54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast mich per PN um Hilfe gebeten und ich poste mal meine Antwort auch hier, weil es ganz sicher auch andere Leute gibt, die im Kampf mit der Theorie untergehen:

Zitat

Hi Simon,

Deine Anfrage ist ja schon ein wenig älter weil ich ein paar Tage nicht hier war. Ich hoffe das Thema hat sich inzwischen für Dich erledigt. Falls nicht, ein Denkanstoß von mir: es ist völlig egal wie viel Material Du auf Deiner Festplatte hast. Es ist sogar unwichtig wie viel Du schon gelesen hast. Das was tatsächlich zählt sind Deine Erfahrungen! Es ist nett die Erfahrungen von anderen Leuten zu lesen. Solange Du das mit nichts aus Deinem Leben abgleichen kannst, solange ist das nur Fantasie.

Also geh raus und mache Erfahrungen. Rede mit Menschen, mach Parties, zwinkere einer Fremden in der Bahn zu, erweitere Deinen Freundeskreis und probiere aus, was passiert wenn Du Eskalierst.

Beim Pickup geht es um Menschen und den Umgang mit ihnen. Das ist wie Schwimmen, sowas lernst Du weder aus nem Forum noch aus nem Buch. Das geht nur im Wasser. Alle Theorie hat nur mit Vermeidung zu tun. Mit Angst vor Abweisung. Bleib da nicht stecken!

Beste Grüße!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine „Evolution“ in diesem Thread ist von alles/möglichst viel sichern weg - hin zu den wichtigsten/wichtigen/besten Themen von diesem Forum sichern - also: Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up – PFLICHTLEKTÜRE. „Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up – PFLICHTLEKTÜRE“ werde ich jetzt ansehen/durchgehen.

Aktueller Stand in diesem Forum: 159.658 Themen insgesamt mit 2.547.218 Beiträge insgesamt – Also ich bevorzuge somit die Lektüre von „Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up – PFLICHTLEKTÜRE“ + je nach dem noch die restlichen Artikel der Schatztruhe lesen + anwenden/Praxis.

Hiermit stelle ich mich freiwillig und kostenlos zur Verfügung um „Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up – PFLICHTLEKTÜRE“ (

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

) mit allen dortigen aufgeführten Links – also die Texte die dort verlinkt sind von Hand zu einem einzigen Text ohne inhaltliche Änderung/Löschung zusammenzufügen – so dass alles was bei Einführung und grundlegende Texte zu Pick-Up PFLICHTLEKTÜREsteht + alle verlinkten Inhalte zu einem einzigen Text integriert wird. Falls jemand z.B. Admin, Mod, AM Interesse hat von so einem Text: Dann reicht es mir aus, indem jemand mir z.B. schreibt „ja, mach“ – bei Interesse sende ich dann einen solchen Text entweder z.B. an Admin, Mod, AM oder direkt ins Forum z.B. in „Anfänger der Verführung“ - in jedem Fall ganz oben schreiben etwas wie „Quelle: jon29/pickupforum“ - inhaltliche Quelle.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum stirbt voll aus. Schade eigentlich.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Dieses Forum stirbt voll aus. Schade eigentlich. 

Mir ist beispielsweise aufgefallen:

Dass bei Experten, https://www.pickupforum.de/forum/397-experten/ hauptsächlich sharkk noch aktiv ist (evtl. noch etwas Magnetism) - das bedeudet, sharkk ist der letzte Rockstar bzw. lebende Legende dort.

Dann gibts oder gabs hier user Raiser - ich finde er hat cooles geschrieben, er scheint verschollen zu sein - einiges ist möglich:

(Vielleicht ist er hier mit neuem Profil)

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden