Heiratsantrag - mal wirklich anders

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum eigentlich Thema komme ich später, aber ich muss erst noch sagen, wie ich dieses HB und später auch ihren Freund kennen lernte. Beide waren meiner Meinung nach völlig natural und wirkten innerlich ausgeglichen. Ich sprach die Frau einfach so an mit was weiß ich nicht. Sie sagte mir dann, so etwas in der Art, dass sie ganz normal ist und an ihr nix besonders ist. Ich habe sie dann genommen und sie mir angeschaut und gesagt stimmt. Eh ich weiterreden könnte fällt mir so ein AMOG ins Wort, du mußt ihr Komplimente machen. Ich sie noch einmal angeschaut und sagte dann so, schicke Handtasche. Sie meinte dann, ja das es ihre einzige ist. Das war der Einstieg, dann ein wenig darüber geredet das Frauen normal viel mehr Handtaschen hat. Sie war also doch was Besonderes. Der AMOG war da schon weg und ich glaube ihr war es ein Erlösung :-D.

So im Laufe des Gesprächs erfuhr ich, dass sie mit ihrem Mann da war. Das hat mich natürlich in keinster Weise dazu veranlasst, gleich zu gehen oder aufzuhören mit ihr zu reden. Man kann sich auch einfach nett unterhalten. Irgendwann fragte ich sie, wie ihr Mann den Antrag gemacht hat. Und ich muss sagen, da war ich echt gerührt.

Er kam eines Tages mit einem großen Blumenkübel an, weil sie Gärtnerin ist. Darin war Grass ausgesät und sie musste ein Monat alles pflegen. Das Grass wuchs und es stand da heirate mich. Dann hat sie den Samen gesät mit der Antwort. Die war natürlich ja. Aber das ganze hat 2 Monate gedauert.

Nun ich glaube, solange warten zu können ist irgendwo toll und es bedeutet das man sicher ist. Auch war es einfach, etwas einmaliges was die beiden teilen. Sehr gut.

Ich lernte dann auch noch ihren Mann kennen, der irgendwann auftauchte. Sie hatte kein Problem das er am Fasching durch die Gegend streifte und mal 1,5 Stunden weg war. Er hatte auch kein Problem, dass ich mich super mit seiner Frau unterhielt. Sie hatten sich 7 Jahre vorher, auf dem Fasching kennen gelernt. Und man spürte immer noch das zwischen den beiden etwas besonderes war.

Mich hat dieses Erlebnis ungemein motiviert, für mein Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.