smoose 0 Beitrag melden Juli 7, 2020 erstellt (bearbeitet) Hallo, zurzeit sind meine Kollegen ziemlich beschäftigt und können nicht jedes Wochenende ausgehen. Da ich jedoch 100% motiviert bin, an mein Game zu arbeiten und Spaß zu haben, suche ich in Innsbruck jemanden zum Ausgehen! Falls Bock und Zeit hast, einfach melden! Da PN für Neulinge nicht brauchbar ist, hier meine Mail: [email protected] Juli 7, 2020 bearbeitet von smoose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yolo22hn 0 Beitrag melden August 18, 2020 geantwortet der Beitrag ist ja schon bisschen älter, aber ich wäre motiviert und würd auch nen wingman suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_Machine_1992 1 Beitrag melden Dezember 3, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hey 🙂 Ich weiß zwar nicht wie aktuell es noch ist, aber wär auch motiviert voll durchzustarten. Könnt mir ja gern mal schreiben 😉 LG Max Dezember 3, 2022 bearbeitet von Max_Machine_1992 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen