scholl77 0 Beitrag melden Juni 18, 2020 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 42 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührung 5. Beschreibung des Problems Mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich alles richtig mache und hier gnädig empfangen werde. Sorry für den Wall of text: Zu meiner Person kurz: Lange Beziehungen gehabt, die letzte 6 Jahre lang, vor 1,5 Jahren auseinander gegangen, danach viele kleine Bettgeschichten gehabt und eine Art Beziehung bis vor 1,5Monaten, die ich beendet habe, weil ich noch zu sehr an der Ex hing. Bin in meinem Business in meiner Branche als Angestellter vergleichsweise erfolgreich und in hoher Position, das sage ich nicht als „brag“, sondern weil es wichtig für die Problembeschreibung ist. Wurde von einer HB8, die ich auf linkedin geadded habe, mal mit random Fragen angeschrieben, ging dann über business Konversationen ins Private und nach ewig langem schreiben, kam es vor 14 Tagen zu einem Treffen. Lief extrem super, haben uns mega gut verstande, gelacht, Signale kamen, aber nicht weiter eskaliert, dazu später. Habe mein Alter nicht genannt, da ich (glücklicherweise) um einiges jünger aussehe und mich auch so verhalte. Sie hat mich im Anschlus des „Trefffens“ nach dem Alter gefragt und mich auf Anfang 30 geschätzt. Die 42 hat sie überrascht und ehrlich gesagt wurmen mich die 42, weil ich mich gleich getriggert fühle und mich (ungefragt) verteidige, warum ich nicht verheiratet mit Kindern bin. Anyway, nach dem Meeting weiter gechattet (Sie hat aus Versehen(?) im leicht angeheiterten Zustand geschrieben wie „fucking cool“ ich bin und blabla. Wir reden auf englisch 99% der Zeit. Am Dienstag kam es zum 2. „Treffen“ (Sie wohnt 4,5 Stunden entfernt und ist alle 2 Wochen in der gleichen Stadt wie ich)Wir haben uns getrofffen, umarmt, eine Stunde lange Weißweinschorle getrunken und super viel gelacht und entspannt. Dann hatte ich geplant (und sie im Vorfeld informiert), dass wir ein „Schnupperschießen“ machen. Sie ist aus Erzählungen sehr open für alles und dachte wird cool. Beim Schießen selber ist dann folgendes „passiert“ Die Pistolen, mit denen wir geschossen haben waren sehr laut und nach der ersten Waffe hat sie gesagt: „ich kann das nicht, ich will das nicht, bin wirklich ängstlich“. Ich war bissl perplex und Trainer hat gesagt, ok passt machen wir weiter. Dann haben wir mit gewehren geschossen, die weniger laut waren und sie hat weitergemacht. Es war auf engstem Raum und ich hatte danach, dass Gefühl, dass sie mich ignoriert, sie hat zwar noch gelacht etc., aber ich hatte schon das Gefühl: „Fuck, das war keine gute Idee, schlecht gelaufen“. Sie hat mich dann in einer „Competiton“ noch besiegt und wir haben die „Zielscheiben“ als Erinnerung gekriegt. Sie wollte ihres nicht mitnehmen erst, weil es „nicht ins gepäck passt“, es ist wohlgemerkt ein DIN A3 Papier was gefaltet ist;-) Danach ist sie auf toilette ich habe bezahlt und beim Rausgehen, es war schon nach 22:00, habe ich sie gefragt, ob sie noch einen Drink auf den Schock will. Sie hatte schon auf der Toilette ein Uber zu sich nach Hause bestellt und gesagt, sie muss noch arbeiten und dann wortwörtlich:“Maybe next time“ but don’t even know, I am unsure about your judgement now. Ich: Hmm, war es so schlimm?Sorry, wuste nicht, dass es sol laut ist. Sie: You could have asked me whether I want to do it? Ich: habe ich? Also hatte ich wirklich und auch gefragt, wenn es für Dich okay oder du absolut gegen schießen bist. Na ja, beim Warten aufs Uber hat Sie dann Fragen gestellt, sehr business orientiert, also zurück zum Anfang unser Diskussionen vor Urzeiten und fing an mich leicht zu „dissen“, also auf halbwitzige Art, aber nicht charmant wie sonst, sonder mit 1% Hate, wenn man es so beschreiben kann. Kommentare zu meiner frisur, random fagen, warum ich meine Eltern (in anderem Land besuche) und trotzdem arbeite, also irgendwie merkwürdig. Dann im Uber (meine Wohnung liegt auf dem Weg), ihr gegenüber erwähnt, da ist dass Fußballstadion von x, d.h. wir sind nicht mehr weit entfernt. Fing darauf eine Diskussion an, wie kacke Fußball ist, im Wissen, dass ich mega Fan bin. Also alles harmlos mit Lächeln im gesicht, aber auch Körperhaltung im Auto in Vergleich zur Herfahrt verändert. Arme verschränkt und im Sitz reingepfercht, alles andere als offen. An einer roten Ampel rausgesprungen, kurz umarmt und ihr noch gesagt, sie soll sich melden, wenn sie zuhause agekommen ist. Hat dann 45min nichts geschrieben und ich habe dann kurz geschrieben, ob sie gut nach Haus gekommen ist, dass ich sorry bin, dass es ihr net so gut gefallen hat wie mir, obwohl ich mich beklagen sollte, da sie ja gewonnen hat, also „Entschuldigung“ mit einem Augenzwinkern und kam ne relativ kühle Nachricht zurück. „Sorry, vergessen zu schreiben, war „distracted“ und gute nacht. Gestern das erste Mal nach Wochen keinen Kontakt. Habe heute mittag mal ein foto geschickt, was sich lustigerweise auf eine Konversation von uns auf bezog. Noch keine Rückmeldung. Zu ihrer Person. Viel,viel,viel reifer als ihr Alter, mit 15 Jahren geflüchtet aus einr Diktatur in die USA alleine, dann in die EU studiert mit 18Jahre fulltime gearbeitet und studiert und mit ihren 24 Jahren in eimem Head of Job, den man sonst frühstens mit 30 erreicht. Sehr selbsbewusst und megaaa hübsch, asiatische einflüsse etc. also sehr exostisch und dementsprechend auch in unser Branche mit Alterschnitt 30 und 80% männlich sicherlich nicht ohne paar Verehrer. Ich will sie nicht auf einen Thron setzen, aber zur besseren Einordnung: Nach der Trennung meiner Ex sehr stark an Oneitis gelitten, schaffe es schon frauen klarzumachen will aber unbedingt LTR und Kinder etc.Sie war die erste seit 1,5 Jahren, wo ich net an die Ex gedacht habe. Zusatzinformationen, ein Großteil unserer gespräche dreht sich schon ums Business muss mans sagen und wir kommunizieren über XING;-)))) Also es ist nicht wirklich klar überhaupt, ob es ein date ist oder ein business meeting, einfach nicht ausgesprochen, was die Eskaltion irgendwie erschwert für mich. Ich weiß XING.... finde das aber grade besonders irgendwie;-) 6. Frage/n - Wo habe ich verkackt? - Kann sie frühstens erst in 10 Tagen sehen. Was machen? - Wie kann ich das Ruder rumreißen, wenn überhaupt? Erstmal freezen? Den Grund ihres Verhaltens erfragen oder einfach ruhen lassen? - Was glaubt ihr ist schief gelaufen? Eskalation ist eine Sache, aber habe ich das „Date“ mit dem schießen so versaut? Sie ist wie gesagt, sehr, sehr selbstbewusst, deshalb weiß ich nicht, ob sie das Schießen so aus der Bahn geworfen hat? - Merke an mir schon, dass ich mit meinen 42 Jahren settlen will (muss) und mein Alter oftmals eine Hürde ist bei „vernünftigen“ 24-26 jahren alten frauen. Bin auch realistisch, aber als Frage in die Runde. Hab ich überhaupt eine Chance als „alter“ Sack alleine von der Optik (nicht mein Aussehen): 24Jährige denkt ja auch. Hmm shit, was sagt die family, was sagen meine Freundinnen, wenn ich mit einem älteren daher komme. - Wie heile ich Onetitis, wenn ich bissl verzweifelt auf der Suche nach Frau zur Familienründung bin, kriege das aus meinem Midset schwer raus(vor 5 Jahren kein Thema). Habe viele Möglichkeiten, aber meistens bin ich sehr schnell von einer frau genervt, bei der EX und bei ihr nicht der Fall. Danke Euch allen schon mal für die Antworten und die Geduld mit dem lange Text. P.S.: Habe mal wieder Book of Pook gelesen und so ein bißchen, aber merke wie mich die Situation extrem abfuckt und ich wie ein Liebeskasper bin (und das mit 42 jahren...) Juni 18, 2020 bearbeitet von scholl78 Überschrift treffender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Die Wall of Text ist doch unnötig. Kannste auf 10% kürzen. Wenn der Schießkurs ne wichtige Sache für dich ist, kannste den gut als Selektionskriterium für Frauen nutzen. Ein paar werden das cool finden, weitaus mehr wirste da richtig gut mit vergraulen. Ist wie mit nem Stadionbesuch. Ein paar Frauen werden da richtig Spaß dran haben - der Rest wird sich nur denken „wtf“. Da du dich jetzt wunderst, wie sie reagiert hat, war es ne scheiß Wahl als Date Location. Ganz einfach. Füße still halten. Vielleicht meldet sie sich. Ansonsten nochmal in ein paar Wochen anpingen. Ist aber wohl durch. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb: Die Wall of Text ist doch unnötig. Kannste auf 10% kürzen. Wenn der Schießkurs ne wichtige Sache für dich ist, kannste den gut als Selektionskriterium für Frauen nutzen. Ein paar werden das cool finden, weitaus mehr wirste da richtig gut mit vergraulen. Ist wie mit nem Stadionbesuch. Ein paar Frauen werden da richtig Spaß dran haben - der Rest wird sich nur denken „wtf“. Da du dich jetzt wunderst, wie sie reagiert hat, war es ne scheiß Wahl als Date Location. Ganz einfach. Füße still halten. Vielleicht meldet sie sich. Ansonsten nochmal in ein paar Wochen anpingen. Ist aber wohl durch. Danke für dein Feedback. Wenn Interesse da ist, was der Fall ist, kann es aufgrund einer Datelocation, die vorher agreed wurde, so abkühlen? Sonst ist nichts vorgefallen, so ein bissl von 100 auf 0 , dabei sonst alles cool gewesen. Die Frage ist noch, ob sie das 2. Treffen eh als eine Art Date gesehen hat, wenn sie danach in Business mode wieder schwenkt oder eben nicht. Weiterhin würde mich Deine Meinung zum Altersunterschied interessieren gerade bei jemanden, der viel Auswahl hat wie sie. Danke schon mal, hilft sehr viel weiter der Austausch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1619 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Du wünscht Dir also Familie. Du bist 40+ , hast ne Menge erlebt, hast nen guten Job. Alles gut soweit. Klar, die 24jährige ist natürlich eine Augenweide. Turnt an. Kann ich verstehen, Die Frage ist nur: Was sucht sie? Direkt fragen bringt nix, ist bei Frauen nur eine Momentaufnahme. Ist ausserdem zu weit gedacht, wenn Du, abgesehen von diesem Mädchen, das angehen willst musste so und so einige Zeit verbringen und die Macken des anderen kennen lernen. 18 Jahre Unterschied ist schon ein Brett. Wenn Du in Rente gehst und Golf spielen willst ist Madame 42. Da steht sie mitten im Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 37 Minuten, scholl77 schrieb: Die Pistolen, mit denen wir geschossen haben waren sehr laut und nach der ersten Waffe hat sie gesagt: „ich kann das nicht, ich will das nicht, bin wirklich ängstlich“. Da war die Nummer durch. Sie sagt ja schon dass sie sich maximal unwohl fühlt. Anstatt die Location sofort zu wechseln, wechselst du die Waffen. Das war dann wirklich der Höhepunkt der Un-Empathie. Der Gedanke war cool, mal was außergewöhnliches als Date zu versuchen, aber hier ging das völlig in die Hose. Dann geh lieber Klettern, Wakeboarden oder sowas in der Art. Aber Waffen sind halt für viele ein redflag. Davon abgesehen: ne Frau trifft sich mit einem Mann ein zweites Mal, wenn sie wirklich Interesse hat. Da braucht’s keine coole Date Location mehr sondern ausschließlich privacy um eskalieren zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb: 18 Jahre Unterschied ist schon ein Brett. Wenn Du in Rente gehst und Golf spielen willst ist Madame 42. Da steht sie mitten im Leben. Das ist auch mein Rentenplan. Wobei 42 wäre mir da schon zu alt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1619 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Gerade eben, ToTheTop schrieb: Das ist auch mein Rentenplan. Wobei 42 wäre mir da schon zu alt. " James, bringen Sie noch eine Flasche Moet. Ich hab bei 18er Loch zwei Schläge zu viel gemacht. Wette verloren. Fahren Sie auch den Wagen vor, Nadine wartet. Feiert heute den 25igsten." 😎 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 1 Minute, ToTheTop schrieb: Da war die Nummer durch. Sie sagt ja schon dass sie sich maximal unwohl fühlt. Anstatt die Location sofort zu wechseln, wechselst du die Waffen. Das war dann wirklich der Höhepunkt der Un-Empathie. Der Gedanke war cool, mal was außergewöhnliches als Date zu versuchen, aber hier ging das völlig in die Hose. Dann geh lieber Klettern, Wakeboarden oder sowas in der Art. Aber Waffen sind halt für viele ein redflag. Davon abgesehen: ne Frau trifft sich mit einem Mann ein zweites Mal, wenn sie wirklich Interesse hat. Da braucht’s keine coole Date Location mehr sondern ausschließlich privacy um eskalieren zu können. Danke nochmal. Ja, ich war mir extrem unsicher, da ich ihr auch nicht die Blöße des Abbruchs geben wollte. Sie ist sehr stolz (von was ich weiß, gerade aufgrund ihrer vergangenheit), ein so offensichtliches Versagen hätte noch schlimmer ausgesehen in dem Moment (war mein Gedankengang). Sie hat per se nichts gegen Waffen (ich bin übrigens selber null der Waffennarr oder Schütze), hatte extra gefragt bzw. angekündigt und sie war neugierig. Im Nachhinein ist man schlauer;-) Aber danke für die Tips will ja draus lernen, bin normalerweise auch net (mehr) so ein unischerer Idiot, aber bei tinder ist es klar, bei XING halt eher nicht, worauf es hinauslaufen soll (aber danke, dass du mir das mit 2.Mal treffen auch noch mal vor Augen hältst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 9 Minuten, ToTheTop schrieb: Da war die Nummer durch. Sie sagt ja schon dass sie sich maximal unwohl fühlt. Anstatt die Location sofort zu wechseln, wechselst du die Waffen. Das war dann wirklich der Höhepunkt der Un-Empathie. Der Gedanke war cool, mal was außergewöhnliches als Date zu versuchen, aber hier ging das völlig in die Hose. Dann geh lieber Klettern, Wakeboarden oder sowas in der Art. Aber Waffen sind halt für viele ein redflag. Davon abgesehen: ne Frau trifft sich mit einem Mann ein zweites Mal, wenn sie wirklich Interesse hat. Da braucht’s keine coole Date Location mehr sondern ausschließlich privacy um eskalieren zu können. Witzige Randbemerkung. Beim ersten Date, litt ich unter einem extremen Hexenschuss( Ja, Alter, aber war der erste;-)) und konnte das 1.Date nur vollgepumpt unter Schmerzmitteln "anhumpeln". Leide immer noch zu sehr, dass alles außer Schießen oder Minigolf ne Option gewesen wäre. In 10 Tagen ist sie wieder da und ich werde nächste Woche nach einem Treffen fragen. Du hast eh schon gesagt, dass das Ding durch ist und ich bin Realist. GIbt es trotzdem noch die 1% Chance und wenn ja wie kann ich die ausführen, ohne dass ich zu "fucking" needy wirke. Kann mich nicht komplett zum Volldepp machen, sie auch nicht, da wir in der gleichen Branche arbeiten und diese überschaubar ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1619 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, scholl77 schrieb: Witzige Randbemerkung. Beim ersten Date, litt ich unter einem extremen Hexenschuss( Ja, Alter, aber war der erste;-)) und konnte das 1.Date nur vollgepumpt unter Schmerzmitteln "anhumpeln". Ich empfehle eine Örtlichkeit in der Nähe eines Pflegeheims 😁 Überleg Dir etwas wo Du Dich "zu Hause" fühlst. Wo Du sicher bist. Also kein Schießstand und auch keinen Base Jump. Dann fragst Du ob sie mitkommen will, Du bist so und so dort. Locker, lässig. So wie immer, kennst Du ja. Falls es zum GV kommt -> Achte auf Deine Bandscheiben 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6503 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Sie hat deine Unsicherheiten erlebt. Gepaart mit der Emphatielosigkeit war ihr das wohl zu unmännlich. DIe ist anfang 20. Egal wie tough sie im Job wirkt, das ist ne Frau. Und so möchte sie auch behandelt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 15 Minuten, willian_07 schrieb: Sie hat deine Unsicherheiten erlebt. Gepaart mit der Emphatielosigkeit war ihr das wohl zu unmännlich. DIe ist anfang 20. Egal wie tough sie im Job wirkt, das ist ne Frau. Und so möchte sie auch behandelt werden. Hmmm guter eye opener.ja, fuck, war schlecht, bin ja an sich schon eher empathisch, einfach ne kacksituation.ich würde es immer besser finden über die Schwäche hinwegzusehen und nicht weiter zu thematisieren, aber ja sie ist eine frau... sie schreibt grade auf Standardfragen zurück, aber einzeilerstyle.werde sie jetzt ignorieren( so fucking hart).Wenn ich sie das nächste mal sehe, soll ich mich entschuldigen,also nicht um Verzeihung bitten, sondern kurz und knapp erklären,dass ne Scheißaktion,kleinen Witz machen oder für immer schweigen;-) sie mag an mir, dass ich selbstreflektiere und direkt bin.wäre aber 2 Wochen später evtl. zu "selbstreflektierend". ihr merkt es fuckt mich richtig ab, bin schon einige male geburnt bei Mädels, die ich wirklich mochte,aber das zehrt grade extrem, da ich bissl Torschlusspanik habe. p.s. danke für die Hilfe, ist ein feiner Umgangston hier und der Schmäh kommt auch nicht zu kurz;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulPanzer79 1619 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Gerade eben, scholl77 schrieb: bin ja an sich schon eher empathisch, Achte mal ob Du "Empathie" nicht mit "Unsicherheit" verwechselst. Also Rückblickend betrachtet. "Ich habe sie nicht gebumst weil sie erzählt hat der Wellensittich ist verkühlt" "Ich habe sie nicht weiter verführt weil letzten Monat ihre Oma verstorben ist" Redet man sich gerne schön..hab ich früher auch so gedacht. Ganz allgemein gesehen, nicht auf die letzte Perle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Mich würde das wirklich belasten, wenn mich ne Frau beim "Schnupperschießen" absägt. Jetzt mal ehrlich. Es war doch fast klar, daß das nix wird. Wäre ja fast so, als wenn ich das Date mit zur Jagd nehme und mit ihr dann das Wild aufbreche. Falls Du die nochmal siehst, brauchst Dich nicht entschuldigen. Sie weiß, daß es Mist war und jetzt sicher auch. Das mit der Torschlußpanik vergeht auch wieder. Juni 18, 2020 bearbeitet von Niemann-N vertippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, scholl77 schrieb: Wo habe ich verkackt? Indem du dir ne komische Tussi gesucht hast. Das mit dem Schießen war gar nicht der Grund, meiner Meinung nach. Es war lediglich ein Trigger. Hätte dir an jedem Punkt auch passieren können. Allein schon die Aussage "Du hättest mich fragen können..." Von einer Erwachsenen, mündigen Frau erwartet ich dass sie klar kommunizieren kann was sie will und was nicht. Dass dann so hinzudrehen als wäre es deine Schuld, sorry, total Hirnverbrannt. Du hast sie ja nicht gezwungen. Wäre es also nicht beim Schießen passiert, dann woanders wenn sie beschließt dass du sie nach irgendwas fragen sollst. Und das rumgebitche danach, sorry geht gar nicht. N iemals E eine eX treme T ussi Dont stick your Dick in crazy!! Such dir ne coole entspannte Frau die Bock auf dich hat. Aber nicht ne Frau die sich wie ne bockige 14jährige verhält. 3 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Der Doc hat absolut Recht, mit dem was er schreibt. Aber noch ein Gedanke von mir: Warum trifft sich ne 24jährige mit nem Kerl Ü40? Da gibt es mMn. nur eine sinnvolle Antwort: Sex! Das ganze Brimborium mit Schießstand und drumherum hat sie vom Bett fern gehalten. Deshalb ihr Frust. Der bessere Ablauf für das Date wär also gewesen: Treffen in einer Bar und die Kleine nach ein paar Drinks in die Höhle schleppen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet Traurige Story. Haltet ihr euch im englischsprachigen Ausland auf? Gun Range = barely suitable for seduction. Ich kann mich erinnern das mir Schießtrainings trotz teuerster Aktivkopfhörer anfänglich auch immer zu laut waren. Das muss noch nichtmal ein Kulturding sein...aber man positioniert sich auf eine gewisse Art dadurch. Vielleicht wollte sie einen ONS und du schleppst sie dahin - Eskalation hätte es dir verraten... Habt ihr tatsächlichen geschäftlichen Kontakt oder war das nur business blablabla über xing? Bei letztgenanntem, was hätte dagegen gesprochen spätestens beim zweiten Date mehr auf Eskalation und Verführung zu gehen? Alter zum Thema machen ist immer ein Fehler. Daraus macht man einen Scherz und alle fallen drauf rein - erst recht wenn man jünger aussieht. Die Vorstellung das man irgendetwas "muss" ebenso. Ich finde an diese jungen, lebensunerfahrenen Hühner die einen auf selbstbewusst & professionell machen eigentlich zuerst nur den Body gut. Das ist auch der Grund weshalb ich da zeitweise nochmal reinstarte. Wenn sich daraus was ergibt ist es nett, wenn nicht dann nicht. Das nennt man ergebnisoffen... Das was du da entwickelst ist Torschlusspanik, die dich enorm behindern kann. Dazu kommt der limiting belief in Form deiner selbstauferlegten Altersstigmata. Leg das besser ab. Ich bin der Meinung das solche Altersunterschiede immer weniger jemanden kratzen. Vor 20, 30 Jahren war das vielleicht noch anders. Die Antwort wie du deine Oneitis behandelst gibst du dir doch schon selbst: Du sagst das du sehr schnell von einer Frau genervt bist. Mit diesem Wissen kannst du die Entwicklung jedes neuen Kontaktes doch gut vorhersagen. Weshalb sollte es bei diesem Target anders sein? Das was du da erlebst ist nur ein Neuheitseffekt. Wenn du den subtrahierst hast du nur ein gewöhnliches Target, dass sich mit dem Schießen überrumpelt fühlte und trotz der neuen interessanten Erfahrung danach imho total unangemessen einen auf angepisst macht. Mehr nicht. M O P A R 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 6 Stunden, scholl77 schrieb: aber bei tinder ist es klar, bei XING halt eher nicht, worauf es hinauslaufen soll Totaler Quatsch. Ein erneuter LB deinerseits. Bisschen cyber grooming horror steckt doch überall drin... btw, xing und linkedin sind imho möchtegern Portale wo sich Leute treffen, die gerne nach oben klettern wollen und nebenbei ihr Ego polieren, indem sie allen mitteilen von was sie "head of" sind.... Wer oben mitspielt braucht den Scheiß nicht. Das ist ähnlich wie damals mit den Laptops im Flieger. Ein alter Managerwitz war damals wer damit unterwegs ist hat es noch nicht geschafft... M O P A R 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, scholl77 schrieb: sie mag an mir, dass ich selbstreflektiere und direkt bin.wäre aber 2 Wochen später evtl. zu "selbstreflektierend". Öhm... warum ist noch wichtig, dass sie das richtige von Dir denkt? Glaubst Du wirklich, eine 24jährige erwartet von einem 42jährigen, dass er versucht, es ihr recht zu machen? Denk nochmal drüber nach, warum sie sich bei dem Altersunterschied mit Dir treffen wollte. Was ein älterer Mann für eine Frau in ihrem Alter darstellt. Souveränität zum Beispiel. In-sich-ruhen. Selbstsicherheit, Sich zu nehmen, was einem gefällt. Und jetzt denk nochmal drüber nach, ob Du das bei Euren zwei Treffen dargestellt hast. Ob Du es jetzt gerade darstellst. Eher nicht so. Dein Leben dreht sich nicht um sie. vor 5 Stunden, scholl77 schrieb: aber das zehrt grade extrem, da ich bissl Torschlusspanik habe. Ich bin noch ein paar Jahre älter als Du. Da geht noch was. Was die Dates betrifft: halte es in Zukunft einfach. Versuch nicht, Frauen durch 'coole Dates' zu beeindrucken. Das zieht vielleicht mit Anfang 20 beim Schwarzlicht-Minigolf. Keep it simple. Eine schöne Bar, ein paar Schritte am Flussufer, und dann steht ihr zufällig vor Eurer Wohnung. Wenn sie wirklich sexuelles Interesse an Dir hat, dann ist das mehr als ausreichend. Und schiessen gehste lieber mit den Jungs. Da müsste sie sich erstmal qualifizieren, um dabei sein zu dürfen. Juni 18, 2020 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, mopar schrieb: Traurige Story. Haltet ihr euch im englischsprachigen Ausland auf? Gun Range = barely suitable for seduction. Ich kann mich erinnern das mir Schießtrainings trotz teuerster Aktivkopfhörer anfänglich auch immer zu laut waren. Das muss noch nichtmal ein Kulturding sein...aber man positioniert sich auf eine gewisse Art dadurch. Vielleicht wollte sie einen ONS und du schleppst sie dahin - Eskalation hätte es dir verraten... Habt ihr tatsächlichen geschäftlichen Kontakt oder war das nur business blablabla über xing? Bei letztgenanntem, was hätte dagegen gesprochen spätestens beim zweiten Date mehr auf Eskalation und Verführung zu gehen? Alter zum Thema machen ist immer ein Fehler. Daraus macht man einen Scherz und alle fallen drauf rein - erst recht wenn man jünger aussieht. Die Vorstellung das man irgendetwas "muss" ebenso. Ich finde an diese jungen, lebensunerfahrenen Hühner die einen auf selbstbewusst & professionell machen eigentlich zuerst nur den Body gut. Das ist auch der Grund weshalb ich da zeitweise nochmal reinstarte. Wenn sich daraus was ergibt ist es nett, wenn nicht dann nicht. Das nennt man ergebnisoffen... Das was du da entwickelst ist Torschlusspanik, die dich enorm behindern kann. Dazu kommt der limiting belief in Form deiner selbstauferlegten Altersstigmata. Leg das besser ab. Ich bin der Meinung das solche Altersunterschiede immer weniger jemanden kratzen. Vor 20, 30 Jahren war das vielleicht noch anders. Die Antwort wie du deine Oneitis behandelst gibst du dir doch schon selbst: Du sagst das du sehr schnell von einer Frau genervt bist. Mit diesem Wissen kannst du die Entwicklung jedes neuen Kontaktes doch gut vorhersagen. Weshalb sollte es bei diesem Target anders sein? Das was du da erlebst ist nur ein Neuheitseffekt. Wenn du den subtrahierst hast du nur ein gewöhnliches Target, dass sich mit dem Schießen überrumpelt fühlte und trotz der neuen interessanten Erfahrung danach imho total unangemessen einen auf angepisst macht. Mehr nicht. M O P A R vor 15 Minuten, scholl77 schrieb: danke, auch der Post sehr eye opening.gestern date gehabt mit Brasilianerin hb6-7, sex gehabt.jetzt wieder nur Gedanken an die"kleine 24jährige". bin halt null davon ausgegangen, dass sie sex will( die 24jährige) bei meinem date gestern,wo mir alles wurscht war, alles easy.hab Schwierigkeiten dieses mindset bei jemanden, den ich mag durchzuziehen trotz evtl. besseren wissens.hattevor meiner letzten Beziehung 6 jahre lang onenitis gehabt und den glauben schon aufgegeben.jetzt wieder die gleiche kacke, deshalb torschlußpanik, weil Angst nie wieder so jemanden zu treffen und die Auswahl wird geinger...n iemand kam/kommt an meine ex ran und zwar nicht vom äußeren,sondern intellekt, Witz, wohlfühlffaktor.auch wenn es naiv klingt, genau diese Punkte erfüllt die 24jährige auch und deshalb bin ich auf dem besten Weg in eine onenitis ahhhhhh Juni 19, 2020 bearbeitet von scholl77 falsch zitiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, scholl77 schrieb: , deshalb torschlußpanik, weil Angst nie wieder so jemanden zu treffen und die Auswahl wird geinger...n iemand kam/kommt an meine ex ran und zwar nicht vom äußeren,sondern intellekt, Witz, wohlfühlffaktor.auch wenn es naiv klingt, genau diese Punkte erfüllt die 24jährige auch und deshalb bin ich auf dem besten Weg in eine onenitis ahhhhhh Oneitis-->LB-->Podestdenken-->Oneitis-->LB-->Podestdenken... kanst du immer weiter so fortsetzen. Die vollkommen irrationale Annahme einen Menschen nach zwei Treffen schon hinsichtlich seiner Eignung für eine LTR einschätzen zu können - ohne Sex gehabt zu haben. Und das Kleben an den Erinnerungen mit der Ex, die als Maßstab herangezogen werden. Das würde ich zukünftig bewusst in deinem Leben weglassen. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scholl77 0 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, mopar schrieb: Oneitis-->LB-->Podestdenken-->Oneitis-->LB-->Podestdenken... kanst du immer weiter so fortsetzen. Die vollkommen irrationale Annahme einen Menschen nach zwei Treffen schon hinsichtlich seiner Eignung für eine LTR einschätzen zu können - ohne Sex gehabt zu haben. Und das Kleben an den Erinnerungen mit der Ex, die als Maßstab herangezogen werden. Das würde ich zukünftig bewusst in deinem Leben weglassen. M O P A R hmmm danke für dein Feedback, bin sehr dankbar, auch für deine/eure Geduld. es stimmt schon.bin nur bissl ratlos, was ich tun soll, befolge eh die tips,hilft aber immer nur temporär.@LB ja, es stimmt,ich meine ich bin realistisch,bin schon ne "gute" partie, mein selbstbewußtsein ist ok, aber weiss halt auch, dass es a) bessere typen gibt und b) die auswahl an Frauen, die für mich infrage kommen bzw.für die ich infrage komme mit steigendem Alter geringer wird. Ist das LB? wahrscheinlich ja, aber es ist auch Realismus,kann mir ja nicht die welt malen, wie sie nicht ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet vor 11 Stunden, scholl77 schrieb: dass es a) bessere typen gibt und b) die auswahl an Frauen, die für mich infrage kommen bzw.für die ich infrage komme mit steigendem Alter geringer wird. Ist das LB? wahrscheinlich ja, aber es ist auch Realismus,kann mir ja nicht die welt malen, wie sie nicht ist... Schau, das ist in etwa so wie monopolistische Konkurrenz: Jeder hat seine besonderen Vorzüge und Nachteile. Setz auf deine Originalität und du kannst eigentlich nur gewinnen. Wenn du meinst das eine Frau immer ganz jung, unerfahren und unverbraucht sein muss wird es mit den Jahren nicht leichter - das ist wahr. Aber auch die werden älter und das geht ganz schnell. Und junge Frauen kannst du immer ficken, notfalls im Bordell. Ich kenne jemanden der ähnlich wie du gleich zu Anfang ganz viel tolles in grad eben kennengelernte junge Targets reininterpretiert und hin und weg ist. Sobald er nach gewisser Zeit wieder klarkommt geht es dann nur noch um ihren Body, weil es meist das einzige ist was von ihnen erwähnenswert bleibt. Ich finde es schön wenn jemand begeisterungsfähig ist aber an dieser Stelle sollte eigentlich der Realismus, den du erwähnst, ebenso vorhanden sein wie bei der Bewertung deiner Chancen bei dieser Klientel. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen