35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mit ner Feministin hast du keinen Spaß, also das ist dumm aber ok ihr müßt eure eigenen Erfahrungen machen... also wenn es eine echte Feministin ist - wenn es nur ein Shittest ist, dann ok freie Fahrt 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feministin blabla. Hatte da auch eine und die war mit die devoteste im Bett. Was ich damit sagen will: gleicher Ablauf zum Sex wie bei jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2020 um 00:28 , IchbinLothar schrieb:

Hey,

Ich treffe mich am Donnerstag mit einer feministin und will versuchen sie als Betthäschen zu gewinnen...

gute Idee und was sollte ich beachten?

Ich bin seit 12 Jahren mit einer Feministin zusammen und inzwischen auch verheiratet. Meiner Erfahrung nach mag sie es am liebsten, wenn man sich wie ein erwachsener Mensch verhält und nicht wie ein unsicherer Spacko, der seine Selbstzweifel mit Großmäuligkeit überspielt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Juice Terry schrieb:

erwachsener Mensch verhält und nicht wie ein unsicherer Spacko, der seine Selbstzweifel mit Großmäuligkeit überspielt.

Ich glaube, diesen Typus gibts -leider- bei "Feministinnen" auch. Fallen dann unter Frustfeministinnen...inkl. Männerhass usw. Das Pendant zu RP usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Ich glaube, diesen Typus gibts -leider- bei "Feministinnen" auch. Fallen dann unter Frustfeministinnen...inkl. Männerhass usw. Das Pendant zu RP usw.

Mag sein. Aber ich bin seit bald zwei Jahrzehnten in Zusammenhängen unterwegs, die sich auf die eine oder andere Art feministisch engagieren. Die Anzahl "frustrierter Männerhasserinnen", die ich dort getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Dieser "Typus" ist eine Strohpuppe, der in der Realität kaum vorkommt. Männer, die sich frauenverachtend äußern, treffe ich dagegen bald täglich, auch hier im Forum.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.