276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh weh, das tut ja schon beim Lesen weh. Ich kann nicht an mich halten: Du hast noch nichts von den vielen wertvollen Kommentaren und Hinweisen hier begriffen! Du hast Dich in der Beziehung wie ein kleiner Junge verhalten und benimmst Dich auch jetzt in der Trennung nicht anders. Von dem was Du hier so schreibst wird deutlich, dass nicht diese Frau, sondern Du selbst Deine größte Baustelle bist! Alter, ich will Dich echt nicht runtermachen, aber was Du Dir hier über die Jahre so geleistet hast und wie Du Dich jetzt noch immer verhälst, das hat nicht viel von einem erwachsenen Mann! Das muss man mal so deutlich sagen.

Du fragst Dich, weshalb sie so sich so kalt gibt? Die hat endlich den Schritt gewagt sich von ihrem kindischen und cholerischen Freund zu trennen und spürt die Erleichterung. Sorry, aber der geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Die Dame hat sich bereits vor Monaten innerlich von Dir verabschiedet. Und das biegst Du jetzt nicht auf die Schnelle wieder hin, indem Du irgendwelche Versprechungen machst. Die atmet so frei wie seit Jahren nicht mehr! Du solltest versuchen jetzt erstmal zu verstehen und zu akzeptieren, dass in diesem Moment ein mehrere Monate andauernder Entscheidungsprozess zu einem nachvollziehbaren Ende geführt hat. Punkt.

Die wichtigsten Dinge, die für Dich jetzt anstehen, die wurden Dir hier bereits mit auf den Weg gegeben: Zieh da aus und lass das Mädel in Ruhe! Renn ihr nicht hinterher! Das ist reiner Selbstschutz! Bekomm Dein Leben auf die Reihe, indem Du Dir Deine Unzulänglichkeiten eingestehst und versuchst an Dir zu arbeiten. Geh zum Sport (muss ja nicht 7 Tage die Woche sein) und bitte: Nimm statt vor dem PC zu hängen mal ein Buch in die Hand! Bilde Dich und mach mal was für Deine persönliche und intellektuelle Entwicklung.

Kopf hoch! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mir hier bisschen zu sehr auf dem TE rumgehackt was sein Verhalten in der Beziehung angeht. All das, was er VOR der Trennung gemacht hat ist doch kein Fehler gewesen. Die Tante ist doch verrückt, was soll die Aussage von wegen "ich hätte gern, dass du wieder mehr trainieren gehst und wieder muskulöser wirst!" Hä? Stell dir mal vor du sagst zu ihr durch die Blume, sie sei faul und fett geworden nur weil sie jetzt mal weniger trainiert. Welcher Mensch geht auch konstant 7x die Woche trainieren? Da hat doch keiner Bock drauf. Ich selbst bin extrem sportlich (Eishockey, Fußball, Beachvolleyball, Klettern, Laufen..) und bin froh wenn ich derzeit 1-2x die Woche Sport machen kann. Gibt halt Phasen wo man Stress hat oder einfach wenig Lust, wo kommen wir da hin wenn die Freundin gleich die Trennungskeule auspackt. Wieso sagst du ihr nicht: "mich stört es, dass du nicht mehr mit mir zockst, so haben wir uns damals doch kennengelernt!" Und wenn er sagt, ihn stört etwas, ist das doch nichts schlimmes. Wenn mir die Katze alles vollpisst, dann merke ich an, dass mich das stört.

Was jedoch stimmt, und das habe ich selbst schon geschrieben, du machst dich zur Lachnummer, wenn du jetzt noch versuchst ihr irgendwas zu beweisen. Alles was du NACH der Trennung gemacht hast war dämlich und peinlich. Unterlasse jeglichen Kontakt, außer es muss sein. Ich stell mir grad einen 100Kilo Muskelprotz vor, wie er vorsichtig und zögerlich ins Zimmer seiner Mutter geht und sagt "Schau Mama, ich geh ja doch noch fleißig ins trainieren, sei bitte nicht mehr böse, ja?" Reiß dich zusammen und mach nicht die selben Fehler, wie Hunderte Leute vor dir, du hast hier nämlich schon genug Tips bekommen.

Zusammengefasst:

1) Dich trifft nicht die alleinige Schuld an der Trennung

2) Deine Ex scheint oberflächlich und anstrengend zu sein

3) Du trägst volle Verantwortung, was du ab jetzt tust

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, kepec schrieb:

Hä? Stell dir mal vor du sagst zu ihr durch die Blume, sie sei faul und fett geworden nur weil sie jetzt mal weniger trainiert.

Was soll dann sein? Sprichst Du das nicht an, wenn sich Deine Dame "gehen" lässt? 

Weil sie ne Frau ist? Was soll der Schwachsinn? 😁

Beide haben sich zu bemühen. Außerdem wissen sie selbst, wann sie zugenommen haben. 

 

Seit wann bleibt man auch für den Partner nicht mehr attraktiv? 

 

Nur weil ich mit jemanden länger liiert bin, ist das kein Freibrief (!) mich gehen zu lassen. 

Sagst ja auch nicht " Sieglinde, komm heute ist unser 5ter Jahrestag. Zieh den Jogginganzug an!  Ich hab in der Bahnhofskneipe zwei Thekenplätze reserviert." 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine EX-Freundin ist wieder da und wir haben abends sogar ganz normal geredet, dazu später mehr.

 

Vorher eine Stunde mit einem Freund telefoniert und er hat mir die Augen geöffnet und meine ganze Stimmung

und etl sogar mein Mindset angehoben. (Er kenn sich wirklich sehr gut mit Psychologie und Frauen aus)

Folgendes waren die wesentlichen Punkten die ich befolgen soll:

 

1. Mich selbst ändern, ohne das funktioniert gar nichts.

2. Klar werden das ein Auszug warscheinlich nicht verhindert werden kann, dies aber noch nicht das Ende der Ex zurückgewinnung sein muss. Evtl muss man komplett bei 0 anfangen.

3. (eigene) Ziele durchsetzen, Fitness machen (nach der Arbeit gehen und wenn ich heimkomme sieht sie ja das ich was sportlich gemacht habe), gut ernähren etc, sehr wenig PC spielen!

3. Nichts im Social Media posten!! War schon schlimm genug das ich Fitness Pics und Partyabend Statuse vom WE gepostet habe, einfach NICHTS posten nur so kann Sie mich vermissen

4. Nicht mehr so viel daheim rum gammeln, auch mal rausgehen wenn Sie da ist.

5. Ich soll Sie ruhig mal fragen wie Ihr Tag war oder ob es was neues auf der Arbeit gibt. Soll mich ganz normal mit Ihr unterhalten.

6. Wenn ich was koche mal fragen ob ich etwas für sie mitkochen soll

7. Einfach mal die Wohnung putzen wenn Sie nicht da ist.

8. AUF KEINEN FALL versuchen Sie zurückzugewinnen, bzw zu fragen ob es noch eine Chance gibt, ihr erzählen was alles besser wird etc

 

Als ich vom Telefongespräch heim kam, lag Sie immer noch auf der Coach und hat mich angesprochen.

Sie hat mir erzählt wie es bei Ihrer Mutter war, das die Katze Ihrer Mutter schlanker geworden ist, hat gefragt wie mein Partyabend war etc.

Hat sich noch bedankt das ich 2x die Wäsche gewaschen habe.

Ich habe Ihr erzählt das ich Sport machen war, in der Natur draußen war, das ich einen lustigen Amsel vs Spatz Kampf gesehen habe etc.

Außerdem habe ich gefragt ob ich noch gemeinsam in unserem Bett statt der Coach schlafen darf (ich würde Sie auch nicht bedrängen/anfassen etc), es wäre aber auch kein Problem wenn Sie das nicht möchte.

Sie meinte "Ach scheissdrauf, ist zwar komisch aber was solls".

 

Naja, ich werde die oben genannten Punkte für mich durchziehen, für uns oder eben nur für mich.

 

 

 

bearbeitet von Typ87
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

ob ich etwas für sie mitkochen soll

Zitat

Einfach mal die Wohnung putzen wenn Sie nicht da ist.

Zitat

Sie hat mir erzählt wie es bei Ihrer Mutter war, das die Katze Ihrer Mutter schlanker geworden ist.

Zitat

Hat sich noch bedankt das ich 2x die Wäsche gewaschen habe.

Zitat

Außerdem habe ich gefragt ob ich noch gemeinsam in unserem Bett statt der Coach schlafen darf

 

Hat ihm ein Freund geraten. Der sich mit Psychologie und Frauen auskennt. 

Na dann! Viel Spass noch.

Ein Dank an Dich, Du hast mich gut unterhalten.

Ich sage: Der TE ist ein Troll. 100% 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread-Titel ja nun rum ist (Trennung ist passiert), kann hier eigentlich ja zugemacht werden, oder?

TE, und dir kann ich nur raten mit deinem Thema in den Ex-Back Thread zu gehen... Da werden Sie geholfen. Und du solltest dich in diesem Ex-backThread zudem gründlich einlesen - DAS ist die Info die du jetzt brauchst hinsichtlich Kontaktsperre.

 

Ganz allgemein schließ ich mich zudem einem meiner Vorposter an. Vor zwei Jahren Fast-Trennung und die Beziehung läuft weiter mies und Mausi fängt in der Zeit an ihre Fitnessstudio-Besuche auf 7/Woche zu erhöhen? Klingt nach dem üblichen "für den Nächsten in Form bringen", den sie nun schon am Start bereits hat.

Aber das sind Dinge die dich jetzt weniger interessieren sollten TE. Denn sie ist bald nicht mehr Teil deines Lebens. Akzeptiere und respektiere das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Sagst ja auch nicht " Sieglinde, komm heute ist unser 5ter Jahrestag. Zieh den Jogginganzug an!  Ich hab in der Bahnhofskneipe zwei Thekenplätze reserviert." 

Genauso schlimm wie:

Er: "Schatz ich reduzier mein Training auf 2x die Woche, hab grad keine Lust auf jeden Tag pumpen."

Sie: " Lol dein ernst? Dann bist du garnicht mehr so muskulös wie davor! Passt mir nicht, bin dann mal weg."

Als wär es nicht schon schlimm genug kommt das Forum mit der Draufgabe:"Du fauler Versager, selbst schuld wenn die keinen Bock mehr auf dich hat!"

Was ich mich ernsthaft frage: Wäre die EX jetzt auch unzufrieden, wenn der TE statt PC zocken jetzt einen Tanzkurs gemacht hätte oder eine Ausbildung zum Masseur? Wegen etwas Muskelverlust rummäkeln ist schon hart oberflächlich, vor allem schaut sie sicher auch nicht mehr aus wie mit 19. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kepec Wenn der Rückgang der Muskulatur wirklich ihr Problem war, dann könnte TE tatsächlich froh sein, dass er die Dame los ist. Ich denke allerdings, dass es ihr nicht primär darum ging, sondern das die mangelnde (sportliche) Aktivität lediglich ein Punkt war, an dem Sie die von ihr bemerkte Abwärtsspirale in der Beziehung festmachen konnte. Problematisch dürfte vielmehr gewesen sein, dass TE sich in den letzten Jahren hat gehen lassen, kein Interesse mehr an ihr und dem gemeinsamen Leben gezeigt hat und sich ansonsten - wie seinen Berichten zu entnehmen - bisweilen recht infantil und cholerisch gezeigt hat. Als Partner solch ein Verhalten über so einen langen Zeitraum mit(zu)tragen (zu müssen) ist sicherlich nicht das was man sich ein Mann oder eine Frau unter einer Beziehung vorstellt.

TE scheint mir ja im Grunde kein verkehrter Kerl zu sein. Es mangelt ihm aber offenkundig ein wenig an Empathie und Feingefühl. Beim Lesen hat sich zumindest bei mir der Eindruck aufgedrängt, dass seine Perle deutlich reifer ist und ihm da intellektuell und emotional ein paar Jahre voraus ist. Kann aber natürlich auch sein, dass ich da jetzt zu viel hineininterpretiere.

Aber vielleicht - und das hoffe ich für TE - ist das der Weckruf, den er gebraucht hat um zu merken, dass er mit Ü30 nicht mehr so vor sich hin leben kann/sollte wie früher bei Mutti.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, da du hinsichtlich Frauen ja nichts aus dem Forum annimmst, biete ich dir ein letztes Mal Hilfe an:

Sie/Ihr =/= sie/ihr. Das bekommt ihr Germanen leider nicht mehr auf die Kette. Wenn du diesen leicht dümmlich wirkenden Fehler - auch in Hinblick auf dein zukünftiges Textgame - endlich ausmärzen willst, dann melde dich bei mir. Ich bringe dir das unentgeltlich bei. Natürlich gilt das auch für alle anderen, die das in der Realschule nicht hinbekommen haben. Seht es als Chance. Mehr kann ich euch nicht anbieten. 

In diesem Sinne.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MCMLXXXIX schrieb:

Lieber TE, da du hinsichtlich Frauen ja nichts aus dem Forum annimmst, biete ich dir ein letztes Mal Hilfe an:

Sie/Ihr =/= sie/ihr. Das bekommt ihr Germanen leider nicht mehr auf die Kette. Wenn du diesen leicht dümmlich wirkenden Fehler - auch in Hinblick auf dein zukünftiges Textgame - endlich ausmärzen willst, dann melde dich bei mir. Ich bringe dir das unentgeltlich bei. Natürlich gilt das auch für alle anderen, die das in der Realschule nicht hinbekommen haben. Seht es als Chance. Mehr kann ich euch nicht anbieten. 

In diesem Sinne.

Wat ? Und jetzt nochmal mit Übersetzung damit ich es verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LT21 schrieb:

Wat ? Und jetzt nochmal mit Übersetzung damit ich es verstehe...

https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/Gross-oder-Kleinschreibung-von-sieSie

 

Der TE schreibt des öfteren " Sie" wenn er "sie" meint. 

Ist im Textgame tatsächlich ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum bietet dir hier so viele wertvolle Hinweise, wie du dich nach einer Trennung verhalten solltest und größtmöglichste Schadenbegrenzung betreiben kannst.
(Ich hätte mir diese Informationen sehr gewünscht, aber leider nicht gehabt.)

Das was dein Kumpel dir geraten hat und noch einiges mehr, kannst du hier ebenfalls nachlesen. Du müsstest dich dahingehend nur einmal bemühen!

Nach einer Trennung gehört es auch dazu, dem Verlassenden sämtliche Vorteile zu entziehen, damit ein vermissen überhaupt möglich wird. Das heißt, man schläft auch nicht mehr zusammen in einem Bett! Das ist doch selbsterklärend!

Ich bin an dieser Stelle raus, weil ich es sehr schade finde, dass du hier so viel Input erfährst, es aber nicht umsetzt bzw. dir gar nicht die Mühe gibst, dich einmal einzulesen.

Ich wünsche dir nur das Beste!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ok :lol: und ich fragte mich was diese Gleichung sein soll.....alles cool, danke 🙂

sorry..off topic.

Du meinst die Ungleichung 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

sorry..off topic.

Du meinst die Ungleichung 😉

Du verstehst mich schon du klugscheisser😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LT21 schrieb:

Du verstehst mich schon du klugscheisser😂😂😂

War nur n Hinweis. Wusstest Du sicher.

 

Du wirst mich dafür mal lieben! 

Du bist in nem OG Game mit ner Mathematikerin.

Du kennst Dich mit Ungleichungen aus. 

Da wird ihr Taschenrechner in der Jeans gleich feucht! 

 

Da denkste Dir: "Oh Mann, dieses Forum..ein Traum" 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles gut man, war n Joke...Ich denke zwar. nicht, dass ich OG mit ner Mathematikerin betreiben werde, aber wenn’s so sein sollte irgendwann wird mein erster Gedanke dir gelten😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viel in dem EX zurück Thread gelesen und bei so gut wie keinem einzigen hat es geklappt seine ehemalige Freundin zurückzugewinnen.

Ich will nichts anzweifeln aber was bringt dieses EX Back überhaupt? So wie ich das verstehe ist das einfach nur ein Mindset um

selbst ohne die EX glücklich zu sein/werden und sich selbst zu ändern. Dieses EX back Konzept ist nur ein sehr indirekter Weg um seine Ex zurück zu gewinnen.

 

Was wäre denn wenn ich einfach so weiterlebe (Mit dem Hintergrund das ich einen guten Job habe, gesund bin, Freunde habe etc)

und nicht wieder mit Fitness/Ernährung durchstarten würde. Wenn ich nicht an meinem Charakter arbeiten würde?

Würde es mir schlechter gehen als wenn ich versuchen würde mich zu ändern? Geht es darum das dieses Konzept darauf aufbaut

das die Ex (so muss es ja sein) mitbekommt das man sich ändert und nach paar Monaten wieder bei einem aus Neugier/Sehnsucht wieder bei einem meldet?

Und nein ich ziehe meine Änderung von mir selbst komplett durch, für mich. Oder geht es darum das ich bei meiner nächsten Freundin

nicht den selben Fehler mache?

 

@ariello Ja ich war cholerisch und kindisch, richtig. Aber ich war es auch 2 Jahre lang nicht, sondern das komplette Gegenteil.

Ich hab wahnsinnig viel kreatives unternommen, war mit ihr klettern, in der Sternwarte, wir haben Fitness Youtube Videos gedreht,

bei Instagram mit einem gemeinsamen Account Fitness Content erzeugt etc.

Ich habe ihr einen Collagen Bilderrahmen mit Bildern von unseren schönsten Erlebnissen zB im Riesenrad oder an Ihrem Lieblingssee geschenkt,

ihr einen Fitness Riegel in den Schuh gesteckt wo "Ich liebe dich" drauf stand etc. Ich habe diese Frau erobert, sie hat in der Arbeit

und bei Freunden von mir geschwärmt. War ich da cholerisch, kindisch oder sonst minderbemittelt wie ich es jetzt die letzten 2,5 Jahre war? Nein

Ich habe mich so entwickelt und es ist schrecklich.Was will ich dir sagen? Das ich auch anders war und anders sein kann, denn ich habe dies schon getan/bewiesen.

Ja das Fitness war nur einer von vielen Punkten und definitiv nicht der schlimmste was die Trennung ausgelöst hat.

Meine Freundin ist mir definitiv intelektuell vorraus, sie ist aber auch fast den meisten anderen Menschen die ich kenne von der Intelligenz her vorraus.

Das ich nicht komplett verblödet bin habe ich Sie aber auch damals ganz schlau verführt und konnte sie begeistern.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Typ87 schrieb:

[...] dies aber noch nicht das Ende der Ex zurückgewinnung sein muss.

[...] (nach der Arbeit gehen und wenn ich heimkomme sieht sie ja das ich was sportlich gemacht habe)

[...] nur so kann Sie mich vermissen

[...] fragen ob ich etwas für sie mitkochen soll

[...] Einfach mal die Wohnung putzen wenn Sie nicht da ist.

Ganz ehrlich es waren viele brauchbare Sachen in dem Text oben, aber an den rausgesuchten Textstellen siehst du ja, dass du alles auf die abstimmst und es darauf getrimmt ist sie zurück zu bekommen.

vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Und nein ich ziehe meine Änderung von mir selbst komplett durch, für mich.

Ich glaube du belügst dich hier selbst. Schau dir bitte nochmal meine Auswahl aus deinem Text an. Da siehst du schön den Fokus und deine Motivation. Und das war nur eine Auswahl der fragwürdigsten Passagen. In den 8 Punkten, die du umsetzen willst, kommt deine Ex in 7 Punkten vor. Klingt seltsam und glaubst du mir wahrscheinlich nicht, daher lies es dir selbst nochmal durch.

Wenn das Ding für dich wäre, sähe es eher so aus:

  1. Ausziehen
  2. Weniger PC spielen
  3. Mehr Fitness
  4. Freundeskreis (re)aktivieren
  5. Kontaktsperre zur Ex
  6. Einen Scheiß drauf geben was meine Ex von dir hält

Also rein exemplarisch. Fokus auf dich und deine Ziele und Abgrenzung zur Ex, denn der Kontakt bringt dich (momentan) nicht voran. Das würdest du für dich tun.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich habe viel in dem EX zurück Thread gelesen und bei so gut wie keinem einzigen hat es geklappt seine ehemalige Freundin zurückzugewinnen.

Ich will nichts anzweifeln aber was bringt dieses EX Back überhaupt?

Du hast das wahrscheinlich falsch verstanden: Bei dem ex-back-Thread geht es nicht darum, die ex zurück zu gewinnen, sondern realistisch zu erkennen, dass genau das nicht möglich ist.

Im PU gibt es ja die Losung "Attraction is not a choice", also man hat quasi nicht die Wahl, ob man jemand anderen (sexuell) anziehend findet oder nicht, sondern die sexuelle Anziehung ist da oder nicht. Deine ex-Freundin findet dich sexuell nicht mehr anziehend. Das musst du kapieren. Und sexuelle Anziehung kannst du nicht herbei verhandeln von wegen ich gehe jetzt jeden Tag trainieren und dann muss die Anziehung wieder da sein wie früher.

Und andersherum musst du selbst dein Selbstwertgefühl zurück gewinnen. Also Heiratsanträge wenn überhaupt nur an Frauen machen, die dir gut tun und die zu dir passen und wo die Anziehung beiderseits da ist. Du erniedrigst dich doch selbst, wenn du ihr hinterherläufst.

Steh´auf und gewinne deinen Stolz und dein Selbstbewusstsein zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Typ87 schrieb:

Meine Freundin ist mir definitiv intelektuell vorraus

Beleidige dich nicht selbst, schlecht fürn Selbstwert. Den brauchst jetzt mehr als alles andere. Im Übrigen sind 99.9% der insta-fitness-pseudo Influenza hohle Nüsse. Wer immer nach Fremdbestätigung giert, ist sich selbst wertlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

Ja ich war cholerisch und kindisch, richtig. Aber ich war es auch 2 Jahre lang nicht, sondern das komplette Gegenteil.

Jo, aber dieser Typ ist tot. Das ist über zwei Jahre her. Deine Ex hat begriffen, dass es unsinnig ist in der Vergangenheit zu leben/denken. Sie hat erkannt, dass die Gegenwart zählt. Und in der war dieser oben beschriebene tolle Typ schon seit über 2 Jahren (was ne Zeitspanne!) aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. 

Stattdessen musste sie den schreienden Nachmieter über 2 Jahre lang ertragen, der jedes mal nen Anfall bekommt wenn die Fernbedienung nicht auf dem Sofa lag.

Verinnerliche das mal. Über 2 Jahre lang war das sicherlich eine echt harte Zeit für deine Ex. Verständlich, wenn sie sich jetzt befreit fühlt, wenn sie die Fernbedienung einfach mal auf den Tisch legt und... dennoch Ruhe herrscht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war eine miese Zeit für Sie und ich bedauere das alles sehr.

Ich muss mich selbst erstmal in eine positive Richtung entwickeln.

Ich wünschte ich wäre auf der gleichen Spur geblieben wie in den ersten 2 Jahren der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.