Wie Frust mit Frauen kanalisieren? Coping?

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Samuelsama schrieb:

Heute wieder ein sehr sehr enttäuschender Abend mit nem fetten Korb von ner HB6 (im RL kennengelernt). Naja, so ist des Leben 

Ich bekomme 30-40 Körbe die Woche. Mir geht aber bestens.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

Heute wieder ein sehr sehr enttäuschender Abend mit nem fetten Korb von ner HB6 (im RL kennengelernt). Naja, so ist des Leben 

Na und? 

Die Alte hatte Mundgeruch, einen toten Wellensittich der seit zwei Wochen im Käfig vor sich hingammelt und ausserdem Plattfüsse. 

Sei froh dass sie weg ist.  Sonst könntest Du Montags Schuheinlagen kaufen und den verfaulten Adler entsorgen.

Die soll sich wer anderer antun.

Du hast dafür Zeit, nächste Woche schon, mit einer schöneren, besseren Frau nen schönen Abend zu verbringen.

High Heels statt Converse!

Kopf hoch, wird schon. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: wie hat denn dieserr krasser Korb ausgeschaut? Hat sie dir ins Gesicht gespuckt, den Mittelfinger gezeigt und gesagt, dass du nicht Mal den Dreck unter ihren Fingernägel Wert bist? Oh man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2020 um 18:39 , TimComeOn schrieb:

Also ich weiß immer noch nicht warum Tinder Frauen frustrieren soll. Die Frauen haben auf Tinder Qual der Wahl. Sie können sich das beste Genmaterial auspicken. Frauen betreiben auf Tinder PU.

Wasn Schmarn. Wo betreiben Frauen auf Tinder denn PU? Zeig mir mal die Frauen die massiv an sich arbeiten müssen, Innergame und so um an Sex zu kommen.

Als Frau (bis zu einem gewissen Alter) muss du rein gar nichts machen außer dich anzubieten. Es ist auch keine Kunst sich in den Regen zu stellen und nass zu werden.

Problem der Frauen ist nur dass viele denken nur weil Kerle sie ficken wollen wären sie ernsthaft interesiert an ihnen, sprich LTR. Aber an sich gearbeitet und reflektiert wird nicht, zum einen weil die Kerle ja Schlange stehen und zum anderen ihnen von allen Seiten eingetrichtert wird dass sie ja so toll wären und auf Männer nicht angewiesen.

Wenn dann die Jugend schwindet und sie nicht mehr so starke Auswahl haben DANN suchen sie "was ernstes" weil sie genau wissen wenn sie noch länger warten sinken ihre Chancen noch weiter. Ist dann nur die Frage welcher attraktiver Mann der ebenfalls Optionen hat dann so eine Frau will die von Schwanz zu Schwanz gehüpft ist.

Viele machen den Fehler zu denken dass Frauen wie Männer werden müssen. Ein Mann der viele Frauen hatte wird von den Frauen eher als attraktiv wahrgenommen. Umgekehrt finden Männer es aber nicht umbedingt so geil wenn die Frau viele Kerle gehabt hat. Ich behaupte auch mal dass kaum ein Mann ein Problem mit einer Jungfrau hätte. Umgekehrt bei den Mädels sieht das aber schon ganz anders aus (auch wenn dir nahezu jede Frau sagen wird wenn du sie fragst dass sie ja absolut kein Problem mit einer männlichen Jungfrau hätte, Problem beim Fragen von solchen Dingen ist aber bei Frauen dass sie meist nicht die Wahrheit dir sagen was sie wirklich denken, sondern dass von dem sie denken wofür sie nicht verurteilt werden)

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TimComeOn schrieb:

PS: wie hat denn dieserr krasser Korb ausgeschaut? Hat sie dir ins Gesicht gespuckt, den Mittelfinger gezeigt und gesagt, dass du nicht Mal den Dreck unter ihren Fingernägel Wert bist? Oh man....

Nicht so schlimm:D

Sie hat beim Date beim KC-Versuch das Gesicht weggezogen. Später noch mal probiert und wieder.:D obwohl wir uns eigentlich sehr gut verstanden haben. Später wurd ich dann per whatsapp noch on top gefriendzoned. Naja, schade, mittlerweile hab ich's wieder verkraftet.:DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.7.2020 um 19:51 , Masterthief schrieb:

Können sie nicht. 

Ich hatte nie Tinder.

+1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Ich behaupte auch mal dass kaum ein Mann ein Problem mit einer Jungfrau hätte.

Jungfrau? Danke, nein. Die dürfen die Abiturienten gerne behalten.

Für’s Bett brauche ich eine richtige Frau. So eine, mit der jemand, der auf Jungfrauen steht, nicht mal das Vorspiel überleben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Für’s Bett brauche ich eine richtige Frau. So eine, mit der jemand, der auf Jungfrauen steht, nicht mal das Vorspiel überleben würde.

er redete von einer Frau für eine Beziehung bzw. Familiengründung. Nicht fürs Bett.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, TimComeOn schrieb:

er redete von einer Frau für eine Beziehung bzw. Familiengründung. Nicht fürs Bett.

Beziehung und Familiengründung beginnt bei mir im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Wenne einfach nur ficken willst mögen solche "richtigen Frauen", was warscheinlich eher bedeutet einfach welche die schon ne Menge Schwanzkarussel gefahren sind, Vorteile haben. Für Beziehung ist es es meist umgekehrt, da will zumindest ich keine die leicht für Sex zu haben ist und die sich leichtfertigt jedem Kerl hingibt ungeachtet dessen ob dieser ihr emotional gut tut. Weil Beziehung heißt für mich nicht mich mit dem verkorksten Leben eben solcher Frauen auseinander setzen zu müssen. Ob man einfachere und vorallem gesündere, langfristige Beziehungen eher mit Frauen haben kann die lange Schwanzkarussel gefahren sind bezweifel ich. Oft hat sich bei diesen Frauen auch der Glaubenssatz schon viel zu stark verinnerlicht dass sie immer auch noch einen besseren haben könnten und entsprechend die Beziehung für sie an sich weniger Wert hat.

Werden sie dann älter realisieren sie dass sie den Sack langsam zu machen sollten, aber auch hier frage ich mich dann ob ich eine Frau haben will die mich vielleicht nur deswegen als Partner auswählt weil sie merkt so länger sie wartet desto schlechter werden ihre Chance. Aka aus der Not heraus. Nicht weil sie mich wirklich will.

Aber soll jeder machen wie er meint, nur am Ende dann nicht rumheulen

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Beziehung und Familiengründung beginnt bei mir im Bett.

Ja gut, schön dass jeder seine eigene Meinung dazu haben kann.

Ich brauche keine Frau die 50 Schwänze gelutscht hat. Alles kann ich ihr selbst beibringen. Solche "erfahrenen Frauen" können gern die Cuckolds haben.

Lieber ein Abiturient sein, als ein Cuckold.

bearbeitet von TimComeOn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Wenne einfach nur ficken willst mögen solche "richtigen Frauen", was warscheinlich eher bedeutet einfach welche die schon ne Menge Schwanzkarussel gefahren sind, Vorteile haben.

Gibt es nur Jungfrau und Schwanzkarussel? Frage für eine Freundin.

Für Beziehung ist es es meist umgekehrt,

Eigentlich nicht.

da will zumindest ich keine die leicht für Sex zu haben ist und die sich leichtfertigt jedem Kerl hingibt ungeachtet dessen ob dieser ihr emotional gut tut.

Das ist ja dein gutes Recht. 

Aber wer redet hier eigentlich von „jedem Kerl hingeben?“ 

Weil Beziehung heißt für mich nicht mich mit dem verkorksten Leben eben solcher Frauen auseinander setzen zu müssen. Ob man einfachere und vorallem gesündere, langfristige Beziehungen eher mit Frauen haben kann die lange Schwanzkarussel gefahren sind bezweifel ich.

Bezweifelst du oder weißt du?

Oft hat sich bei diesen Frauen auch der Glaubenssatz schon viel zu stark verinnerlicht dass sie immer auch noch einen besseren haben könnten und entsprechend die Beziehung für sie an sich weniger Wert hat.

Irgendwo gelesen oder selbst erlebt?

Werden sie dann älter realisieren sie dass sie den Sack langsam zu machen sollten, aber auch hier frage ich mich dann ob ich eine Frau haben will die mich vielleicht nur deswegen als Partner auswählt weil sie merkt so länger sie wartet desto schlechter werden ihre Chance. Aka aus der Not heraus. Nicht weil sie mich wirklich will.

Auch hier: klingt sehr theoretisch.

Versteh mich nicht falsch: natürlich hat jeder seine no-gos oder seine Wunschvorstellung.

Aber du scheinst doch sehr in schwarz/weiß zu denken. Ist natürlich auch ok.

Ich glaube aber, das macht nur die Theorie leichter, die Praxis aber schwerer.

Aber soll jeder machen wie er meint, nur am Ende dann nicht rumheulen

Glaub mir, ich bin der Letzte, der heult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ja gut, schön dass jeder seine eigene Meinung dazu haben kann.

Klar doch. 

Wie ist denn überhaupt deine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Masterthief schrieb:

Aber du scheinst doch sehr in schwarz/weiß zu denken. Ist natürlich auch ok.

Ist doch interesant dass dies jetzt grade von wem kommt der eben erst noch folgendes meinte:

vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Für kommt dieses ganzes Schönreden von promiskuitiven Frauen eher aus der "politischen" Ecke. Aka "wenn bei Männern sowas toll ist muss es bei Frauen auch als toll angesehen werden". Gleichmacherei um jeden Preis. Dabei wird aber vergessen dass Frauen Frauen sind und Männer Männer. Männer wollen ja Frauen gefallen und umgekehrt. Es ist grundsätzlich falsch anzunehmen dass man ein bestimmtes Verhalten nun einfach auf das andere Geschlecht übertragen kann und dies dann ebenfalls als anziehend empfunden wird.

Grundsätzlich bevorzugen die meisten Männern, wenn man ihnen nicht gegenteiliges einredet, eher Frauen mit wenigen Partnern. Umgekehrt ist für Frauen ein Mann ohne oder mit sehr wenig Erfahrung doch eher unattraktiv. Sprich Männer und Frauen fühlen sich von verschiedenen Verhaltensweisen angezogen.

Um es zu verdeutlichen macht es halt durchaus Sinn eben auch mal in Extremen zu denken sprich "die Jungfrau" und "die Dorfmatraze"

Welchen Wert oder besondere Eigenschaft siehst du in einer Frau die sehr viele Männer hatte? Bedenke dass an Sex zu kommen für keine Frau ein Problem ist, ganz anders bei Männern. Wenn ich mich also jetzt etwas hingebe für das ich mich eh nicht anstrengen muss in wiefern ziehe ich daraus jetzt einen positiven Effekt? Was ist der Mehrwert an einer Frau wenn sie nun 50 Kerle mehr im Bett gehabt hatte?

Mir als Kerl fällt es leicht vor der Playstation zu hängen und zu zocken. Ergo gehe ich eben nicht aus meiner Komfortzone heraus. wärst du hier auch der Meinung dass je mehr Stunden ich vor dem Fernseher verbringe ich daraus einen positiven Effekt rausziehe?

Ne "Highquality" Frau ist für mich eher eine die einen Highquality Mann dazu bringen kann eine Beziehung mit ihr zu führen. Sprich sie ihn binden kann.  Einfach irgendwelche Dudes rüberrutschen lassen ist keine Kunst. Und wenn die Dudes LowQuality sind und die Frau schlecht behandeln schadet es der Frau eher als dass es ihr nützt.

Bei ner Jungfrau würde ich eher das Problem sehen dass sie irgendwann sich fragt wie wäre es mit einem anderen Mann. Davon aber abgesehen bin ich der Meinung, ist auch meine Erfahrung, dass man mit sexuell eher unerfahrenen Frauen eher gesündere Beziehungen führen kann als die die schon mehr Schwanzkarusell gefahren sind. Ich betrachte den Sex auch nicht als Dienstleitung den die Frau an mir jetzt erbringen muss. Sie kann unerfahren sein solange sie offen und bereit ist neue Erfahrungen (mit mir) zu machen ist das ideal.

Eine Frau die schon genau "weiß was sie will" hätte mir auch viel zu sehr männliche Eigenschaften schon. Weiblichkeit heißt für mich auch eine gewisse Unerfahrenheit und sich als Frau von einem Mann führen zu lassen. Die haste in aller Regel mit älteren Frauen die schon viel Schwanzkarussel gefahren sind nicht. Dort haste gern mal Konflikte was das Thema Führung angeht weil sie oft meinen den männlichen Part übernehmen zu müssen/wollen.

"Richtige Frau" riecht mir jetzt stark danach dass du hier von Frauen sprichst die viele männliche Verhaltsmerkmale aufweisen. Wenn du auf solche Frauen stehst schön. Mir fehlen da aber viele weibliche Merkmale.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Masterthief schrieb:

Klar doch. 

Wie ist denn überhaupt deine Meinung dazu?

Habe ich ja oben bereits geschrieben. Ich brauche keine, die 50 Schwänze gelutscht hat. So eine kann gern der Cuckold haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Ist doch interesant dass dies jetzt grade von wem kommt der eben erst noch folgendes meinte:

Für kommt dieses ganzes Schönreden von promiskuitiven Frauen eher aus der "politischen" Ecke. Aka "wenn bei Männern sowas toll ist muss es bei Frauen auch als toll angesehen werden". Gleichmacherei um jeden Preis. Dabei wird aber vergessen dass Frauen Frauen sind und Männer Männer. Männer wollen ja Frauen gefallen und umgekehrt. Es ist grundsätzlich falsch anzunehmen dass man ein bestimmtes Verhalten nun einfach auf das andere Geschlecht übertragen kann und dies dann ebenfalls als anziehend empfunden wird.

Grundsätzlich bevorzugen die meisten Männern, wenn man ihnen nicht gegenteiliges einredet, eher Frauen mit wenigen Partnern. Umgekehrt ist für Frauen ein Mann ohne oder mit sehr wenig Erfahrung doch eher unattraktiv. Sprich Männer und Frauen fühlen sich von verschiedenen Verhaltensweisen angezogen.

Um es zu verdeutlichen macht es halt durchaus Sinn eben auch mal in Extremen zu denken sprich "die Jungfrau" und "die Dorfmatraze"

Welchen Wert oder besondere Eigenschaft siehst du in einer Frau die sehr viele Männer hatte? Bedenke dass an Sex zu kommen für keine Frau ein Problem ist, ganz anders bei Männern. Wenn ich mich also jetzt etwas hingebe für das ich mich eh nicht anstrengen muss in wiefern ziehe ich daraus jetzt einen positiven Effekt? Was ist der Mehrwert an einer Frau wenn sie nun 50 Kerle mehr im Bett gehabt hatte?

Mir als Kerl fällt es leicht vor der Playstation zu hängen und zu zocken. Ergo gehe ich eben nicht aus meiner Komfortzone heraus. wärst du hier auch der Meinung dass je mehr Stunden ich vor dem Fernseher verbringe ich daraus einen positiven Effekt rausziehe?

Ne "Highquality" Frau ist für mich eher eine die einen Highquality Mann dazu bringen kann eine Beziehung mit ihr zu führen. Sprich sie ihn binden kann.  Einfach irgendwelche Dudes rüberrutschen lassen ist keine Kunst. Und wenn die Dudes LowQuality sind und die Frau schlecht behandeln schadet es der Frau eher als dass es ihr nützt.

Bei ner Jungfrau würde ich eher das Problem sehen dass sie irgendwann sich fragt wie wäre es mit einem anderen Mann. Davon aber abgesehen bin ich der Meinung, ist auch meine Erfahrung, dass man mit sexuell eher unerfahrenen Frauen eher gesündere Beziehungen führen kann als die die schon mehr Schwanzkarusell gefahren sind. Ich betrachte den Sex auch nicht als Dienstleitung den die Frau an mir jetzt erbringen muss. Sie kann unerfahren sein solange sie offen und bereit ist neue Erfahrungen (mit mir) zu machen ist das ideal.

Eine Frau die schon genau "weiß was sie will" hätte mir auch viel zu sehr männliche Eigenschaften schon. Weiblichkeit heißt für mich auch eine gewisse Unerfahrenheit und sich als Frau von einem Mann führen zu lassen. Die haste in aller Regel mit älteren Frauen die schon viel Schwanzkarussel gefahren sind nicht. Dort haste gern mal Konflikte was das Thema Führung angeht weil sie oft meinen den männlichen Part übernehmen zu müssen/wollen.

"Richtige Frau" riecht mir jetzt stark danach dass du hier von Frauen sprichst die viele männliche Verhaltsmerkmale aufweisen. Wenn du auf solche Frauen stehst schön. Mir fehlen da aber viele weibliche Merkmale.

Du legst mir eine Menge Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe - ich habe nie von irgendwelchen Dorfmatrazen, etc, geredet. Das warst du. Oder Frauen und Männer gleich gesetzt. Ich habe auch nichts schöngeredet. Oder promiskuitiven Frauen einen „Wert“ zugeschrieben.

Was ich gesagt habe: mit einer Jungfrau kann ich nichts anfangen.

Du hingegen sehr konkret ins andere Extrem, nämlich Jungfrau, abgedriftet, was deiner Meinung nach jeder, „dem nicht das Gegenteil eingeredet wurde“, ebenfalls „grundsätzlich“ so zu sehen hat (oder zumindest dass sie „wenige“ Sexpartner zu haben hat).

Fehlt nur noch „cuckold“, aber das hat ja der andere Typ hier dann ja doch noch verwendet.

Über allem steht eure Angst, nicht genügen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Umgekehrt ist für Frauen ein Mann ohne oder mit sehr wenig Erfahrung doch eher unattraktiv.

Falsch, ganz falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Trine schrieb:

Falsch, ganz falsch.

Und wo verstecken sich jetzt all die Frauen die auf jungfräuliche Männer stehen? Sollte ich mich Frauen ggü vllt als Jungfrau ausgeben damit meine Erfolge durch die Decke gehen?

vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Eine stumpfe Behauptung deinerseits trumpft nun natürlich alles...Am besten behauptest du jetzt der Fehler liegt grundsätzlich immer beim Mann wenn man es nicht so sieht wie du.

vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

was deiner Meinung nach jeder, „dem nicht das Gegenteil eingeredet wurde“, ebenfalls „grundsätzlich“ so zu sehen hat

Du kannst es doch sehen wie du willst, warum sollte es mich stören wenn du ein anderes Beuteschema als ich hast? So bleibt mehr für mich. Ich entjungfere die Jungfrau und anschließend nimmst du sie weil sie dann ja für dich irgendwie anziehender ist. Und wenn es dir nicht reicht frag ich vorher noch nen Kollegen damit du auch nicht Mann Nummer 2 sein musst.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Das hast du in einem Cuckold Magazin gelesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Und wo verstecken sich jetzt all die Frauen die auf jungfräuliche Männer stehen? Sollte ich mich Frauen ggü vllt als Jungfrau ausgeben damit meine Erfolge durch die Decke gehen?

Frauen „stehen“ nicht auf Jungfrauen.

Aber wenn ihnen der Mann gefällt, ist sein Jungfrau-sein überhaupt kein Ausschlußkriterium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Trine schrieb:

Aber wenn ihnen der Mann gefällt, ist sein Jungfrau-sein überhaupt kein Ausschlußkriterium. 

Nur gefällt ihnen meist der Mann nicht wenn er Jungfrau ist. Und selbst WENN wir einfach mal diesen Mustermann annehmen der Jungfrau wäre und aus irgendeinem Grund dennoch völlig attraktiv auf Frauen wirken würde. So würden die meisten von ihnen plötzlich ins grübeln kommen sobald sie von seiner Jungfräulichkeit wüssten. Den meisten Frauen ist es eben nicht egal, sondern fühlen sich davon eher abgestoßen. Bezieht sich im übrigen auf das Verhalten, nicht das was Frauen einem sagen. Denn dazwischen liegen bekanntlich oft Welten.

Den meisten Männern hingegen ist es eher egal ob sie Jungfrau ist oder sie fühlen sie gar davon sogar noch angezogen.

Wo wir am Ende wieder da landen dass Männer und Frauen nicht auf die gleichen Dinge stehen.

Preselection sollte dir ein Begriff sein. Frauen stehen auf Männer die von anderen Frauen als attraktiv angesehen werden. Das sind eben genau die Männer die eben auch mit mehreren Frauen Sex hatten in aller Regel.

Aber welcher normale Mann findet die Frau jetzt geiler nachdem er erfährt dass sie schon die Hälfte seiner Kollegen rangelassen hat? Eine Frau gewinnt durch einen hohen laycount nicht an aktravität beim männlichen Geschlecht. Es gibt aber Männer die fühlen sich davon angezogen aber das geht dann wirklich eher in die Ecke Cuckold. Da sollte man sich aber auch mal hinterfragen was psychologisch dahinter steckt da es eine stark devote und dominiert werdene Haltung ist die für das männliche geschlecht doch eher arg untypisch ist.

In extremen Fällen stehen solche Typen ja sogar darauf dass Sperma eines anderen Mannes aus der Fotze zu lecken. Jeder soll ja seinen eigenen Fetisch haben. Die Frage bleibt aber dennoch was dahinter steckt und ob das ganze gesund bzw normal ist oder man es jetzt eher verharmlost. Für mich sind das in erster Linie Männer die sexuelle Lust verspüren wenn sie dominiert werden.

Ich behaupte auch mal du musst lange suchen bis du nen alphamann irgendwo finden wirst der auf Cuckolding steht. Eher sind das diese Pantoffelhelden. Männer denen auch so ganz gern mal die Frau fremd vögelt.. Frage wäre vielleicht ob das nicht eher die Männer sind die ein gewisses Defizit mit ihrer eigenen Männlichkeit haben.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, TimComeOn schrieb:

Das hast du in einem Cuckold Magazin gelesen.

Macht dich richtig geil, stimmt’s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Masterthief schrieb:

Macht dich richtig geil, stimmt’s?

Im Gegenteil. Habe ich ja auch oben bereits aufgeführt wie abnormal sowas in meinen Augen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden