Wie Frust mit Frauen kanalisieren? Coping?

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Verachtest auch du Durchschnittsmaenner? 

Falls ja fände ich es zumindest verwunderlich warum du ausgerechnet in einem Forum wie diesem aufschlägst, wo der laycount so ziemlich das ist was zählt. 

😧 Ich dachte hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung? 😆

Ich verachte keine Durchschnittsmänner, aber Männer für die nur der „laycount“ zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Trine schrieb:

😧 Ich dachte hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung? 😆

Ich verachte keine Durchschnittsmänner, aber Männer für die nur der „laycount“ zählt.

Persönlichkeitsentwicklung ist doch nur Mittel zum Zweck um den laycount zu erhöhen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die meisten schon hier gesagt haben. Einfach die beste Version von dir werden. Fokus gezielt auf dich legen. In allem was du machst. So steigerst du dein Wohlbefinden. So fängst du an dich selbst zu respektieren. Und wenn du das machst, ziehst du das auch an. Auf keinen Fall suchen. Klar wenn du jemandem begegnest der dich catcht auf jeden Fall versuchen. Erzwingen kannst du nichts. Außerdem sind genau diese Lebensphasen wo du keine Verantwortungen anderen Personen gegenüber hast besonders zu genießen, Freedom at its finest. Genug Zeit um die eigenen Träume zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja aber wie sah dein Erfolg vorher aus? München ist wahrscheinlich einer der härtesten Orte in DE. 

Erfolg vorher definitiv mehr vorhanden. So eine krasse Flakeserie habe ich echt noch nicht erlebt. Heute wieder geflaked worden.

Gestern Date für heute 19 Uhr ausgemacht. Heute schreibt sie:

"Hey, ich bin mit Freunden am See XY tagsüber und weiss noch nicht ob ichs schaffe heute Abend."

Ich: Wie meinst du das? Also entweder wir machen fest was aus oder ich nehme mir was anderes vor 😉

Sie: ich weiss nicht ob ichs um 19 Uhr schaffe, finde es nur fair wenn du was anderes ausmachst.

Ich(2h später): Okay, hab mir jetzt was mit Freunden vorgenommen. Wir können ja später spontan schauen!

Sie: ok danke 

-> Werden uns natürlich niemals treffen 😄

Hab auch das Gefühl es liegt an münchen. Ansprüche der Frauen gefühlt noch höher als sowieso schon. Dazu kommt ne fette Auswahl an sehr gutaussehenden und sehr gut verdienenden Typen als Konkurrenz 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Hab auch das Gefühl es liegt an münchen. Ansprüche der Frauen gefühlt noch höher als sowieso schon. Dazu kommt ne fette Auswahl an sehr gutaussehenden und sehr gut verdienenden Typen als Konkurrenz 

Na klar, liegt an München, Frauen von dort wollen per se keinen Mann. Jedem einzelnen Mädel wurden da Chad, Carlos, Bratt und alle Ryans (Reynolds, Gosling, etc) versprochen. Die sitzen das einfach aus bis er kommt und alle beglückt.

Schon interessant, wie viel Coping das Hirn erschafft, nur um nicht den Fehler bei sich zu sehen.

Wie ich schon einmal sagte; die Looks machen das Match, der Charakter (bzw Game) das Date. Du hast anscheinend große Lücken darin, einer Frau genug Comfort zu bereiten, damit sie sich treffen will. Schon mal überlegt, dein Game mal ganz anders zu gestalten? 

Kennst doch den Spruch: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 

Irgendwas stimmt bei dir nicht. Und Looks kann es ja nicht sein, wie man hier so liest.

Und das ist nur needy für mich:

Zitat

Ich: Wie meinst du das? Also entweder wir machen fest was aus oder ich nehme mir was anderes vor

Die richtige Antwort ist. „Alles klar, weiß ich Bescheid.“ Und dann Textgame weitermachen und Comfort aufbauen. Denn was die Dame subkommuniziert ist „Ich vertraue dir noch nicht ganz. Ich brauche noch mehr Sicherheit“. Also weiter texten, irgendwann ein neues Date ausmachen und wenn sie dann flaked, dann ist es gelaufen.

Und komm mir nicht „ aber der Mann führt, Dominant, Ansage bla bla“... ja! Aber im Rahmen des Comforts! Und du hast nicht genug Comfort bei ihr, um ihr Ansagen machen zu können.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Na klar, liegt an München, Frauen von dort wollen per se keinen Mann. Jedem einzelnen Mädel wurden da Chad, Carlos, Bratt und alle Ryans (Reynolds, Gosling, etc) versprochen. Die sitzen das einfach aus bis er kommt und alle beglückt.

Schon interessant, wie viel Coping das Hirn erschafft, nur um nicht den Fehler bei sich zu sehen.

Wie ich schon einmal sagte; die Looks machen das Match, der Charakter (bzw Game) das Date. Du hast anscheinend große Lücken darin, einer Frau genug Comfort zu bereiten, damit sie sich treffen will. Schon mal überlegt, dein Game mal ganz anders zu gestalten? 

Kennst doch den Spruch: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 

Irgendwas stimmt bei dir nicht. Und Looks kann es ja nicht sein, wie man hier so liest.

Und das ist nur needy für mich:

Die richtige Antwort ist. „Alles klar, weiß ich Bescheid.“ Und dann Textgame weitermachen und Comfort aufbauen. Denn was die Dame subkommuniziert ist „Ich vertraue dir noch nicht ganz. Ich brauche noch mehr Sicherheit“. Also weiter texten, irgendwann ein neues Date ausmachen und wenn sie dann flaked, dann ist es gelaufen.

Und komm mir nicht „ aber der Mann führt, Dominant, Ansage bla bla“... ja! Aber im Rahmen des Comforts! Und du hast nicht genug Comfort bei ihr, um ihr Ansagen machen zu können.

Ja ne, man merkt schon dass München n hartes Pflaster ist. Definitiv. 

Und bzgl der Dame. Sie hätte so oder so geflaked. Egal was ich geschrieben hätte, von daher sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Samuelsama schrieb:

Gestern Date für heute 19 Uhr ausgemacht. Heute schreibt sie:

Wo kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Junge. Dating ist auch nicht der Lebensinhalt. Sowas läuft nebenbei. Locker und easy.

Deine Anspannung kommt mir deinen Post schon durch den Bildschirm. Immer auf der Suche nach dem nächsten Fick und der nächsten HB, mit den noch dickeren Titten, mit dem noch hübscheren Gesicht. Wo bleibt da der Spaß?! Es heißt nicht umsonst die schönste Nebensache!!! der Welt.

Such dir mal n Hobby und fahr mal drei Gänge runter. Vielleicht merken das die Mädels auch und haben keinen Bock auf so nen unentspannten Typen. Wäre mir für mein Leben auch viel zu stressig. Gibt noch andere Dinge im Leben als ficken. 

Außerdem hast du doch Dates. Wo ist dein Problem?! 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Mensch Junge. Dating ist auch nicht der Lebensinhalt. Sowas läuft nebenbei. Locker und easy.

Deine Anspannung kommt mir deinen Post schon durch den Bildschirm. Immer auf der Suche nach dem nächsten Fick und der nächsten HB, mit den noch dickeren Titten, mit dem noch hübscheren Gesicht. Wo bleibt da der Spaß?! Es heißt nicht umsonst die schönste Nebensache!!! der Welt.

Such dir mal n Hobby und fahr mal drei Gänge runter. Vielleicht merken das die Mädels auch und haben keinen Bock auf so nen unentspannten Typen. Wäre mir für mein Leben auch viel zu stressig. Gibt noch andere Dinge im Leben als ficken. 

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist. Scheint bei dir ja zu laufen. 

Ich bin nicht immer auf der Suche "nach dem nächsten Fick", da ich ja keinen Fick habe. Also kann man nicht vom "nächsten" sprechen 😄. Ich versuche mich zu verbessern, um eben regelmäßig "der schönsten Nebensache der Welt" nachgehen zu können. Deshalb habe ich hier meine Situationen geschildert. Aktuell läuft aber gar nix und ich hatte seit >1 Monat keinen Sex. Ich verspüre schon den inneren Druck, dass ich mal wieder Lust habe. Deshalb betreibe ich ja Pickup, um an Frauen zu kommen. Kann schon sein, dass da ne gewisse Unentspanntheit bzw. Needyness vorhanden ist, die die Frauen spüren. Andererseits versuche ich es wenigstens und will mir ja hier Feedback holen.

Zitat

Ich habe doch geschrieben, dass diese Dates, die ich momentan habe, alle eher Fails sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich habe doch geschrieben, dass diese Dates, die ich momentan habe, alle eher Fails sind.

Die Entscheidende Frage ist. Hast du denn Lust auf die Dates oder ist es für Dich eher "nur" mittel zum Zweck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Samuelsama schrieb:

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist. Scheint bei dir ja zu laufen. 

Ich bin nicht immer auf der Suche "nach dem nächsten Fick", da ich ja keinen Fick habe. Also kann man nicht vom "nächsten" sprechen 😄. Ich versuche mich zu verbessern, um eben regelmäßig "der schönsten Nebensache der Welt" nachgehen zu können. Deshalb habe ich hier meine Situationen geschildert. Aktuell läuft aber gar nix und ich hatte seit >1 Monat keinen Sex. Ich verspüre schon den inneren Druck, dass ich mal wieder Lust habe. Deshalb betreibe ich ja Pickup, um an Frauen zu kommen. Kann schon sein, dass da ne gewisse Unentspanntheit bzw. Needyness vorhanden ist, die die Frauen spüren. Andererseits versuche ich es wenigstens und will mir ja hier Feedback holen.

Und ist jetzt dein Ernst, dass du nach 4 Wochen!!!! ohne Sex jetzt schon komplett verzweifelt bist?! Andere Typen haben 3 Jahre keinen Sex, weil die hässlich wie die Nacht sind. Frag die doch mal, wie es denen geht.  Und selbst unter denen wird es welche geben, die das akzeptieren und nicht rumheulen. Will dich hier jetzt nicht angehen, dir nur klar machen dass du übertreibst. Hab gelesen du wohnst in München?! Einer der geilsten Städte Deutschlands. Genieß die Stadt, dein Leben, was auch immer. Geh von mir aus auch mal zu nem FCB-Spiel (Kackverein aber egal)

Deine Anspannung merken die Frauen. Garantiere ich dir. Du jammerst auf sehr hohen Niveau. Hör mal mit dem Selbstmitleid auf. So schlecht geht es dir nicht. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Klar, seine passiv agressive Antwort war daneben. Aber ein "ich weiß noch nich ob ichs schaff" ist in der Regel ein Korb. Die Frau will es hier so darstellen als ob läge es nicht in ihrer Macht zu entscheiden ob sie dich treffen könne oder nicht. Sowas machen Frauen ganz gerne mal. In 95% kommt der Satz "ich weiß noch nicht ob ichs schaffe" auch mit keinem alternativen Terminvorschlag.

vor 21 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Persönlichkeitsentwicklung ist doch nur Mittel zum Zweck um den laycount zu erhöhen 😆

Man muss auch nicht überall drauf eingehen. Viele Männer schlagen hier auf weil sie ein Problem mit Frauen haben, denken sie zumindest, in wirklichkeit haben sie eher ein generelles Problem mit Zwischenmenschlichen Beziehungen und ihrem Selbstwert. Und Sex nimmt im Leben eines Mannes eben einen hohen Stellenwert ein grade bei den Männern die keinen haben. Das ist auch nicht verwerflich wenn man dies erstmal fixen will und dies der Fokus ist. Dass viele Frauen das nicht verstehen können ist normal, denn es liegt nunmal außerhalb ihrer Realität dass niemand mit ihnen schlafen will.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

Man muss auch nicht überall drauf eingehen. Viele Männer schlagen hier auf weil sie ein Problem mit Frauen haben, denken sie zumindest, in wirklichkeit haben sie eher ein generelles Problem mit Zwischenmenschlichen Beziehungen und ihrem Selbstwert. Und Sex nimmt im Leben eines Mannes eben einen hohen Stellenwert ein grade bei den Männern die keinen haben. Das ist auch nicht verwerflich wenn man dies erstmal fixen will und dies der Fokus ist. Dass viele Frauen das nicht verstehen können ist normal, denn es liegt nunmal außerhalb ihrer Realität dass niemand mit ihnen schlafen will.

Klar hat man(n) Bock auf Sex. Und klar wird das auch mal stärker, wenn man länger keinen hatte.

Aber wenn es dann bei manchen Männern 24/7 nur ums ficken und die generierung neuer Dates geht, hört der Spaß dann halt auch mal auf. Vor allem, wenn Dates dann nur noch zur lästigen Routine werden und sich Männer durch beschissene Dates quälen, um endlich nochmal einen weg zu stecken. Weiß nicht, ob das der richtige Ansatz ist. 

Ich finde nicht. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Samuelsama schrieb:

"Hey, ich bin mit Freunden am See XY tagsüber und weiss noch nicht ob ichs schaffe heute Abend."

Ich: Wie meinst du das? Also entweder wir machen fest was aus oder ich nehme mir was anderes vor 😉

Sie: ich weiss nicht ob ichs um 19 Uhr schaffe, finde es nur fair wenn du was anderes ausmachst.

Ich(2h später): Okay, hab mir jetzt was mit Freunden vorgenommen. Wir können ja später spontan schauen!

Sie: ok danke 

So schlimm finde ich deine Texte gar nicht. Ich hätte das markierte übersprungen und direkt geschrieben "Mach dir keinen Stress. Lass uns gerne ein anderes Mal was machen. Viel Spaß!" und es als das sehen was es ist: Ein Flake. Ich würde sie in einer Woche nochmal anpingen und einen zweiten Versuch starten und wenn wieder nichts kommt, sie abhaken.

bearbeitet von Rooters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.7.2020 um 18:23 , Jimmy McNulty schrieb:

frauen verteilen sich nicht gleich, sie stürzen sich zu 10. ... zu 20. auf einen. gockeleffekt.

ein gockel sucht nicht. ein gockel rettet sich. 😂

Das ist genau der Punkt. Tinder ist Neediness.

Ein Bespiel: LTR mit HB7, andere befreundete französische HB7 gut eine Woche in Paris besucht, LTR war etwas angepisst... Pas de problème. Befinde mich im Flughafen CDG in der Schlange vor dem Sicherheitscheck: Sekundenlanger Blickkontakt mit einer heißen HB, die 5-6 Leute vor mir in der Schlange stand. Sie war durch den Check und weg. Ich brauche kein klassisches Pickup, nutze subtile Strategien, nämlich die der Frauen. Eine klassische weibliche Strategie: Proximity. Mein Flug ist delayed, habe also Zeit. Ich schlendere durch den Sicherheitsbereich und sehe besagte heiße HB im Boardingbereich nach Nizza sitzen. Naja, eigentlich sehe ich zuerst zwei Typen, die an ihr vorbeilaufen und beim Vorbeilaufen so stark den Kopf verdrehen, dass sie einige Probleme haben, anderen Personen und dem Flughafeninventar auszuweichen. Köstlich... Ich lache, setze mich eine Reihe mit vier Metern Abstand hinter sie und beobachte das Treiben und ihre sogartige Wirkung auf vorbeigehende Typen, die immer wieder skurrile Szenen mit sich bringt. Tatsächlich eine echte HB9. Dann lese ich etwas in meinem Buch, blicke auf und sie ist weg. Schade um den Spaß... Ich lese weiter und plötzlich taucht schemenhaft eine Person vor mir auf und setzt sich direkt neben mich. Ich bin genervt, 50% der Sitze sind frei. Ich schaue auf, Irritation: HB9. Sie kennt Proximity wohl auch, aber das ist dreist. Natürlich spielt sie uninteressiert am Handy. Uninteressiert my ass! Game on.... Ach ja, polnisches Model, das in Paris arbeitet und zu einer Party nach Nizza fliegt. Tinder, ne danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, perfect10 schrieb:

Tinder ist Neediness.

Wenn Männer es nutzen wahrscheinlich sehr oft. 

Frauen nutzen es oft um Ihre Gier nach Attention zu stillen. 

Das Hauptmotiv solche Apps zu nutzen ist schon mal grundverschieden. 

Dein Game baut genau darauf auf. Ich spiele es auch gerne genau so. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Und ist jetzt dein Ernst, dass du nach 4 Wochen!!!! ohne Sex jetzt schon komplett verzweifelt bist?! Andere Typen haben 3 Jahre keinen Sex, weil die hässlich wie die Nacht sind. Frag die doch mal, wie es denen geht.  Und selbst unter denen wird es welche geben, die das akzeptieren und nicht rumheulen. Will dich hier jetzt nicht angehen, dir nur klar machen dass du übertreibst. Hab gelesen du wohnst in München?! Einer der geilsten Städte Deutschlands. Genieß die Stadt, dein Leben, was auch immer. Geh von mir aus auch mal zu nem FCB-Spiel (Kackverein aber egal)

Deine Anspannung merken die Frauen. Garantiere ich dir. Du jammerst auf sehr hohen Niveau. Hör mal mit dem Selbstmitleid auf. So schlecht geht es dir nicht. 

Ja das Argument "anderen geht's doch viel schlechter" zieht jetzt auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ja das Argument "anderen geht's doch viel schlechter" zieht jetzt auch nicht unbedingt.

Du hattest in 2 Wochen mehr Dates als ich in 2 Jahren. Ich werde im Tinder-Thread nie mehr mit Dir mitjammern! :-D

Ich weiß noch, wie ich mir mal Half Life besorgt hatte und spielen wollte. Nach ein paar Schritten kam ich an eine Glastür mit einem Wächter. Keine Ahnung wie man da reinkommt. Und so habe ich niemals Half Life gespielt. Das Ganze ist jetzt 15 Jahre her oder so. Irgendwann hat mir zwar mal jemand gesagt, daß man da irgendwie eine Zugangskarte zeigen muß, aber da war meine Lust schon verflogen.

Mit Deiner Datehäufigkeit hast Du die Chance, mal auf einzelne Aspekte zu achten und die beim nächsten Mal anders zu machen. Auch wenn Du momentan keine Ahnung hast, woran die Körbe liegen, hast Du die Möglichkeit, es rauszukriegen. Ich tippe mal ganz stark, das sind Sachen, die man sehen muß, um sie zu verstehen. Also sowas wie nonverbale Subkommunikation, Körpersprache oder den Kram mit der grünen Ampel (Friedemann Schulz von Thun, miteinander reden.) Als Ingenieur erwartest Du, daß das Kernkraftwerk nicht hochgeht, weil Du das nicht eingebaut hast. Tatsächlich gibt es aber viele Aspekte abseits der idealisierten Modelle, daß sich sehr schnell eine erhebliche Diskrepanz zwischen Plan und Wirklichkeit ergeben kann. Und so ist eben das was Du sagst, und das was Du meinst, das sie gesagt hätte, etwas völlig anderes als das was bei ihr ankommt und das was sie gemeint hat.

Das Beispiel mit dem Date um 19 Uhr. Schon deshalb Scheiße weil Text. Telefoniert heute echt niemand mehr? Klassische PU-Theorie ist, daß Du bei dem geilen Wetter einen tollen Abend verbringen willst und ihr die Chance gibst, daran teilzunehmen. Keine Angst, sowas hat bei mir nie geklappt, aber in Theorie bin ich gut. Wenn man das in RL oder wenigstens telefonisch aushandelt, kannst Du genau die Einstellung rüberbringen. Bei Text geht das halt gar nicht, von daher ist "Schreiben Sie's auf, ich kümmere mich später darum" (Didi der Doppelgänger) wahrscheinlich die beste Lösung. Ist eh ein Flake, aber auf die Weise noch nicht verbrannt. Während das andere Getexte schon eher zwischen needy und trotzig rüberkommt(-en kann, ich hab keine Ahnung, auf welchem Ohr Frauen hören, wiederum nach dem guten Friedemann.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Klar, seine passiv agressive Antwort war daneben. Aber ein "ich weiß noch nich ob ichs schaff" ist in der Regel ein Korb. Die Frau will es hier so darstellen als ob läge es nicht in ihrer Macht zu entscheiden ob sie dich treffen könne oder nicht. Sowas machen Frauen ganz gerne mal. In 95% kommt der Satz "ich weiß noch nicht ob ichs schaffe" auch mit keinem alternativen Terminvorschlag..

Ne, für mich ist es noch kein Korb. Ein Korb wäre, wenn er geghosted wird. Auch war es keine klare Absage. Und klar kommt von ihr kein Terminvorschlag. Warum? Weil nicht genug Comfort. Ich sehe es als noch nicht verloren an. Erneut anpingen, ggf etwas texten und neuer Versuch. Selbst schon erlebt. Klar, sie ist nicht hooked genug, daher nicht mehr allzu viel Rübe machen und beim nächsten Flake adios.

Ist alles sehr schnelllebig heutzutage, aber es ist auch Männlich, mal etwas Durchhaltevermögen zu zeigen. Frauen wollen erobert werden und so. Und ein weiter Ping kostet ja auch nicht die Welt.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Chris1337 schrieb:

Klar hat man(n) Bock auf Sex. Und klar wird das auch mal stärker, wenn man länger keinen hatte.

Aber wenn es dann bei manchen Männern 24/7 nur ums ficken und die generierung neuer Dates geht, hört der Spaß dann halt auch mal auf. Vor allem, wenn Dates dann nur noch zur lästigen Routine werden und sich Männer durch beschissene Dates quälen, um endlich nochmal einen weg zu stecken. Weiß nicht, ob das der richtige Ansatz ist. 

Ich finde nicht. 

Solange das kein Dauerzustand ist find ich das erstmal nicht so schlimm. Die Frage ist ja auch ob es Männer sind die wirklich ansonsten ein Gesundes Sexleben überhaupt haben sprich die mehr oder weniger einfach an Sex kommen. Wenn dir ein Grundbedürfnis im Leben fehlt wird es eben quasi immer zum Dauerthema.

Sich durch beschissene Dates quälen hört sich auch eher nach Mangel an Frauen an. Kann mir kaum vorstellen dass jemand der regelmäßig HB8+ datet sich wirklich durch Dates mit Frauen quälen wird die echt beschissen sind. Meist tut man das aus der Not heraus.

vor 8 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Auch war es keine klare Absage

Weil Frauen Konfliktscheu sind wird eine klare Absage oft nicht kommen.

vor 8 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Frauen wollen erobert werden und so.

Ja aber von Typen von denen sie auch was wollen. Auch würde ich mal in Frage stellen wie weit verbreitet dieses "erobert werden wollen" überhaupt noch ist bei den unzähligen Möglichkeiten und Alternativen die Frauen heute haben. Meist ist es ein "der gefällt mir nich, nächster!" Ner Frau der ich erst hinterherlaufen muss da ist die Warscheinlichkeit groß dass ich am Ende eher ihre Nummer2 bin und "auf einmal" klappt es dann, ich sage mir das ist weil ich drangeblieben bin, in wahrheit ist es aber weil ihre Nummer1 nun mit ihrer Freundin zusammen ist die er eben besser fand, HB niedergeschlagen und jetzt hab ich "meine Chance". Problem an der Sache sie steht nach wir vor auf den Typen und würde mich recht fix abschießen wenn sich die Situation doch wieder in ihrem Sinne mit der anderen Person ändern würde.

Vielleicht liegts daran dass ich schon Ü30 bin aber ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche zeitraubenden Spielchen oder zig sexlosen Dates wo sich die Frau noch beim 2 oder 3. Date "überlegt" ob sie mich denn sexuell anziehend findet.

Zuviel Zeit investieren in einebestimmte Frau ist es mir nich wert wenn man nichmal weiß was man bekommt. Obendrein kommt man sich auch wie ein Idiot vor wenn man es beim 3. Date nicht geschafft hat sie zu vögeln und der nächste darf direkt beim ersten mal einlochen und ist vielleicht noch ein schlechterer Fang als du. Dann fragt was Spiegelbild nämlich "ernsthaft?"

Wenn Frauen dich wirklich wollen ist alles möglich. Da kann sie um 6Uhr rausmüssen, trifft den geilen Typen aber dennoch um 0:30 um sich durchbürsten zu lassen von ihm. Die Frage ist will man der sein der fickt oder der der den Frauen hinterherläuft

bearbeitet von Danisol
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die bittere Wahrheit: Frauen leben hier praktisch IMMER so wie Männer im Thailand-Urlaub. Selbst die hässlichsten, dicken Single-Mums über 30 mit nichts in der Birne haben Auswahl ohne Ende. Und die Männer arbeiten an sich und an ihrer Persönlichkeit as fuck um sich selbst von solchen gresslichen Weibern permanent abkorben zu lassen. Man kann da teils noch so viel Game anwenden, sich stylen, vorbereiten, witzig sein wie man will - dennoch werden einen immer wieder kleinste Kleinigkeiten rauskicken die man einfach garnicht in der Hand hat.

Mein Fazit ist, man muss da so EMOTIONSLOS wie irgend möglich rangehen und praktisch wie ein Postbeamter (am besten komplett gelangweilt) einfach immer stur seinen „Job“ machen = Frauen ansprechen. Wenn was rauskommt darf man sich freuen und wenn nicht, dann BLOS NICHT reinsteigern, sondern SOFORT wieder nach vorne schauen, alles was mit der HB zu tun hat verdrängen, löschen, entfernen..

Ich habe zuletzt immer wieder den Fehler gemacht die Frauen mit denen ich auf Dates war vorschnell zu mögen, mir vorzustellen wie schön es wäre wenn sie meine Freundin wäre oder wenn wir Sex hätten. Wenn man dann rausfliegt ist das sehr sehr verletzend und man leidet teils extrem. Man darf das einfach nicht zulassen und muss sich immer bewusst sein, dass es erst mal nur ein „Numbers Game“ ist und man sich überhaupt erst überlegen sollte ob man eine Frau mag oder nicht wenn man sie im Bett hatte.

bearbeitet von BlowMinder81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn Frauen dich wirklich wollen ist alles möglich. Da kann sie um 6Uhr rausmüssen, trifft den geilen Typen aber dennoch um 0:30 um sich durchbürsten zu lassen von ihm. Die Frage ist will man der sein der fickt oder der der den Frauen hinterherläuft

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn Frau dich will ist einfach alles möglich. Ne FB hat sich mal extra für mich krank gemeldet, nur um die ganze Nacht mit mir zu verbringen. Deshalb macht es halt auch keinen Sinn solchen Frauen wie aus dem Beispiel oben hinterherzulaufen wenn sie mir ganz offensichtlich nen Korb gibt a la "Ich weiss noch nicht ob ichs heute schaffe".

Danke für den Beitrag Danilo.

Und @Blowminder: Hast wohl recht. Einfach so emotionslos wie möglich sein und direkt zur nächsten. Anders geht's wohl nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Samuelsama schrieb:

Und @Blowminder: Hast wohl recht. Einfach so emotionslos wie möglich sein und direkt zur nächsten. Anders geht's wohl nicht

Ja exakt. Ich weiß, das klingt schon sehr hart und unromantisch und ich wünschte wirklich es wäre anders, aber das ist es einfach was aus unserer Gesellschaft meiner Meinung nach geworden ist. Und weder ich noch Du noch sonst wer kann das ändern. Wir können uns dem nur anpassen —> Survival of the Fittest.

Neulich hat mir auch eine HB8 aus nem DG-Set ein fest ausgemachtes Treffen abgesagt. Die war schon on, flüssiger+lustiger Chat, hat mir ein Bild von sich in Unterwäsche geschickt.. Dann hat sie aber übers WE nen anderen kennengelernt und sich entschuldigt: „Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nie so werden“. Hm, was meint sie wohl mit „so“? „So“ ne Schlampe? „So“ oberflächlich? „So“ menschenverachtend? Naja, PDM beenden —> Next Next Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Neulich hat mir auch eine HB8 aus nem DG-Set ein fest ausgemachtes Treffen abgesagt. Die war schon on, flüssiger+lustiger Chat, hat mir ein Bild von sich in Unterwäsche geschickt.. Dann hat sie aber übers WE nen anderen kennengelernt und sich entschuldigt: „Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nie so werden“. Hm, was meint sie wohl mit „so“? „So“ ne Schlampe? „So“ oberflächlich? „So“ menschenverachtend? Naja, PDM beenden —> Next Next Next

Einen anderen kennenlernen sehe ich jetzt erstmal sportlich. Kann passieren. Die ja auch. 

Direkt Unterwäsche-Bilder schicken?! Find ich jetzt schon echt irgendwie nuttig. Wusste sie ja auch selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden