LTR bahnt sich an - Red Flags erkennen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

1. Dein Alter

28

2. Ihr/Sein Alter

21

3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

Kurz davor, eine monogame Beziehung einzugehen 

4. Dauer der Beziehung

noch in der Kennenlernphase 

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

Treffen uns jetzt seit 3 Monaten 

6. Qualität/Häufigkeit Sex

Mehr als perfekt, bei jedem Treffen mindestens 3 Mal

7. Gemeinsame Wohnung?

Nein

8. Probleme, um die es sich handelt

Es gibt keine Probleme, möchte nur präventiv wissen

9. Fragen an die Community

Zu mir: Ich hatte bis jetzt eine feste Beziehung, bei der ich total schlecht gescreent habe. Daraus lerne ich nun. 

Lockere Geschichten hatte ich mit ca 40 Frauen über die Jahre, also wirkliche Beziehungserfahrung fehlt. 

 

Ich treffe diese Frau seit 3 Monaten, wir haben jedes Mal total guten Sex, sie hatte bei mir auch ihren ersten vaginalen Orgasmus. Sie ist sexuell sowieso total offen, egal ob schlucken, anal etc. Sie investiert ziemlich viel, bringt sich auch in die Gestaltung unserer Zeit ein und allgemein ist sie eine Frau, mit der, so scheint es mir, man sich gar nicht streiten kann. 

Da sie eine eigene Etage als Wohnung im Elternhaus hat, habe ich auch schon ihre Eltern kennengelernt. 

 

Nun zu meiner Frage: 

Ich kam rein zu ihr, sie sagte "oh du riechst so toll", ich roch an ihr und sagte "oh du riechst so toll nach dir, immerhin" (sie testete letztes Mal ein neues Bio-Shampoo, das richtig komisch roch, daher war das ein kleiner Insider)

Daraufhin kullerten bei ihr die Tränen und sie sagte direkt "sorry, meine Hormone spielen verrückt, habe heute den ersten Tag meine Periode, da ist es immer ganz extrem". Ich nahm sie nur in den Arm und alles war darauf hin wie immer. 

Am nächsten Morgen, nachdem wir Sex hatten lag sie bei mir im Arm und ihre Tränen kullerten wieder. "Ich fühle mich so wohl bei dir". Ich küsste sie daraufhin und es ging in die zweite Runde Sex. 

Sind solche emotionalen Ausbrüche während der Periode normal oder deutet das auf irgendetwas hin? Möchte nichts überdramatisieren, aber schon alles Mögliche im voraus erkennen. Vielen Dank! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Lass das weiterlaufen. 

Frauen lieben Ihre Emotionen.  Nimm ihnen dass niemals. 

 

TOP:

Zitat

Am nächsten Morgen, nachdem wir Sex hatten lag sie bei mir im Arm und ihre Tränen kullerten wieder. "Ich fühle mich so wohl bei dir". Ich küsste sie daraufhin und es ging in die zweite Runde Sex. 

 

Wenn Du begonnen hättest zu labern "ach..was hast du denn? wollen wir reden? "  haste verloren. 

Wenn Du das 10x machst, ist sie weg. 

Das sind die Threads hier " Meine Hutblume meldet sich nicht mehr..mimimimi" 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, maik92 schrieb:

Sind solche emotionalen Ausbrüche während der Periode normal

Absolut normal. Check mal ab im Internet was Frauen während, vorallem am Anfang ihrer Periode an Hormoncocktails durchmachen. Hast gut reagiert. Und jetzt Kopf aus und Beziehung genießen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist gut. Laufen lassen. In Arm nehmen wenn ihr nicht gut ist. Weitermachen mit was auch immer.

 

Du hattest keinen harten Shittest erlebt, ihr ging's einfach nur mies aufgrund der körperlichen Umstände. Ihr ist dies bewusst (ist eher das Gegenteil einer Red Flag) und Du hast souverän reagiert - indem Du gar nix gross getan hast, ausser eben immer noch da zu sein, sie so zu lassen wie sie ist, ihr das Gefühl zu geben und sie in den Arm zu nehmen. Und am nächsten Morgen hattet ihr ne gute Zeit als wär nix gewesen.

 

Klingt cool. Sowohl Deine Reaktion (stabil bleiben) als auch ihre Konsequenz. Also, dass sie sich nach Deiner Reaktion weiter auf Dich eingelassen hat.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da den anderen an, was du da beschreibst, ist eher das Gegenteil von einem Problem. Es ist ziemlich normal, dass die Hormone im Laufe des Zyklus Einfluss auf die Stimmung nehmen - und manchmal gibt's halt Tage, da kommen da ganz absurde Sachen raus. (Ich hab das nicht jeden Monat, aber kenne es auch ziemlich gut). Wenn die Frau dann reflektiert genug ist, um den Grund nicht bei irgendwas anderem zu suchen, sondern dir ganz klar kommunizieren kann, dass eigentlich nix ist, dann ist das Gold wert! Ein Problem wäre es dann, wenn sie Stress mit dir anfängt, oder irgendwas in Frage stellt, nur um ihre Stimmung begründen zu können. So achtet sie ja bewusst drauf, ihr Problem nicht zu deinem zu machen. 

Du hast auch gut reagiert. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn ich ihm erkläre, dass die Hormone verrückt spielen, und er macht noch ein Fass auf. Denn nein, ich liebe meine Emotionen da nicht. Es kotzt mich sogar ziemlich an, wenn ich dann ohne Grund schlecht drauf bin, oder gar weinen muss. Geht aber halt nicht anders, und Akzeptanz ist da am besten. Wenn Mann das so nicht stehen lassen kann, macht er das Thema größer, als es ist, und das würde mich an ihrer Stelle sehr belasten.

Also einfach weitermachen wie bisher, und genießen, wenn alles gut ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, lieben Dank euch! 

Ja, als sie im Bett geweint hat, sagte ich ihr noch "du bist toll", bevor es in die nächste Runde Sex ging. 

 

Dachte mir aber auch schon so etwas in die Richtung, dass es Gold wert ist, wenn sie den Ursprung ihrer Emotionen so präzise artikuliert. Bin ziemlich angetan von ihr, für ihr Alter (sind ja immerhin 7 Jahre Unterschied) wirkt sie so extrem reif... 

 

Habt mir sehr geholfen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Screening:

Du hast bei deinem Beitrag eigentlich nur 2 Dinge, welche was mit Screening zu tun haben.
1) Sie scheint sexuell aufgeschlossen zu sein --> Ist wichtig falls du da viel Wert drauf legst

2) Ausserdem machst du eine Aussage, dass Sie eine Frau ist mit der man wohl gar nicht streiten kann.
Ich gehe jetzt davon aus das man halt gerade anfangs wo alles sehr aufregend ist die Harmonie einfach passt und daher die Aussage kommt. 
Hier gibts aber durchaus auch andere Situationen, wo jemand nicht mit Kritik umgehen kann und immer sofort einschnappt, obwohl die Kritik angebracht war.

Sprich: Für Beziehungen ist es durchaus wichtig Streiten zu können oder auch mal Kritik anbringen zu können und dadurch eine Verbesserung zu erzielen, wenn man das nicht kann wird man immer wieder die selben Probleme haben und immer wieder über die selben Steine fallen.

Ich würde mich an deiner Stelle halt schauen wie deine Flamme mit Ihren Freunden & Familie & Fremden umgeht, oft sagt es auch schon sehr viel aus was die Freunde für Menschen sind und Eltern sind in der Regel noch prägender.

Du kannst dir natürlich auch einfach überlegen, was dir sehr wichtig ist und dann schauen, ob das passt oder nicht.
Willst du eine selbstständige Freundin die auf eigenen Beinen steht und nicht für jeden Mist Ihren Lakeien hat, dann wäre wohl eine die mit 28 noch daheim wohnt und die Putzfrau der Eltern noch Ihr Zimmer putzen wohl die falsche Wahl.

Ansonsten kann man den andren zustimmen, läuft doch.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 28 hattest du erst 1 feste Bindung und fragst nach screening? Will dir nicht zu nahe treten, aber als Frau wäre das für mich ne Red Flag.....wenn das mit den 40 lockeren stimmt. War da keine dabei? Was ist passiert, hattest den Schock des Lebens bzgl Partnerschaften abbekommen?

Des weiteren verstehe ich bei den Leuten nie, wo das Problem liegt das ganze offiziell zu machen. Ehe, Kinder, zusammen ziehen - das sind gravierende Veränderungen im Leben - aber einfach bisschen commitment dem Partner gegenüber zu zeigen ist doch nicht dramatisch. Klingt immer so, als ob sich da krass was verändert. Tut es nicht. Gibt ihr aber Sicherheit, ist die Basis für den 2 und 3 Schritt (zusammen ziehen, Kinder/Heirat). 

Ihr seid für die nächsten Monate in der Kennenlernphase. Genieß es. Den Sex und auch mal das Drama, denn Frauen brauchen vor allem während der Periode einen Typ, der sich nicht von paar Tränen aus der Ruhe bringen lässt. 

Vielleicht sind die Tage auch die von Natur aus gewollten shit tests, who knows. Man hat immerhin noch 23-25 entspannte Tage (zumindest jene, die nicht mit Kindern und Hochzeit derb ins Klo gegriffen haben)....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.