Regelmäßiger Urlaub als Friends with benefits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community

ich wollte mich mal im Forum erkundigen ob jemand Erfahrung damit hat regelmäßig (1-3 mal pro Jahr?) mit einer Affäre in den Urlaub zu fahren und wie ihr das der LTR kommuniziert.

Es gäbe bei mir die Möglichkeit so etwas einzufädeln. Ich möchte aber die main LTR (7 Jahre) dabei mit an Bord haben, sprich nicht anlügen müssen. Es gab in der Vergangenheit bereits Phasen offener Beziehung und Affären auf beiden Seiten, im Moment is das ganze aber eine closed LTR. Die Ex-Affäre liegt seit die Beziehung wieder geschlossen ist auch auf Eis.

Wollte mich nurmal explorativ erkundigen und etwaige Meinungen/Erfahrungen sammeln bevor ich es anspreche.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ehrlich gesagt schwierig. Ich hab kein Problem damit, mit einer FB in den Urlaub zu fahren. Für manch einen ist das schon die Grenze, ich mochte das aber immer. Offene LTR sehe ich an sich auch als gutes Konzept an - aber die Kombination von beiden würde ich als deine LTR nicht akzeptieren. 

Ich finde, Urlaub hat was sehr verbindendes. Man hat mal wirklich Zeit miteinander, ohne den Stress des Alltags, erlebt neue Sachen, und hat hinterher was zu erzählen. Das heißt, ich möchte das in einer LTR mit meinem Partner zusammen machen, und würde mich ehrlich gesagt auch wundern, warum er das mit der FB machen möchte und nicht mit mir. 

Wie kommst du eigentlich auf diese Idee? Je nach den Gründen dafür, würde ich ehrlich gesagt sogar hinterfragen, wie es denn um die LTR so bestellt ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Choc schrieb:

Es gäbe bei mir die Möglichkeit so etwas einzufädeln

vor 4 Stunden, Choc schrieb:

im Moment is das ganze aber eine closed LTR

Ist das dann nur eine theoretische Möglichkeit oder gehst du im Moment dann deiner LTR schon mit einer Affäre und möchtest jetzt nur noch die Urlaube on top packen?

Wenn es eine monogame LTR ist und dann kommst du um die Ecke mit "ich möchte mit anderen Frauen schlafen UND zusätzlich noch mit ihnen in den Urlaub fahren", könnte das ein wenig zu viel des Guten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden