Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Thxggbb schrieb:

"Du nimmst den Mund sehr früh sehr voll.

Das sagen sie alle, btw. Was kannst du denn so"

Hat mich entmatcht. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hat mich entmatcht. 😂

Das kann viele Gründe haben, grundsätzlich würde ich da nicht nachtrauern.

Dein Textgame hat sich dank der Hilfe hier auch geändert. Manchen ist das zu viel, weil sie damit überfordert sind. Oftmals sind ausweichende Fragen ein Zeichen dafür. Auch bitte nicht ewig in Themen stecken bleiben und diese ausdiskutieren. Im OG fehlt halt die Mimik und Gestik des Gegenübers, um einzuschätzen wann genug ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisschen Schwund ist immer

Weitermachen...

Ps: Sie hat sich selbst rausgescreent. Du hast keine Zeit verschwendet. Easy.

Hab das Bedürfnis das noch ein bisschen aufzuschlüsseln.

Für mich schließt sich das ganze so ab:

Du hast eine leicht sexuelle Komponente einfließen lassen. Das aber alles andere als niveaulos. Im Prinzip hast du ein Statement abgegeben (Ich bin ein sexueller Mann, schäme mich nicht dafür und ich kann dich ärgern wenn ich das möchte). Das ist immer ein Attraktivitätsboost und ein Abgrenzungsmerkmal zu den Männern die sehr auf Sicherheit spielen.

Gleichzeitig hast du ihr Argument keine Ahnung zu haben aufgenommen und reframed. Wieder ein Attraktivitätsmerkmal. Mit der Frage was sie so kann hast du sie dann endgültig entlarvt. Sie kann vermutlich nichts. Ausser im Internet auf Heldin machen. Das meine ich nicht wertend. Sie bekommt genug Aufmerksamkeit von auf Sicherheit spielenden Männern, die sie für so Sprüche feiern. Quintessenz: Diese Frau trifft sich nicht, sie trollt nur.

Das Unmatch ist eine perfekte Schlussfolgerung für das Schonen deiner Ressourcen (Zeit).

Das sie den finalen Move gemacht hat liegt daran, dass sie so trotzdem einen Sieg erringt. Das darf nicht im Geringsten dein Ego berühren.

Alles ist perfekt gelaufen.

Schön wieder hier zu sein , btw

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Neo1 schrieb:

Das kann viele Gründe haben, grundsätzlich würde ich da nicht nachtrauern.

Dein Textgame hat sich dank der Hilfe hier auch geändert. Manchen ist das zu viel, weil sie damit überfordert sind. Oftmals sind ausweichende Fragen ein Zeichen dafür. Auch bitte nicht ewig in Themen stecken bleiben und diese ausdiskutieren. Im OG fehlt halt die Mimik und Gestik des Gegenübers, um einzuschätzen wann genug ist.

Right! Eine Katze trauert verschütteter Milch nicht nach.

Kudos an @Thxggbb. Ich hab die Dame schon entmatcht, als sie 5 Tage für die Antwort gebraucht hat, dafür aber ständig online war (das sieht man auf okcupid ja sehr bequem, wenn man nur in die Nachrichtenübersicht geht). 

Ja, das mit den Themen habe ich auch gemerkt. Ich merke mir das inzwischen so: Man möchte nicht einen langen Faden ziehen, weil sich das Gespräch dann aufhängt. Stattdessen will man aus der Schnur ein Netz knüpfen.

vor 22 Stunden, Thxggbb schrieb:

Weitermachen...

Du hast eine leicht sexuelle Komponente einfließen lassen. Das aber alles andere als niveaulos. Im Prinzip hast du ein Statement abgegeben (Ich bin ein sexueller Mann, schäme mich nicht dafür und ich kann dich ärgern wenn ich das möchte). Das ist immer ein Attraktivitätsboost und ein Abgrenzungsmerkmal zu den Männern die sehr auf Sicherheit spielen.

Gleichzeitig hast du ihr Argument keine Ahnung zu haben aufgenommen und reframed. Wieder ein Attraktivitätsmerkmal. Mit der Frage was sie so kann hast du sie dann endgültig entlarvt. Sie kann vermutlich nichts. Ausser im Internet auf Heldin machen. Das meine ich nicht wertend. Sie bekommt genug Aufmerksamkeit von auf Sicherheit spielenden Männern, die sie für so Sprüche feiern. Quintessenz: Diese Frau trifft sich nicht, sie trollt nur.

Das Unmatch ist eine perfekte Schlussfolgerung für das Schonen deiner Ressourcen (Zeit).

Das sie den finalen Move gemacht hat liegt daran, dass sie so trotzdem einen Sieg erringt. Das darf nicht im Geringsten dein Ego berühren.

Schön, dass du wieder da bist! Und sehr schöne Aufschlüsselung! Ganz ehrlich, die Praxis mal aufzudröseln hilft ungemein, das richtige Mindset zu haben. Ich merke bei mir selbst, wie während Dates diese ganze Verführungsmaschinerie recht automatisiert läuft, weil ich da einfach viel mehr Erfahrung habe. In meinem OG ist da irgendwo noch ein Knoten, total irre.

Und nö, ans Ego lass ich es nicht ran. Fünf Frauen im Orbit zu haben ist eh meine absolute Grenze und sorgt automatisch dafür, nichts nachzutrauern. Ist ihr (oder "sein"?) Verlust. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum gestrigen Date (weiß nicht, ob ich den cupid-Chat hier reinstell; viele persönliche Infos drin, mal schauen).

Am Treffpunkt kommt eine Dame in schwarz an und schaut sich um, als würde sie jemanden suchen. Schwarz macht ja schlank, aber das hier sind 20 kg mehr als erwartet! Dem Gesicht nach ist sie auch 50, nicht 30. Stelle Blickkontakt her und lächle leise, während ich überlege, wie ich aus der Nummer höflich rauskomme. Sie schaut mich zwar kurz an, aber geht an mir vorbei, quer über die zugeschneite Parkwiese. Vielleicht hat sie die gleiche Kaufreue wie ich? Das würde es unkompliziert machen. Dennoch schreibe ich:

areyouthere0fkh8.jpg

Ah! Da ist sie! Völlig anderes Mädchen, yes! Und sieht besser aus als auf den Fotos! Irgendwie habe ich da immer Glück, dass sie im Real Life besser aussehen. Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Girl next Door Typ mag und die nicht mit Filtern oder perfekten Kamerawinkeln auf Bildern arbeiten, keine Ahnung.

6 Stunden Date mit langen Spaziergängen, viele Locationwechsel. Zeit verging wie im Flug. Viele Berührungen (alles schon tief im #metoo-Bereich, falls sie's drauf angelegt hätte), am Ende ein einziger Kuss, ohne, dass sie mich nach oben zu sich nach Hause einlädt, aber vollkommen in Ordnung. Der Vibe hat absolut gepasst. Bei SNLs habe ich gefühlt öfters mit neuen Partnerinnen keine volle Erektion und/oder Orgasmusschwierigkeiten. Auch beim ONS brauch ich ein Mindestmaß an emotionaler Attraction, wofür ein Tag mir nicht reicht. Ich finde, das hilft mir auch, nicht gehetzt zu wirken. Ich habe Zeit. Aber natürlich würde man nicht nein sagen, wenn die Dame ohne Schlüpfer erscheint, nicht?

Next Date: Film und Pancakes bei ihr, eine Kombination, in der ich großes Selbstvertrauen habe, weil bislang 100% Erfolgsrate. ^^

Habe 4 andere Damen, die ich mir ein bisschen im Orbit halte, und schaue, wie es mit der gestrigen läuft. Ich lege deswegen eine Swipe-Pause ein und liefere noch die Stats für Januar.

Meine Heimwegnachricht an sie:

fetishesi6kk4.jpg

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeschönte Zahlen von 01. bis 09.01.:

Matches: 12

NC: 1

1. Treffen: 1

2. Treffen: 0 (morgen mit einer anderen, und dann noch diese Woche das eine mit der Dame aus obigem Post)

KC: 1

Lays: 0

In den ersten beiden Monaten OG seit Comeback sieht man bei mir:

1 Tag = 1 Match. Und ganz ehrlich, für mehr hat doch kein Schwanz Zeit? Kein Grund, da immer einen auf Dicken zu machen, mit euren 100.00 Matches.

Jetzt Swipe-Pause bis auf Weiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Katzenjunge schrieb:

2. Treffen: 0 (morgen mit einer anderen, und dann noch diese Woche das eine mit der Dame aus obigem Post)

Klingt nach realistischen Zahlen. Gut so.

Was mich mal interessiert: Sind die Matches für dich alle durchweg gut oder haste da mal auch eins dazwischen wo du denkst:"Hab ich die geliked?"

vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

1 Tag = 1 Match. Und ganz ehrlich, für mehr hat doch kein Schwanz Zeit? Kein Grund, da immer einen auf Dicken zu machen, mit euren 100.00 Matches.

Am Ende sind das nur Zahlen fürs Ego. Was zählt ist ein reales Treffen.

Btw- Das Thema Telefonnummer und deren Wert. Ich sehe das wie du, das hatte früher mehr zu bedeuten, beobachte aber auch ich bei mir das dann manchmal dann doch das Interesse verschwindet vor dem Telefonat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Klingt nach realistischen Zahlen. Gut so.

Was mich mal interessiert: Sind die Matches für dich alle durchweg gut oder haste da mal auch eins dazwischen wo du denkst:"Hab ich die geliked?"

Am Ende sind das nur Zahlen fürs Ego. Was zählt ist ein reales Treffen.

Btw- Das Thema Telefonnummer und deren Wert. Ich sehe das wie du, das hatte früher mehr zu bedeuten, beobachte aber auch ich bei mir das dann manchmal dann doch das Interesse verschwindet vor dem Telefonat.

Ja, alle durchweg gut. Ich swipe recht bewusst, habe ein klar umrissenes Beuteschema und zumindest vom Aussehen her noch keine bösen Überraschungen. Nur im Dezember ist mir einmal passiert, dass da auf einmal eine  KOMPLETT andere Frau im Profil zu sehen war, aber derselbe Profiltext und Ort wie beim Rechtsswipen (in der "Du hast ein Match"-Anzeige war noch die Dame zu sehen, die ich gelikt habe). Ich vermute, da hat ein Troll zu viel Zeit oder ich war Teil einer Studie oder eines massiven Bugs. Hatte sofort entmatcht.

Von Telefonat bin ich seit langem weg, ich weiß nicht. Als weiteres Screeninginstrument sicher sehr wirkungsvoll, am Ende nehm ich mir dann aber doch lieber die Zeit für ein Treffen und Telefonat wird von Frauen nur forciert, wenn sie weiter weg leben (fällt bei mir weg, weil mein Einzugsgebiet enger ist). In Präsenz fahr ich weit besser als am Telefon. Bewunder jeden, der die Attraction am Telefon weiter hochbringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ja, alle durchweg gut. Ich swipe recht bewusst, habe ein klar umrissenes Beuteschema und zumindest vom Aussehen her noch keine bösen Überraschungen.

Okay danke, dann muss ich wohl noch bewusster swipen.

vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Von Telefonat bin ich seit langem weg, ich weiß nicht. Als weiteres Screeninginstrument sicher sehr wirkungsvoll, am Ende nehm ich mir dann aber doch lieber die Zeit für ein Treffen und Telefonat wird von Frauen nur forciert, wenn sie weiter weg leben (fällt bei mir weg, weil mein Einzugsgebiet enger ist). In Präsenz fahr ich weit besser als am Telefon. Bewunder jeden, der die Attraction am Telefon weiter hochbringt.

Ich nutze es weil es für mich zeitsparender ist und weniger Planung bedarf als direkt zu treffen. Morgen habe ich allerdings ein Date ohne vorheriges Telefonat, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Ich nutze es weil es für mich zeitsparender ist und weniger Planung bedarf als direkt zu treffen. Morgen habe ich allerdings ein Date ohne vorheriges Telefonat, bin gespannt.

Ich bin durch mein Hobby mit der Musik ein sehr auditiver Mensch. Die Stimme einer Frau vorher nicht zu kennen ist für mich beim Date wie als Kind ein Überraschungsei aufzumachen. ^^

Es gibt Leute, die sagen, zu bewusst swipen sei Zeitverschwendung: Nur die Dicken weg und den Rest nach rechts.
Ich entdecke für mich: Je mehr ich links swipe, desto bessere Damen werden mir angezeigt. Vor allem diese brutal aufgestylten Schickeria-Tanten, gehen bei mir sofort nach links. Ich denke, die schätzt Tinder als sehr attraktiv ein, weil viele sie rechts swipen, und dann werde ich umso mehr gepusht, wenn ich sie weghau. Nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

In den ersten beiden Monaten OG seit Comeback sieht man bei mir:

Jetzt Swipe-Pause bis auf Weiteres.

Endlich normale, nachvollziehbare Zahlen!

Werd nachher mal meine seit 18.12. reinstellen.

Edit:

Zeitraum 18.12.-09.01.:

Matches: 40

NC: 14

Date: 2

FC: 1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist die Report zur Dame, mit dem ich das Date gestern hatte.

Ja, er ist sehr überladen, zu viel Text, aber: Es hat gepasst.

OG-Report 22 - Porra!

Was mir halt glasklar hilft ist, dass sie erst seit 1,5 Monaten in meiner Stadt lebt und schnell Anhang will/braucht. Aber so ist das halt: It's all about timing. OG ist für mich Chaos mit wenig Logik. Man sticht ins Wespennest, bis man eine Kirsche am Schaschlikspieß hat.

Callback-Humor wird auf WhatsApp weitergeführt (für mich wichtig, Insiderwitze zu haben; schafft eine Connection) und noch in derselben Nacht ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.

report4ojvm.jpg

Manöverkritik?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2022 um 11:16 , Thxggbb schrieb:

Weitermachen...

So, damit alles beieinander ist, hier Thxggbb's Analyse zum betroffenen Chat. Lesen und lernen!

Das einzige, was ich geändert hatte, war: Am Ende sollte noch ein "Das sagen sie alle, btw" rein, was ich weggelassen habe, um erstens, nicht zu viel zu schreiben, und zweitens, es erst auf ihre Antwort nach ihren Fähigkeiten zu bringen, dann mit direktem Transfer zur Nummer. Aber yau, das war alles zu viel Testosteron für sie und sie hat mich entmatcht. Dodged a bullet for sure!

Report 023 - Ja und was kannst du jetzt?

report-023kxkfl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date von Dienstag ist verschoben.

Aber Date mit Report 022 steht am Samstag an und ich krieg f'cking Herpes! War gestern im Sport, war ein bisschen härter als sonst, kann nur davon kommen oder ich hab dort aufs Maul bekommen und kann mich nicht mehr erinnern.

Tja, dann mal schauen, wie ich da durcheskalieren soll, ohne Küssen zu können. Es wird definitiv Streicheleinheiten, meine Erektion während einer Umarmung und ne Massage beinhalten. Vielleicht inspiriert sie das, ein bisschen was mit mir anzustellen. ^^ Fände es ehrlich gesagt komisch, ein Kondom zu zerschneiden und als Lecktuch beim Cunnilingus zu benutzen.

Wenn jemand Ideen hat, die Stimmung sexuell aufzuladen ohne zu küssen, dann nur her damit. Behandle schon mit Aciclovir-Hydrocortison-Creme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Date von Dienstag ist verschoben.

Aber Date mit Report 022 steht am Samstag an und ich krieg f'cking Herpes! War gestern im Sport, war ein bisschen härter als sonst, kann nur davon kommen oder ich hab dort aufs Maul bekommen und kann mich nicht mehr erinnern.

Tja, dann mal schauen, wie ich da durcheskalieren soll, ohne Küssen zu können. Es wird definitiv Streicheleinheiten, meine Erektion während einer Umarmung und ne Massage beinhalten. Vielleicht inspiriert sie das, ein bisschen was mit mir anzustellen. ^^ Fände es ehrlich gesagt komisch, ein Kondom zu zerschneiden und als Lecktuch beim Cunnilingus zu benutzen.

Wenn jemand Ideen hat, die Stimmung sexuell aufzuladen ohne zu küssen, dann nur her damit. Behandle schon mit Aciclovir-Hydrocortison-Creme.

Abwarten wie es dir bis Samstag geht. Ein Date durchzuziehen, ohne dass du Vollgas geben kannst, ist sinnlos. Ich würde es dann nochmal verschieben. Wenn sie dann abspringt, ist es eben so, du bist halt "krank". 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Abwarten wie es dir bis Samstag geht. Ein Date durchzuziehen, ohne dass du Vollgas geben kannst, ist sinnlos. Ich würde es dann nochmal verschieben. Wenn sie dann abspringt, ist es eben so, du bist halt "krank". 

Es gibt schon zu viel Vor-Invest ins Date von beiden Seiten aus. Da jetzt zu verschieben ist ein größerer Dämpfer, als ehrlich mit Herpes umzugehen (was ja auch als positiv wahrgenommen werden kann nach dem Motto "Er schaut auf mich") und nicht zu küssen. Ich könne schon einiges anstellen, überspringe halt aber ein, zwei Eskalationsstufen damit. Zumindest war sie im Chat schon von sich aus sexuell, das ist ein kleiner Puffer, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Es gibt schon zu viel Vor-Invest ins Date von beiden Seiten aus. Da jetzt zu verschieben ist ein größerer Dämpfer, als ehrlich mit Herpes umzugehen (was ja auch als positiv wahrgenommen werden kann nach dem Motto "Er schaut auf mich") und nicht zu küssen. Ich könne schon einiges anstellen, überspringe halt aber ein, zwei Eskalationsstufen damit. Zumindest war sie im Chat schon von sich aus sexuell, das ist ein kleiner Puffer, denk ich.

Absolut, ein Dämpfer wärs. Sags ihr halt ehrlich, wenn sie trotzdem rumkommt, hast du freie Bahn und sie ist on. Wenn sie davon abgeturnt ist, hast du das gleiche Ergebnis, wie wenn du das Date verschiebst. 

Bin gespannt auf den Report. 

bearbeitet von teedler
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie trotzdem und sprich offen über den Herpes. Ehrlichkeit könnte gut ankommen.

"Dann können wir uns leider nicht küssen!"

Vielleicht bietet sie von sich aus andere Möglichkeiten an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2022 um 11:13 , RobinMasters schrieb:

Date sie trotzdem und sprich offen über den Herpes. Ehrlichkeit könnte gut ankommen.

"Dann können wir uns leider nicht küssen!"

Vielleicht bietet sie von sich aus andere Möglichkeiten an.

Hey Robin! Freut mich, von dir hier zu lesen. Input von der ersten PUF-Generation ist immer wieder schön für mich. Sind ja einige verstummt.

Mal schauen, wo's uns hinführt. Werde berichten. Zumindest optisch fällt es nicht auf, könnte also schlimmer sein. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites Date zu Report 022

Pancakes gemacht, danach von mir mitgebrachten Wein getrunken (aus ihrem Heimatland). Weil sie es nicht gesehen hat, sagte ich ihr, dass sie sich heute Nacht keine Sorgen machen müsse, weil meine gefährlichste Waffe (meine Lippen) momentan außer Betrieb sei (wg. Herpes). Sie: "Oh, but is that good, though?"

Der ganze Abend hatte diese Anspannung. Viele Berührungen, viel Streicheln und meine Hand in ihrem Ausschnitt, während wir den Film sehen. Ich sagte ihr: "Nur weil ich dich nicht küssen kann, heißt das nicht, dass du nicht darfst." Zuerst ein Schmatzer auf meine Schläfe. Ich hab dann mal ihre Hand auf meinen Harten gelegt (Hose noch an), und dann war sie schon an meinem Hals und ist auf meinen Schoß gesprungen. Alles schön im Flow.

Führte sie ins Schlafzimmer und habe ihr gesagt, sie soll ein Handtuch bringen, was sie ein bisschen nervös gemacht hat, weil sie nicht wusste, wofür. "You can trust me" und mein Katzenlächeln dazu, schon war sie mit Handtuch da.

Habe sie weiter ausgezogen und sie dann mit Öl schön langsam durchmassiert. Die Anspannung ist immer größer geworden, sie war klatschnass, rannte raus und meinte "There must be some condoms here". Aber obwohl ich vorher ständig nen Ständer hatte, ging auf einmal nichts mehr. Auch Blasen hat nichts geholfen.

Erst ein bisschen später, in der Löffelchenstellung als wir pennen wollten, ging mein Johnson an ihren Hintern gerieben hoch und schon hatte sie ihn in der Hand und im Mund. Obwohl sie wieder schön feucht war, war ihr mein Penis etwas zu groß. Doggystyle ging gar nicht und Zack, auf einmal hatte sie ihre Menstruation, ein paar Tage verfrüht, was vorher nie der Fall bei ihr gewesen sei. Alter ... ^^

Ja, mal sehen, ob wir anatomisch kompatibel sind (ich tippe mal darauf, dass die Menstruation da dazwischengefunkt hat), ich würd es mir wünschen, sie gefällt mir. Morgen nächstes Date. Freu mich schon auf unseren ersten Kuss, lol, ich hoffe mal nächste Woche.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen anderen Dates in der Pipeline:

• Eine Dame habe ich verschoben, wegen meinem Herpes.
  • Mit einer anderen schreibe ich nicht mehr, weil sie mich auf WA gefragt hat, wo ich wohne. Meine Antwort: "siehe Tinder" und schon konnte ich ihr Profilfoto nicht mehr sehen. Ganz ehrlich, put some effort in it, girl!
  • Mit einer weiteren war ausgemacht, dass wir uns am letzten Samstag sehen. Ich hatte sie davor einfach mal gefragt: "Hey, wie war deine Woche?" Keine Antwort, also habe ich mich auch nicht mehr für ein Date gemeldet.
  • Und die nächste sollte sich bei mir melden, sobald sie wieder in der Stadt sei. Das ist die, die so unfassbar viel schrieb. Ja, eigentlich könnte ich mich melden, aber keinen Bock ihr nachzurennen. Wenn sie nach ihren Textromanen sich nicht mal für ein Date melden kann, ef' her.
  • Die Letzte Dame in der näheren Auswahl schreibt noch ihre Prüfungen und dann hat sie Zeit für mich. Kann ich mir ja mal anschauen, nicht? ;-)

Ist mein Date-Management schlau von mir? Natürlich nicht. Da ist sicher noch ein Lay dabei, den ich leichtfertig aus dem Fenster schmeiß.

Meine Swipe-Pause bleibt bestehen. Wenige Matches trudeln noch nachträglich ein, aber keine Lust, hab anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update mit meiner Dame aus Report 022:

Nach meinem Herpes hat sie jetzt Corona und wir haben wieder Kontaktverbot, lol. Zuvor schon Kontaktverbot, weil ich mehrere undiagnostiziert coronainfizierte Patienten hatte. Die Treffen, nach diesen kurzen Sehverboten, haben bislang in sehr ansprechender Sex-Kompensation resultiert. Mal schauen, vielleicht hab ich das nächste mal einfach ne Bindehautentzündung? ^^

New Report:

Report 024 - Leiterhalter

Im @Thxggbb Thread mit wie immer superber Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affäre von vor 2 Jahren erfolgreich reaktivieren können (Yoga-Lehrerin und in den zwei Jahren Muskeln aufgebaut; ich rede mir ein, sie hat das für mich gemacht, weil ich einen sportlichen Boulder-Körper sexy finde).

Meine andere Dame aus den Posts oben ist weiterhin aktuell.

Wieder zu swipen angefangen, ein paar Nummern gezogen, aber ich bin zu schnell fürchterlich gelangweilt. Klar, als Mann muss man anfangs mehr schreiben, doch ich reduziere das einfach. Die Damen haben gefälligst interessant zu sein.

So wie die hier:

screenshot_20220515-2xhk16.png

Ich weiß es zu schätzen, wenn eine Frau reimen kann. Eigentlich sexy. Trotzdem sofort entmatcht. Ein Kumpel meinte, sie sei ihm bekannt und es handle sich tatsächlich um ein echtes Profil. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als Bookmark für mich.

Ich mag die Frau.

(muss das Forum YouTube-Links eigentlich immer so obszön groß aufziehen? Da erschreck ich regelmäßig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden