794 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyD schrieb:

Warum ziehst du nicht einfach um? Irgendwo, wo du vllt auch Daygame betreiben kannst?

Ich habe nen relativ guten Job mit Führungsposition. Allerdings noch nicht so lange. Ich will jetzt erstmal Berufserfahrung sammeln, um dann potenziellen Arbeitgebern auch "was bieten" zu können (you know what I mean). 

Zudem macht mir mein Job mega Spaß, habe ein cooles Team und habe nicht weit zur Arbeit. Hinzu kommt mein kompletter SC, der hier in meiner Heimat ist und der mir extrem wichtig ist. 

Das geb ich nicht für fucking Pussy auf. No way. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe nen relativ guten Job mit Führungsposition. Allerdings noch nicht so lange. Ich will jetzt erstmal Berufserfahrung sammeln, um dann potenziellen Arbeitgebern auch "was bieten" zu können (you know what I mean). 

Zudem macht mir mein Job mega Spaß, habe ein cooles Team und habe nicht weit zur Arbeit. Hinzu kommt mein kompletter SC, der hier in meiner Heimat ist und der mir extrem wichtig ist. 

Das geb ich nicht für fucking Pussy auf. No way. 

Dies ist bei mir ebenfalls so, jedoch merke ich, dass ich in meiner Kleinstadt nicht wirklich so das erreichen kann, wie ich mir das vorstelle. Mein Arbeitsweg wird sich nun auch von 10 Minuten auf 30-40 Minuten pro Tour ändern, bin jedoch deutlich näher an der nächsten Großstadt als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kurzes Update zu mir:

es ist viel Scheiße passiert. Es hat Drama gegeben und viele Diskussionen. Nun habe ich so langsam die Schnauze so voll, dass ich sie doch blockieren möchte. Aber dieses Endgültige hindert mich noch daran. Sie hatte quasi schon einen Cut gemacht, danach ging es mir sehr schlecht. Ich habe da realisiert, dass ich mich die ganze Zeit nur an diese Hoffnung klammerte, anstatt mich von ihr zu distanzieren. Sonst wäre ich letzte Woche nicht so hart gefallen. 

Ich habe die Kontrolle abgegeben und überlasse ihr die Entscheidung. Ich habe durch das Verharren in dieser Warteposition, verbunden mit den Schuldgefühlen in Kombination mit den Zweifeln (verarscht sie mich nur?) mir bereits so massiv den Selbstwert gefickt, dass ich so langsam realisiere, dass ich die Reißleine ziehen muss. 

Letzte Woche Mittwoch war das Drama auf dem Höhepunkt und mir ging es ab Donnerstag so schlecht, so schlecht ging es mir nicht mal im Februar oder im Dezember. Ich habe sie gebeten, mich auf allen Kanälen zu blockieren, da ich sie eh wieder kontaktieren würde. Sie wollte nicht, da es nicht ihre Art sei. Ich habe sie eindringlich darum gebeten, ihr gesagt, dass sie es machen soll, wenn sie keine Chance mehr sieht. Sie tat es nicht und gestern gab's kurzen Kontakt. Ich lasse mir da immer und immer wieder einen Strohhalm, den ich greife und festhalte.

Was da abläuft, ist nicht mehr normal. Ich will nun kurz Kraft tanken und dann will ich sie in den nächsten Tagen ohne Ankündigung überall blockieren. Diese Frau tut mir nicht gut und ich bin nun ein drittes mal auf die Schnauze gefallen, es reicht. Ich habe nur Angst vor diesem Loch in das man fällt, da ich letzte Woche ja den Vorgeschmack hatte, was auf mich wartet. 

Ich habe letzte Woche ein random HB gevögelt um zu schauen, ob das hilft. Es hilft nicht. Es bringt mir nichts, ich habe keinen Spaß dran und es wirft mich zurück. Vielleicht ist es bei einem HB, welches ich wirklich geil finde, anders, aber da habe ich nichts in der Pipeline. OG habe ich nicht mehr ausprobiert und möchte ich auch nicht. 

Immerhin wird das Wetter besser, man kann wieder mehr unternehmen und unter Leute gehen, die Gyms öffnen wieder, es geht bergauf. Ich kann jetzt wieder Aktivitäten nachgehen, die mir damals Kraft gegeben haben, die KS mit meiner Ex durchzuziehen. 

Ich muss nun die Verantwortung übernehmen, anstatt sie ihr zu überlassen. Ich schade mir damit nur weiter selbst. Ich muss es akzeptieren und realisieren, dass es vorbei ist. Ich muss diese Schuldgefühle loswerden. Der Drang, was reparieren zu wollen, ist enorm. Mich plagt ein schlechtes Gewissen, ich fühle mich schlecht, da es wieder Drama gab (was ich verhindern wollte). Aktuell geht's mir wieder relativ gut, aber ich weiß, dass es die falsche Hoffnung ist. 

Ich habe sie nun 6 Wochen lang über mich gestellt. Da ich mich verantwortlich für ihre Situation gefühlt habe und sie da rausholen wollte. Das muss ein Ende haben. Fuckt mich das ab. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Mal ein kurzes Update zu mir:es ist viel Scheiße passiert. Es hat Drama gegeben und viele Diskussionen. Nun habe ich so langsam die Schnauze so voll, dass ich sie doch blockieren möchte. Aber dieses Endgültige hindert mich noch daran. Sie hatte quasi schon einen Cut gemacht, danach ging es mir sehr schlecht. Ich habe da realisiert, dass ich mich die ganze Zeit nur an diese Hoffnung klammerte, anstatt mich von ihr zu distanzieren. Sonst wäre ich letzte Woche nicht so hart gefallen.

Nichts neues im Westen! Hast du wenigstens mit ihr nochmal gevögelt oder gab es nur Getipper und Gelaber? Wenn Nein, dann hast du dir das Getipper und Gelaber teuer erkauft!!!

vor 10 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe die Kontrolle abgegeben und überlasse ihr die Entscheidung. Ich habe durch das Verharren in dieser Warteposition, verbunden mit den Schuldgefühlen in Kombination mit den Zweifeln (verarscht sie mich nur?) mir bereits so massiv den Selbstwert gefickt, dass ich so langsam realisiere, dass ich die Reißleine ziehen muss. 

Schon wieder dieses Kontrollthema? Was istn das fürn Zwang bei dir? Btw- Nur du verarscht dich und hörst einfach nicht auf uns!

vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Letzte Woche Mittwoch war das Drama auf dem Höhepunkt und mir ging es ab Donnerstag so schlecht, so schlecht ging es mir nicht mal im Februar oder im Dezember.

Was ist denn so schlimmes passiert?

vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe sie gebeten, mich auf allen Kanälen zu blockieren, da ich sie eh wieder kontaktieren würde. Sie wollte nicht, da es nicht ihre Art sei. Ich habe sie eindringlich darum gebeten, ihr gesagt, dass sie es machen soll, wenn sie keine Chance mehr sieht. Sie tat es nicht und gestern gab's kurzen Kontakt.

Die Frau ist Gift, höchst toxisch! Wenn du es jetzt nicht verstehst dann nie.

So ein wenig habe ich das Gefühl das du dieses ganze Drama brauchst, du kannst und willst nicht ohne!

Was macht die Therapie? Was sagt der Therapeut zu der Katastrophe und welche Hinweise/Tipss gibt er dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, H54 schrieb:

Nichts neues im Westen! Hast du wenigstens mit ihr nochmal gevögelt oder gab es nur Getipper und Gelaber? Wenn Nein, dann hast du dir das Getipper und Gelaber teuer erkauft!!!

Nein, nicht mehr getroffen. Erklärung für das Drama unten. 

Was ist denn so schlimmes passiert?

vor 58 Minuten, Celica2k schrieb:

Mir ist die Hutschnur geplatzt letzte Woche. Ich habe mich gemeldet bei ihr, regelmäßig, da ich mir Sorgen machte. Sie meinte, sie wolle ihre Ruhe und dass sie sich melden würde, wenn es ihr besser geht. 

Ich glaube daran nicht und habe da bereits einmal Zweifel dran geäußert. Sir argumentierte damit, dass es ihr einfach nicht gut geht und sie ihre Ruhe von allen möchte. Sie keinen Druck will und sich nicht rechtfertigen will, warum sie keine Zeit hat. Sie keine Erwartungen erfüllen kann, da sie sich selbst zu viel sei. 

Ich habe sie dann damit konfrontiert, dass wenn sie richtig Bock hätte, sie mich treffen würde, auch wenn es ihr schlecht geht. Sie kein Interesse hat, aber keine Eier in der Hose hat, das zu sagen, sondern mich stattdessen hinhält. Das hat sich aufgeschaukelt, bis sie meinte, dass ihr es reicht, ich sie nicht verstehen würde und ihr das zu viel wird. 

Das war letzte Woche Mittwoch und Donnerstag. 

Die Frau ist Gift, höchst toxisch! Wenn du es jetzt nicht verstehst dann nie.

So ein wenig habe ich das Gefühl das du dieses ganze Drama brauchst, du kannst und willst nicht ohne!

Was macht die Therapie? Was sagt der Therapeut zu der Katastrophe und welche Hinweise/Tipss gibt er dir?

Ich hatte nur eine weitere Sitzung seitdem. Er weiß noch nichts davon. 

Ich bin auf der Arbeit ziemlich stark ausgelastet und ich plane aktuell Eigentum zu kaufen, daher habe ich nebenbei noch Banktermine und konzentriere mich momentan stark darauf, da das ja nicht gerade eine kleine Entscheidung ist, die man da trifft. Daher sind bisher keine weiteren Termine geplant. 

/edit:

"Schon wieder dieses Kontrollthema? Was istn das fürn Zwang bei dir? Btw- Nur du verarscht dich und hörst einfach nicht auf uns!" 

Kontrolle nicht in dem Sinne. Ich habe ihr das Zepter in die Hand gegeben, da sie entscheiden sollte, ob sie mich blockiert oder die Kanäle offen lässt. Dabei muss ich diese Entscheidung treffen. Sie tut mir nicht gut, ich muss sie von mir fernhalten. Daher muss ich sie blockieren, nicht sie mich. 

Dadurch, dass die Kanäle offen sind, habe ich Hoffnung. Das muss aber ein Ende haben. Und ich hab es ja in der Hand, das zu kontrollieren. Nicht sie. Das meine ich eher damit. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Sie meinte, sie wolle ihre Ruhe und dass sie sich melden würde, wenn es ihr besser geht. 

Ich glaube daran nicht und habe da bereits einmal Zweifel dran geäußert. Sir argumentierte damit, dass es ihr einfach nicht gut geht und sie ihre Ruhe von allen MIR möchte. Sie keinen Druck will und sich nicht rechtfertigen will, warum sie keine Zeit hat.

Ich habe das mal korrigiert!!! Wenn eine Frau sagt Sie will ihre Ruhe, dann heißt das verdammt nochmal das man Sie nicht mehr, vielleicht sogar nie wieder, kontaktieren soll.

vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe sie dann damit konfrontiert, dass wenn sie richtig Bock hätte, sie mich treffen würde, auch wenn es ihr schlecht geht. Sie kein Interesse hat, aber keine Eier in der Hose hat, das zu sagen, sondern mich stattdessen hinhält.

Nö die hält dich nicht hin. Sie ist wie jede Frau und hofft einfach das der Typ, in diesem Fall du, checkt das Sie mit ihm nichts mehr zu tuen haben will!

vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich hatte nur eine weitere Sitzung seitdem. Er weiß noch nichts davon.

Arbeite das mal gründlich mit ihm auf. Mach dir vorher Gedanken und Notizen und dann erzählst du ihm alles. Dein Therapeut brauch nen Bild vomn der Situation um dir da  hlefen zu können. Das Ding ist: Du musst die Hilfe dann auch annehmen wollen und können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich bin auf der Arbeit ziemlich stark ausgelastet und ich plane aktuell Eigentum zu kaufen, daher habe ich nebenbei noch Banktermine und konzentriere mich momentan stark darauf, da das ja nicht gerade eine kleine Entscheidung ist, die man da trifft. Daher sind bisher keine weiteren Termine geplant. 

Du solltest gerade keine wichtigen persönlichen Entscheidungen treffen. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich muss diese Schuldgefühle loswerden. Der Drang, was reparieren zu wollen, ist enorm. Mich plagt ein schlechtes Gewissen, ich fühle mich schlecht, da es wieder Drama gab (was ich verhindern wollte).

Schau dir mal an, ob dir da dein Kopf nicht was vormacht...

Fakt scheint mir zu sein, du willst diese Situation nicht zur klaren Entscheidung bringen (z.B. technische Blockade, alle Nummern löschen etc.). Also, wissen wie es ginge tust du ja, nur du tust es nicht. Zumindest ein sehr starker Anteil von dir will das nicht. ***

Ein "Schuldgefühl, noch was reparieren zu müssen" ist möglicherweise schlicht ein super innerer Vorwand dieses Anteils gegenüber deinem "erwachsene Selbst", die Entscheidung zu vermeiden.

*** Interessant wäre aus meiner Sicht, warum es offenbar seelisch schlimmer ist, eine klare Entscheidung durchzuziehen bzw. die Situation zu akzeptieren ("Diese Frau und ich gehen getrennte Wege") als sich weiterhin in diesem sehr nervigen, kräftezehrenden Schwebezustand zu halten. Das is nämlich, was dein Geist grade macht - er findet es sicherer, in diesem "Hirnfick" zu verharren, als eine klare Linie zu ziehen.

Warum? Was passiert wenn du diese Frau endgültig verlierst? Was bricht dann so Substanzielles ein, dass du unglaubliche Kräfte aufwendest es nicht zuzulassen? Welcher innere Anteil von dir würde da einen grausamen Tod erleiden?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Helmut schrieb:

Warum? Was passiert wenn du diese Frau endgültig verlierst? Was bricht dann so Substanzielles ein, dass du unglaubliche Kräfte aufwendest es nicht zuzulassen? Welcher innere Anteil von dir würde da einen grausamen Tod erleiden?

Es ist die Angst, bzw. Vermutung, keine so attraktive Frau mehr zu bekommen. Also jedenfalls dieses Gesamtpaket Frau. Optik, Sex, gemeinsame Interessen etc. 

Keine andere Frau hat mich bisher so getriggert. Mit keiner hatte ich so guten Sex. Bei keiner habe ich mich so "gut" gefühlt. Bzw. so bestätigt. Ich war "stolz", sie eine Zeit lang an meiner Seite zu haben (auch wenn es nur eine FB war). 

Wenn ich sie blockiere, ist es so gesehen ein endgültiger Schritt. Rational weiß ich, dass es spätestens seit dem Drama letzte Woche endgültig over ist. Aber da sie die Kanäle offen gelassen hat, obwohl ich sie darum gebeten habe und sie erst noch meinte, dass sie es tut, wenn es mein Wunsch wäre, hat wieder so 1% Hoffnung generiert. 1% Hoffnung, doch nochmal diese Pussy zu bekommen. 

Hört sich doof an, ist aber leider so. Darin liegt denke ich der Hund begraben. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hält dich nicht hin. Sie ist wie jede Frau und hofft einfach das der Typ, in diesem Fall du, checkt das Sie mit ihm nichts mehr zu tuen haben will!

Ich verstehe aber bis heute nicht, warum sie sich dann wieder mit mir getroffen hat. Sie hat sich ja teilweise auch bei mir gemeldet. 

Sie hat mir Romane geschrieben, wo sie sich erklärt hat, wie es ihr geht, was in ihr vorgeht usw. Das macht man doch nicht, wenn man hofft, dass sich nie wieder jemand meldet? 

Klingt für mich nicht logisch. Einmal ist sie sogar provokant bei mir an der Wohnung vorbeigefahren. Hatten vorher kurz darüber geschrieben. Angehalten hat sie aber nicht. 

Ist auch egal. Ich habe sie nicht mehr gesehen und und nicht gevögelt. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Celica2k schrieb:

Bei keiner habe ich mich so "gut" gefühlt. Bzw. so bestätigt. Ich war "stolz", sie eine Zeit lang an meiner Seite zu haben

Ich könnte mir vorstellen, dass du da separieren kannst.

Nämlich einerseits: Ja, offenbar hattest du mit ihr sehr viele "Passungen", die sich wunderbar angefühlt haben, und viel schöne Emotionen, Nähe etc.. Der Wunsch danach ist völlig legitim, und auch sicher wieder erfüllbar. Gute Beziehungen leben in meiner Welt von diesen wunderbaren "Passungen".

Gleichzeitig sind aber Dinge, die für uns sehr gut "passen", im Kopf oft sehr viel "wert". Da werden z.B. Frauen gleich "zwei Skalenpunkte höhergestuft" im eigenen Hirn. Und umso höher wir sie stellen, umso mehr können wir dann auch Ego und Bestätigung daraus ziehen, wenn wir sie rumzeigen wollen.

Das hast du halt jetzt schon oft hier anklingen lassen - dass du dir da auch eine Trophäe gesucht hast.

Und wenn diese These bis hierher richtig ist - dann steckt da halt leider sehr viel von deinem Männlichkeitsbild etc. drunter. Warum du also dein Selbstbild durch eine bestimmte Art Frau, eine bestimmte Art Auto, eine bestimmte Art Muskeln (Liste beliebig fortzusetzen) stützen musst. Das zu ändern, und sich da zu entspannen, ist halt wirklich langwierig harte Arbeit.

Drum macht das so geschehen schon Sinn, dass sich dein Kopf an die hypothetische 1% Chance klammert. Weil so grundlegend, tiefgreifend hinterfragen wer wir sind, und was uns definiert... das ist echt anstrengend.

Allerdings:

vor 44 Minuten, Celica2k schrieb:

Es ist die Angst, bzw. Vermutung, keine so attraktive Frau mehr zu bekommen. Also jedenfalls dieses Gesamtpaket Frau. Optik, Sex, gemeinsame Interessen etc. 

...erklär deinem Kopf vielleicht auch mal, dass dein aktuelles Verhalten die absolute 100% Garantie für genau diese Befürchtung ist. Einen Tod müssen wir alle sterben, du kannst dir ausschen welchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich mittlerweile blockiert. Okay, jetzt einmal zurück auf 0. Es steht Arbeit an. 

@Helmut: ich muss mich nun erstmal sammeln und gehe später auf deinen Beitrag ein. Jetzt muss ich erstmal realisieren, bevor ich weitere Schritte einleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Sie hat mich mittlerweile blockiert. Okay, jetzt einmal zurück auf 0. Es steht Arbeit an. 

@Helmut: ich muss mich nun erstmal sammeln und gehe später auf deinen Beitrag ein. Jetzt muss ich erstmal realisieren, bevor ich weitere Schritte einleite.

warum blockierst du sie nicht auch? und löscht alle Nummern etc?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorab, Hut ab vor deiner Ehrlichkeit.

Jetzt der schmerzhafte Teil und ich hoffe du nimmst mir meine klaren Worte nicht übel. Ich will dich nicht angreifen, ich will dich wachrütteln!

Wenn du das selbst liest, kommst du dir dann nicht wie ein weinerliches Würstchen vor? Du bettelst sie an, dass sie dich blockt? Du schiebst damit jede Eigenverantwortung von dir. Du suhlst dich als Opfer in Selbstmitleid. Wie kann man sich selbst wider besseren Wissens so demontieren? Wo bleibt dein Selbstwert? Dein Stolz? Dein Selbsterhaltungstrieb? 

In deinem jetzigen Zustand solltest du definitiv die Finger von Frauen lassen. Du bist eine einzige Red Flag.

By the way, ist es nicht Ironie, dass du ihr vorwirfst keine Eier zu haben zu sagen was Sache ist und du hast keine Eier endlich mal die Konsequenzen zu ziehen?

Es gibt kein beschisseneres Gefühl als passiv zu bleiben oder immer nur zu reagieren. Mensch, agiere doch mal selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Samtschnute schrieb:

Vorab, Hut ab vor deiner Ehrlichkeit.

Jetzt der schmerzhafte Teil und ich hoffe du nimmst mir meine klaren Worte nicht übel. Ich will dich nicht angreifen, ich will dich wachrütteln!

Wenn du das selbst liest, kommst du dir dann nicht wie ein weinerliches Würstchen vor? Du bettelst sie an, dass sie dich blockt? Du schiebst damit jede Eigenverantwortung von dir. Du suhlst dich als Opfer in Selbstmitleid. Wie kann man sich selbst wider besseren Wissens so demontieren? Wo bleibt dein Selbstwert? Dein Stolz? Dein Selbsterhaltungstrieb? 

In deinem jetzigen Zustand solltest du definitiv die Finger von Frauen lassen. Du bist eine einzige Red Flag.

By the way, ist es nicht Ironie, dass du ihr vorwirfst keine Eier zu haben zu sagen was Sache ist und du hast keine Eier endlich mal die Konsequenzen zu ziehen?

Es gibt kein beschisseneres Gefühl als passiv zu bleiben oder immer nur zu reagieren. Mensch, agiere doch mal selbst!

Du hast komplett recht. Ich habe mich mit der Kontaktaufnahme absolut demontiert. Ich habe schlimmere Nachrichten geschrieben als bei meiner Ex teilweise. Obwohl ich die Übungen gemacht hatte, obwohl ich wusste, wie ich eigentlich reagieren muss, wenn ich abgelehnt werde. Ich habe nicht geschafft, es sauber zu beenden. Als sie mich letzte Woche korbte, hätte ich einfach stillschweigend davonziehen sollen. Ich habe es nicht geschafft, sondern 10 x schlimmere Sachen gemacht als bei meiner Ex.

An dem Tag, wo ich sie getroffen habe (Mitte April), ging es mir gut. Ich hatte mega die Hoffnung. Ich habe ihr eine Kassette gedrückt, wie ich das alles reflektiert habe, dass ich aufgeräumt habe etc. Es war alles fake.

Ich habe mich 6 Wochen selbst gegeißelt. Mit jedem Tag ging es mir schlechter. Es kamen die selben Dämonen in mir hoch, wie im Dezember. Ich fühlte mich verarscht. Ich habe mir gedacht, dass sie längst wen anders vögelt und ich auf der Ersatzbank hocke. Ich habe mir aber gedacht, dass ich jetzt nicht einfach den Kontakt abbrechen kann, da dann herausgekommen wäre, dass alles fake ist. Und ich mich erneut lächerlich mache. Ich wollte der coole Typ sein, der ihr einfach nicht mehr schreibt, bis sie sich meldet. Dann habe ich aber diese Schuldgefühle gehabt. Ich wollte ihr helfen. In meinem Kopf war so viel Chaos auf einmal, dass ich das gar nicht mehr wusste, was denn jetzt richtig und was falsch ist. Schließlich hatte sie sich im Januar beschwert, dass ich nicht nachgefragt hätte, wie es ihr geht (da ging es ihr ja auch schon nicht gut). Ich saß teilweise hier zu Hause und habe gedacht "hmm, schreibst du ihr, ist es falsch. Schreibst du ihr nicht, ist es falsch".

Ich habe komplett die Kontrolle verloren, über mein eigenes Handeln. Ich habe Kontakt zu ihr gesucht, auf Antworten gehofft, die nicht kamen. Ich habe gegen Ende wieder Schlafprobleme gehabt und mir den Kopf auf übelste Weise gefickt. Ich habe mir gedacht, dass es ihr in echt gut geht und sie mich nur von vorne bis hinten verarscht und bei anderen über mich lacht. Ich habe erstmals auf Social Media gestalked und mögliche Typen gecheckt, die sie aktuell vögeln könnte. Auf Piclikes geguckt etc. Gegen Ende habe ich mich selbst nicht wieder erkannt.

Ich habe in mein Tagebuch geschrieben, an dem Tag, an dem ich sie Mitte April traf, dass ich in den Fleischwolf rennen werde. Ich bin kopfüber reingesprungen dieses Mal. Obwohl ich vorher wusste, dass ich böse auf die Fresse fallen kann. Aber die Hoffnung war stärker als die Gedanken, dass ich mich böse verbrennen kann.

Dass ich darum gebettelt habe, dass sie mich blockiert, zeigt, wie tief ich vor allem in den letzten 3 Wochen gefallen bin. Davor ging es ja noch. Gestern habe ich sie dann bei ihrem Ex an der Firma stehen sehen, ist bei mir im Industriegebiet, wo auch meine Firma ist. Heute blockierte sie mich. Auch hier habe ich im letzten Akt nicht mehr die Kontrolle gehabt und habe ihr dann auch noch ähnliches geschrieben, wie im Februar und es wieder (!) dreckig beendet. Ich habe geprüft, ob sie das ernst meint und sie auch noch kurz angeklingelt. Sie rief dann zurück. Dabei hatte ich ihr gesagt, dass sie mich auch auf dem Handy blacklisten sollte (also bereits am Sonntag). Anschließend habe ich ihr auch noch eine SMS geschrieben, ganz am Ende eben mit einer Nachricht, die ich ähnlich im Februar schrieb. Ich habe jegliche Selbstachtung, jeglichen Selbstwert und Selbstrespekt durch diese Aktion verloren. Das war so ziemlich das dümmste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, kein Scheiss. Ich habe nun vor der zweiten Frau komplett das Gesicht verloren.

Ich habe zu keiner anderen Frau Kontakt. Der, die letzte Woche bei mir war, habe ich gesagt, dass ich keine Treffen mehr möchte. Ich will auch nicht mehr. Es bringt mir nichts, das habe ich ja gemerkt.

Ich muss jetzt anfangen, den Scherbenhaufen aufzukehren. Ich habe sie nun auch auf allen Kanälen blockiert, besser macht es das trotzdem nicht. Hoffentlich sehe ich diese Frau nie nie wieder in meinem Leben. Ich hoffe, dass ich mir diese Aktion irgendwann selbst verzeihen kann. Denn das war absolut dämlich, peinlich, lächerlich. Ich habe mich zum größten Affen auf diesem Planeten gemacht. Für eine kaputte LSE-Braut. Es ist einfach nicht zu fassen.

/edit:

Ich merke aktuell aktiv, wie mein Hirn wieder nach Strohhälmen greift. Bevor ich sie auf IG blockierte, habe ich gesehen, dass sie mich da nur deabonniert und nicht geblockt hat. Da kam direkt dieser Gedanke "Ui, in X Wochen kannst du sie wieder anklicken". Leute, das ist doch beim besten Willen nicht mehr normal.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hast du das gebraucht um jetzt wirklich in deinem Inneren aufräumen zu können. Und ja, du hast dich zum Affen gemacht, aber ich glaube, du bist wirklich an einem Punkt, an dem es jetzt nur aufwärts gehen kann. Ich würde es mir für dich wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bittere ist einfach, das ich eigentlich wusste, was ich hätte machen müssen.

Hätte ich sie nicht angeklickt, wäre ich nun 1,5 Monate weiter. Vielleicht würde es mir wieder richtig gut gehen, wäre über sie hinweg und könnte die ersten richtig schönen Tage vom Jahr genießen.

Jetzt werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen zweiten beschissenen Sommer in Folge haben. Und ich bin das halt auch einfach selbst Schuld.

Wenn ich ja wüsste, dass sie mich aktiv hintergangen, hingehalten, verarscht hätte, könnte ich so viel leichter Frieden damit finden. So muss ich jetzt mit folgendem Gedanken leben: "Hättest du sie einfach in Ruhe gelassen, hätte sie sich vielleicht irgendwann gemeldet".

Das ist so bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, es wird keinen zweiten beschissenen Sommer geben. 

Du bist gesund, kannst dir ein teures Hobby gönnen, willst dir sogar Eigentum kaufen. Dein Leben ist nullkommanull beschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ne, es wird keinen zweiten beschissenen Sommer geben. 

Du bist gesund, kannst dir ein teures Hobby gönnen, willst dir sogar Eigentum kaufen. Dein Leben ist nullkommanull beschissen. 

Das gibt mir momentan aber nichts.

Die Übungen mit dem Therapeuten hatten echt gut geholfen. Da war eine so gute Übung dabei, die habe ich die letzten Wochen mehrmals am Tag ausprobiert und es ging mir dadurch richtig gut und ich habe mich dadurch gut gefühlt.

Wenn ich die jetzt versuche, kommt nichts. Wie als wenn man ein Auto starten will, bei dem die Batterie leer ist.

Ich habe keine Freude momentan an nichts. Ich stehe vor der Entscheidung, die Wohnung eines Kumpels zu kaufen, da er umzieht. Es ist die Wohnung, wo Jana damals an meiner Bday-Feier war und wo die Story über den 3er im Raum steht. Jedes Mal, wenn ich in dieser Wohnung bin, muss ich daran denken.

Das Angebot ist aber so gut, dass ich dumm wäre, sie nicht zu kaufen. Trotzdem überlege ich, wegen der Story, sie nicht zu kaufen. So weit ist es gekommen. Ich habe jetzt im ersten Step IG vom Handy deinstalliert. Zu viele Trigger, die mich an sie erinnern. Ihre Eltern haben ein sehr großes Autohaus hier im Umkreis. Gefühlt jedes 5. Auto ist von denen und bei jedem sehe ich den Nummernschildhalter mit ihrem Nachnamen. Ich gehe quasi vor die Tür und werde an sie erinnert. Ich liege abends aufm Sofa und will meine abonnierten Youtube-Kanäle gucken (Autokanäle), nur werde ich da auch fortlaufend an sie erinnert, da selbe Interessen. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und sehe da die Firma von ihrem Ex. Und vermutlich wird sie da wieder öfter stehen. Ich bin auch gezwungen daher zu fahren, da es keinen anderen Weg gibt. 

Wie soll ich durch diese Umstände über sie hinweg kommen? Das geht ja schon seit Monaten so. Ich müsste eigentlich mal für drei Monate in ein anderes Land und resetten. Aber das geht jobtechnisch natürlich nicht.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

warum blockierst du sie nicht auch? und löscht alle Nummern etc?

Weil er sein Gesicht nicht verlieren will und das nicht seine Art ist, hat er hier mehrmals geschrieben.
Das man sein Gesicht halt eher verliert, wenn man jemand anderen darum bittet (!) einen zu blockieren, mei. 

Ich könnte jetzt mal wieder alle meine Beiträge hier selbst zitieren. Ich hatte Recht. 

vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Wenn ich könnte, würde ich für 3 Monate am liebsten mal in ein anderes Land und komplett resetten.

Bringt dir nix. Du kannst nicht vor dir selbst wegrennen. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Haus würde ich nicht kaufen! Ist in der Situation in der du dich befindest kontraproduktiv! Du bist psychisch so down das es dir wahrscheinlich weiter zusetzt wenn du in der Wohnung bist und ständig an Sie denkst. Für dein Wohlbefinden solltest du trotz des guten Angebots davon Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bringt dir nix. Du kannst nicht vor dir selbst wegrennen. 

Es würde ja erst einmal darum gehen, mal Distanz gewinnen zu können, durch einen Tapetenwechsel. Und nicht täglich mit ihr konfrontiert zu werden. Damit ich mal zur Ruhe kommen kann.

vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Das Haus würde ich nicht kaufen! Ist in der Situation in der du dich befindest kontraproduktiv! Du bist psychisch so down das es dir wahrscheinlich weiter zusetzt wenn du in der Wohnung bist und ständig an Sie denkst. Für dein Wohlbefinden solltest du trotz des guten Angebots davon Abstand nehmen.

Hier in meiner Wohnung habe ich eine coole Zeit mit ihr verbracht, den guten Sex gehabt usw. Das erinnert mich ja auch an sie. Das eine sind gute Erinnerungen, das andere schlechte. Beides zieht mich aber im Endeffekt runter. Die Trigger sind nur andere.

Es wäre wirklich dämlich. Es ist eine Wohnung und kein Haus. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich die Wohnung auch einfach weitervermieten. Zudem könnte es ja helfen, wenn sie anders eingerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Es würde ja erst einmal darum gehen, mal Distanz gewinnen zu können, durch einen Tapetenwechsel. Und nicht täglich mit ihr konfrontiert zu werden. Damit ich mal zur Ruhe kommen kann.

Wirst du nicht, weil du nur wegrennst in dem Fall. Wenn du nach 3 Monaten zurückkommst, wird der Nachname immer noch auf den Autos stehen, wirst du immer noch ihr Bild vor dir haben, wenn du an den Autohäusern vorbei fährst. Vielleicht auch noch in 3 Jahren. Vielleicht auch noch in 5. 

Wenn ich an Regensburg denke, denk ich auch manchmal an meinen Ex. Wenn ich an Berlin denke, denk ich auch manchmal noch an einen Typ von dort. It is what it is. So läuft unser Gehirn. Aber im Gegensatz zu dir hab ich keine schlechten Gedanken mehr daran, trag keine Negativität mehr mit mir. Weil ich innerlich abgeschlossen habe und im Reinen mit mir bin. Das wird bei dir nicht eintreffen, egal, wie weit du wegläufst, ob du nach Panama gehst oder nach Papua-Neuguinea. Sie wird immer da sein. Du bist für dich und deine Gedanken verantwortlich und sie hat genau soviel Macht über dich, wie du ihr gibst.

Aber wurde hier auch schon alles x-mal gesagt. 

Zitat

Hier in meiner Wohnung habe ich eine coole Zeit mit ihr verbracht, den guten Sex gehabt usw. Das erinnert mich ja auch an sie. Das eine sind gute Erinnerungen, das andere schlechte. Beides zieht mich aber im Endeffekt runter. Die Trigger sind nur andere.

Es wäre wirklich dämlich. Es ist eine Wohnung und kein Haus. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich die Wohnung auch einfach weitervermieten. Zudem könnte es ja helfen, wenn sie anders eingerichtet ist.

Auch das hier. Das meine ich mit Macht. I'm serious, du willst ernsthaft UMZIEHEN weil dich deine Wohnung an eine FB erinnert? Das ist, i'm sorry, einfach nur krank. Nix anderes. Das ist so erschreckend. Ich mein's echt nicht böse, aber ich hoffe, dass du irgendwann an dem Punkt bist, wo du klaren Kopfes das hier durchliest und merkst, was wir dir sagen. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.