Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

274 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.7.2020 um 17:47 , topfkanne schrieb:

Im von dir gezeigten Screen macht die Dame auch noch ständig ein Leerzeichen vor ihren Satzzeichen. Warum machen das so viele? Das macht mich verrückt. Das wird vom Handy nicht mal vorgeschlagen. Also machen die bewusst ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen. Das mag bescheuert klingen, aber wenn ich so eine im Chat habe, ist die bei mir direkt raus. Was sind das für Personen? Das musst du noch mal genauer analysieren. 😂

Yeah, mich macht diese Plenken total wahnsinnig, früher sogar beruflich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

 

Am 4.8.2020 um 21:18 , nonameman schrieb:

Hello Katzenjunge, 

gerade auf deine Postings hier gestossen - find ich zum schmunzeln und erfrischend, mal Einblicke von Chats zu erhalten👍

Was mir aufgefallen ist und dir weitergeben möchte (als Input/Feedback). Hatte das Gefühl, du tipperst grundsätzlich gerne - was wiederum zur Folge hat, dass sich deine Chats einfach in die Länge ziehen. Jeder hat seinen Stil und Art. Dennoch glaube ich, dass du mit weniger, mehr erreichen wirst! Reduziere die Sprüche und fokussiere letztlich auf das Aufgleisen eines Treffen im realen Leben. Die coole Art kannst du beim Treffen zum Ausdruck bringen. Steure viel früher auf ein Treffen hin und halte dich eher etwas bedeckt an Infos. Sie soll mit vielen Fragen an ein erstes Treffen gehen können - einzelne Info Häppchen im Textgame sind natürlich erlaubt. Versuche mal da etwas "abzukürzen";)

    

Hi nonameman! Besten Dank für den Tipp, du hast absolut recht (hab meine Reaktion mal auf TOP geändert ^^)! Aktuell bin ich recht glücklich mit einem Mädchen und sage sogar einer FB ab, die momentan ein bisschen trocken fährt. Bin gut gesättigt, ein bisschen verknallt und genieß das aktuell. Tindere auch aktuell nicht. Habe meinen Profiltext umgeschrieben, dass ich aktuell nur kreative Zusammenarbeit suche (Musik & Co.) aber die paar Matches, die noch nachträglich reinflattern, verlieren da sofort das Interesse. Eine andere dtf-Dame schreibt mir auf WhatsApp immer mal wieder und drängt noch auf ein Treffen. Werd ich auch mal lassen.

Wenn ich wieder aktiv werde, plane ich, wie du es auch nahelegst, weniger zu texten. Ich hatte durch Tipps in diesem Thread auch versucht, mehr und schneller zu sexualisieren. Ganz ehrlich, meine Meinung dazu: Braucht's nicht. Ich habe jetzt zwar sogar ein paar wenige fotographische Wichsvorlagen mehr (was ja irgendwie geil ist), aber das Sexuelle im Texten verpufft ziemlich schnell. Ich bin immer recht gut damit gefahren, dezent nen Sexwitz reinzubringen und bis zum schnellen Treffen eher nen Kumpel-Frame zu fahren. Wenn man dann beim Treffen hart durcheskaliert, schockt das die Dame mehr und ich finde, das boostet auch mehr die Attraction. Haben andere auch die Erfahrung?

 

vor 5 Stunden, Thxggbb schrieb:

@Katzenjunge

are you alive?

Im Ernst, wieso hört man nix mehr hier. Warte auf weitere Geschichten 🙂

Kommt noch Bullshit aus dem Archiv, no worry. ^^ Aktuell die Woche drei Abgaben fürs Studium, grade Nr. 2 weggeschickt. Letzte geht Freitag 12 Uhr raus und noch gar nicht angefangen, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Leider bin ich aktuell durch mit dem Thema.

what happened bro...

vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Wie viele Frauen einfach meinen nackten Schwanz reiten wollten, wtf?!?

Bin auch jedes Mal aufs Neue schockiert.

vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Bitte Gummi. Für euch und für andere. Danke.

frag nochmal: Was ist passiert bro 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go again ... wieder angefangen am 02.12.21. Der Thread ist eher für mich. Also wer was lernen will (egal ob "wie man's macht" oder "wie man's nicht macht"), schaut bei den anderen.

Ich arbeite immer noch mit meiner "Liste" im Profiltext, in der sich Frauen für mich qualifizieren müssen und feintune sie stetig.

Die Möglichkeit, jetzt Telefonnummern blockieren zu können, war lang überfällig. Wer also die Nummern seiner Tinderellas speichert (ich habe viele leider gelöscht), kriegt sie nicht mehr angezeigt. (Kleine Anekdote: Eine Dame hat mich um 6 Uhr früh angerufen, warum ich noch nicht in der Arbeit sei, und legte auf. Nochmal Anruf "Kommst du jetzt?" und aufgelegt. Ich musste an dem Tag nicht arbeiten und ich wusste nicht, wer das war. Am Ende stellte sich heraus, dass wir uns mal gematcht und Nummern getauscht hatten. Sie wurde ziemlich schnell pampig, vermutlich, weil ich sie nicht mehr kannte.)

Verläufe laut ein paar meiner Screenshots, nicht alle:

Mir wird am ersten Tag gefühlt 10x hintereinander eine Dame angezeigt, die auf dem Foto neben meiner Ex steht, lol. Nicht erschrecken. Weitermachen.

Mein Standardopener ist sinngemäß: "Ich weiß, sehr strenge Liste. Bestehst du sie?"

 

K. antwortet nach 6 Tagen ohne Punkte: "Ich bin des Lesens mächtig. Jeder weiß jetzt, was du nicht willst, aber nicht, was du eigentlich suchst"

Ich antworte: "Die Frau, die allen erzählt: 'Also anfangs dacht ich ja noch, er wär voll das arrogante Arschloch ...'"

Sie schreibt nicht mehr.

 

L. schreibt Wall of Texts, was mich etwas abschreckt. Ich will wieder Dating-Routine, ein bisschen quatschen, jemanden kennenlernen, also tauschen wir Nummern. Plötzlich schreibt sie nicht mehr. Ich sage nach einigen Tagen: "Hey, ich merke wir viben nicht so ganz. Ist aber auch nicht schlimm, bitte lösch meine Nummer, ich lösch deine auch." No bad feelings on both sides. Sie hatte sich entschuldigt und in einer weiteren Wall of Text gemeint, sie würde mit Entzündung im Bett liegen, deswegen hätte sie nicht geschrieben. Ach was. Sie war nicht dahinter, ich war nicht dahinter. Weiter geht's.

 

Mit M. klappt der Chat super. Nach dem Nummerntausch schickt sie mir sexy Videos und Bilder, aber erst bei den Aktuellen zeigt sich, dass ihre langen Haare einer selbstrasierten Fast-Glatze gewichen sind (weil ihre Haare kaputt gewesen seien, was auf keinem ihrer Bilder zu befürchten war). Auf WhatsApp wirkt sie mit ihrem Leben überfordert, unter Druck stehend und nach einem Provider suchend. Sie antwortet tatsächlich nicht mehr ab dem Zeitpunkt als ich sage, ich sei ein mittelloser Künstler und schlage mich gerade so durch.

 

C. schreibt auch Wall of Texts, aber nur, um sich über meine Liste zu beschweren. Sie argumentiert mit Tausenden Eventualitäten, die übers Ziel hinausschießen. Sie fühlt sich persönlich angegriffen. Wir chatten weiter und das Gespräch wird gut, sie öffnete sich immer mehr und wurde entspannter, sagte mir sogar, wo genau sie arbeitet und scheint für mich "on" zu sein. Ich dachte genug Comfort gefahren zu haben (lief ziemlich automatisch), aber auf die Frage nach WhatsApp kommt keine Antwort mehr.

 

M2. Chatverlauf läuft super, aber es kommt raus, dass sie ungeimpft ist. Als ich ihr sage, was genau ich im Gesundheitswesen so arbeite, wird es sehr, sehr, sehr kalt. Next.

 

A. schreibt BRUTALE Wall of Texts und mit zehntausend Topics parallel, hyperaktiv AF, was ich zuerst als High Energy abtue. Sie wirkt, als könnte man Spaß mit ihr im Bett haben. Auf WhatsApp beschreibt sie, wie sie beim Kochen nebenher die Bude fast abfackelt und wird beim Schreiben immer extremer. Ritalin oder so wäre hier durchaus angebracht. Ich lasse es ausklingen, aber heute, eine Woche später, schreibt sie mir wieder. Ich weiß noch nicht. Erstmal kein Gefühl von Comfort bei mir.

 

Auch K2. schreibt krasseste Wall of Texts (ich hatte vorher noch nie so viele Damen, bei denen das so ist). Auch sie reagiert negativ auf meine Liste und legt mir zudem sehr viel in den Mund, nur nicht ihre Nippel oder was anderes Gutes. Ich bleibe halbwegs respektvoll bis sie mich einen Idioten nennt und im aggressiven Ton bleibt, weil ich nicht so viel schreibe wie sie. Ich les ihr kurz frustriert die Leviten und schreibe sie ab, da kommt sie wieder angekrochen, entschuldigt sich, will einen Videotreff und kommt mit einer lustigen Anekdote. Ich sage ihr, dass sich ihre Aggression komisch anfühlt, aber wir es mit einem Video versuchen können. Sie schreibt irgendwas, das ich nicht mehr lesen kann, weil sie mich entmatcht.

 

X. besteht meine Liste nicht, weil sie nachträglich gesteht, zu rauchen. Respektvolles Entmatchen.

 

J. schreibt gleich als erstes. Ich schaue mir nochmal ihre Bilder durch und entdecke eines mit Zigarette. "Tut mir wirklich leid. Habe in deinem Bild die Zigarette nicht gesehen. Schade, du bist süß. Viel Erfolg auf Tinder!". Sie entmatcht mich sofort.

 

S., eine Lehrerin, langweilt mich zu Tode. Ich schicke ihr ein Gif von einem einschlafenden Schüler und sie schreibt plötzlich sehr viel, aber der Funke springt nicht über bei mir. Kein Impuls, weiterzuschreiben, aber lasse das Match mal noch offen.

 

Die anderen paar Matches sind sogar noch uninteressanter als das.

Zwei Treffen kamen bislang rum, die fortgeführt werden sollen.

Offline-Flirts, ganz ohne Tinder, laufen momentan besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich arbeite immer noch mit meiner "Liste" im Profiltext, in der sich Frauen für mich qualifizieren müssen und feintune sie stetig.

Mein Standardopener ist sinngemäß: "Ich weiß, sehr strenge Liste. Bestehst du sie?"

 

Hi, viele Erfolgt und auch viel Spaß.

Dein Opener wäre mir zu hochnäsig, verkrampft und analytisch. Aber wenn er dir gefällt und Erfolg bringt, ok.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neo1 schrieb:

Hi, viele Erfolgt und auch viel Spaß.

Dein Opener wäre mir zu hochnäsig, verkrampft und analytisch. Aber wenn er dir gefällt und Erfolg bringt, ok.

In der Liste ist ein Punkt, der das aushebelt. Und ich schrieb "sinngemäß".

Bislang ist es so, dass sehr viele sich qualifizieren wollen und die Liste abarbeiten oder das Verhandeln anfangen (sie antworten auch schneller als zur Zeit, in der ich die Liste nicht hatte). Sorgt schon mal dafür, dass die Frau auch mehr Text schreibt.

Und wer zu Beginn schon aggressiv oder gefrustet darauf reagiert, ist eh nicht mein Typ. Ich mag Frauen, die auch an nem schlechten Tag noch nen (schmutzigen) Witz reißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2021 um 20:12 , Katzenjunge schrieb:

A. schreibt BRUTALE Walls of Text und mit zehntausend Topics parallel, hyperaktiv AF, was ich zuerst als High Energy abtue. Sie wirkt, als könnte man Spaß mit ihr im Bett haben. Auf WhatsApp beschreibt sie, wie sie beim Kochen nebenher die Bude fast abfackelt und wird beim Schreiben immer extremer. Ritalin oder so wäre hier durchaus angebracht. Ich lasse es ausklingen, aber heute, eine Woche später, schreibt sie mir wieder. Ich weiß noch nicht. Erstmal kein Gefühl von Comfort bei mir.

Okay. Da stimmt doch was nicht, sagt mal.

Habe locker den Chat weitergeführt. Sie war in den nächsten Messages von ihrer Textlänge her in Ordnung, doch jetzt schon wieder ...

Ich schreibe eine Nachricht mit 69 Zeichen (lol, keine Absicht). Es geht um Hobbys.

Sie antwortet mit 1.440 Zeichen (Korrektur: 1.693 Zeichen, weil man bei einer Nachricht auf "Mehr lesen" klicken musste, um sie auszuklappen), aber kommt nur kurz auf Hobbys und verpackt darin 4 verschiedene Topics.

Wtf?

Das Mädel ist hübsch, verifiziert, genau mein "sportlicher Girl next Door"-Typ, und in meinem Alter.

Aber Haufen Bilder mit vielen Freunden, die auf einmal keine Zeit haben oder was passiert hier bitte?

-------------------------------------

Neues Match mit B.

Trägt eine Undercut-Frisur, auf die ich nicht immer steh, aber ein sehr süßes Gesicht, Körper geht ein bisschen in Richtung Schwimmerin. Paar Outdoor-Bilder in der Pampa mit schwerem Rucksack. Hat sicher Ausdauer.

Ist in Ordnung, dass sie einen Sohn hat; Mütter wollen auch mal als sexuelle Wesen wahrgenommen werden.;-) Ihr Beruf ist meiner Karriere ein bisschen artverwandt. Aber dann wieder Walls of Text und sie fragt mich nach meiner politischen Gesinnung? Ich wurde das noch nie auf Tinder gefragt. Sie ist natürlich Umweltaktivistin, lebt vegan, ist antifaschistisch (weiß nicht, inwiefern man das rausstellen muss; ich gehe bei Frauen sexistischerweise davon aus, dass sie's sind), liebt die Leute, aber nur "manchmal" ... Anfangs lief es wirklich zu gut im Chat, doch damit werden ein paar rote Flaggen langsam gehisst, keine Ahnung.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Neues Match mit B.

Trägt eine Undercut-Frisur, auf die ich nicht immer steh, aber ein sehr süßes Gesicht, Körper geht ein bisschen in Richtung Schwimmerin. Paar Outdoor-Bilder in der Pampa mit schwerem Rucksack. Hat sicher Ausdauer.

Ist in Ordnung, dass sie einen Sohn hat; Mütter wollen auch mal als sexuelle Wesen wahrgenommen werden.;-) Ihr Beruf ist meiner Karriere ein bisschen artverwandt. Aber dann wieder Walls of Text und sie fragt mich nach meiner politischen Gesinnung? Ich wurde das noch nie auf Tinder gefragt. Sie ist natürlich Umweltaktivistin, lebt vegan, ist antifaschistisch (weiß nicht, inwiefern man das rausstellen muss; ich gehe bei Frauen sexistischerweise davon aus, dass sie's sind), liebt die Leute, aber nur "manchmal" ... Anfangs lief es wirklich zu gut im Chat, doch damit werden ein paar rote Flaggen langsam gehisst, keine Ahnung.

Nun fragt sie mich zu meiner politischen Richtung aus und lässt Detailfragen folgen. Wow. Statt kurz zu antworten und das Thema zu wechseln, bin ich in die Falle getappt. Egal wie das hier noch läuft, treffen will ich sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Nun fragt sie mich zu meiner politischen Richtung aus und lässt Detailfragen folgen. Wow. Statt kurz zu antworten und das Thema zu wechseln, bin ich in die Falle getappt. Egal wie das hier noch läuft, treffen will ich sie nicht mehr.

Sie fragt noch mehr zu Politik und will tatsächlich wissen, wie man meiner Meinung nach das Gesundheitswesen kittet. Ich habe ihr geschrieben, dass unser Chat danach klingt, als würde sie für einen Newsportal-Artikel recherchieren.

Bei dem anderen Mädchen, das weiterhin viel zu viel schreibt inklusive verrücktesten Themenwechseln, war ich mal wieder Arschloch:

"Warte kurz, ich lass mir das von meiner Google Lens vorlesen."

Vier Stunden später: "So, Google Lens ist jetzt fertig. Zu deiner Frage: ..." und dann Sprachnachricht rein.

Werde alle gelangweilten Damen mit zu viel Textbedarf konsequent auf Sprachnachrichten verweisen.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Sie fragt noch mehr zu Politik und will tatsächlich wissen, wie man meiner Meinung nach das Gesundheitswesen kittet. Ich habe ihr geschrieben, dass unser Chat danach klingt, als würde sie für einen Newsportal-Artikel recherchieren.

Sie schrieb, dass das nicht der Fall sei und leitet das Thema vorsichtig um, aber wieder auf etwas brühwarmlangweiliges. Ich sage ihr, dass das zwischen uns in die Friend Zone geht und ich aber leider genügend weibliche Freunde habe. Ich wünsche ihr alles Gute auf Tinder und sie antwortet mit der ersten einzeiligen Nachricht überhaupt: "Alles liebe für dich." Das gefällt mir.

Allgemein bin ich davon überzeugt, dass Cats von mir das höfliche entmatchen lernen können. Wenn jemand nicht sofort hirntot nach euren Schlüpfern grapscht, werdet ihr echt angepisst, vermutlich, weil ihr das nicht gewohnt seid. Ihr haut da manchmal derart aggressive Nachrichten rein oder verhaltet euch anderweitig verrückt. Seid doch mal lieb zu uns Jungs, wie ich zu euch.

Ich fühle mich im OG deutlich entspannter, seit ich sehr enge Grenzen setze und schnell entmatche, ohne Angst zu haben, nichts mehr zu matchen. Ich habe mich davon verabschiedet, dort die Frau fürs Leben zu finden, weil man sich einfach über zu viele Aspekte kein Bild machen kann. Anders bei bspw. Arbeit (es heißt zwar "don't fuck the company", aber meine Kolleginnen wechseln sehr häufig). Dort sehe ich, wie Frauen mit anderen Menschen agieren, wie sie unter Stress sind etc. und sie sehen das auch bei mir. Das Screening fällt leichter. Wer sagt, er kann im OG sicher auf LTR screenen, der lügt meiner Meinung nach. Frauen haben "aus dem Nichts kennengelernt" (und das ist OG leider) viel mehr Möglichkeiten, den Mann sehr lange im Glauben der Perfektion hinzuhalten und die beste Partnerin zu spielen.

Natürlich gibt es gelungene LTRs und Traumhochzeiten aus OG, aber statistisch gesehen sicherlich nicht der beste Spielplatz dafür.

Mein Wort zum Samstag.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Frauen auf einmal Bilder am Schießstand (leider nicht der auf der Kirmes) oder das Hobby "Jagen" haben. Wtf? Ist das ein bayerisches Ding seit Corona? Ich unterstütze das vollkommen! Hilft mir beim linksswipen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ist das ein bayerisches Ding seit Corona?

Nö, wir überfahren unser Essen traditionell mitm Traktor. Deswegen gibt es bei uns wenig Essen, weil Trekker langsam sind.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Katzenjunge

Was stört Dich dran? Die Jagd an sich? Immer ne Quelle für gutes Fleisch. 

Eher, dass eine potentielle Partnerin (und damit eventuelle Irgendwann-Ex) mit Schusswaffen umgeht. Mein Kopf ist groß und gut zu treffen.

vor 26 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nö, wir überfahren unser Essen traditionell mitm Traktor. Deswegen gibt es bei uns wenig Essen, weil Trekker langsam sind.

Nö, das wüsste ich.

bearbeitet von Katzenjunge
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Mein Kopf ist groß und gut zu treffen.

😂😂😂😂

vor 9 Minuten, Katzenjunge schrieb:
vor 35 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nö, wir überfahren unser Essen traditionell mitm Traktor. Deswegen gibt es bei uns wenig Essen, weil Trekker langsam sind.

Nö, das wüsste ich.

Dann habt ihr andere Bulldogs. 🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachtschicht mal nach 100 Jahren wieder auf OKStupid angemeldet. Schön, wie sich das Tinder annähert. Total überladen, aber Likes und Matches prasseln ungewohnt auf mich ein, teils von Damen, die mich auf Tinder nicht mit dem Hintern anschauen oder mit denen es nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachtschicht auf Cupid eine Kollegin gematcht, deren Station so ziemlich am anderen Ende des Betriebsgeländes ist, die ich noch nie gesehen habe, der ich aber schon öfters aufgefallen sei. Nur kurz geschrieben, dann haben wir ausgemacht, dass sie in ihrer Pause auf meine Station kommt. Die war einfach "on" ohne Ende, ich musste nichts machen, die leidet halt vermutlich auch unter Corona und möchte jemanden, der wie sie regelmäßig getestet wird. Sie hat mich ihre Bauchmuskeln fühlen lassen und meinen Bizeps begrapscht, aber ich konnte da nichts Gutes draus machen. War für das kurze Treffen schlechtes Timing. Sie wohnt mir zu weit weg, doch sie will mir zur nächsten Nachtschicht, wenn sie Spätdienst hatte, einen Apfelsaft mitbringen, weil wir darüber gescherzt haben, wie schnell ich betrunken bin. Der wird mein "excuse" dafür sein, dass ich sie volltrunken einfach küssen muss. Nummern sind getauscht.

Eine frühere FB über Tinder generiert, hat sich auf eine WhatsApp Statusmeldung von mir gerührt. Ich hab sie damals abgesägt, weil ich einfach was Festes wollte und jemanden kennenlernte, der näher bei mir lebt und noch keine Verpflichtungen mit Kindern hat. Der Sex war super, aber ich glaube, sie schaut einfach nur, ob sie noch bei mir landen könnte, ohne es dann fortzuführen.

Eine andere Arbeitskollegin, ich weiß nicht, ob ich schon über sie geschrieben habe, hat mir gesagt, dass mit ihrem Freund Schluss sei. Sie betatscht mich ständig, massiert mir den Rücken, krault mir den Nacken und hat mir ihre Dance Moves gezeigt, die darin bestanden, dass sie in einem toten Winkel der Station, ihren Arsch an meine Sackregion reibt. Deutlicher geht's einfach nicht. Ich hatte mit ihr privat schon was unternommen, aber irgendwie ist da großer Skrupel bei mir vorhanden. Sie ist 18, ich 36. Ab spätestens Juni ist sie nicht mehr in meiner Abteilung, was ein halbwegs gutes Sicherheitsnetz ist. Aber wieder ein aber (eh mein Lieblingswort) >>> sie hat mir mal ziemlich früh gesagt, wie sie bei einer Hausparty sexuell belästigt wurde und die Polizei kommen musste. Da fühlt sich was auf mehreren Ebenen off an. Diese Chance lass ich mal ungenutzt, obwohl sie vom Aussehen her genau mein Girl next Door Typ ist und ich im Grunde ein perverser alter Sack bin. Sie hatte mich vom Alter auf Mitte 20 geschätzt, lol. Lieb ist sie ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde die Reports wieder durchnummerieren, wenn ich Screenshots einfüge.

Jemand Verbesserungsvorschläge?

OG-Report 21 - Gegen den Strom für Bizeps #close

Zierlich, mit drahtigen, sportlichen Armen und muskulösen Beinen, wie immer "Mädchen von nebenan". Sind mir die liebsten.

Naturverbunden, Gartenarbeit, Fahrradtouren and stuff. Sie wohnt eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Gerade noch meine Grenze und ich fühle mich aktuell wohler, ein Mädchen nicht in der Nachbarsstadt zu haben. In meiner letzten Beziehung sind mir so unfassbar viele Ex-Dates, -Lays, -FBs etc. immer wieder über den Weg gelaufen, dass ich jetzt einfach mal die Spur ein bisschen zerstreuen will. Lustig, dass mir die, die ich entmatche oder die mich entmatchen, dass mir die nie auffallen oder ich sie schnell vergesse.

Was ich am Anfang googlen musste, war die Gemeinde, in der sie lebt.

h-okcupid8jk8t.png

Bei ihrer Frage, was ich noch sexy finde, hätte ich jetzt allgemein antworten können, was mir gefällt, aber da hätte ich mich wohl etwas verirrt. Ich wollte das Sexuelle auf sie beziehen und dass ich das noch an ihr herausfinden möchte.

Selbstreflexion: Ich tippe immer noch sehr viel. Aber die Nummer war schnell da. In WhatsApp steure ich schnell aufs Treffen.

 

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2021 um 18:26 , Katzenjunge schrieb:

Werde alle gelangweilten Damen mit zu viel Textbedarf konsequent auf Sprachnachrichten verweisen.

Und da haben wir's auch schon:

My first ever Sprachnachricht mit 5 Minuten Inhalt, ohne Luft holen. Ja, es war die, die auf 69 Zeichen von mir mit 1.693 antwortet (ein Rekord, den sie zwischenzeitlich schon wieder gebrochen hat).

Bestimmt eine, die ungestört ihren Monolog fortführt, obwohl man ihr gerade die Hand in die Hose schiebt.

Mädels, weniger ist mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir auffällig:

OKCupid stellt mir hier reihenweise die schlimmsten Profile vor.

Es lernt haargenau, was mir nicht gefällt. Und zack, wenn mir die Likes ausgegangen sind (was lang genug dauert), kommt ein heißes Profil und ich soll gefälligst was kaufen.

Schlau oder irrer Zufall. Ich denke Ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Scheint mir auffällig:

OKCupid stellt mir hier reihenweise die schlimmsten Profile vor.

Es lernt haargenau, was mir nicht gefällt. Und zack, wenn mir die Likes ausgegangen sind (was lang genug dauert), kommt ein heißes Profil und ich soll gefälligst was kaufen.

Schlau oder irrer Zufall. Ich denke Ersteres.

Du machst ja echt eine Wissenschaft daraus. Denke mehr wie eine Katze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Now safe to say:

Wenn ihr mehrere Sprachen sprecht, schreibt das in euer Profil.

Das macht es so unfassbar einfach, selbst wenn ihr nur ein paar Brocken reinhaut und Google Translate benutzen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut realistische, nicht geschönte OG Zahlen vom 03.12. bis 31.12.2021, ohne Abo oder Boosts oder Sonstiges, wofür man Geld ausgeben muss:

Apps: Tinder und OKCupid

Matches: 35

NC: 8

1. Treffen: 3 (4 sind auf 2022 verschoben)

2. Treffen: Keine

KC: 1

Lays: Keine

Blindmate hab ich rausgerechnet. Die Damen dort sind mir zu strange und es gab keine NCs.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz:

OKCupid habe ich erst am 20.12. gestartet, ist aber mit Abstand am ergiebigsten. Die Prozentzahl an übereinstimmend beantworteten Fragen scheint was zu bringen (gleich und gleich gesellt sich gern) und auch die Profilansicht ist trotz mehr Umfang übersichtlicher als auf Tinder. Man muss halt nur länger warten, bis aufgebrauchte Likes wieder aufgefüllt sind. Da kommt einem Tinder glaube ich am Ende etwas mehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.