276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Sie ist immer noch komplett feindselig und unhöflich mir gegenüber.
Ihr ganze Art ist einfach ekelhaft ich verstehe das nicht.  So war sie in der Beziehung NIE.
Wieso schiebt sie so einen Hass auf mich, wir waren doch fast 5 Jahre zusammen?
Ist das eine Art "Selbstschutz"? Also weil Sie denkt das wenn sie auch nur ansatzweise nett zu mir ist, ich es dann immer wieder versuchen würde sie zurück zu gewinnen?

Was geht in Ihrem Kopf vor?

SUCHFELD:  Pussy Diagnose Modus.

Kurzversion: Es ist völlig egal was sie sagt/denkt/fühlt. Ist ihre Birne. Nicht Deine. 

Gratulation zur neuen Wohnung. Mach was draus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Sie ist immer noch komplett feindselig und unhöflich mir gegenüber.
Ihr ganze Art ist einfach ekelhaft ich verstehe das nicht.  So war sie in der Beziehung NIE.
Wieso schiebt sie so einen Hass auf mich, wir waren doch fast 5 Jahre zusammen?
Ist das eine Art "Selbstschutz"? Also weil Sie denkt das wenn sie auch nur ansatzweise nett zu mir ist, ich es dann immer wieder versuchen würde sie zurück zu gewinnen?

Keine Ahnung. Da können wir hier jetzt wieder 1000 Jahre drüber diskutieren. Da wird dir jeder was anderes sagen. Ist auch völlig unwichtig. Für dich und jeden von uns, was die Trulla denkt. Sie hat mir dir abgeschlossen. Du bist halt jetzt nur noch irgendein Typ für sie. Muss dir aber scheiß egal sein.

Alles andere läuft doch. Und ein Rückschritt ist es auf keinen Fall. Du hast jetzt dein eigenes Leben. Das ist ein Fortschritt!

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Typ87 schrieb:

Nun wieder alleine zu wohnen bringt mich auf den Stand vor 4 Jahren zurück, aber so ist es halt.

Stimmt nicht. Ist wohl eher ein auf auf zu neuen Erfahrungen 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich habe seit neuesten eine schöne neue Wohnung in die ich nächstes Wochenende einziehen werde

Cool. Jetzt kannst du auch endlich deinen PC abholen (lassen) und direkt in der neuen Butze aufbauen und zocken, wenn dir danach ist.

vor 18 Minuten, Typ87 schrieb:

Wie meine Vorredner schon sagten: scheiß drauf. Die Frauen wissen z.T. selbst nicht, was in ihren Köpfen abgeht. Es muss/sollte dir egal sein. Selbst wenn du es wüsstest, bringt es dir nichts. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ihr getrennt seid. 

Hast du sie eig. mittlerweile überall gelöscht? Falls nicht: nachholen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Gestern habe ich den Umzug komplett durchgezogen, alles ist in der neuen Wohnung.

Brauche natürlich noch paar neue Sachen wie zB ein Bett (schlafe auf dem Sofa, Bett ist bestellt), Lampen etc

Aber Ansonsten passt alles, kann schon gut drin leben.

In der alten Wohnung ist nun gar nichts mehr von mir, den Schlüssel werfe ich ihr heute nachmittag in den Briefkasten,

ich brauche sie nicht zu treffen.

Merke auch wie ich mein EX jeden Tag wenig vermisse wobei ich natürlich oft Flashbacks habe.

So gesehen habe ich eine tolle neue Wohnung, einen guten Job, treffe und lerne Frauen kennen, mir geht es doch gut?

Hatte vor paar Tagen durch Lovoo ein tolles Date mit einer sehr hübschen und sympatischen Frau

welche nicht gleich beim ersten Treffen mit mir rummachte.

Wir waren spazieren, saßen auf einer Bank, gingen was essen und liefen dann noch in einer Art Park rum und dann auf eine Aussichtsplatform.

Hightlight war dann das ich sie in den Arm nahm, wir kuschelten, Händchen hielten etc. War auf jeden Fall sehr schön und ich hatte meine EX überhaupt nicht im Kopf.

Das "Problem" ist (Ist das ein Problem? Was will ich überhaupt? Sie ist halt wirklich eine HB9) das sie eine Beziehung will

und mir die ganze Zeit bei WA schreibt. Aber ich mag Sie und es lenkt mich ab.

Ich werde mich weiter mit ihr treffen und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Das krasse ist das ich wieder merke wie viele andere tolle Frauen es doch gibt, mit denen es einfach Spaß macht Zeit zu verbringen.

Vor 3 Wochen konnte ich mir das nicht im entferntesten Sinn vorstellen.

Heute und morgen abend sind wieder Kneipentouren angesagt wo ich wieder Frauen ansprechen werde,

da freue ich mich schon darauf.

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

ich brauche sie nicht zu treffen.

Was ist mit dem PC? Der steht doch noch bei der Ex?

Merke auch wie ich mein EX jeden Tag wenig vermisse wobei ich natürlich oft Flashbacks habe.

Das ist normal und wird weniger. Die Abstände zwischen den Flashbacks nehmen zu, bis sie dann irgendwann schwächer werden und bald ist die Festplatte dann so gut wie überschrieben.

Ich werde mich weiter mit ihr treffen und schauen wie sich das ganze entwickelt. 

Das krasse ist das ich wieder merke wie viele andere tolle Frauen es doch gibt, mit denen es einfach Spaß macht Zeit zu verbringen.

Du bist auf dem richtigen Weg man! Uns geht es da ähnlich. Hätte vor einigen Wochen auch nicht im Traum daran denken können, andere Frauen zu daten, weil meine Ex im Kopf fest verankert war. Jetzt habe ich schon einige Dates hinter mir und weitere stehen noch bevor. Die Ablenkung ist mega und es ist spannend zu beobachten, in welche Richtung sich alles entwickelt. Die Ex wird immer uninteressanter, man muss dem Hirn nur beibringen, dass es eben noch andere Frauen da draußen gibt, die genau dieselben Reize setzen können, wie es einst die Ex tat. 

Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Was ist mit dem PC? Der steht doch noch bei der Ex?

Ne, mein ganzes Hab und Gut ist in meiner neuen Wohnung, sie hat nichts mehr.

Ja ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, ich spüre jeden Tag wie es mir besser geht!

PS: Ablenkung durch andere Frauen hilft enorm, jedenfalls bei mir glaube ich.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Ja ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, ich spüre jeden Tag wie es mir besser geht!

PS: Ablenkung durch andere Frauen hilft enorm, jedenfalls bei mir glaube ich.

Meistens kommt da nochmal eine Downphase. Irgendeine Wendung. 
Da musst du nochmal stark sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Namelessone schrieb:

Der Endgegner kommt noch, wenn er mitbekommt, das die ex nen neuen ficker hat. 

Wenn das dich kalt lässt, biste drüber hinweg. 

Jap, definitiv der Endboss. Man kann durch eine absolute KS (Blocken auf allen Kanälen, löschen des gesamten SC der Ex) natürlich so gut es geht verhindern, diese Info zu bekommen.

Wohnt die Ex dann noch in einer anderen Stadt und man hatte keinen gemeinsamen SC, trennt sich also komplett von diesem Lebensabschnitt, hat mit keinem aus dem Umfeld der Ex was zu tun, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nichts erfährt. Man darf halt nicht auf Social Media stalken.

Geht bei mir bspw. nicht. Halte zwar eine strikte KS, aber Ex wohnt im Nachbardorf, Dorfgeschwätz ist extrem (der hat das über den über jenen gehört), sodass mich die Info früher oder später auch erreichen wird. Egal, wie sehr ich meinem SC sage, dass ich nichts erfahren will. Ich glaube, die Info würde mich auch heute noch zurückwerfen. Auch wenn es vielleicht nur kurz wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.8.2020 um 07:59 , Typ87 schrieb:

Sie ist halt wirklich eine HB9) das sie eine Beziehung will

und mir die ganze Zeit bei WA schreibt.

Vom Regen in die Traufe. 

Von einer Psycho Braut direkt zur nächsten.

Sieht Dich wenige Stunden und will eine Beziehung. 

Du natürlich mitten drinnen und verstehst diese Dynamiken nicht mal im Ansatz. 

Du probierst es nicht mal zu verstehen. 

Anstatt Deine Mängel anzugehen hast Du Dein Scheiss Telefon in der Hand und lädst Dir ne Fick App runter. 

Kollege, das wird nix mit Dir. 

Ich wünsche Dir trotzdem alles gute. Bist sicher ein feiner Kerl, keine Frage. 

Aber Du bist ein einziges Chaos. Deine Weiber auch. Kommt ja nicht von ungefähr.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Celica2k schrieb:

Ich glaube, die Info würde mich auch heute noch zurückwerfen. Auch wenn es vielleicht nur kurz wäre. 

Genau, das ist wie ein kurzer Pieks beim Blutabnehmen, in der Herzgegend. Wenn überhaupt. Beim nächsten Stuhlgang hat sich das dann auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie heute beim Fitness gesehen, nur kurz "Hallo" gesagt, sie auch und das wars.

Ich habe auch gerade genug mit anderen Dingen um die Ohren.

Gestalte meine Wohnung, date Frauen, treffe Freunde, mache jeden Tag Sport (immer noch wie vorgenommen). Ich fühle mich zur Zeit echt gut.

Denke aber das da noch Flashbacks wegen meiner EX kommen werden, wo ich sie stark vermissen werde.

Am meisten lenkt es mich ab Frauen zu daten und mich mit denen zu vergnügen, ich denke das ist der richtige Weg.

Habe auch schon sehr viel reflektiert und bin zu neuen Erkentnissen gekommen wieso das ganze gescheitert ist,

aber auch das sie warscheinlich von Anfang an nicht zu 100% zu mir gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die neuen Dates eher eine Art Substitute darstellen. 

- Sex 

- das gefühl, begehrt zu werden und selbst auf einem Podest zu stehen 

- in der Zeit mit diesen Frauen temporär die eigentlichen Probleme auszublenden 

Ich erkenne ähnliche parallelen zu mir damals, als ich aus einer langen Beziehung kam. 

Ich hab mir von den Frauen das geholt, was mir in der vergangenen Beziehung gefehlt haben. 

Ist auch ein tolles Gefühl, aber ich habe was mich persönlich anging, stagniert. Weil das was fehlte ja nun bedient wurde. 

Bin wie viele dann überstürzt mit einer recht früh nach der Trennung (5Monate) in einer Beziehung gelandet, wo sich dann nach insgesamt 8 Monaten herauskristallisiert hat, das es definitiv nicht passt. 

Das ganze ist 5 Jahre nun her, und nach dieser blinden Fehlentscheidung kam der "Klick" der Erkenntnis, mir die Frauen vieeel mehr anzuschauen bevor ich voreilig viel von meinem Leben(szeit) mit ihnen teile oder commitment kommt. 

Taten > Worte. Ob Frau oder Mann egal. 

Was ich dir raten möchte ist, wenn sich bei deiner nächsten Frau in der Kennenlernen Phase sich "Abkühlung" einstellen ihrerseits oder deinerseits, dann lass es auslaufen und versuch nicht auf der schiene zu denken "das wird besser", besonders in dieser Phase stellt sich die Weiche einmalig und mache nicht den Fehler weiter mitzufahren obwohl du längst schon deine Haltestelle kommen siehst. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2020 um 15:49 , Namelessone schrieb:

Weil die neuen Dates eher eine Art Substitute darstellen. 

- Sex 

- das gefühl, begehrt zu werden und selbst auf einem Podest zu stehen 

- in der Zeit mit diesen Frauen temporär die eigentlichen Probleme auszublenden 

Ich erkenne ähnliche parallelen zu mir damals, als ich aus einer langen Beziehung kam. 

Ich hab mir von den Frauen das geholt, was mir in der vergangenen Beziehung gefehlt haben. 

Ist auch ein tolles Gefühl, aber ich habe was mich persönlich anging, stagniert. Weil das was fehlte ja nun bedient wurde. 

Bin wie viele dann überstürzt mit einer recht früh nach der Trennung (5Monate) in einer Beziehung gelandet, wo sich dann nach insgesamt 8 Monaten herauskristallisiert hat, das es definitiv nicht passt. 

Das ganze ist 5 Jahre nun her, und nach dieser blinden Fehlentscheidung kam der "Klick" der Erkenntnis, mir die Frauen vieeel mehr anzuschauen bevor ich voreilig viel von meinem Leben(szeit) mit ihnen teile oder commitment kommt. 

Taten > Worte. Ob Frau oder Mann egal. 

Was ich dir raten möchte ist, wenn sich bei deiner nächsten Frau in der Kennenlernen Phase sich "Abkühlung" einstellen ihrerseits oder deinerseits, dann lass es auslaufen und versuch nicht auf der schiene zu denken "das wird besser", besonders in dieser Phase stellt sich die Weiche einmalig und mache nicht den Fehler weiter mitzufahren obwohl du längst schon deine Haltestelle kommen siehst. 

Ne also wenn ich eine Beziehung machen sollte, dann muss an der Frau auf jeden Fall alles passen und ich werde die Frau davor genau analysieren.

Was mir im Rahmen meiner Selbstreflektion bewusst wird, das obwohl ich Frauen date, Freunde treffe, Sport mache, ich mich sehr einsam fühle, schwer zu beschreiben.

Es fehlt einfach die Partnerinn die immer für einen da ist und das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.

Ich denke ich habe Angst davor alleine zu sein weil ich es nicht mehr gewohnt bin.

Ich empfinde die 4,5 Jahre Beziehung immer noch als eine schöne Zeit auch wenn sie hässliche Seiten hatte

Meine EX hat mich inzwischen bei FB raus, habe sie daraufhin auch bei Instagram entfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Typ87 schrieb:

Meine EX hat mich inzwischen bei FB raus, habe sie daraufhin auch bei Instagram entfolgt.

Interessant. Woher weißt du das? Hör auf zu stalken.

Bevor du über andere Frauen für eine Beziehung nachdenkst, komme erstmal von der letzten los.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Typ87 schrieb:

Was mir im Rahmen meiner Selbstreflektion bewusst wird, das obwohl ich Frauen date, Freunde treffe, Sport mache, ich mich sehr einsam fühle, schwer zu beschreiben.

Das ist ganz normal. Ein von dir geliebter Mensch hat sich dazu entschieden dich nach 4,5 Jahre zu entsorgen. Das zu überwinden, braucht seine Zeit. Bei mir ist die Trennung nun fast ein ein Jahr her und ich bin noch nicht soweit, dass einen Haken unter den letzten vier Beziehungsjahren setzen könnte. Es gibt nun mal keinen Schalter, den man umlegen kann, um alles, was passiert ist, zu vergessen. Oftmals muss man einfach Geduld haben und die Zeit ihre Arbeit verrichten lassen. 

vor 28 Minuten, Typ87 schrieb:

Es fehlt einfach die Partnerinn die immer für einen da ist und das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.

Diese Partnerin gibt es nicht. 100% Zuneigung, Loyalität und Committment wird dir keine Frau der Welt entgegenbringen (können). Als Mann bist du im Grunde immer alleine und für all deine Emotionen und deine Geschicke selbst verantwortlich. Ein wärmendes Auffangnetz ist eine Frau, sofern sie nicht deine Mutter ist, niemals.

vor 35 Minuten, Typ87 schrieb:

Du hättest sie schon längst löschen/entfolgen/blockieren sollen. War doch klar, dass sie das machen wird und dir das im schlimmsten Fall nochmals einen Stich versetzt. Vor dem Hintergrund, dass das Löschen kindisch wäre, glaubt man es nicht machen zu müssen. Dieses Denken ist aber ein klassischer Selbstbetrug. Im Gründe möchte man nur den letzten Kommunikationskanal nicht kappen. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JaWe schrieb:

Interessant. Woher weißt du das? Hör auf zu stalken.

Ich weiß es weil ich natürlich ab und zu auf ihr Profil geschaut habe. Ist halt so, da bin ich erlich. Es hat mich interessiert was sie macht wenn ich sie nicht bei FB lösche

und ja es war ein Fehler, einer von vielen.

vor 25 Minuten, JaWe schrieb:

Bevor du über andere Frauen für eine Beziehung nachdenkst, komme erstmal von der letzten los.

Das macht für mich nur bedingt Sinn, schau dir mal @MCMLXXXIX an. Er ist nun schon seit einem Jahr hinweg und hat seine Trennung noch immer nicht überwunden. Denkst du er hat jetzt 1 Jahre ohne andere Frauen gelebt?

Bei mir wird es ähnlich lange dauern. Ich will aber nicht so lange ohne Frauen leben, ich möchte neue kennen lernen weil ich mich einsam fühle und mir das flirten und kennen lernen Spaß macht.

vor 18 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Diese Partnerin gibt es nicht. 100% Zuneigung, Loyalität und Committment wird dir keine Frau der Welt entgegenbringen (können). Als Mann bist du im Grunde immer alleine und für all deine Emotionen und deine Geschicke selbst verantwortlich. Ein wärmendes Auffangnetz ist eine Frau, sofern sie nicht deine Mutter ist, niemals.

Ja da hast du Recht, ich hatte schon immer eine andere (falsche?)Vorstellung von Liebe&Loyalität etc. "A true lovestory never ends blabla"

Aus der Sicht eines PUA sollte man so denken wie du geschrieben hast, das stimmt (Und warscheinlich auch wenn man kein PUA ist).

vor 18 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Du hättest sie schon längst löschen/entfolgen/blockieren sollen. War doch klar, dass sie das machen wird und dir das im schlimmsten Fall nochmals einen Stich versetzt. Vor dem Hintergrund, dass das Löschen kindisch wäre, glaubt man es nicht machen zu müssen. Dieses Denken ist aber ein klassischer Selbstbetrug. Im Gründe möchte man nur den letzten Kommunikationskanal nicht kappen. 

Ja, hätte ich machen sollen, habe ich aber nicht. Ich glaubte an irgendeine Utopie, aber die Realität sieht anders aus.

Das sie mich bei FB entfernt hat, hat mir wie du schon richtig angemerkt hast doch noch einen Stich ins Herz versetzt.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Das macht für mich nur bedingt Sinn, schau dir mal @MCMLXXXIX an. Er ist nun schon seit einem Jahr hinweg und hat seine Trennung noch immer nicht überwunden. Denkst du er hat jetzt 1 Jahre ohne andere Frauen gelebt?

Mit Frauen = Beziehung oder was? Lies dir seinen Kommentar nochmal durch. Er hat nicht gesagt, dass du ohne Frauen leben sollst, sondern dass du dir noch keine Gedanken über Beziehungen machen brauchst.

Du fühlst dich einsam. Das ist doch mal eine Ansage und eine gute Beobachtung.

Wie du dann darauf kommst, dass du eine Partnerin brauchst, erschließt sich mir nicht direkt. Es gibt ja noch ander Möglichkeiten wie z.B. sich selbst besser kennen zu lernen und mich sich selbst auskommen zu können, sodass du dich nicht einsam fühlst. Daran scheinst du nicht allzu viel drüber nachgedacht zu haben, obwohl es in meinen Augen die naheliegende Lösung wäre. Stattdessen willst du eine Lösung von außen. Jemand anderes soll deine Bedürfnisse stillen. Damit machst du dich von anderen Menschen abhängig und bringst dieses Päckchen in zukünftige Beziehungen mit rein (= belastet sie).

Ich denke ich habe Angst davor alleine zu sein weil ich es nicht mehr gewohnt bin. 

Schätze ich auch. Daher auch mein Tipp: Lerne auch alleine sein zu können und dich damit wohl zu fühlen. Gerade dann kannst du die Gesellschaft mit anderen mehr genießen und machst deine Handlungen nicht davon abhängig, dass du den anderen verprellen und dich dann alleine fühlen müsstest. In gewisser Weise ist das eine Art von Needyness.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ich will aber nicht so lange ohne Frauen leben, ich möchte neue kennen lernen weil ich mich einsam fühle

Arbeite mal daran um zu erfahren, wieso das so ist. EiNe Frau (eine Beziehung) sollte kein Lückenfüller für deine Einsamkeit sein. 

Xor hat es richtig erkannt. Ich sagte nicht, dass du keine Frauen haben, sondern das du dir über Beziehungen vorerst keine Gedanken machen solltest.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe nicht vor mich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen,

außer die Frau ist perfekt und möchte unbedingt mit mir zusammen sein.

@XOR2 Ja ich sollte lernen mit mir selbst auszukommen und mich selbst besser kennen lernen, das stimmt.

Auch sollte ich lernen mich alleine wohl zu fühlen, stimmt alles. Leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Typ87 schrieb:

außer die Frau ist perfekt und möchte unbedingt mit mir zusammen sein.

LifeHack: Du wirst die in den Sand setzen, wenn du deine letzte Beziehung nicht aufgearbeitet hast. Vorausgesetzt du ziehst mit deinem derzeitigen mindset die „perfekte frau“ an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Denkst du er hat jetzt 1 Jahre ohne andere Frauen gelebt?

Richtig erkannt. Ich habe nicht ohne Frauen gelebt. Allerdings bin ich derzeit nicht mit Nachdruck auf der Suche nach einer Frau für eine Beziehung, da ich mental noch nicht zu 100% frei bin. 
Zudem bin ich was die Frau für die LTR betrifft sehr wählerisch: blond, mindestens 25, Universitätsabschluss, schon im Arbeitsprozess, keine Marxistin, kein Kinderwunsch. 
Solche Frauen findest du nicht an jeder Ecke. Währenddessen treffe ich mich mit der ein oder anderen Bekannten - unverbindlich. 

vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

und mir das flirten und kennen lernen Spaß macht.

solange das so ist, triff dich mit Frauen. Es kann aber auch ganz schnell umkippen. Und zwar, dass du nach den Dates deine Ex umso mehr vermisst, weil du unterbewusst noch vergleichst. Und eine solchen Vergleich kann eine Unbekannte nicht gewinnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Typ87 schrieb:

hat seine Trennung noch immer nicht überwunden. Denkst du er hat jetzt 1 Jahre ohne andere Frauen gelebt?

Was soll das beweisen? Ich habe mehrere Jahre ohne Frauen gelebt und bin nicht dran gestorben. Im Gegenteil. Das war meine körperlich beste Zeit, weil Mann sich auf sich selbst und seinen Körper besinnen kann. Denn egal ob LTR oder Dating - Frauen kosten Energie, Zeir und Geld. Und das alles fehlt dir dann für dich selbst.

Und gerade jemand wie du mit deinen Gedanken, sollte dringend mal sich auf sich selbst besinnen, statt sich mit der nächsten 5-Minuten Terine Frau davon abzulenken.

vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

Irgendwo hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, ja da soll es noch wenige letzte Einhörner geben.

vor einer Stunde, MCMLXXXIX schrieb:

Zudem bin ich was die Frau für die LTR betrifft sehr wählerisch: (...) keine Marxistin,

Klingt nach einer spannenden Geschichte 😉

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden