Sven5657199000 6 Beitrag melden Juli 4, 2020 erstellt (bearbeitet) wie schaut es eigentlich aus wenn ich zb die falsche Frauen anspreche und irgend ein Macker haut mir eine rein und schägt mir die die kompletten frontzähne aus Kann man dann die ausgeschlagenen Zähne wieder einsetzen oder müssen dann die Frontzähne durch extrem teure Implantate ersetzt werden und wer zahl die kosten derjenige seine Haftpflicht oder muss ich mehrere tausende Euro für neue Zähne bezahlen? Juli 4, 2020 bearbeitet von Sven5657199000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1235 Beitrag melden Juli 4, 2020 geantwortet Ersetzung klappt nur durch teure Implantate. Die müssen aus Gold sein. Bezahlen tun die Forumsmitglieder für Dich. Support beim Approach muss halt sein. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Juli 4, 2020 geantwortet Wenn Du in Deiner Jugend bei der Zahnfee eingezahlt hast hilft sie Dir sicher weiter. Wenn nicht tun es auch Kieselsteine und ordentlich hüpfen... *Don‘t feed the troll -> Close* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen