Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2022 um 10:52 , Katzenjunge schrieb:

Hab mich mal beim eskalieren gefilmt.

Alter hat die reudige Zähne im Mund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

Alter hat die reudige Zähne im Mund 

So lang sie nicht reinbeißt.

Aber mich würden die Piercings schon vorher abturnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

#science

"Hasn't he seen enough?" LMFAO, guter Typ.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

"Hasn't he seen enough?" LMFAO, guter Typ.

Yeah, frisch entdeckt. Toller Content. Hat viel Substanz und zugleich locker genug, damit einem nicht das Gesicht einschläft. Plus top notch editing. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2023 um 17:40 , willian_07 schrieb:

Und? Gabs n Date?

War schon ausgemacht wann und wo. Sie war stark dahinter (vielleicht zu stark), aber es kamen mir zu viele Red Flags. Bin dann mit einer anderen zum Ort des Dates (kennengelernt nach einem Gig, den ich gespielt habe), der Ortstipp kam von der Tinder-HB und ist ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung! abload geht Ende des Monats offline. Die Links in meinen vorherigen Posts sind damit weg vom Fenster, weil ich sie nicht mehr editieren kann. Wenn jemand einen Re-Upload von einem bestimmten Report will, einfach mir Bescheid geben.

Benutze jetzt ibb.co.

-------------------------------------------------------------------------------

Nach langer Pause erstes Match. Bin sehr abgeturnt von diesen Picture Perfect Influencer Profilen.

Report 031 - Frame-Fail

Mit Kommentaren im Bild.

Hatte an einer Stelle keine Lust mehr, wollte aber schauen, wohin es geht.

Wie würdet ihr es jetzt noch versuchen zu drehen?

Was war ein eklatanter Fehler und wie konkret (Textbeispiel!) hättet ihr es anders gemacht?

2024-06-18-og-report-031.png

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das unnötige herumgetanze? Frag sie doch einfach konkret nach einem Date (Konkrete Veranstaltung/Aktivität, zwei Tage zur Auswahl usw., man kennts)

Die Dame ist mMn auch jetzt noch nicht komplett over, wenn du aber nicht sofort mit was konkretem um die Ecke kommst ziemlich sicher schon.

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir!

Habe geantwortet:

"Was ich in meiner Freizeit mache, müsste ich dir in meiner Freizeit erzählen." und dann zwei Tage mit konkretem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen steht an, nur jetzt bin ich der Showstopper, weil ich nächste Woche ein paar schwierige Termine jonglieren muss und dieses Wochenende schon belegt bin.

Transfer zu WhatsApp. Sie shit-testet, wenn es nur peripher sexuell wird, Frame wird aber von mir gehalten. Sieht noch nicht nach Dropout aus.

---------------------

Ist das so? Die Damen haben Hochglanz-Model-Fotos, doch wenn Männer das aufziehen, ist es schlecht? Man soll ein paar Selfies uploaden (auf denen man stoned aussieht, siehe 2:47) und dann läuft's? Also ich finde Alltagsfotos, die nicht den Anstrich haben, gestellt zu sein ("Pose mal für Instagram!"), und die von anderen gemacht werden, ziehen immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt in deinem Textgame allgemein viel zu viel im ganzen Thread durch die gegend. Als Einstieg ja ganz gut, wenn sie drauf eingeht, merkt man ja direkt dass sie interesse hat. Für Effizienz gewinne kannst du schon viel früher auf n Date pushen. Hatte immer n viertel von deinem Text. Ändern tut sich dann sowieso auch nix, weils in real ja wieder ganz anders sein kann. Tipp: kürz das alles zukünftig einfach ab. Das geht viel einfacher. Falls das Screening sein soll eignet sichs trotzdem nicht. Wenn dann telefoniere irgendwann. Bringt viel mehr.

Showstopper sind dann natürlich blöd, hat ich auch und ist oft schwierig. Hat mir schon einige Dates verhagelt, mit Frauen die ich wirklich sehr sehr cute fand. Da warens aber mehr als 1-2 Wochen...

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2024 um 12:50 , Katzenjunge schrieb:

Achtung! abload geht Ende des Monats offline. Die Links in meinen vorherigen Posts sind damit weg vom Fenster, weil ich sie nicht mehr editieren kann. Wenn jemand einen Re-Upload von einem bestimmten Report will, einfach mir Bescheid geben.

Benutze jetzt ibb.co.

-------------------------------------------------------------------------------

Nach langer Pause erstes Match. Bin sehr abgeturnt von diesen Picture Perfect Influencer Profilen.

Report 031 - Frame-Fail

Mit Kommentaren im Bild.

Hatte an einer Stelle keine Lust mehr, wollte aber schauen, wohin es geht.

Wie würdet ihr es jetzt noch versuchen zu drehen?

Was war ein eklatanter Fehler und wie konkret (Textbeispiel!) hättet ihr es anders gemacht?

2024-06-18-og-report-031.png

Hö? Also entweder hab ich irgendwas übersehen oder ich seh da keinen Fehler. Is doch n guter Verlauf? Wo genau is das Problem? Wenn du auf Beziehung aus bist, haste genau die Antworten geliefert, die sie hören wollte. In meinen Augen auch kein rumgetanze, sondern ne normale Konversation in der man sich kennenlernt und die wichtigsten Basics wie Humor und Ziele abcheckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, CP30 schrieb:

Wenn dann telefoniere irgendwann. Bringt viel mehr.

Ich telefoniere so gut wie nie vor dem 1. Date. Nervt mich, bindet mich (bei Text kann ich mir Zeit lassen und parallel an was anderem dransein) und das Vakuum, das durch fehlendes Sehen der Mimik + allgemeinen Präsenz und auch Ausbleiben von Berührungen entsteht, arbeitet irgendwie nicht zu meinem Vorteil. Ich rieche auch gut, heißt es manchmal. ^^

Videochat auch schon probiert. Das ist eher Post-First-Date spannend, weil man da heftig sexualisieren kann. Ich selbst denk aber nie dran, einen Videochat zu starten. Nervt mich wie telefonieren.

Obwohl Text ja um noch mehr Sinneseindrücke beraubt, hab ich da bessere Erfahrungen und kann über WhatsApp u.a. Statusmeldungen ballern, die zeigen, was für ein interessanter Ochse ich bin (Statusmeldungs-Game is a thing, kommt bei den PUAs aber nicht an; schon so viele frühere Bettgeschichten dadurch reaktiviert, dass es kein Zufall mehr sein kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich telefoniere so gut wie nie vor dem 1. Date. Nervt mich, bindet mich (bei Text kann ich mir Zeit lassen und parallel an was anderem dransein) und das Vakuum, das durch fehlendes Sehen der Mimik + allgemeinen Präsenz und auch Ausbleiben von Berührungen entsteht, arbeitet irgendwie nicht zu meinem Vorteil. Ich rieche auch gut, heißt es manchmal. ^^

Videochat auch schon probiert. Das ist eher Post-First-Date spannend, weil man da heftig sexualisieren kann. Ich selbst denk aber nie dran, einen Videochat zu starten. Nervt mich wie telefonieren.

Obwohl Text ja um noch mehr Sinneseindrücke beraubt, hab ich da bessere Erfahrungen und kann über WhatsApp u.a. Statusmeldungen ballern, die zeigen, was für ein interessanter Ochse ich bin (Statusmeldungs-Game is a thing, kommt bei den PUAs aber nicht an; schon so viele frühere Bettgeschichten dadurch reaktiviert, dass es kein Zufall mehr sein kann).

Hahaha Status wa game ist in der Tat genau das richtige😂. Hab exakt sie gleichen Erfahrungen gemacht. Da lassen sich auch eingeschlagene Kontakte direkt wieder easy reaktivieren. Ging mir auch so haha.

Aber wie gesagt, wenn du weißt wann du Zeit für n treffen hast, Schlag das viel früher vor. Wenn du merkst sie steigt auf dein getexte ein. Sie wird zu 90 Prozent drauf eingehen, sei es keine Zeit, aber da und da kann ich, falls ihr zeitnah keinen Termin findet (innerhalb der nächsten woche) kannst immer noch dein spaßiges textgame fahren...das ding schwebt aber dann im Raum und man kann dann entsprechend später nochmal fixieren. Gern dann auch auf wa wechseln. Sonst wird nix mehr kommen bei ner zu langen dauer😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

Hahaha Status wa game ist in der Tat genau das richtige😂. Hab exakt sie gleichen Erfahrungen gemacht. Da lassen sich auch eingeschlagene Kontakte direkt wieder easy reaktivieren. Ging mir auch so haha.

Aber wie gesagt, wenn du weißt wann du Zeit für n treffen hast, Schlag das viel früher vor. Wenn du merkst sie steigt auf dein getexte ein. Sie wird zu 90 Prozent drauf eingehen, sei es keine Zeit, aber da und da kann ich, falls ihr zeitnah keinen Termin findet (innerhalb der nächsten woche) kannst immer noch dein spaßiges textgame fahren...das ding schwebt aber dann im Raum und man kann dann entsprechend später nochmal fixieren. Gern dann auch auf wa wechseln. Sonst wird nix mehr kommen bei ner zu langen dauern auf der app weil schon 20 neue kerle da sindr😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.6.2024 um 12:50 , Katzenjunge schrieb:

Würde nicht so viel schreiben... das ist schon sehr viel invest für eine Person, die man noch nie gesehen hat.

Das mit den Socken ist nen lustiger Aufhänger, aber das Thema ist auch irgendwann ausgelutscht.

Nicht über bisherige Dating Erfahrungen sprechen (kommt selten gut)

Ernst Themen (Familie, Kinder etc.) So kurz wie möglich halten.

Insgesamt einfach schneller das date terminieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Würde nicht so viel schreiben... das ist schon sehr viel invest für eine Person, die man noch nie gesehen hat.

Das mit den Socken ist nen lustiger Aufhänger, aber das Thema ist auch irgendwann ausgelutscht.

Nicht über bisherige Dating Erfahrungen sprechen (kommt selten gut)

Ernst Themen (Familie, Kinder etc.) So kurz wie möglich halten.

Insgesamt einfach schneller das date terminieren.

Sie hat die Themen ja schon etwas forciert und ist immer wieder drauf zurückgekippt (vor allem diesen Hochzeits-Mist führt sie auf WhatsApp fort und lässt da nicht locker).

Im Nachgang hätte ich wohl einfach schneller einen festen Tag fürs Date raushauen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Sie hat die Themen ja schon etwas forciert und ist immer wieder drauf zurückgekippt

Du musst den Chat schon in die gewünschte Richtung lenken.

vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Im Nachgang hätte ich wohl einfach schneller einen festen Tag fürs Date raushauen sollen

Ja, ist immer nen schmaler Grad. Auf der einen Seite sollte man schon lustig uns interessant Schreiben um sich von der grauen/langweiligen Masse abzuheben. Auf der anderen Seite läuft man auch Gefahr zum Entertainer degradiert zu werden und der invest wirkt irgendwann needy.

Wenn der vibe richtig gut ist und seinen Höhepunkt erreicht, schlage ich meist direkt das Treffen vor. Am besten nach einer längeren Nachricht von ihr.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Du musst den Chat schon in die gewünschte Richtung lenken.

Wenn du Zeit hast, gib doch mal bitte konkrete Nachrichten-Beispiele ab welcher Stelle im Chatverlauf. So lern ich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir über die Jahre gem. trial&error eine Art Chat-Bot erstellt. Die Konversation auf den Apps und die 2-3 Nachrichten bis zum date auf WhatsApp sind größtenteils copy&paste.

Einerseits spart man dadurch enorm viel Zeit, andererseits haben sich bestimmte Dinge einfach bewährt und funktionieren entsprechend.

Du kannst Sätze ja so formulieren, dass es defacto immer nur eine oder max. zwei Antwortmöglichkeiten gibt. Dadurch lässt sich Konversation entsprechend lenken und es gibt von Deiner Seite aus wenig Überraschungen.

Würde Dir daher nahelegen, sofern du länger im OG unterwegs bist, ähnliches zu tun.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden