Sven5657199000 6 Beitrag melden Juni 21, 2020 erstellt wenn man Daygame oder Nightgame betreibt hört man oft von Hbs "ich habe einen freund" manche lügen,bei manchen stimmts und andere sagen es weil sie kurz überrumpelt sind welche ist der beste Spruch um trotzdem versuchen weiter zu flirten? -ja und? -ich habe auch Freunde -ich will dich nicht gleich heiraten -wir können trotzdem mal ein Cafe trinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2448 Beitrag melden Juni 21, 2020 geantwortet Hmm, antworte mal "Ich auch...." und schau wie sie reagiert und flirte weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 461 Beitrag melden Juni 21, 2020 geantwortet Ich habe mal nen ähnlichen Thread aufgemacht. Nach dem Feedback habe ich festgestellt, dass es stark am Auftreten liegt. Deine "Sprüche" können also mit verschiedener Körpersprache, Tonalität etc. verschiedene Wirkungen haben, je nachdem wie du halt auftrittst. Also arbeite lieber daran, statt den "besten" Spruch rauszusuchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rederberg 761 Beitrag melden Juni 21, 2020 geantwortet vor 14 Minuten, TheCreat0r schrieb: Nach dem Feedback habe ich festgestellt, dass es stark am Auftreten liegt. Deine "Sprüche" können also mit verschiedener Körpersprache, Tonalität etc. verschiedene Wirkungen haben, je nachdem wie du halt auftrittst. Also arbeite lieber daran, statt den "besten" Spruch rauszusuchen. Kann ich 100% bestätigen. Je mehr Erfahrungen du sammelst - desto besser wird dein Instinkt. Hier gibt es keine perfekte Antwort. Einfach ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Juni 22, 2020 geantwortet Einerseits haste Angst, das dir der Freund die Fresse poliert (siehe deinen anderen Thread). Andererseits willst du wissen, wie du möglichst hartnäckig sein kannst. Hmm, könnte es da einen Zusammenhang geben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen