DonArturo 97 Beitrag melden Januar 21, 2006 erstellt (bearbeitet) Hier kommen die Aufgaben für Woche 3, für alle, die schon ungeduldig darauf warten :) Führe 10 Gespräche mit HBs über 2 min.Zeit: Fr - DoMit HBs, die ihr auch daten würdet! Also Omas und Kinder zählen nicht.Sollte doch nicht viel schwieriger sein, als die Woche 2 !Wichtig ist, dass ihr euch deshalb nicht verunsichern lasst! Denn denkt mal nach: Selbst das hübscheste Model ist immer noch ein Mensch mit Fehlern, Problemen, Launen etc. und von daher nicht anders wie du und ich! Das einzige „Problem“ was man dabei hat, entsteht nur im eigenen Kopf! Also tun wir doch was dagegen und überzeugen uns in Woche 3 davon, dass es kein Problem gibt. Nur Mut Jungs, diese Woche müsst ihr nur mit den Mädels zu reden – mehr nicht (wenn sich natürlich ein #close oder ähnliches ergibt, nur zu! *g*). Bei der Erledigung der Aufgabe helfen euch schon mal die gewonnenen Erkenntnisse aus der 2 bisherigen Wochen, es gibt jedoch ein paar Dinge, die ihr euch zuliebe vermeiden solltet: - beachtet die 3s-Regel - gebt den Mädel nach Möglichkeit keine Komplimente – und wenn, dann nicht über ihr Aussehen!- Sprecht nicht über negative Themen wie Probleme aller Art, ExFreunde oder warum man nicht ihr Typ ist - Die meisten Mädels gehen in Gruppen weg – lass dich durch die Gruppe nicht vom Approach abhalten! Ansonsten experimentiert wieder ein bisschen rum. Körbe werden wir sicher alle kriegen! Enjoy... Januar 21, 2006 bearbeitet von DonArturo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daeda 0 Beitrag melden Januar 21, 2006 geantwortet Hmm nachdem ich Woche zwei schaffen wollte ohne extra rauszugehen, sondern das so nebenbei zu machen, wird das hier wohl wieder ein Tag werden den ich in der Stadt auf der Straße verbringe.Der Donnerstag eignet sich da wahrscheinlich gut dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden März 8, 2007 geantwortet die ersten zwei wochen habe ich gechafft...war super....jetzt bin ich mit der dritten woche fertig habe aber nur 7/10! was denkt ihr soll ich mit woche 4 anfangen oder soll ich die woche 3 wiederholen oder soll ich das djbc nochmal von vorne starten! helft mir mal;) freue mich über jede antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova90 8 Beitrag melden Juni 29, 2007 geantwortet die ersten zwei wochen habe ich gechafft...war super....jetzt bin ich mit der dritten woche fertig habe aber nur 7/10! was denkt ihr soll ich mit woche 4 anfangen oder soll ich die woche 3 wiederholen oder soll ich das djbc nochmal von vorne starten! helft mir mal;) freue mich über jede antwortNaja - es geht ja darum mehr Selbstbewusstsein aufzubauen - wenn du dich also sicher genug fühlst: Auf zur nächsten Aufgabe! Ansonsten: Wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLöwe 4 Beitrag melden Dezember 2, 2007 geantwortet ich fang zwar mon. erst mit woche 1 an (also bin erst jetzt auf das djbc aufmerksam geworden, aber aus reinem interesse lese ich mir schon die nächsten wochen durch) und frag mich was denn die 3s regel besagt? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kentarius 0 Beitrag melden Dezember 2, 2007 geantwortet Die 3s (3-Sekunden-Regel) bedeutet glaub ich, dass Du wenn eine Frau siehst, die Dir gefällt maximal 3 Sekunden warten solltest bis Du Sie ansprichst, ansonsten machst Du Dir zu viele Gedanken (Was sage ich? Was wird Sie denken etc.) und verkrampfst zu sehr.Gruß Kentariusich fang zwar mon. erst mit woche 1 an (also bin erst jetzt auf das djbc aufmerksam geworden, aber aus reinem interesse lese ich mir schon die nächsten wochen durch) und frag mich was denn die 3s regel besagt? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen