Tipikeko 0 Beitrag melden Juni 29, 2020 erstellt Moin, bin 26 und studiere in Dortmund. Bin auf der Suche nach einem Wingman, der am besten kein Anfänger ist. Einmal die Woche Daygame wäre nice. Gegen abendliche Unternehmungen spricht auch nichts. Wenn Interesse besteht, dann einfach per PN melden mit Nummer oder IG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris1337 973 Beitrag melden Juli 1, 2020 geantwortet Bin auch aus Dortmund, suche noch nen neuen Feierbuddy, optional natürlich mit Frauen aufreisen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicehood 0 Beitrag melden September 12, 2023 geantwortet Wohne in Dortmund, bin 38 und schon länger im game, allerdings bisher nur alleine. Suche jemanden zum Treffen für pick up. Kann leider keine PN schreiben, da ich noch neu bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergzp 0 Beitrag melden September 21 geantwortet Ich wohne in Dortmund und ich bin dabei Schreib mir [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen