Morgen Corona Reise - wohin?!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ostsee ist regelmäßig überfüllt. Dann sperren sie die Strände. Heute angenehme 30 Grad. Ist halt alles... Meh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

sperren sie die Strände

Issn Argument, läuft gerade in Wellen durch da. Kenn paar ruhige Ecken u zZt scheint auch ok.

In den Bergen funktioniert vermutlich nur Wald (die Sonne macht einen auch da echt fertig), also eher nicht Berge-Berge, so Mittelgebirgsschnulli. Oder schroffe Nordwände *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord- und Ostsee ist gerade absolutes No-Go, weil da gefühlt jeder hin möchte. Ist eh alles überbucht, weil die Leute sich nicht mehr trauen, ins Ausland zu fliegen. Derweil gibts in Griechenland nen Bruchteil von Coronafällen im Vergleich zu hier.

Wer also meint, dass er Corona mit einem Deutschlandaufenthalt eher entgeht als bspw. in Griechenland, irrt sich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2020 um 21:30 , Doc Dingo schrieb:

Btw. Welche Möhre fährst du? Klingt sehr nach Joghurtbecher 😉

Ich fahr Damenrad. Bzw 2. Ein altes und ein neues. Je nach Laune. Korb beste.

Wir sind in nem leicht übermotorisierten Mitsubishi mit Tiptronic über die Pässe. Nicht ganz Bond aber hatte ein gutes Leistungsgewicht. ^^ Fenster runter, Techno laut, Sommer.. groß. Richtig groß.
Defintiv unter der Woche machen, unterschreibe ich. Sind so schon zu viele Fahrradfahrer unterwegs. Also. Mad Respect, sich so nen Alpenpass hochzuquälen... aber. Geht mit verfickt nochmal aus der Kurve!!!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2020 um 20:28 , Rudelfuchs schrieb:

Ostsee ist regelmäßig überfüllt. Dann sperren sie die Strände.

War angenehm leer, selbst am Samstag. Mein Geheimtip (weiter Anmarsch) war bißchen voll 😉 Schön abgebräunt. Bißchen Rentnerüberschuß, Longboarden im Grasmeer Nähe Bodden ist ne Neuentdeckung - in totaler Stille durch die Brise floaten.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden