Freund von HB versucht mich zu erreichen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich wende mich mit einer kleinen Frage an euch. Seit einiger Zeit treffe ich manchmal ein HB HSE, habe entsprechend eskaliert und es läuft gut. Leider klappte es noch nie wirklich sie zu isolieren da wir beide beruflich sehr viel zu tun haben. Sie hat mir jedoch gestanden am Telefon dass ich 'gefährlich' für sie bin, und sie Sex mit mir haben möchte. Soweit so gut :)

Die hat nen Freund, was mich eigentlich nicht sonderlich stört. Er ist eh n Penner. Jedenfalls, ich hab den 2, 3 mal gesehen (aber nicht durch sie, sondern durch andere bekannte) und haben ein paar kurze Sätze ausgetauscht, nichts bewegendes. Wir haben mal Nummern getauscht weil er mir einen Auftrag vermitteln wollte, was nie zustande kam.

Jetzt ruft er die ganze Zeit an (konnte nicht abheben weil ich bei der Arbeit bin), auf mein SMS "kann nicht telefoniern, was gibts denn?" kam nur ein "Ich muss mit dir reden.".

So, jetzt meine Frage. WENN er irgendwas spitzbekommen hat, wie verhalte ich mich da? Das Game mit ihr läuft spitze, sie spricht gut auf mein C&F und meine Attraction Sachen an, unsere Gespräche sind zT sehr tiefgängig heisst Rapport passt auch, aber ich weiß nicht ob ich es verbocken kann wenn ich zu ihm die falschen Sachen sage.

Daher wäre ich hier für einige Tipps dankbar! zB kommt er mit dem Vorwurf "du hast was mit meiner Freundin!" soll ich leugnen, drum rum reden, ihm die Wahrheit sagen, .. ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe Jungs (und Mädels :) )

ElectroooooHouse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh dran, red mit ihm. Vielleicht ist er ein cooler Typ und Du lernst einen neuen Kumpel kennen. Vergiss nie, PU ist in erster Linie mal die Kunst, dauernd neue Menschen kennen zu lernen.

Du brauchst nichts zu leugnen. Denn Du hast nichts mit seiner Freundin. Also mach Dir keine Gedanken über etwas, was nicht existent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Versteh ich nicht. du hast nichts mit ihr gehabt also was für eine wahrheit gibt es zu erzählen? du hast sie ja noch nicht mal isoliert. das ist ja weniger als nichts. also tel mit ihm, bevor du was mit ihr hast.

Und mit der frau würd ich das mal vorantreiben, wenn du das willst, bevor das handlungsfenster sich schließt.

Ob du was mit ihr anfängst oder nicht, musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden