State ist jeden Morgen im Arsch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

eigentlich ne PL Frage, aber ich denke mal viele hier kennen das und hoffentlich hat jemand ne Art gefunden, es zu bekämpfen.

Also folgendes: Hab mich vor ner gewissen Weile von meiner Ex getrennt und bin dann auf Umwegen hier gelandet. Lese seitdem viel hier und anderswo und mache meine Fortschritte.

Bin an nem Punkt, an dem ich bewusst merke, wie ich im Laufe des Tages meinen State echt nach oben bekomme.

Nun zum Problem: Ich wache jeden Morgen auf und habe SIE im Kopf. Jeden Abend weiß ich, dass ich sie nicht mehr will. D.h. wenn ich darüber nachdenke, ist es gut so wie es ist, aber meine Gefühle sagen mir morgens unbewusst was anderes und machen meinen State so zunichte.

Ich habe einfach keine Lust, jeden Morgen ein, zwei Stunden damit zu verbringen, meinen State zu pushen. Hat irgendjemand ne Lösung parat, irgendetwas, das mir helfen könnte.

Ich mache z.B. abends immer die "Mental Movies" Übung und anderen DYD Kram. Trotzdem ist es seitdem ich das mache fast noch schlimmer geworden. Ich habe die letzten 4 Nächte von ihr GETRÄUMT... Das hatte ich nicht mal in der Beziehung.

Kleiner Hinweis noch: In der Beziehung war ich zum Ende hin absoluter AFC (zwar unbewusst, weil ich PU da noch gar net kannte, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst die Antwort.

FTOW

Aber meiner Erfahrung nach reicht es schon, wenn du mit anderen Mädels Kontakt hast und flirtest. Lenkt ab, baut auf, man hat morgens nicht mehr die Ex im Kopf, sondern das, was vor einen liegt (und wenn's ne hübsche Frau im Bett ist, umso besser).

Warum du noch an sie denken musst und dein State den Bach runtergeht, liegt wohl an dem AFC-Denkmuster, dass du an deiner Ex gekoppelt hast. Ist wie'n Anker, der Sehnsucht und die "große Liebe mit Emotionen" triggert.

Deswegen hilft da auch kein State-pushing oder andere mentale Übungen, die AFC-Gefühle kommen immer wieder hoch. FTOW muss das neue "Mindset" sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist wie'n Anker, der Sehnsucht und die "große Liebe mit Emotionen" triggert.

Das ist wohl genau der Punkt... Es gibt so viele scheiß Kleinigkeiten, die mich an sie erinnern und dann meinen State runterziehen. Halt Anker in der falschen Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich kenne das nur zu gut! Mein Tipp: Geh raus und hol dir Telefonnummern ohne Ende. Dann hast du auswahl und sie verblasst nach und nach in deiner Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich kenne das nur zu gut! Mein Tipp: Geh raus und hol dir Telefonnummern ohne Ende. Dann hast du auswahl und sie verblasst nach und nach in deiner Erinnerung!

geheimtip :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geheimtip :)

Yo, daran arbeite ich gerade... Aber noch ist diese gewisse Approach Angst da... Mal sehen, ob ich diese Woche im DJBC überlebe...

Ich glaube, ich brauche noch ne ganze Weile, bis ich da bin, wo ich hin möchte, aber auf dem Weg bin ich jetzt immerhin schon und wäre ich immernoch in der Beziehung, wäre ich wahrscheinlich nie vom AFC weg gekommen. Denn bis ich in ner Beziehung bin, bin ich eigentlich meist C&F in Person und vom State her immer etwas über den Ladies, aber in der Beziehung denke ich dann immer so Sachen wie: "Ich lass mich jetzt einfach total fallen, bin immer für sie da, lauf ihr hinterher, wenn sie rumzickt, etc.".

So habe ich bis jetzt jede Beziehung zu Ende bekommen... Nur diese letzte, um die es hier geht, war was anderes, weil die Frau mich wirklich besonders war. Ich könnt mir echt in den Arsch beißen, dass ich wieder mal AFC wurde, obwohl genau daran auch die Beziehung davor kaputt gegangen ist und ich mir vorgenommen hatte, den Scheiß zu lassen...

Naja, jetzt bin ich ja hier und alles wird gut :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das zu gut!

Habe damals auch Schluß gemacht obwohl sie ne HB 7 - 8 ist

und jeder Typ in der Stadt sie gerne hätte sie bekommt so schon jede Woche 3 Nummern zugesteckt.

Das wichtigste rausgehen, approachen und sie vergessen!!!

Aber alles leichter gesagt als getan.

Ich fühle mit dir und kann das ganz gut!

Aber ich hab sie fast versgessen.

Ich muss endlich frei werden von AFC-Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne das zu gut!

Habe damals auch Schluß gemacht obwohl sie ne HB 7 - 8 ist

und jeder Typ in der Stadt sie gerne hätte sie bekommt so schon jede Woche 3 Nummern zugesteckt.

Ich muss endlich frei werden von AFC-Gedanken

Ja, das muss ich wohl auch. Das Ding ist, sie ist auch defintiv HB8 und was viel schlimmer ist: HB8 in die ich mich damals absolut nicht wegen ihrem Aussehen verliebt habe... Wie sagt David DeAngelo noch so schön: I love to date super hot, super intelligent woman.

Nun, sie ist so eine. Die Erste, die ich kennengelernt habe.

Nummern bekommt sie sicher auch zugesteckt, aber was wirklich scheiße ist: Sie hat schon nen Neuen. Seitdem ist das Problem auch erst so richtig da. Hat also sehr stark was mit Eifersucht zu tun!

Ich würde zwar große Mengen an Geld, Bier oder sonstigen Werten wetten, dass ihre neue Beziehung vielleicht ne Weile hält, aber sie niemals lange glücklich machen wird, aber was hilft das jetzt?

Oh, man, ich sollte wohl mal schlafen gehen, bei dem ganzen AFC Kram, der hier aus den Tasten quillt.

In ein paar Wochen sehen wir uns wohl das erste Mal wieder und wenn bis dahin nichts passiert, wird sie dann wieder mit dem "Ich" konfrontiert sein, dass vor der Beziehung da war. Sprich nichts mit AFC, aber viel C&F...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht so fertig von wegen AFC-Gelaber und so. Es ist völlig normal dass du, wenn du eine sehr attraktive Freundin hattest, nicht gleich alles an Gefühlen ausschalten kannst. Style, der derzeit beste PUA der Welt(wenn man es so nennen kann bei all den Techniken etc. die es gibt), hat in seinem Buch "The Game" auch 'ne One-Itis(mit der er dann zusammenkam), Mystery hatte sogar Depressionen und Selbstmordgedanken wegen seiner Primary die ihn abserviert hat. Von daher bist du in guter Gesellschaft wenn du nicht sofort den Hebel umlegen kannst. Wichtig ist dass du das akzeptierst und dann nach und nach deine Denkweise umstellst. Aber stell dich drauf ein dass es auch immer wieder Rückschläge geben kann. Diese musst du einkalkulieren.

Viel Glück auf deinem Weg zum PUA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden