Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Oh mein Gott, was soll das bringen.

Damit du siehst, dass ich doch eher ein HG-5 (das steht für "Minus" auf der Skala von 1 bis 10) bin? Ich stehe auf Girls Next Door mit muskulösen/sportlichen Körpern. Du wirst ein Boulder-Babe mit deutlich sichtbarem Bizeps/Latissimus/Quadrizeps wahrscheinlich niedriger einschätzen als ich.

Nö. Die USPs die Du nennst, sind ja hoffentlich auch bei Dir nur ein Puzzle Steinchen was die HB Kategorisierung zusammen setzt. Da ist mehr als Muskeln an festgelegten Körperteilen. Ungefähr 100 andere Sachen - hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

What? Hat sie das geschrieben? : Ich schick dir ein Smiley [auf WhatsApp]."

Ansonsten: WA Bild immer & für alle sichtbar machen. Für regame, für Nachbrenner, für Unschlüssige (anderes und wirklich gutes Bild als auf Tinder), Comfort (hier bin und ich bin verlässlich und habe nichts zu verbergen). 

Ist das Gleiche wie nach NC auf Tinder SOFORT und nahtlos auf WA ganz natürlich weiter schreiben.... Weißt Du ja. 

Nur das in den eckigen Klammern war ein Zusatz von mir fürs Verständnis.

Hm, keine Ahnung. Bislang hatte ich nie ein Comfort-Problem wegen dem erstmal nicht sichtbaren Bild auf WA. Auf meinem Tinder-Profil ist die Adresse meiner Freelancer-Website zu sehen. Da haben die meinen vollen Namen und zwei Büroadressen für den Fall kickender Paranoia.

(Kann für heute keine Likes mehr vergeben, morgen dann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Frauen, wie lange speichert ihr Nummern? Ist das so ein "Könnte ja mal für die Polizei nötig sein"-Ding?

Vor längerer Zeit hat mich eine mir unbekannte Handynummer um 6 Uhr in der Früh angerufen, wo ich denn sei, ich käme zu spät. Und aufgelegt. Weil ich zu dieser Zeit tatsächlich manchmal um 6 Uhr Dienst hatte, rief ich auf Arbeit an, aber da wusste niemand von etwas. Auf meinen Rückruf von Unbekannt keine Antwort mehr. Also schlief ich weiter. Später kam dann in WhatsApp: "Sorry! Falscher Katzenjunge!"

Ich: "Wer bist du und woher hast du meine Nummer?"

Und sie sofort: "Chill mal. blablablablabla ewig Text blabla Tinder oder so und ich hatte noch deine Nummer eingespeichert."

Sofort dieses "Chill mal", lol. Sie gebeten meine Nummer zu löschen. Done.

Heute auf WhatsApp:

Andere Nummer. "Hi"

Ich sah noch etwas aus dem Chatverlauf. Vor 2 Jahren wollte ich ein Date klarmachen, ohne Antwort von ihr. Aber ich erinnerte mich nicht mehr an sie, worauf auch sie beleidigt und offensiv reagierte.

Wie voll sind eure Kontaktlisten so? Ist das nicht ein bisschen creepy? Und kratzt das tatsächlich am Ego, wenn man sich nicht mehr an euch erinnert, obwohl es nicht mal ein Date gab? Ay yay yay ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report 25 - Teufelsanbeterin (Date am Tag des Matches)

beelzebub7jkzj.png

In WhatsApp ging es besser weiter, sie hat mir viele Bilder von sich geschickt. Dann wollte sie telefonieren, was wir kurz haben. Schon da hat sie mich komisch mit Beziehungsfragen abgeklopft, die ich mit C&F vom Tisch gewischt habe oder, wenn sie nicht locker ließ "Können wir uns erstmal kennenlernen bevor wir heiraten?"

Aktuell mache ich jedes Date vor meiner Haustür aus und das klappt erstaunlich gut, ich habe wenig Stress dadurch und wenn sie sich verspäten, ist es mir egal. Und eine spürbar höhere SNL-Rate bringt es auch, was ich nie gedacht hätte.

Und sie ... oh Mann ...  eine besondere Perle. War Match und Date am selben Tag. Hat bei mir nur Unsinn gelabert und war nach ihrer Herfahrt von 60 km besoffen inklusive Lallen und Torkeln?! Nach 15 Minuten musste ich das Date abbrechen. Ich bin in einen anderen Hauseingang, damit sie nicht sieht, wo ich wohne und hatte dann versucht zu sehen, in welches Auto sie steigt, um ihr Kennzeichen zu notieren und zu snitchen. Ein Auto mit 170 PS in den Händen einer Besoffenen ist halt mal mehr als eine fahrende Pistolenkugel. Aber aus dem Flurfenster konnte ich sie schon gar nicht mehr finden. Hatte am nächsten Tag eine Statusmeldung von ihr auf WhatsApp gesehen, also alles in Ordnung, und sie dann gelöscht.

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Und sie ... oh Mann ...  eine besondere Perle. War Match und Date am selben Tag. Hat bei mir nur Unsinn gelabert und war nach ihrer Herfahrt von 60 km besoffen inklusive Lallen und Torkeln?! Nach 15 Minuten musste ich das Date abbrechen. Ich bin in einen anderen Hauseingang, damit sie nicht sieht, wo ich wohne und hatte dann versucht zu sehen, in welches Auto sie steigt, um ihr Kennzeichen zu sehen und zu snitchen. Ein Auto mit 170 PS in den Händen einer Besoffenen ist halt mal mehr als eine fahrende Pistolenkugel. Aber aus dem Flurfenster konnte ich sie schon gar nicht mehr sehen. Hatte am nächsten Tag eine Statusmeldung von ihr auf WhatsApp gesehen, also alles in Ordnung, und sie dann gelöscht.

Online Game ist die Suche nach der am wenigsten Bekloppten! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Wise words. Warte schon auf eine, die mir den Schlüssel übers Auto zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Oder dem Bekloppten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schnee21 schrieb:

Oder dem Bekloppten 

Wenn Du die gleiche Erfahrung gemacht hast, herzliches Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schnee21 schrieb:

Oder dem Bekloppten 

Da brauchen wir uns nix vormachen, gibt auch brutal bescheuerte Männer. Einer von ihnen hat hier nen 9-seitigen Thread. Aber die date ich nicht.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wise words. Warte schon auf eine, die mir den Schlüssel übers Auto zieht.

Hatte mal eine, die wollte den gesamten WA Schriftverkehr von uns auf FB in einer lokalen Gruppe veröffentlichen weil ich nicht mehr wollte. Das Beste ist man legt sich immer einen Zweitnamen und eine zweite Sim-Karte zu. Das OG ist unberechenbar! 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich stalkt der Ex. Über E-Mail und FB Messenger hat er tatsächlich noch einen Zugang zwischenzeitlich gefunden. 

Ansonsten läuft OG - hab ich auch nur wenig nebenher und ab und zu laufen - bei mir nicht gut. Matches hab ich genug - die Zeit ausgiebig zu antworten oft nicht. Dann läuft es so, dass die sich beschweren über zu wenig Aufmerksamkeit. 

Oder einer sexualisiert ordentlich, irgendwie kommt dann nix richtig mehr rum. Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Hatte mal eine, die wollte den gesamten WA Schriftverkehr von uns auf FB in einer lokalen Gruppe veröffentlichen weil ich nicht mehr wollte. Das Beste ist man legt sich immer einen Zweitnamen und eine zweite Sim-Karte zu. Das OG ist unberechenbar! 😂

Du Armer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ansonsten läuft OG - hab ich auch nur wenig nebenher und ab und zu laufen - bei mir nicht gut. Matches hab ich genug - die Zeit ausgiebig zu antworten oft nicht. Dann läuft es so, dass die sich beschweren über zu wenig Aufmerksamkeit. 

Oder einer sexualisiert ordentlich, irgendwie kommt dann nix richtig mehr rum. Keine Ahnung. 

Kann ich 100% so bestätigen. Manchmal denke ich, man sollte gar nicht mehr swipen wenn man ein gutes Match hat. Zu viele Matches bringen diese Unruhe rein wie von Dir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DeeJay574 schrieb:

Kann ich 100% so bestätigen. Manchmal denke ich, man sollte gar nicht mehr swipen wenn man ein gutes Match hat. Zu viele Matches bringen diese Unruhe rein wie von Dir beschrieben.

Man schafft es nicht mehr alles zu beantworten oder die fragen, ob Interesse besteht, wenn du eine Std. nix geantwortet hast 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schnee21 schrieb:

Du Armer

Lustig ist anders, das war keine schöne Sache. Ich kann mit physischer Gewalt umgehen, aber so Psycho-Spielchen machen meinen Kopf fertig.

Aber auch was Du beschreibst, dieser Stalker Quatsch...was genau glauben solche Honks denn damit zu erreichen. Dass die Frau einen plötzlich doch toll findet?? Ich kapiere sowas nicht, wahrscheinlich bin ich dahingehend zu rational.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Lustig ist anders, das war keine schöne Sache. Ich kann mit physischer Gewalt umgehen, aber so Psycho-Spielchen machen meinen Kopf fertig.

Aber auch was Du beschreibst, dieser Stalker Quatsch...was genau glauben solche Honks denn damit zu erreichen. Dass die Frau einen plötzlich doch toll findet?? Ich kapiere sowas nicht, wahrscheinlich bin ich dahingehend zu rational.

Er wollte klar stellen, dass er meine Freundin nicht angegraben hat. 

Egal. 

Kopf hoch jedenfalls. 

Nicht nur im OG gibt es Spinner. Uns ist letztens ein besoffener Aggrotyp auf dem Weg zur Kneipe begegnet. Wollte uns verprügeln, weil wir was gesagt haben, als er seine Schwester brutal ins Auto schleifen wollte. Ging nur gut aus, weil ein Mann ihn von uns weg gerissen und im Würgegriff gehalten hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schnee21 schrieb:

Frage:

Wie schnell wechselst du vom OG auf WhatsApp? 

Mittlerweile nur noch wenn sich ein gewisses Maß an Chemie aufgebaut hat und man ein echtes Treffen plant. Früher war ich da meiner Meinung nach oft zu schnell. Teilweise pushen aber auch die Frauen auf Telegram oder WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Schnee21 schrieb:

Nicht nur im OG gibt es Spinner. Uns ist letztens ein besoffener Aggrotyp auf dem Weg zur Kneipe begegnet. Wollte uns verprügeln, weil wir was gesagt haben, als er seine Schwester brutal ins Auto schleifen wollte. Ging nur gut aus, weil ein Mann ihn von uns weg gerissen und im Würgegriff gehalten hat. 

Natürlich gibt es die auch massenhaft im realen Leben. Vielleicht ist das mit dem OG auch nur ein Vorurteil weil man denen da gehäufter und zielgerichteter begegnet. Keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch nur ein Spiegelbild dieser Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schnee21 schrieb:

Frage:

Wie schnell wechselst du vom OG auf WhatsApp? 

So schnell wie möglich und doch schreib ich immer recht viel, wie man sieht. Wenn man gut im Flow ist, muss ich noch nicht sofort aus Tinder raus und bin vom Timing recht wahllos. Vom Gefühl her nehme ich wohl den Moment in dem ich merke, dass in den nächsten Nachrichten das Tempo rausgehen würde. Wenn der Gesprächsfluss super ist und es sich anbietet, mach ich das Date auch mal direkt in Tinder aus und tausche die Nummer nur, damit man sich besser kontaktieren kann.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, Katzenjunge schrieb:

So schnell wie möglich und doch schreib ich immer recht viel, wie man sieht. Wenn man gut im Flow ist, muss ich noch nicht sofort aus Tinder raus und bin vom Timing recht wahllos. Vom Gefühl her nehme ich wohl den Moment in dem ich merke, dass in den nächsten Nachrichten das Tempo rausgehen würde. Wenn der Gesprächsfluss super ist und es sich anbietet, mach ich das Date auch mal direkt in Tinder aus und tausche die Nummer nur, damit man sich besser kontaktieren kann.

Bei mir wollen die recht schnell wechseln. Ist sehr oberflächlich dann halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Natürlich gibt es die auch massenhaft im realen Leben. Vielleicht ist das mit dem OG auch nur ein Vorurteil weil man denen da gehäufter und zielgerichteter begegnet. Keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch nur ein Spiegelbild dieser Gesellschaft.

Das stimmt allerdings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Beides vermutlich. Denn es sind ja Personen aus dem RL im Netz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Mittlerweile nur noch wenn sich ein gewisses Maß an Chemie aufgebaut hat und man ein echtes Treffen plant. Früher war ich da meiner Meinung nach oft zu schnell. Teilweise pushen aber auch die Frauen auf Telegram oder WhatsApp.

Das ist neu, dass die Frauen drauf abzielen. Aber ja, glaube ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

Das ist neu, dass die Frauen drauf abzielen. Aber ja, glaube ich schon. 

Es kommt wirklich ab und zu vor. Ich habe immer das Gefühl, bei Frauen die etwas Needy sind und einen damit "sichern" wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden