112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, TimComeOn schrieb:

Was wunderst du dich über ihr Verhalten? Dein Verhalten ist nicht weniger verwirrend. Sie redet von „ihr“ weil sie davon ausgeht, dass du eine andere bumst. Weil sie willst du nicht bumsen. Sie wollte halt mit dir ficken und kein Puzzle spielen. Sie will keine platonische Beziehung. Dein Sexdrive und Anzoehung war von Anfang an auf 0.

Ja, dann hätte er sie eben da gebumst.  Und? Dann wären halt ihr Chaos und WA Eskapaden trotzdem da gewesen.

Das verschwindet doch nicht. Sie hat eine Meise. 

Nur weil der Dödel mal reingesteckt wurde, werden solche Frauen doch plötzlich keinen anderen Wesen. 

Die Mentalität, die destruktive Vorangehensweise macht doch dem TE keine Freude. 

Come on, das haste sicher auch schon erlebt. 

Nimmst Madame nach Hause, läuft mal ne kurze Zeit. Dann kommen sie mit Ihren Red Flags um die Ecke. 

Macht ja nix, ist so. 

Mit 20 nehm ich das mit, der TE ist aber auch schon ein paar Takte älter. Da kaufste nicht mehr alles ein. 

Alleine schon die Sache mit der gelöschten WA. Die konstruiert daraus ne Story..unglaublich.

Sowas fällt mir nicht mal ein, wenn ich 10 Bier in der Birne habe. 

Da siehste ganz klar..die ist nicht ganz sauber. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Ich denke, dass könnte bei der Frau hinkommen. TE hätte da vielleicht mehr sexuell agieren können. Vielleicht waren die Konversationen auch zu sachlich und generell der Umgang. Mehr so wie Freunde. Aber das sind halt alles nur Vermutungen, per Ferndiagnose halt immer sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Jorn - alles richtig gemacht, denke ich. Irgendwann ist auch mal gut mit schwierig. Die Frau ist scheint‘s nicht in der Verfassung für iwas positives, unbeschwertes. Zieh einfach weiter.

Manchmal liegt‘s auch einfach an der Frau, wenn es schwierig ist. Und dann muss man weder ihr Drama ernst nehmen noch sie durch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist ja auch, ob sie dich jetzt schon nervt oder nicht. Wenn ja, dann alles richtig gemacht. Dann macht der Fick auch keinen Spaß mehr. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ja, dann hätte er sie eben da gebumst.  Und? Dann wären halt ihr Chaos und WA Eskapaden trotzdem da gewesen.

Das verschwindet doch nicht. Sie hat eine Meise. 

Nur weil der Dödel mal reingesteckt wurde, werden solche Frauen doch plötzlich keinen anderen Wesen. 

Die Mentalität, die destruktive Vorangehensweise macht doch dem TE keine Freude. 

Come on, das haste sicher auch schon erlebt. 

Nimmst Madame nach Hause, läuft mal ne kurze Zeit. Dann kommen sie mit Ihren Red Flags um die Ecke. 

Macht ja nix, ist so. 

Mit 20 nehm ich das mit, der TE ist aber auch schon ein paar Takte älter. Da kaufste nicht mehr alles ein. 

Alleine schon die Sache mit der gelöschten WA. Die konstruiert daraus ne Story..unglaublich.

Sowas fällt mir nicht mal ein, wenn ich 10 Bier in der Birne habe. 

Da siehste ganz klar..die ist nicht ganz sauber. 

Ok, wenn sie eine Meise hat. Warum traf sich der TE mit ihr mehrmals und wollte weiterhin sich mit ihr treffen? Wie ich schon sagte, das Verhalfen des TE ist nicht weniger verwirrend als der HB.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Ok, wenn sie eine Meise hat. Warum traf sich der TE mit ihr mehrmals und wollte weiterhin sich mit ihr treffen? Wie ich schon sagte, das Verhalfen des TE ist nicht weniger verwirrend als der HB.

Weil sie vermutlich ziemlich hübsch ist. Und er durchaus daran interessiert war, ihr körperlich näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Weil sie vermutlich ziemlich hübsch ist. Und er durchaus daran interessiert war, ihr körperlich näher zu kommen.

Nein er wollte sie nicht bumsen. Er hat ihre Einladungen zum Ficken mit voller Stolz abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

Du reitest auf völlig unwichtigen Dingen rum. Menschen handeln nun mal nicht immer rational und manchmal denkt man sich eben vergebens, dass man noch was reißen kann.

Die Dame wäre nach dem Sex sicherlich nicht weniger anstrengend geworden, also alles richtig gemacht und so unklar hat er sich ihr gegenüber dann auch nixht verhalten.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Weil er selbst eine Meise hat. Nicht abwertend gemeint. 

Die ideale Chance für den TE sich hier zu entwickeln. 

Ich betreibe hier keine Fussballspiel Analyse warum er  in Minute 17 oder 19 den das Tor nicht gemacht hat. 

Diese ganze Geschichte klingt unrund, ist unrund und wird niemals rund werden.

Wer zusammenfinden will -> findet zusammen. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

Nein er wollte sie nicht bumsen. Er hat ihre Einladungen zum Ficken mit voller Stolz abgeblockt.

Du scheinst heute tatsächlich den "Heute stell ich Nebensächlichkeiten ins Rampenlicht"-Tag zu haben. Wayne, warum er sie nicht gebumst hat. Er wollte jedenfalls. Hat an der Umsetzung gehapert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden