Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hui, bin in diesem Monat mehrmals von verschiedenen Frauen auf okcupid angefeindet worden, u.a. wegen meinen Bildern ("Du trinkst Kuhmilch!", "Da liegt Fleisch!") und wegen Dingen, die nirgends(!!!) stehen, z.B. hasse ich scheinbar Frauen mit psychiatrischen Erkrankungen und bin ein fieser Ausgrenzer (schrieb es und entmatchte mich ^^).

Momentan ist was im Wasser, scheint's mir.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hui, bin in diesem Monat mehrmals von verschiedenen Frauen auf okcupid angefeindet worden, u.a. wegen meinen Bildern ("Du trinkst Kuhmilch!", "Da liegt Fleisch!") und wegen Dingen, die nirgends(!!!) stehen, z.B. hasse ich scheinbar Frauen mit psychiatrischen Erkrankungen und bin ein fieser Ausgrenzer (schrieb es und entmatchte mich ^^).

Momentan ist was im Wasser, scheint's mir.

Du hasst also nicht nur Frauen mit psychischen Erkrankungen, sondern auch Wasser. Na bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Du hasst also nicht nur Frauen mit psychischen Erkrankungen, sondern auch Wasser. Na bravo!

Ich steh auf rothaarige Meerjungfrauen, die schwimmen vor meiner Haustür manchmal durch.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute haben ja hier häufig Schiss vor Shadowbans. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Frauen die Melden-Funktion in Online Dating Apps gut missbrauchen können und zack, rutscht man im Algo runter oder was auch immer.

Ich habe das Gefühl, das noch nie gehabt zu haben und auch im Algo recht gut zu stehen. Was darauf Einfluss haben könnte: Ich lasse keine toten Pferde in meiner App, nur weil ja eine ganz leise Hoffnung bestehen könnte, dass der Wind sich noch dreht.

Wer nervt und bei wem die Vibes einfach schlecht sind, wird sofort entmatcht. Keine Matches sammeln. Wer euch will, will euch schnell. Auf die 0,001%, die irgendwie nach Ewigkeiten nachzügeln und aufgrund mangelnder Penisse plötzlich die Meinung ändern, kann man pfeifen.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte Shadowbans mehr für Coping, um sich seinen eigenen Misserfolg schön zu reden. Wenn du von mehreren Frauen gemeldet wirst, bist du schnell komplett raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okcupid again.

Sie: Ich will die Umwelt so wenig wie möglich belasten, will aber Kinder, habe eine Katze, benutze okcupid und bin bereit, 60 km zu dir zu fahren. Aber sich selbst reflektieren ist sehr wichtig, sonst bleibt man immer dieselbe und entwickelt sich nicht weiter.

Musste ich natürlich ausnutzen und ihr Feedback fürs Personal Development geben. Habe also höflich auf dezente Widersprüchlichkeit hingewiesen. 😁

Wow, war sie beleidigt.

Und das zeigt mir halt wieder: Viele Frauen können nichts ab im Online Dating. Doch sind sie selber am Drücker, wird's knallhart und direkt. Da wird gerne mal nach unten getreten.

Deswegen: Nehmt OG bloß nicht ernst. Manche Persönlichkeiten (mich eingeschlossen) werden dabei total realitätsverzerrt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Okcupid again.

Sie: Ich will die Umwelt so wenig wie möglich belasten, will aber Kinder, habe eine Katze, benutze okcupid und bin bereit, 60 km zu dir zu fahren. Aber sich selbst reflektieren ist sehr wichtig, sonst bleibt man immer dieselbe und entwickelt sich nicht weiter.

Musste ich natürlich ausnutzen und ihr Feedback fürs Personal Development geben. Habe also höflich auf dezente Widersprüchlichkeit hingewiesen. 😁

Wow, war sie beleidigt.

Und das zeigt mir halt wieder: Viele Frauen können nichts ab im Online Dating. Doch sind sie selber am Drücker, wird's knallhart und direkt. Da wird gerne mal nach unten getreten.

Deswegen: Nehmt OG bloß nicht ernst. Manche Persönlichkeiten (mich eingeschlossen) werden dabei total realitätsverzerrt.

Solche Personen sind mir auch bei Bumble aufgefallen. Was mir da geholfen hat: wegswipen. OKCupid ist noch trolliger... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2022 um 01:03 , Informatiker schrieb:

Ich halte Shadowbans mehr für Coping, um sich seinen eigenen Misserfolg schön zu reden. Wenn du von mehreren Frauen gemeldet wirst, bist du schnell komplett raus.

Nope gibt es definitiv. Halbes Jahr vermutlich gebannt gewesen. Neues Bild und Zack ging es wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Schelmenpack! Jetzt weiß ich, wie ihr eure Likezahlen so lächerlich hochtreibt.

Bei einer Freundin gesehen, dass man sich auf Tinder beide Geschlechter anzeigen lassen kann (ganz ehrlich, ich hab nie so weit gedacht, lol). Dachte mir, so muss ich nicht immer den Damen ins Handy linsen um zu sehen, was Männer auf ihren Profilen so anstellen. Und Boom, Likezahl innerhalb von 10 Minuten verdoppelt, Tendenz steigend. Und jetzt sagt mir nochmal, Tinder ist tot. Vielleicht ist das der letzte Ausschlaggeber für die Incels hier, endlich mal ihre Sexualität zu überdenken.

Meine bisherigen Erkenntnisse durch das oberflächliche Studium der Männerprofile: Leute, ihr seid so creepy. Ist doch echt nicht schwer, zu diesen ominösen Top-20% zu gehören. Seid einfach nicht creepy.

Jedenfalls brauch ich mir nun erst recht kein Tinder Gold oder sonst was holen, weil meine Like-Liste nun wohl einen dezenten Männerüberschwang hat. Alter. Bald poste ich hier Mann-gegen-Mann-Reports, watch out. Die ersten drei Typen mal furchtlos gelikt und alle drei Matches. So lief Tinder früher mal für uns Männer im heterosexuellen Bereich.

Bussi

Eure Schmusekatze (jetzt bisexuell)

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2022 um 11:42 , Katzenjunge schrieb:

Ihr Schelmenpack! Jetzt weiß ich, wie ihr eure Likezahlen so lächerlich hochtreibt.

Bei einer Freundin gesehen, dass man sich auf Tinder beide Geschlechter anzeigen lassen kann (ganz ehrlich, ich hab nie so weit gedacht, lol). Dachte mir, so muss ich nicht immer den Damen ins Handy linsen um zu sehen, was Männer auf ihren Profilen so anstellen. Und Boom, Likezahl innerhalb von 10 Minuten verdoppelt, Tendenz steigend. Und jetzt sagt mir nochmal, Tinder ist tot. 

Meine bisherigen Erkenntnisse durch das oberflächliche Studium der Männerprofile: Leute, ihr seid so creepy. Ist doch echt nicht schwer, zu diesen ominösen Top-20% zu gehören. Seid einfach nicht creepy.

Jedenfalls brauch ich mir nun erst recht kein Tinder Gold oder sonst was holen, weil meine Like-Liste nun wohl einen dezenten Männerüberschwang hat. 

Was denkst Du wie der Algo das bewertet? Wäre ja zu einfach... Solltest Du die likes der Jungs vielleicht besser wieder löschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Was denkst Du wie der Algo das bewertet? Wäre ja zu einfach... Solltest Du die likes der Jungs vielleicht besser wieder löschen? 

Habe kein Plus oder so, kann das wohl nicht löschen. Inzwischen wieder nur auf Frauen umgestellt ("Ja, ja, Katzenjunge!" ^^) und ich bekomm weiterhin mein altes Frauenklientel angezeigt und auch die Matches sind auf gleichem Level. Bis jetzt werden nicht mal die Dudes angezeigt, die mich wohl gelikt haben. Das war vorher weit häufiger mal der Fall, dass da ein Mann im Stapel war (dachte immer das sei ein Fehler des anderen Users bei den Profileinstellungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw., ich fand es nach wie vor eine sehr gute Lehrstunde, das mal umgestellt zu haben. Man fühlt sich als Target und reagiert völlig anders. Man kann sich besser in Frauen hineinversetzen und ich denke, ich kann auch Ghosting und obskures Verhalten der Frauen besser verdauen. Bei so vielen komischen Profilen will man sich halt die vielen Weirdos vom Leib halten, die mit einem guten Profil vielleicht erstmal nur unterm Radar fliegen. Beim leisesten Zweifel gegen den Angeklagten (und sei es nur ein kurzes Aufblitzen im Nebennierenmark), ist es halt aus. Wär wohl bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir werden aber dann nur homosexuelle Männer (sogar besser gestylt als Heten?) angezeigt, sollte das Ergebnisse deiner Studie doch arg verzerren, meinst du nicht? Es ging ja um den Vergleich mit heterosexuellen Männern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Dir werden aber dann nur homosexuelle Männer (sogar besser gestylt als Heten?) angezeigt, sollte das Ergebnisse deiner Studie doch arg verzerren, meinst du nicht? Es ging ja um den Vergleich mit heterosexuellen Männern. 

Es gibt auch maskulin dominante Homo- bzw. Bisexuelle. Und da mir auch früher schon immer wieder Männer angezeigt wurden, kann da vielleicht mal was durchrutschen.

Habe ja schon öfters bei Frauen mitgeswipt und wenn du mal in der App alle Geschlechter anzeigen lässt, wirst du merken, dass das nicht großartig anders ist. Der Unterschied ist nur diesmal: Du bist das Target der Kerle. Interessant, was das in einem auslösen kann, während man swipt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2022 um 15:50 , Katzenjunge schrieb:

Wow, war sie beleidigt.

Es hat schon seinen Grund warum viele Frauen draußen im realen Leben keinen abbekommen und im Online Dating angehimmelt werden wollen. Meine Erfahrung ist, dass Minimum 50% der Damen im OG  einen an der Klatsche haben. Und ganz viele haben eine völlig überzogene Erwartungshaltung weil 95% aller Blödmänner denen dort ständig sagen wie toll sie sind weil die Typen glauben, damit zum Ziel zu kommen.

Mich ermüdet das OG immer ganz schnell, ich finde es super anstrengend. Außer man nimmt es nicht so ernst und fertigt einige dieser ach so tollen großmäuligen Mädels mal richtig ab. 😀

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Perle.

Der Chat lief wie am Schnürchen (allgemein hab ich den Eindruck, dass Chats tief in der Nacht am besten laufen). Da sie Griechin ist, haben wir schnell auf Griechisch gewechselt und von da an war es ein Selbstläufer.

Für morgen Date ausgemacht, aber noch ohne Uhrzeit. In WhatsApp wollte sie wissen, wo ich arbeite, was ich ihr gesagt habe. "Ich muss das googlen. Kenne mich in der Stadt noch nicht so aus".

Ich: "Stalkerin."

Sie: "Dann mach ich das nicht, wenn du dich sicherer fühlst."

Ich: "Ich stehe deinen Hobbies nicht im Weg. Stalk mich ruhig."

Ab da wurde es finster. Tinder-Match hat sie gelöscht, bevor ich für einen Report screenshotten konnte. Und sie antwortet auch nicht mehr auf die Frage nach dem Treffen morgen.

Das ging schnell.

Wer also seine Chance erhöhen will, muss echt aufpassen, welche Keyphrases er benutzt. Wobei ich mir wirklich denke, ob das nicht ganz gut war. Wenn sie da schon einknickt und jegliches Bantering lässt, wär das wahrscheinlich ein ziemlich biederes Treffen geworden. (Doktorandin der Politik- und Kukturwissenschaften, so ...)

Weitere Matches sind noch warm und eine Nachbarin hat mir schöne Augen gemacht, deswegen kein Druck bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Die nächste Perle.

Der Chat lief wie am Schnürchen (allgemein hab ich den Eindruck, dass Chats tief in der Nacht am besten laufen). Da sie Griechin ist, haben wir schnell auf Griechisch gewechselt und von da an war es ein Selbstläufer.

Für morgen Date ausgemacht, aber noch ohne Uhrzeit. In WhatsApp wollte sie wissen, wo ich arbeite, was ich ihr gesagt habe. "Ich muss das googlen. Kenne mich in der Stadt noch nicht so aus".

Ab da wurde es finster. Tinder-Match hat sie gelöscht, bevor ich für einen Report screenshotten konnte. Und sie antwortet auch nicht mehr auf die Frage nach dem Treffen morgen.

Das ging schnell.

Wer also seine Chance erhöhen will, muss echt aufpassen, welche Keyphrases er benutzt. Wobei ich mir wirklich denke, ob das nicht ganz gut war. Wenn sie da schon einknickt und jegliches Bantering lässt, wär das wahrscheinlich ein ziemlich biederes Treffen geworden. (Doktorandin der Politik- und Kukturwissenschaften, so ...)

Weitere Matches sind noch warm und eine Nachbarin hat mir schöne Augen gemacht, deswegen kein Druck bei mir.

Joa, hast eben ein hartes screening...

Ich hätte mir das zweite Mal gespart. Wozu das? Du hattest sie doch schon. Einmal reicht und dann aus  ihrer Antwort die nächste Runde gemacht. Ich hätte das date gemacht und dann beim date geschaut was geht, wenn sie vor Dir sitzt. Habe da schon Überraschungen erlebt, hört man beim Schreiben nicht immer. 

Aber wenn Du gerade Auswahl hast, dann klar, weg mit dem Match und ein eindeutigeres daten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich hätte mir das zweite Mal gespart. Wozu das? Du hattest sie doch schon. Einmal reicht und dann aus  ihrer Antwort die nächste Runde gemacht. Ich hätte das date gemacht und dann beim date geschaut was geht, wenn sie vor Dir sitzt. Habe da schon Überraschungen erlebt, hört man beim Schreiben nicht immer. 

Ich stimme zu.

Da der Chat zuvor halt so nice im Flow war, habe ich nicht viel nachgedacht. Sie hätte entspannter sein können. Ich war's ja auch als sie plötzlich sagt, meinen Arbeitsplatz zu googlen. Hätte ich das, wär sie whrsl erst recht weggerannt, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Hätte ich das, wär sie whrsl erst recht weggerannt, lol.

Was? IHREN Arbeitsplatz zu googlen? Warum solltest DU das? 

Aber egal, das mit dem "Flow" kenne ich. Übrigens auch aus dem RL. Das ist kein Flow sondern Selbstüberschätzung. Man denkt, joa die Braut ist eingelocht, lass mal noch ein bisschen mit ihr spielen. Und plötzlich bääm hast Du überhitzt oder ein anderer ist dran, weil Du ein paar Minuten zu lasy und zu sicher warst. Ich versuche für mich zu verinnerlichen, das ich so lange Gas geben muss bis mein Schwanz drin ist. Vorher ist GARNICHTS im flow oder sicher. Frauen haben ein brutales urzeitlich programmiertes screening, was sie wenn es sein muß minütlich nachkorrigieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon gefällt mir Dein Chat style sehr gut. Konsequent. Kann jetzt die Härte Deiner Kommentare auf manche meiner posts verstehen. Du weißt offenbar worüber Du redest. Bist offenbar keiner von den Nicht-Fickern. 

Darf ich fragen HG-was Du bist und wie alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Konsequent. Kann jetzt die Härte Deiner Kommentare auf manche meiner posts verstehen. Du weißt offenbar worüber Du redest. Bist offenbar keiner von den Nicht-Fickern. 

Darf ich fragen HG-was Du bist und wie alt?

War nicht hart gemeint, sorry, falls das so rüberkam. Wir sind uns halt wegen der HG-HB-Skala nicht einig, deswegen auch lustig, dass du nach meinem HG-Wert fragst (-4). ^^

Bin bald im letzten Drittel meiner 30er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dame gestern. Chat lief toll, habe auf safe gespielt, nicht zu klug dahergelabert und auch ironische Jokes weggelassen (gehen ja immer nach hinten los). Alles in allem scheint sie on zu sein. Sie rückt ihre Nummer nicht von allein raus, also kriegt sie meine.

Stunden später auf Tinder: "Du hast ja gar kein Bild auf WhatsApp."

Sie schreibt mir das nicht in WhatsApp. Sie lässt ihre Nummer wegen einem vermeintlich fehlenden Bild unter Verschluss. Ich erkläre ihr, dass das nur diejenigen sehen können, deren Nummer ich gespeichert habe.

Funkstille.

Ein Tag später, jetzt um 23 Uhr: "Ich schick dir ein Smiley [auf WhatsApp]."

Brrruuuuuh. 🙄

Fängt schon mal gut an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2022 um 13:57 , Katzenjunge schrieb:

War nicht hart gemeint, sorry, falls das so rüberkam. Wir sind uns halt wegen der HG-HB-Skala nicht einig, deswegen auch lustig, dass du nach meinem HG-Wert fragst (-4). ^^

Naja, das ist ja subjektiv - hier zumindest .... Bis man sich dann mal persönlich sieht. Dann lichten sich die Nebel... Ich werde jetzt sicher gleich wieder von anderen Mitgliedern dafür abgestraft, aber, ich wiederhole mein Angebot... : ich trinke mit jedem Mitglied was Bock hat, ein Bier in poor sexy Berlin und gern mehr. Just PM me... 

Bei der Gelegenheit kann man sich auch mal Fotos von HBs zeigen um die HB-scala mal gemeinsam zu kalibrieren... 

Cheers aus der Beach Bar an der Côte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Naja, das ist ja subjektiv - hier zumindest .... Bis man sich dann mal persönlich sieht. Dann lichten sich die Nebel... Ich werde jetzt sicher gleich wieder von anderen Mitgliedern dafür abgestraft, aber, ich wiederhole mein Angebot... : ich trinke mit jedem Mitglied was Bock hat, ein Bier in poor sexy Berlin und gern mehr. Just PM me... 

Bei der Gelegenheit kann man sich auch mal Fotos von HBs zeigen um die HB-scala mal gemeinsam zu kalibrieren... 

Cheers aus der Beach Bar an der Côte. 

Oh mein Gott, was soll das bringen.

Damit du siehst, dass ich doch eher ein HG-5 (das steht für "Minus" auf der Skala von 1 bis 10) bin? Ich stehe auf Girls Next Door mit muskulösen/sportlichen Körpern. Du wirst ein Boulder-Babe mit deutlich sichtbarem Bizeps/Latissimus/Quadrizeps wahrscheinlich niedriger einschätzen als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2022 um 23:15 , Katzenjunge schrieb:

Dame gestern. Chat lief toll, habe auf safe gespielt, nicht zu klug dahergelabert und auch ironische Jokes weggelassen (gehen ja immer nach hinten los). Alles in allem scheint sie on zu sein. Sie rückt ihre Nummer nicht von allein raus, also kriegt sie meine.

Stunden später auf Tinder: "Du hast ja gar kein Bild auf WhatsApp."

Sie schreibt mir das nicht in WhatsApp. Sie lässt ihre Nummer wegen einem vermeintlich fehlenden Bild unter Verschluss. Ich erkläre ihr, dass das nur diejenigen sehen können, deren Nummer ich gespeichert habe.

Funkstille.

Ein Tag später, jetzt um 23 Uhr: "Ich schick dir ein Smiley [auf WhatsApp]."

Brrruuuuuh. 🙄

Fängt schon mal gut an.

What? Hat sie das geschrieben? : Ich schick dir ein Smiley [auf WhatsApp]."

Ansonsten: WA Bild immer & für alle sichtbar machen. Für regame, für Nachbrenner, für Unschlüssige (anderes und wirklich gutes Bild als auf Tinder), Comfort (hier bin und ich bin verlässlich und habe nichts zu verbergen). 

Ist das Gleiche wie nach NC auf Tinder SOFORT und nahtlos auf WA ganz natürlich weiter schreiben.... Weißt Du ja. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden