18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte 3 Dates mit großer Entfernung. Geht seit Februar. Perfekte Chemie und Ansichten alle gleich. Sie wollte wegen Corona den Abstand einhalten und hat das auch so bei ihren Freundinnen gemacht & überall extrem drauf geachtet. Nach dem Date heut kam dann, „hab keine romantischen Gefühle aufgebaut“. Liegt das am fehlenden Körper Kontakt usw? Oder spielt den Entfernung usw. ne rolle?

is zwar Hellseherei aber bin wohl n bisschen in ne Oneitis gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Harvey, 

Wie oft habt ihr euch denn getroffen?

Es passiert oft, dass man nach längerer Zeit bemerkt, dass das nichts wird, das man nichts aufbauen. Auch wenn alles perfekt ist, kann es jedoch passieren, dass die Chemie nicht stimmt. Vielleicht stimmte die Chemie deiner Meinung nach, aber ihrerseits nicht. 

Ich denke es wäre falsch das ganze Corona in die Schuhe zu schieben. Denn wer wirklich will, der kann auch. Wenn das Interesse da wäre, würde es klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht verloren, sondern da war nie welche vorhanden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, sie sagt selber die Chemie stimmt und es passt sonst alles. Nur keine romantischen Gefühle so. Ich denk das übers Schreiben und so dann nach und nach die Attraction flöten gegangen ist. Zumindest war sie vorher auf meiner Meinung nach da 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erzähl doch Mal wie die Dates liefen. Was hast du gemacht? Das ist sonst hier alles Hellseherei. Was sicher scheint ist, dass sie nicht sonderlich auf dich steht. Woran das liegt kann dir völlig egal sein, aber ein paar Details und wir können dabei helfen zukünftig ein paar Dinge besser zu machen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wirf Dir da auf jeden Fall nichts vor. Du hattest keine Chance von Anfang an auf Kino (was ein essenzieller Faktor für die Einleitung einer intimeren Etappe ist) und somit auch keine Chance, mehr Attraction aufzubauen. Man könnte jetzt sagen sie hat das gesagt um dir nicht zu nahe treten zu müssen, weil sie dich nicht attraktiv findet und sie das als Vorwand benutzt hat, auch bei 3 dates. Frauen haben meistens ein Problem, dir direkt eine Absage zu erteilen, sondern halten dich gerne mal in ihrem Orbit. Du bist auf jeden Fall nicht verantwortlich in meinen Augen, dass es nicht läuft. Du kannst akzeptieren, dass sie nichts von dir will und deine Oneitis auf den Mond schießen. Triff dich mit anderen Frauen und suche nicht irgendwo nach fehlern bei dir oder bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Problembeschreibung is vielleicht bisschen dünn... kann mir unter „romantischen Gefühle“ so alles und nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl einfach mal wie das letzte Date Wochenende lief. Bin Freitag Abend angekommen & wir haben eigentlich nur geredet. War auch schon spät aber haben uns gut unterhalten über alles mögliche. Aber körperkontakt war immernoch nicht drin(Corona) 2 Tag haben wir Kuchen gegessen den sie für mich gebacken hat weil ich gebi hatte. Danach wollten wir in den Zoo aber es hat leider geregnet also sind wir Minigolf spielen gegangen. Als wir damit fertig waren mussten wir schon fast wieder zum Restaurant. Nach dem Restaurant hat sie n bisschen was getrunken(ich war Fahrer) hab gehofft sie wird dadurch lockerer. Danach sind wir noch zu ihr und haben gechillt und geredet. Zum Abschluss hat sie mich dann umarmt obwohl vorher kein körperkontakt da war. Hätte sie das vorher gemacht, wärs einfacher für mich gewesen denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden, Harvey1991 schrieb:

Date heut kam dann, „hab keine romantischen Gefühle aufgebaut“. Liegt das am fehlenden Körper Kontakt usw?

Ja, es liegt an dem fehlenden Körperkontakt.

vor 39 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Aber körperkontakt war immernoch nicht drin(Corona)

Meiner Meinung nach, hast du Kino-Eskalations-Angst, und Corona ist unterbewusste Ausrede, die einer Kino-Eskalations-Angst in die Hände spielt. Diesen Effekt kennt man ja zu genüge bei der Ansprechangst im Streetgame.

vor 40 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Zum Abschluss hat sie mich dann umarmt obwohl vorher kein körperkontakt da war.

Sie hat das getan, was deine Aufgabe gewesen wäre, nämlich die Initiative zur Kino-Eskalation.

vor 45 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Hätte sie das vorher gemacht, wärs einfacher für mich gewesen denke ich  

Wer von euch beiden ist eigentlich der Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalations Angst hab ich tatsächlich nicht mehr. Aber dieses Corona Abstand Ding hat mich wohl sehr verunsichert 🤷‍♂️
Hab gedacht die Chemie stimmt so krass, dass ich’s vllt nicht versauen wollte. 
aber jetzt erstmal auf andere Sachen konzentrieren und wenn ich mal wieder in der Nähe bin schreib ich sie an 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was quatschst du hier von chemie? was soll das bedeuten oder woher willst du das ohne berührungen und vorallendingen sex wissen? 

ist aber eigentlich normal, dass eine frau nach 3 dates entscheidet ob der weitere kontakt noch sinn hat. wenn man innerhalb dieser 3 dates nicht wenigstens einmal fantastischen sex miteinander hatte, ist da auch keine chemie und auch keine romantischen gefühle. wenn es in der kiste gut läuft, will man plötzlich mehr sex und dann nimmt man idr den, mit dem man den guten sex hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich fehlt da noch einiges bis man weiß ob’s wirklich alles passt. 
Ich weiß das ich dafür Berührungen brauche. Gabs leider nicht weil sie gesagt hat Corona und sowas & sie nichtmal ihre Freunde und Eltern berührt. 
hatte dann nicht die Eier vermutlich.

die Frage ist, kann man da noch was machen? Paar Monate warten & dann wieder treffen?

werde ich wahrscheinlich nicht machen aber brauch sowas als Gedanken bis ich wieder Bock auf was anderes hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2020 um 22:45 , Harvey1991 schrieb:

is zwar Hellseherei aber bin wohl n bisschen in ne Oneitis gefallen 

Ich würde eher auf eine starke Oneitis tippen.

Wie weit weg nochmal wohnt dein HB? Wieviele Kilometer waren dies nochmal?

P.S.

Behandlungsmethode einer Oneitis ist übrigens FTOW ( =  fuck ten other women ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @harvey1991 da ihr schon Dates hattet, gehört der Thread hier in Konkrete Verführungssituationen - hab's mal entsprehend verschoben. Und da trägst Du bitte mal zeitnah die folgenden Informationen nach, dann können Dir die Leut hier auch besser helfen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

<\>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 29
2. 25
3. 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") nur Dates 
5. Attraction verloren weil ich sie nicht berühren konnte & deshalb viel falsch gemacht hab.
6. Generell möglich wieder Attraction aufzubauen? 

Am 24.6.2020 um 13:29 , wernerd schrieb:

Ich würde eher auf eine starke Oneitis tippen.

Wie weit weg nochmal wohnt dein HB? Wieviele Kilometer waren dies nochmal?

P.S.

Behandlungsmethode einer Oneitis ist übrigens FTOW ( =  fuck ten other women ).

Ja is n oneitis obwohl ich schon merke das nicht wirklich alles Passte. Haben von vornherein drüber geredet was wir uns vorstellen könnten wenn es zwischen uns passt usw. 

aber hab irgendwie gehofft man kann das in ein paar Monaten nochmal versuchen weil sie generell ja schon interesse hatte und ja mal Attraction da war. Is das möglich?

Andere Dates sind aber auch schon ausgemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du misst der Chemie, dem freundschaftlichen Gelaber zu viel bei. Vergess das. Bei den ersten Dates zählt lockere Stimmung, Spaß, und jede Menge Kino. Wenn dich ihre Aussage, deine Finger bei dir zu lassen, so stark hemmt ist das schonmal eine deiner Großbaustellen. Dein Frame, und nicht die Attraction. Die kommt von alleine, wenn du dich von solchen Aussagen nicht beeindrucken lässt. Es war somit nicht ihre Schuld sondern deine. Und das sie mit dir spielen kann, weiß sie auch schon. Wenn sie dich umarmen will, tut sie das, und du machst mit....

As played, wenn du sie irgendwann mal zufällig triffst, kannst du es nochmal probieren, ansonsten würde ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2020 um 22:45 , Harvey1991 schrieb:

Sie wollte wegen Corona den Abstand einhalten und hat das auch so bei ihren Freundinnen gemacht & überall extrem drauf geachtet.

Was zum Henker willst du denn mit so einer Neurotikerin?

Die braucht keine Beziehung - die braucht einen Psychologen...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2020 um 17:15 , Harvey1991 schrieb:

Natürlich fehlt da noch einiges bis man weiß ob’s wirklich alles passt. 
Ich weiß das ich dafür Berührungen brauche. Gabs leider nicht weil sie gesagt hat Corona und sowas & sie nichtmal ihre Freunde und Eltern berührt. 
hatte dann nicht die Eier vermutlich.

die Frage ist, kann man da noch was machen? Paar Monate warten & dann wieder treffen?

werde ich wahrscheinlich nicht machen aber brauch sowas als Gedanken bis ich wieder Bock auf was anderes hab

paar monate warten? warten? junge du lebst nur einmal. es lohnt sich nie auf eine frau zu warten, weil sie währenddessen 10 andere schwänze hatte und nach ein paar monaten nicht mal mehr deinen namen kennt.

sieh es so: sie war eine erfahrung, die dich bei der nächsten besser macht. du versuchst daraus zu lernen und datest, sobald du bereit bist, die nächste. glaube mir, je mehr du an dir arbeitest, desto heißer werden die frauen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden