, gehst langsam mit dem Kopf auf sie zu und küsst sie einfach. So viele denken, sie müssen auf irgendein Zeichen und den perfekten Moment warten. Das ist Blödsinn, du hast ihr an den Arsch gegriffen und sie hat dich eingeladen mit in ihre Wohnung zu kommen. Braucht es noch mehr Einladung???

Auch bei euren kleinen Kämpfen wäre die ideale Gelegenheit gewesen. Ihr rangelt ein bisschen, dann zeigst du ihr deine körperliche Stärke indem du ihre Arme fixierst. Dann sagst du nichts, schaust ihr tief in die Augen, merkst wie die sexuelle Spannung steigt und dann easy Kissclose.

Gleich umsetzen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden